Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Danke, wieder was dazu gelernt^^ Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139 |
|
||||||
| jiraya-sama sagt kakashi (nagut, jiraya betitelt sich selbst auch so) und jiraya sagt einfach nur kakashi. apropos theorien, ich hab da eine: Kann es sein, dass kabuto nen hyuuga is? -er hat sein chakra-skalpel, bei dem er chakra in seiner hand konzentriert und formt, was präzision in chakra umgang heißt. und damit haben die hyuugas nen recht gutes händchen. angeboren oder nur durch juuken training gestärkt? warum is dann neji schon als kind viel besser darin gewesen, als hinata? ganz einfach, talent. -nein, er trägt keine kontaktlinsen um sein byakugan zu verstecken, als sie im wald gegen die rain-nins gekämpft haben, war da eindeutig was in seinen augen als sie so rot angelaufen sind. dreck? bijuu? oder bloodline? ich glaube letzteres. nen bijuu wär cool, aber dann würde sich meine theorie von hyuuga selbst streichen. -er wohnt nicht bei den hyuugas, weil er kein byakugan hat. bei fortplanzung kann doch nicht immer ein kind mit byakugan rauskommen. (bio 10 genetik, f2-generation 3:1 bei dominat-rezessiv, und das wenn man sie untereinander kreuzt! mit anderen heißt das dass die rate viel kleiner ist!) also hat man ihn ausgesetzt, am besten auf ein schlachtfeld, wo es warscheinlich ins gras beisst, dieser blindgänger. aber warum hat er dann restbleibsel von bykaugan in sich, da byakugan warscheinlich dominant ist, müsste er gar nichts davon drin haben. entweder er ist dihybrid (also es beansprucht 2 merkmale diese befinden sich auf verschiedenen chromosomen.) oder intermediärer erbgang. kabuto weiß es nur nicht, sonst hätte er ja so was wie eine heimat, aber zu so einer familie möcht ich nicht zurück. (kabuto ist sowieso der beste, vielschichtigste chara in ganz naruto. könnt ihr sein unterdrücktes ES sehen? awesome) |
|
![]() |
||||||
| > jiraya-sama sagt kakashi (nagut, jiraya betitelt sich selbst auch so) und jiraya sagt einfach nur kakashi. > > apropos theorien, ich hab da eine: > Kann es sein, dass kabuto nen hyuuga is? Mhmmmmmmmmm... Nein! Er ist vielleicht ein sehr fähiger Ninja, aber er hat kein Bluterbe. Das er damals "Rot" gesehen hat, sollte einfach nur zeigen, dass er nicht ganz so harmlos ist, wie er damals erschien. (Am Anfang dachte man ja, er sei ein cleverer, aber nur durchschnittlicher Ninja, der schon viermal durch die Chunin-Prüfung gerasselt wäre...) Außerdem wurde im zweiten oder dritten Databook ausdrücklich erklärt, dass ausnahmlos alle Hyuugas das Byakugan haben, nur wie sie damit zurechtkommen, ist bei jedem anders... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
> Er ist vielleicht ein sehr fähiger Ninja, aber er hat kein Bluterbe. Das er damals "Rot" gesehen hat, sollte einfach nur zeigen, dass er nicht ganz so harmlos ist, wie er damals erschien. (Am Anfang dachte man ja, er sei ein cleverer, aber nur durchschnittlicher Ninja, der schon viermal durch die Chunin-Prüfung gerasselt wäre...) > gut, gut, das kann ich glauben. aber das ich hab noch mein argument mit den juuken mäßigen techniken > Außerdem wurde im zweiten oder dritten Databook ausdrücklich erklärt, dass ausnahmlos alle Hyuugas das Byakugan haben, nur wie sie damit zurechtkommen, ist bei jedem anders... dieses inzestpack! kannst du mir das geben wo das steht? ich hab das databook nicht. wäre vollkommen unlogisch. warscheinlich haben alle hyuugas byakugan weil sie blindgänger ausmertzen (lol, blindgänger^^) die statistik verbessern, was? |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute. Ich weiß dieser Beitrag ist weniger eine Frage, aber ich war mir nicht saicher in welchen Trat ich das hier unterbringen soll. Und einen eigenen deswegen aufmachen wollte ich auch nicht. [Edit by Admin -- Keine Werbung] Ich hoffe ihr macht mit, damit wir vielleicht bald alle unserer lieblingsserie wieder im Fernsehn ansehen können. |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Aber bei Paniruto... Seh ichs irgendwie nicht so eng... XD |
