Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 28.12.2007 14:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Leute mal was anderes glaubt ihr das Naruto seinen Vater irgendwie sehen wird ? Ich meine der Uzumaki Clan hat ein schlimmes Schicksaal durch den Tod von Minato Ich würde mir echt wünschen das Naruto seinen Dad zumindest 1 mal in der Serie zu sehen bekommt allerdings nicht als Gegner sondern als Freund

was meint ihr ?

Von:    Karu 28.12.2007 14:40

Setz derartiges doch bitte in einen Spoiler! Es steht zwar in der Überschrift schon die Spoiler-Warnung, allerdings sollte man das aus Höflichkeit gegenüber anderen trotzdem machen.

Spoiler

> Leute mal was anderes glaubt ihr das Naruto seinen Vater irgendwie sehen wird ? Ich meine der Uzumaki Clan hat ein schlimmes Schicksaal durch den Tod von Minato
>
Wenn dann Namikaze-Clan! Kushina war eine Uzumaki, ihr Mann nicht^^

>Ich würde mir echt wünschen das Naruto seinen Dad zumindest 1 mal in der Serie zu sehen bekommt allerdings nicht als Gegner sondern als Freund
> was meint ihr ?
>
Denke ich ehrlich gesagt weniger. Es wäre zu aufwendig, Minato extra deswegen wieder zu beleben und dann müsste er ja wieder sterben oder weiter in die Story eingebaut werden. Der Zeitaufwand spielt dabei eine große Rolle (Mintao müsste leben, er müsste Naruto treffen, sie müssten sicher erkennen, Minato müsste die Erlebnisse der letzten Jahre erklärt bekommen ... usw.) und das würde meiner Meinung nach den Rahmen fast sprengen...

Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:    Femii 30.12.2007 01:40

EDIT: Hat sich erledigt.
~ Du darfst dich niemals an etwas hängen,
dass du nicht innerhalb von dreißig Sekunden problemlos wieder
vergessen kannst, wenn du merkst, dass dir der Boden zu heiß wird ~

Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:40:10

Von:    pumpkiin 30.12.2007 01:57

Hab ne Frage:

Spoiler

Kann mir mal bitte einer sagen wer Kabuchimaru und wer Shisu sind?

Danke jetzt schonmal für die Antwort =]

Von:    Babtest 30.12.2007 02:06

@ Pumpkin
Shisu= Shisui Uchiha, wurde (wahrscheinlich) von Itachi umgebracht.

Kabuchimaru
Spoiler
Kabuto hat Teile von Orochimarus Körper aufgenommen, nachdem Sasuke diesen umgebracht hatte.

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    Flammendo 30.12.2007 02:13

Ich ergänze Babtest noch um ein Stückchen, was Shisui betrifft...

Shisui galt als bester Freund und soweit ich das richtig verstanden habe auch als eine Art Idol für Itachi.
Shisui ist ertrunken, angeblich Selbstmord. Jedoch schienen die Konohaer Polizisten (Uchihas) davon nicht überzeugt. Da Itachi zum selben Zeitpunkt behauptet hat, auf einer geheimen Anbu-Mission gewesen zu sein, blieb er der einzige Uchiha ohne Alibi (die anderen waren alle auf einer Versammlung) und rückte damit zu einem Hauptverdächtigen auf.
Es existiert ein Abschiedsbrief von Shisui, von dem die anderen Ninjas denken, dass er gefälscht sei. (Wahrscheindlich mit Hilfe des Sharingans.)

Das MS, das nur bekommen werden kann, indem man seinen besten Freund tötet (zumindest wurde es uns zu diesem Zeitpunkt so gesagt,) lässt relativ wenig Spielraum.
Itachi hat das MS das erste Mal kurz nach Shisuis verschwinden gezeigt.