|
![]() |
||||||
| > gut, gut, das kann ich glauben. aber das ich hab noch mein argument mit den juuken mäßigen techniken Och, die beherrscht in der Theorie jeder Medic-Nin... Ich glaube, im ersten Databook wurde erklärt, dass es sich dabei um eine umgewandelt Form der Shosen-no-Jutsu (Heiljutsu) handelt. Zumal diese Kunst nicht auf das Chakra-System einwirken kann, sondern mit ihr meist nur Sehnen oder Adern durchtrennt werden. Diese Kunst verursacht also im Prinzip "harten" Schaden, d.h. die Technik verletzt die Organe direkt. SpoilerWitzigerweise ist gerade Narutos "Fuuton: Rasenshuriken" eine Juuken-ähnliche Technik... Sie zerschneidet die Chakra-Bahnen! > dieses inzestpack! kannst du mir das geben wo das steht? ich hab das databook nicht. > wäre vollkommen unlogisch. warscheinlich haben alle hyuugas byakugan weil sie blindgänger ausmertzen (lol, blindgänger^^) > die statistik verbessern, was? > Lol, ich glaube einfach, das Kishi da mal wieder einen Fehler gemacht hat... Leider sind die beiden Databooks noch nicht in Deutschland veröffentlicht worden... Ich habe die Info ehrlich gesagt auch einfach nur hier von: http://heronite.livejournal.com/5007.html Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 12:46:01 | |||||||
|
||||||
> > Och, die beherrscht in der Theorie jeder Medic-Nin... Ich glaube, im ersten Databook wurde erklärt, dass es sich dabei um eine umgewandelt Form der Shosen-no-Jutsu (Heiljutsu) handelt. > > Zumal diese Kunst nicht auf das Chakra-System einwirken kann, sondern mit ihr meist nur Sehnen oder Adern durchtrennt werden. Diese Kunst verursacht also im Prinzip "harten" Schaden, d.h. die Technik verletzt die Organe direkt. hm, da kabuto ja kein byakugan hat, kann er ja auch nicht chakra system angreifen. aber die hyuugas greifen doch auch auf die organe mit hilfe von chakra an. so langsam bezweifle ich die besonderheit von juuken. aber er kann ja sein chakra so formen, dass es durch handauflegen wie ein messer wirkt, das sehnen und so durchtrennt. Spoilerdie technik von naruto, die dir chakra-zahnstocher in dein chakra in jeder einzelnen zellen rammt? die sein körper zerstört und unmengen chakra verbraucht? stimmt irgenwo isses juuken. niederes level^^ > Lol, ich glaube einfach, das Kishi da mal wieder einen Fehler gemacht hat... das macht er öfters mal, er soll doch nicht so viel trinken... ich glaube ich ignoriere seine aussage. ich bin nich son inzestfan das erklärt warum die hyuugas alle so spinnen. aus der rezessiven genmutation sprich inzest entstand sicher das sharingan.alles nur mutanten. und die löschen sich auch noch aus. vielleicht klonen die sich auch. das erklärt, warum alle so gleich aussehen. könnte auch am zeichenstil liegen... |
|
![]() |
||||||
| > hm, da kabuto ja kein byakugan hat, kann er ja auch nicht chakra system angreifen. aber die hyuugas greifen doch auch auf die organe mit hilfe von chakra an. Oke 1. Das Chakrasystem kann bei den Hyuugas durch verschiedene Arten angegriffen werden. Die Hyuugas stören das Chakra eher. Sie können ausserdem im Falle von Neji beispielsweise auch das Chakra vollkommen zum versiegen bringen. Das könnte Kabuto nie 2. Kabuto greift wenn ich mich nicht irre, eher in Form eines Messers an oder? Also we zerstört genau das, wo seine Hand drauf trifft. Bei den Hyuugas ist es so, dass sie das zerstören, was unter dem ist, worauf ihre Hände treffen. Sie hinterlassen also keine offenen Wunden 3. Ob Juuken von anderen gelernt werden könnte, ist fraglich. Wir haben bereits drüber diskutiert, sind aber zu keinem eindeutigen Endergebniss gekommen und haben es bei einem VIELLEICHT belassen. > das macht er öfters mal, er soll doch nicht so viel trinken... > ich glaube ich ignoriere seine aussage. ich bin nich son inzestfan > das erklärt warum die hyuugas alle so spinnen. aus der rezessiven genmutation sprich inzest entstand sicher das sharingan.alles nur mutanten. und die löschen sich auch noch aus. > vielleicht klonen die sich auch. das erklärt, warum alle so gleich aussehen. könnte auch am zeichenstil liegen... HAGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Ich bin Nejihina-Fan und ich behaupte mal, du hast keine Ahnung von den komplexen Machtstrukturen, wie sie in einem Clan wie im Hyuugaclan vorhanden sein müssen *pffffff* (Hyuugas spinnen alle.... *gnaaaaaaaaaar*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 13:17:40 | |||||||