Von:    pumpkiin 30.12.2007 14:37

@Babtest:
Danke für die aufklärung,
aber eig. hät ich mir das auch denken können. xD
Meine Dummheit wieder

@ Flammendo:
Danke für die ausführliche Erklärung über Shisu, jetzt weiß ich auch wer das is xD

Von:   abgemeldet 30.12.2007 16:13
Also bei One Piece hat Enel der auf SkyIsland gelebt und geherscht hatte als Gott die gleichen Zeichen wie das Sharingan auf dem Rücken und im Kampf gegen Ruffy(luffy) kann er auch jeden Schlag von ihm durchschauen und vorraussehen ich glaube das ist das gleiche wie beim Sharingan oder liege ich da falsch ?????

Von:    Prince Prancer 30.12.2007 17:21

@abgemeldet

Also Enel (und die anderen Priester von Skypia) konnten Techniken vorhersehen, da sie über das Mantra oder Mantora verfügten. Eine Technik, bei der man Gedankenströme des Gegners empfangen kann und so "eine unsichtbare Stimme" (=die Gedanken) vernehmen kann.

Zu Enels Erscheinung und den Trommeln kann ich nur folgendes von meiner Homepage liefern:

* Die Trommel auf seinem Rücken sind eine Anlehnung an Raijin, den Gott des Blitzes und des Donners. Raijin konnte - wie Enel - Blitze erzeugen und wenn er auf den Taiko Trommeln spielte, so schwor das Donnergrollen herauf.
Im Gegensatz zu Enel war Raijin allerdings, wie viele Götter, weder als klar "gut", noch eindeutig "böse" einzustufen. Die Gemeinsamkeit von beiden besteht darin, dass auch Raijin seine Gegner gnadenlos mit seinen Blitzen peinigte.
Zu den Juin selbst kann ich im Moment nix sagen. Habe irgendwann mal was gelesen gehabt, aber ich weiß nicht mehr den genauen Hintergrund.
Vielleicht weiß da ein großer Sasuke-Fan genaueres :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Kimono 31.12.2007 08:30

Kann mir jemand freundlicherweise sagen wie alt ist Kakashi? Oder, besser gesagt, da die Frage zu relativ ist, um wieviele Jahre ist er älter als Naruto?
~❁~

Von:    Flammendo 31.12.2007 08:54

hach endlich mal wieder ne leichte Frage

@Kimono
14 Jahre älter
in part Shippuuden 29

Von:    Teddykun 31.12.2007 09:02
@ all

Weiss eigentlich irgendjemand wie Shizune mit Nachnamen heißt?
Ihr Onkel war doch Tsunades Freund, und wollte ebenfalls Hokage werden?

Aus welcher Familie stammt dann wohl Shizune ab?
Das weiss auch keiner oder?
Falls es jemand weiss, mir dann bitte posten.
Thanks.

Gruß Ted

Von:    Flammendo 31.12.2007 09:06

@Teddy

1. man weiß den Nachnamen von Dan nicht
2. man eiß nicht, ob Shizunes Mutter oder Vater mit Dan verwandt waren... => Familienname is da eh nix ^^

Von:    Kimono 31.12.2007 09:17

Vielen dank.^^

Man, und ich hab shipuuden 29 gerade geschaut, wie kann sein das mir das entgangen ist. xD
~❁~

Von:    Kimono 31.12.2007 10:29

Ich habe noch eine Frage: Kakashi ist der Vorname und Hatake Nachname, oder? Ich will nur sicher sein.^^
~❁~

Von:    Flammendo 31.12.2007 10:33

@Kimono
Ja

Von:    coollime 31.12.2007 13:39
ne frage:tenten hat keinen nachnamen oder irre ich mich?