|
||||||
| > > Oke > 1. Das Chakrasystem kann bei den Hyuugas durch verschiedene Arten angegriffen werden. Die Hyuugas stören das Chakra eher. Sie können ausserdem im Falle von Neji beispielsweise auch das Chakra vollkommen zum versiegen bringen. Das könnte Kabuto nie > genau, weil ers nich sehen kann. > 2. Kabuto greift wenn ich mich nicht irre, eher in Form eines Messers an oder? Also we zerstört genau das, wo seine Hand drauf trifft. Bei den Hyuugas ist es so, dass sie das zerstören, was unter dem ist, worauf ihre Hände treffen. Sie hinterlassen also keine offenen Wunden kabuto auch net. kein blut. sonst könnte er ja auch mit nem kunai angreifen. er durchtrennt unter der haut die sehnen. dabei könnte er auch chakra-bahnen treffen. und hyuuga würde theoretischer weise auch das schädigen, was ihre hand trifft. durchströmt chakra nicht den ganzen körper? > > 3. Ob Juuken von anderen gelernt werden könnte, ist fraglich. Wir haben bereits drüber diskutiert, sind aber zu keinem eindeutigen Endergebniss gekommen und haben es bei einem VIELLEICHT belassen. gut hätt ich auch gesagt. juuken-abwandlung sicher. > HAGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR > Ich bin Nejihina-Fan und ich behaupte mal, du hast keine Ahnung von den komplexen Machtstrukturen, wie sie in einem Clan wie im Hyuugaclan vorhanden sein müssen > *pffffff* (Hyuugas spinnen alle.... *gnaaaaaaaaaar*) hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggg komplex würde ich die machtstruktur nicht bezeichnen. main house branch house. tradition, unterwürfigkeit, leibeigenschaft? das nur mit dem ziel das byakugan zu erhalten -> das blut rein zu halten. ja genau, hyuuga war für mich schon immer ein geheimnisvoller brutaler adliger clan. adlig is ein gutes stichwort. inzest ist nichts gutes. wer das macht ist nen freaks. und meistens kommen nur krüppelkinder raus. bei neji un hinata is das ja noch viel schlimmer, weil die ja theoretisch halbgeschwister sind. außerdem muss das mainhouse autoritäre macht demonstrieren. "Erich Fromm beschrieb den autoritären Charakter als sadomasochistischen Charakter"der aktive part (mainhouse)zeigt sadistische tendenzen:Freude an Beherrschung eines Schwächeren, Befriedigung durch Machtausübung. der passive part (branch house) zeigt masochistische züge: Freude an Unterwerfung unter einen Stärkeren, Befriedigung durch Gehorsam (z.B -sama anhängen, daraus entstand doch das fandom, das denkt neji würde was von hinata wollen) sei ehrlich die spinnen doch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 13:51:20 |
|
![]() |
||||||
| > genau, weil ers nich sehen kann. Exakt > kabuto auch net. kein blut. sonst könnte er ja auch mit nem kunai angreifen. er durchtrennt unter der haut die sehnen. dabei könnte er auch chakra-bahnen treffen. > und hyuuga würde theoretischer weise auch das schädigen, was ihre hand trifft. durchströmt chakra nicht den ganzen körper? Humm, auf welchen Kampf beziehst du das obere? Das unten, ist weder falsch noch richtig. Es ist wohl ähnlich dem Blutkreislauf aufgebaut... Es gibt sozusagen Hauptströme und Nebenkanäle. Einen Nebenkanal zu treffen dürfte diesbezüglich weit weniger ausmachen. Verschließen widerrum könnte Kabuto nichts. OB Kabuto einen Hyuuga in Juuken-Abwandlung was anhaben könnte, ist meiner Ansicht nicht vollkommen sicher, da Neji ja Hinatas Schläge auch relativ wenig ausgemacht haben... Also zumindest einem voll ausgebildeten Hyuuga. > komplex würde ich die machtstruktur nicht bezeichnen. main house branch