Von:    Babtest 31.12.2007 13:41

Wahrscheinlich hat sie einen, bekannt ist er aber nicht.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 31.12.2007 13:41:35

Von:    coollime 31.12.2007 13:44
aso danke nochmals...(war mir net sicher)

Von:   abgemeldet 01.01.2008 21:01
ich hab da auch eine Frage^^
Hab das aus versehen in einen eigenen Thread gemacht...na ja hier was ich da stehen hab:
Ich hab letztens in Amazon gesehen das ein neues Buch rauskommt.
Naruto: Blutroter Dämon heißt es.
Weiß einer von euch was es ist?
vielleicht ein neues Artbook oder so?
In amazon steht etwas von "Nipon Novel" und Novel heißt ja Roman.
soll das heißen das jetzt sogar eine Fanfic von naruto rausgekommen ist?
Hier der Link zu der Amazon seite:
http://www.amazon.de/Naruto-Blutroter-D%C3%A4mon-Nippon-Carlsen/dp/3551620113/ref=wl_itt_dp?ie=UTF8&coliid=I3W17FFP78UBC4&colid=12O9SBXGMNS5I

Achea Masayoshi <D~~

Von:    Babtest 01.01.2008 21:07

Dabei handelt es sich um eine sogenannte "Novell" , eine Nacherzählung der Mangas.
Keine Fanfiction, weil offiziell. Ob die Autorenqualität über Fanfiction-niveau liegt ist eine andere Frage ; )
Zuletzt geändert: 01.01.2008 21:09:06

Von:   abgemeldet 03.01.2008 15:22

mal ne komische frage
kakashi hat ja das shringan operativ bekommen
theortisch müste das ja auch mit dem Byakugan gehen
was passiert also wen ein uchiha ein Byakugan bzw ein Hyuga ein sharingan bekommt?

Von:    Karu 03.01.2008 15:26

> mal ne komische frage
> kakashi hat ja das shringan operativ bekommen
> theortisch müste das ja auch mit dem Byakugan gehen
> was passiert also wen ein uchiha ein Byakugan bzw ein Hyuga ein sharingan bekommt?
>
Das wird bestimmt nie der Fall sein. Ganz einfach deshalb, weil beide Clans ihr Bluterbe für das Größte halten und sich damit sicherlich nie freiwillig ein Auge vom anderen KekaiGenkai geben lassen würden.
Vorallem war Kakashi die einzige Ausnahme in diesem Fall! Er bekam das Auge nur, weil Obito sowieso am Sterben war und er es ihm überlassen hat - Mal ganz ehrlich: Welcher Uchiha würde freiwillig eines seiner heißgeliebten Sharingan-Augen hergeben?
...genau, eigentlich keiner.
Somit wäre diese Frage eines natürlichen Todes gestorben...
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:    Teddykun 03.01.2008 17:08
@ Karu

Ganz ehrlich: Bei Sasuke wäre ich mir da nicht so sicher. Wirklich wahr.

Sollte Sasuke am Ende des Mangas tatsächlich mal sterben, und Naruto sollte evtl. sein linkes oder rechtes Auge verlieren, so halte ich es nicht für ausgeschlossen, das Sasuke ihm sein Auge schenken würde, welches Sakura Naruto operativ einpflanzen könnte.

Geschichte würde sich dann hier zwar wiederholen, aber ausgeschlossen wäre es nicht. ;)

@ all

Noch mal eine andere Frage.

Kann mir jemand mal eine Liste geben, wo ich genau ablesen kann, aus welchen diversen Ländern die Akas denn alle so herkommen?

Bei Pein und Konan ist das noch offen, soviel ich weiss.
Bei Hidan bin ich mir mit Amegakure aber nicht sicher. Und bei Kakuzu war es glaube ich Takigakure. Deideira müsste Iwagakure sein, Sasori war Suna und bei Kisame ist es Kirigakure.

Wo Kabuto ursprünglich herkommt wissen wir glaube ich nicht, da er Flüchtlingkind war und bei Sai ist es meiner Meinung nach ähnlich.
Weiss jemand wo Karin und Jugo inzwischen herkommen?

Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Berichtigt mich bitte, wenn die Akatsuki Reihenfolge falsch sein sollte.

Danke Gruß TED

Von:   abgemeldet 03.01.2008 18:03

>Weiss jemand wo Karin und Jugo inzwischen herkommen?