house. tradition, unterwürfigkeit, leibeigenschaft? > das nur mit dem ziel das byakugan zu erhalten So, dann überleg mal ein bisschen. Warum braucht es dann das Siegel. Warum versiegeln die Hyuugas diejenigen, welche ihnen Nahe stehen? Ihre eigenen Kinder? Hinata wäre in ihrer Kindheit entführt worden um das Byakugan zu "stehlen". Wäre Neji ein ähnlich gutes Opfer gewesen, wäre er nicht versiegelt gewesen? Wäre eine tote Hinata, genauso geschätzt worden wie eine Lebende? Alles ist darauf ausgelegt, das Hyuuga-Haupthaus zu beschützen. Das Hyuuga Nebenhaus, braucht keine Angst davor zu haben, dass man ihr Byakugan "stehlen" will. > -> das blut rein zu halten. ja genau, hyuuga war für mich schon immer ein geheimnisvoller brutaler adliger clan. Sicher. Hier muss man allerdings auch dazu sagen, dass die Erbschaftsstrukturen sehr kompliziert sind, was diese adligen Clans betrifft. > adlig is ein gutes stichwort. inzest ist nichts gutes. wer das macht ist nen freaks. und meistens kommen nur krüppelkinder raus. Sehr gut. Weißt du, wie oft in meiner Familie früher INTERN geheiratet wurde? Ich nicht... ich könnte meinen Stammbaum denke ich ohne weiteres in 4 verschiedenen Richtungen evtl bis zu 500 Jahre in die Vergangenheit verfolgen. Warum? Weil sie aus Dörfern kamen in denen immer unter sich geheiratet wurde. So gehts übrigends vielen. Mehr als es sich vielleicht bewußt sind. Würd mich nicht wundern, wenns bei dir genauso wär. Willst du mir jetzt unterstellen ich wär ein "Krüppelkind" (<-was auch eine Beleidigung ist wohlgemerkt!) Die Chance ist wesentlich geringer, selbst bei Geschwistern, als du wahrscheindlich glaubst. (Bei Tieren passiert sowas ständig... und die wenigsten kommen mit Behinderungen zur Welt.) Vetternheirat ist btw. auch in Deutschland erlaubt. Es sollte vielleicht nicht im extremen Maße praktiziert werden, aber... *aufreg* > bei neji un hinata is das ja noch viel schlimmer, weil die ja theoretisch halbgeschwister sind. Nein, sind sie nicht. NEJI und HINATA sind VETTERN! AUS BASTA! (So, mehr sag ich dazu nicht weil ich weg muss... Wenn du mit mir streiten willst, especially was Nejihina betrifft, kannst mir per ENS schreiben. Aber mach dich drauf gefasst zu verliern.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Nicht dirchdrehen er meinte nur,dass,wenn 2 Intern heiraten also Bruder und Schwester und ein <kind zeugen normalerweis in den meisten fällen ein behindertes Kind entsteht ,denn wenn man die gleiche Blutgruppe besitzt is ide Wahrscheinlichkeite das sowas passiert ziemlich hoch und in der Familie hat ja die gleiche Blutgruppe meist also z A positiv und wenn das 2 haben die Blugruppe und ein Kind zeugen dann entsteht zur hoher Wahrscheinlichkeit ein Kind mit einer Behinderung .Wie z.b das Daun syndrom das ist eine häufige behinderung die die dann erleiden ,also die gezeugten Kinder. also nicht aufregen er wusste ja nicht ,dass es bei dir auch so war und bei dir kann es ja gewesen sein das die Zeuger nicht die gleiche Blutgrupe hatten z.b deine uhr oma A negativ und dein uhr opa b positiv oder so. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| noch nicht bitte^^ > Humm, auf welchen Kampf beziehst du das obere? > Das unten, ist weder falsch noch richtig. > Es ist wohl ähnlich dem Blutkreislauf aufgebaut... > Es gibt sozusagen Hauptströme und Nebenkanäle. Einen Nebenkanal zu treffen dürfte diesbezüglich weit weniger ausmachen. Verschließen widerrum könnte Kabuto nichts. beim kampf gegen tsunade sieht mans. gut, kabuto is warscheinlich auch nicht drauf aus chakrasysteme zu beschädigen > > OB Kabuto einen Hyuuga in Juuken-Abwandlung was anhaben könnte, ist meiner Ansicht nicht vollkommen sicher, da Neji ja Hinatas Schläge auch relativ wenig ausgemacht haben... > Also zumindest einem voll ausgebildeten Hyuuga. im angesichts deren juuken künste nicht zu vergleichen. hinata konnt nichts gegen neji aussrichten, weil er ihre tenketsu verschlossen hat, aber das weißt du sicher. außerdem, wenn juuken nur auf byakugan und chakra control basiert, kann kabuto juuken ohne byakugan. er greit aber auf eine andere weise an. > So, dann überleg mal ein bisschen. yeah, mind game^^ Warum braucht es dann das Siegel. Warum versiegeln die Hyuugas diejenigen, welche ihnen Nahe stehen? Ihre eigenen Kinder? > Hinata wäre in ihrer Kindheit entführt worden um das Byakugan zu "stehlen". Wäre Neji ein ähnlich gutes Opfer gewesen, wäre er nicht versiegelt gewesen? Wäre eine tote Hinata, genauso geschätzt worden wie eine Lebende? ich sage autoritärer charakter. um macht auszuüben, versiegeln sie ihre eigenen kinder. eigene kinder sollen die erwartungen der eltern erfüllen. tot hätte hinata die erwartungen ihres vaters nicht erfüllt. aber ganz verstehe ich nicht worauf du hin willst. > Alles ist darauf ausgelegt, das Hyuuga-Haupthaus zu beschützen. Das Hyuuga Nebenhaus, braucht keine Angst davor zu haben, dass man ihr Byakugan "stehlen" will. nein, aber sie müssen damit rechnen ihr leben zu lassen, damit das byakugan nicht gestohlen wird. > Sehr gut. Weißt du, wie oft in meiner Familie früher INTERN geheiratet wurde? Ich nicht... ich könnte meinen Stammbaum denke ich ohne weiteres in 4 verschiedenen Richtungen evtl bis zu 500 Jahre in die Vergangenheit verfolgen. Warum? Weil sie aus Dörfern kamen in denen immer unter sich geheiratet wurde. > So gehts übrigends vielen. Mehr als es sich vielleicht bewußt sind. Würd mich nicht wundern, wenns bei dir genauso wär. ja, das ist wahr.aber deine familie hat aber sicher nicht über fünf jarhunderte lang die gleiche form der lippen, wie bei den habsburgern. > > Willst du mir jetzt unterstellen ich wär ein "Krüppelkind" (<-was auch eine Beleidigung ist wohlgemerkt!) echt, ich habs mir vorhin ausgedacht. sorry. ich bin ja auch eins. (meine kumpels sagen auch krüppelkloppe wenn sie sich prügeln) > Die Chance ist wesentlich geringer, selbst bei Geschwistern, als du wahrscheindlich glaubst. > (Bei Tieren passiert sowas ständig... und die wenigsten kommen mit Behinderungen zur Welt.) arg, ja, der nacktmull hat die höchste inzestrate. aber schaus dir mal an, das sieht aus wie ne yamswurzel auf 4 beinen. was ich damit sagen will, dass wir komplexer aufgebaut sind als der großteil der tiere die inzest betreiben. und je komplexer ein geschöpf desto mehr kann schief gehen. sehe ich öfters bei elektrogeräten. besonders auf geistiger ebene, da ist der mensch ja am besten entwickelt. > Nein, sind sie nicht. NEJI und HINATA sind VETTERN! ich nenne dieses phänomen ablehnung der akzeptanz des rationalen. hiashi und hisashi können doch eineiige zwillinge gewesen sein, wo steht das es 2 eier warn? (lol) dh. gleiches genmaterial. verfolge die wirkungskette und man kommt (jedenfalls tu ich das) bei halgeschwister raus. |
|
||||||
| @ Flammendo Ich misch mich hier einfach mal ganz frech ein, okay? *g* Bitte, Nicht sauer deswegen werden.Aber mich hat hier einfach mal der Hafer gestochen. Fühlte mich genötigt hier mal einzuharken. > kabuto auch net. kein blut. sonst könnte er ja auch mit nem kunai angreifen. er durchtrennt unter der haut die sehnen. dabei könnte er auch chakra-bahnen treffen. > und hyuuga würde theoretischer weise auch das schädigen, was ihre hand trifft. durchströmt chakra nicht den ganzen körper? >Humm, auf welchen Kampf beziehst du das obere? >Das unten, ist weder falsch noch richtig. >Es ist wohl ähnlich dem Blutkreislauf aufgebaut... >Es gibt sozusagen Hauptströme und Nebenkanäle. Einen Nebenkanal >zu treffen dürfte diesbezüglich weit weniger ausmachen. >Verschließen widerrum könnte Kabuto nichts. Tatsache ist, das das mit dem Chakra Skapel ein interessantes Thema ist. Kabutos Skalpel hat mich tatsächlich an Nejis Juuken erinnert. Und wenn es sowas wie ein verstecktes Byakugan gäbe (keine Ahnung ob das möglich ist,) dann würde meine Shodaime Theorie das dieser ein Hyuuga ist, wieder voll zutreffen. Ich weiss du hasst sie, aber bis heute habe ich mich noch nicht von ihr verabschiedet. Riame