Ich hab schon gehört, dass beide aus Oto-gakure stammen sollen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich nicht...
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/

Von:    Changes 03.01.2008 18:19

> Bei Pein und Konan ist das noch offen, soviel ich weiss.

Pein udn Konan KOMMEN aus Amegakure... Immerhin hat Jiraiya sie dort auch gefunden und Pein's Headband ist das von Amegakure.

> Bei Hidan bin ich mir mit Amegakure aber nicht sicher.

Nein Hidans Land ist ein Land, das noch keinen Namen hat. Also ein unbekanntes...

>Und bei Kakuzu war es glaube ich Takigakure.

Jap

>Deideira müsste Iwagakure sein, Sasori war Suna und bei Kisame ist es Kirigakure.

Jap alle richtig.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 03.01.2008 18:20:16

Von:    Teddykun 03.01.2008 18:34
@ Kayuuko

Schon richtig. Jiraya hat Konan, Nagato und Yahiko dort gefunden.

Spoiler
Inzwischen heißt es aber, das der Original Pein aus dem Fuuma Clan stammen sollte, und somit würde Nagato, oder Yahiko (je nachdem wer jetzt Pein tatsächlich ist) aus dem Grasland kommen, auch wenn Pein ein Stirnband von Amegakure trägt. Das könnte auch mit der Tatsache zusammenhängen, das er sich das Land einfach einverleibt hat.

Ich glaube mal gelesen, zu haben das Hidan auch von Amegakure kommen soll, weiss es aber nicht.

Bei Jugo wissen wir nur noch, das er Jugo von Tempest heißt. Aber wo er jetzt genau seine Wurzeln hat, ist bei ihm genauso noch unklar soviel ich weiss, wie bei Sai, Karin und Kabuto.

Gruß Teddykun

Von:    Sa-so-ri 03.01.2008 20:45

was passiert also wen ein uchiha ein Byakugan bzw ein Hyuga ein sharingan bekommt?

sie würden dumm aus der wäsche schauen *G*
wird nicht passieren und daher uninterssant.

Von:    Flammendo 03.01.2008 21:57

@TEDDY

Du zweifelst an Kayuuko?
SCHÄM DICH! Hidan kommt nicht aus Ame. Er hat 3 Striche auf seinem Stirnband. Pein 4.

Spoiler
> Inzwischen heißt es aber, das der Original Pein aus dem Fuuma Clan stammen sollte, und somit würde Nagato, oder Yahiko (je nachdem wer jetzt Pein tatsächlich ist) aus dem Grasland kommen

Damit war der erste Körper von Pein gemeint, der Jiraya angegriffen hat. Das Orginal ist er allerdings wohl nicht.

> Bei Jugo wissen wir nur noch, das er Jugo von Tempest heißt. Aber wo er jetzt genau seine Wurzeln hat, ist bei ihm genauso noch unklar soviel ich weiss, wie bei Sai, Karin und Kabuto.

Bei Sai wird immer nch Konoha ausgegangen. Allerdings ist das wohl nicht wirklich bestätigt... (könnte auch einfach nur eine Dummheit, Kishis sein.)

Zuletzt geändert: 03.01.2008 22:00:41

Von:    Kira_Saphir 04.01.2008 10:15

Ich hab da mal ne Frage =) Ja ich leb auch noch

Als Obitobi zum ersten Mal sein Sharingan bekommt erzählt er davon, dass er das Chakra fließen sehe. Ist das ein Übersetzungskäs oder ist da was dran? Denn wenn das so ist, müsste es einem Uchiha doch möglich sein auch das Taijutsu des Hyugaclans einzusetzen...
Na gut bedingt so gut schließlich hat er nicht das Training und auch kein 360°Feld aber ihr wisst was ich mein. Dagegen würd allerdings Kakashis Zitat halten @.@ Ich bin verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir da helfen
~Bluefire~

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Zurück