hat mal den Einwand gebracht, das Shodaime mit Itachi verwandt sei. Das fand ich auch interessant. Ich habe bei Mangahelpers einen Link gefunden, wo einer die Theorie aufbrachte, das Niidaime und Madara Uchiha Halb- Zwillingsbrüder waren, und man versucht hat das zu vertuschen, da zwar der Vater der beiden derselbe war, aber die Mutter eine Andere. Wie du weisst, hatten nicht alle Uchihas das Sharingan, sondern nur ein Teil der Familie. ;) Ergo wäre es somit auch möglich, das Niidaime ebenfalls ein Uchiha hätte sein können, womit wir dann wieder den Zusammenhang zu Yondaime und Madara hätten. >OB Kabuto einen Hyuuga in Juuken-Abwandlung was anhaben könnte, >ist meiner Ansicht nicht vollkommen sicher, da Neji ja Hinatas >Schläge auch relativ wenig ausgemacht haben... >Also zumindest einem voll ausgebildeten Hyuuga. Hmm. Das ist die Frage oder? Ich glaube hier kommt es auf den massiven Grad der Chakra Regulierung an. Wenn z.B Sakura Neji volltreffen würde mit ihrer aktuellen Super Human Power, dann würde es diesem definitiv weh tun, und da würde auch seine ulitmative Abwehr ihm nichts nützen. Ich schätze da Kabuto ähnlich ein. > komplex würde ich die machtstruktur nicht bezeichnen. main house branch house. tradition, unterwürfigkeit, leibeigenschaft? > das nur mit dem ziel das byakugan zu erhalten >So, dann überleg mal ein bisschen. Warum braucht es dann das >Siegel. Warum versiegeln die Hyuugas diejenigen, welche ihnen >Nahe stehen? Ihre eigenen Kinder? >Hinata wäre in ihrer Kindheit entführt worden um das Byakugan zu >"stehlen". Wäre Neji ein ähnlich gutes Opfer gewesen, wäre er >nicht versiegelt gewesen? Wäre eine tote Hinata, genauso >geschätzt worden wie eine Lebende? >Alles ist darauf ausgelegt, das Hyuuga-Haupthaus zu beschützen. >Das Hyuuga Nebenhaus, braucht keine Angst davor zu haben, dass >man ihr Byakugan "stehlen" will. Gegenfrage. Warum haben nicht alle Uchihas das Sharingan, sondern nur ein Teil der Familie? Und warum muss man angeblich für das MG Sharingan seinen besten Freund umbringen, wenn es Kakashi ebenfalls besitzt, und dieser ist noch nicht mal ein Uchiha. Zumindest bisher. Und warum gibt es bestimmte Aufzeichnungen in einem geheimen Versammlungsraum der Uchihas wo die Geheimnisse zu dem Ursprung des Clans aufbewahrt wurden. Offensichtlich wusste das hier auch nur ein kleiner eingeschworener Teil des Uchiha Clans und längst nicht alle. Ähnlich schätze ich auch den Hyuuga Clan. Wir wissen bis heute rein gar nichts zu dem Ursprung des Byakugan, und wo es eigentlich herkommt. Ich habe mal die Theorie gehabt, das das Byakugan aus dem Rinnegan kommt, da es definitiv Paralelen dazu gibt, was die Einsicht der Personen auf die es angewendet wird gibt. Bis heute konnte mir noch niemand dagegen halten, das es nicht so ist, bzw. sein könnte. Und solange wir nicht wissen, wer Nagatos Eltern waren, wird wohl dieser Punkt auch nie geklärt sein. > -> das blut rein zu halten. ja genau, hyuuga war für mich schon immer ein geheimnisvoller brutaler adliger clan. >Sicher. Hier muss man allerdings auch dazu sagen, dass die >Erbschaftsstrukturen sehr kompliziert sind, was diese adligen >Clans betrifft. Wo sich wie gesagt für mich die Frage stellt. Woher kommt der Ursprung des Byakugans? Und warum ist das Rinnegan laut Jiraya das stärkste von allen 3 Doujutsus? > adlig is ein gutes stichwort. inzest ist nichts gutes. wer das macht ist nen freaks. und meistens kommen nur krüppelkinder raus. >Sehr gut. Weißt du, wie oft in meiner Familie früher INTERN >geheiratet wurde? Ich nicht... ich könnte meinen Stammbaum denke >ich ohne weiteres in 4 verschiedenen Richtungen evtl bis zu 500 >Jahre in die Vergangenheit verfolgen. Warum? Weil sie aus Dörfern >kamen in denen immer unter sich geheiratet wurde. >So gehts übrigends vielen. Mehr als es sich vielleicht bewußt >sind. Würd mich nicht wundern, wenns bei dir genauso wär. Ein Punkt indem ich dir absolut mal Recht geben muss. *Was leider wohl viel zu selten vorkommt.* *seufz* >Willst du mir jetzt unterstellen ich wär ein "Krüppelkind" (<-was >auch eine Beleidigung ist wohlgemerkt!) Ach Mensch Flammendo. Es war so klar, das du jetzt denkst, das dein Gegenüber dir dann unterstellen würde, du bist ein Krüppelkind. Gewöhn dir echt mal ab, in allem was Man(n) sagt eine riesengroße Ohrfeige zu sehen. Es nervt manchmal wirklich. Er hat es als Metapher gesehen und du willst ihm gleich wieder unterstellen, er wollte dich damit als Krüppelkind beschimfen weil es tatsächlich mal Inzestfamiliäre Zusammenhänge in deiner Familie gegeben haben könnte. Das ist so ne Art bei dir, die du von Hermine aus Harry Potter hast oder? Man muss bei dir wirlich jedes Mal tierisch aufpassen, was man sagt, weil man sich Sorgen machen muss, das man dich damit verletzten könnte. Und ich bin da ganz ehrlich. Ich finde es nervig und megamäßig anstrengend jedes Mal erst 50.000 Mal zu überlegen, was ich sagen darf, und was ich nicht sagen darf, damit ja kein Mensch verletzt wird. Irgendeiner fühlt sich am Ende ja sowieso wieder beleidigt. Ich habe es schon lange aufgegeben es jedem Recht machen zu wollen. Es funktioniert ja sowieso nicht. Das einzige was du ihm vielleicht mal per Ens sagen kannst, das er unsensibel ist. Aber da ist er sicherlich nicht die Ausnahme. ;) >Die Chance ist wesentlich geringer, selbst bei Geschwistern, als >du wahrscheindlich glaubst. >Bei Tieren passiert sowas ständig... und die wenigsten kommen mit >Behinderungen zur Welt.) Worin du ja auch wieder Recht hast, kein Widerspruch. Aber du brauchst dennoch andere nicht anpampen wenn sie durch die Medien die oftmals falsches wiedergeben eine andere Meinung in sich aufgenommen haben. Du hast hierzu einfach mal ein anderes Weltbild, also lass einfach auch mal gut sein. Das versuche ich Riame auch schon zu predigen. >Vetternheirat ist btw. auch in Deutschland erlaubt. >Es sollte vielleicht nicht im extremen Maße praktiziert werden, >aber... *aufreg* s.o. > bei neji un hinata is das ja noch viel schlimmer, weil die ja theoretisch halbgeschwister sind. Nein, sind sie nicht. NEJI und HINATA sind VETTERN! AUS BASTA! (So, mehr sag ich dazu nicht weil ich weg muss... Wenn du mit mir streiten willst, especially was Nejihina betrifft, kannst mir per ENS schreiben. Aber mach dich drauf gefasst zu verliern.) Ok ich muss auch weg. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| ist das hier wirklich das richtge aussehen von Narutos mutter? Kushina? Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das hier wirklich das richtge aussehen von Narutos mutter? > > Kushina? Ja ist es. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| ...ich hab mal gelesen das gaara augenringe hat,weil er nicht schlafen darf. ist das wahr? und wenn ja,warum darf er nicht schlafen? |
|
![]() |
||||||
| @Tobi-chan Teils Teils... Also nicht wahr ist, dass er nicht schlafen darf. Dürfen tut er. Er hat nur Angst davor zu schlafen wegen dem Shukaku. Die Augenringe sollen ausserdem an den Shukaku erinnern. (Frag mich jetzt nicht, was er genau für ne Spezies ist... irgendwas mit ...hund, aber kein Hund... naja ^^) Dann hab ich persönlich noch die Vermutung, dass gerade die schwarzen Augen auch bisschen an Ägypten erinnern sollten. Aber hierzu ist nichts bestätigt, bzw. es ist eine private Spekulation die wohl auch nie bestätigt werden wird. Warum er Angst vorm schlafen hat... nun, es gibt Leute die meinen, es läge daran, dass der Shukaku jedes mal ausbricht. Allerdings sind die meisten eher weniger dieser Meinung. Vielmehr wird er wohl in den Zeiten, in denen Gaara schläft seinen Geist angreifen und versuchen ihn zu übernehmen. Eventuell auch extreme Alpträume. @Teddy @punda Na wartet... ich hab gesagt per ENS! Und da werd ich euch auch antworten, weil die Diskussion eigentlich NICHT hier in dieses Forum gehört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 17:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, Teddykun, Flammendo: Die Diskussion jetzt bitte endgültig per ENS oder Verwarnung für OT. (Will meinen: Das ist eine letzte Mahnung. Beim nächsten Post zu dem Thema gibt's ne Verwarnung ;)) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thema inzest? kommt schon, bleibt doch alles in der familie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm..Hy^^'' Ich wollt mal fragen...Hidan und Kakuzu... Wer von den Beiden ist eigentlich stärker?O_ô Und...Bei Kakuzu...Was sind diese Dinger die er da aus dem Mund.... Und aus allen anderen Körperöffnungen *brr XD* leitet?? Tentakeln??-.-" Arigatou im vorraus^^ *verbeug* Lee KakuHi schockt!!!! xDDDDDD Yeah, maaan^/////^ |
|||||||
|
||||||
| ich würde gern wissen woher kakashi das Tsumaki sharingan hat |
|
![]() |
||||||
| > ich würde gern wissen woher kakashi das Tsumaki sharingan hat .... du meinst das mangekyou sharingan... es gibt kein tsumaki sharingan... und wie er das bekommen hat ist noch ned bekannt. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 20:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak 92: Du hast vor einigen Einträgen was zum Down Syndrom gesagt und es auf die Blutgruppen bezogen. Das hat aber gar ncihts damit zu tun, oder mit Inzest. Das Down Syndrom hat eigentlcih den Namen Trisomie 21. Das bedeutet dass das Chromosom 21 drei mal vorhanden ist. Das liegt meist bei einem Fehler in der Meiose und hängt unter anderem vom Alter der Mutter ab. In der Tat ist die Wahrscheinlcihkeit dass "Krüpelkinder" bei einer inzenstiösen Beziehung herauskommen nicht "so" groß. Wenn man sich die Stammbäume der alten Adelsfamilien ansieth erkennt man das. Allerdings ist die Wahrscheinlcihkeit eine Krankheit zu vererben sehr groß. |
|||||||
|
||||||
| Nur eine theorie vllcht hat Kakashi ja das Magenkoyou Sharingan weil er gesehn hat wie Obito (sein bester freund) gestorben ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 22:51:29 |
|
![]() |
||||||
| Hab ich mir auch schon gedacht. Oder vielleicht eher weil er es von seinem besten Freund hat, der gestorben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werf mal kurz ein... es gibt 3 Theorien die ich kenn, wie Kakashi an das MS kam. Theorie 1 SpoilerEr fühlte sich verantwortlich für Obitos Tod und das MS entsteht in Wahrheit dadurch, dass man sich die Schuld an dem Tod seines besten Freundes gibt. Theorie 2 SpoilerEs ist erlernbar, auf welche Weise auch immer... eine Kleinigkeit die Itachi Sasuke verschwiegen hat... Theorie 3 SpoilerTobi=Madara in Obitos Körper hat das MS. Bei der Übertragung seines Geistes hat Obito ebenfalls das MS bekommen. Da Kakashi das zweite Sharingan Obitos hat, erhielt er ebenfalls die Fähigkeit das MS zu gebrauchen. Aber KEINE der drei ist bestätigt! Ansonsten sollte man das wohl auch in nem andren Thread diskutiern ^^ @Prince Ich hab doch gesagt, dass ichs per ENS klärn will *murrmurr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 09:46:19 | |||||||
|
||||||
| @ Teddy-kun Kakashi hat das MS Sharingan so wie ich es mal gehört hatte in einer anderen Form als zb. Itachi. Das sieht man auch!!! glaub ich^^. Das ist also die 1. theorie also hat er es wahrscheinlich aus Training.(habsch gehört). 2.theorie Wenn Obito tod ist (was ja net feststeht) dann könnte es doch sein das während der op die rin bei den beiden (obito Kakashi) gemacht irgendwas mit den Genen passiert ist, sodass das Sharingan eine (ich nen es mal) Fehlfunktion hat, durch die das MS nachher rauskommt das es von einem toten der der beste Freund ist(war) transplatiert wurde... |
|
||||||
| jo ist es.. hast du schon in farbe gesehen? rote haare!!! |
|
![]() |
||||||
| Also ich denke dass die dritte Theorie von Flamendo, betreffend dem Mangekyu am wahrscheinlichsten ist. Dass sowohl Kakashi als auch Itachi eine andere Form davon haben könnte schlichtweg am Charakter oder den persöhnlichen Fähigkeiten liegen. Ich denke das ist auch eine sehr individuelle Technik. Ich mein Hinata und Neji haben auch beide das Byakugan und setzten es vollkommen anders ein. |
|||||||