Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Von:    Flammendo 04.01.2008 10:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

@bleu

das Obi-vieh kann Chakra fließen sehen, allerdings NUR, wenn nichts undurchsichtiges dazwischen ist. Fleisch wäre sowas ^^
Die Hyuugas können das Chakra im Körper selbst auch noch sehen.

In wie fern die Taijutsus der Hyuugas überhaupt kontrolliert werden können, ist hier fraglich. Theoretisch siehts aus, als formen sie Chakra und stoßen damit zu. Es ist ähnlich wie das Rasengan, nur dass dieses durch die Bewegung Schaden zufügt, während die Byakugan-Fähigkeiten eher wie ein elektrischer Schlag wirken.
Ich bin mir zwar ziehmlich, aber nicht vollkommen sicher, dass diese außergewöhnliche Art der Chakrakontrolle ein anderer Teil des Bluterbes ist. Damit könnten es die Uchihas nicht nachahmen.

Von:    Kira_Saphir 04.01.2008 11:42

@Flämmchen
> @bleu
>
<.< Hatten wie diese Diskussion nicht schon Flämmchen? Ich hasse Franz lol

> das Obi-vieh kann Chakra fließen sehen, allerdings NUR, wenn nichts undurchsichtiges dazwischen ist. Fleisch wäre sowas ^^
> Die Hyuugas können das Chakra im Körper selbst auch noch sehen.
>
Aber versteh mich nicht falsch der Körper ist doch auch nur aus Fleisch

> In wie fern die Taijutsus der Hyuugas überhaupt kontrolliert werden können, ist hier fraglich. Theoretisch siehts aus, als formen sie Chakra und stoßen damit zu. Es ist ähnlich wie das Rasengan, nur dass dieses durch die Bewegung Schaden zufügt, während die Byakugan-Fähigkeiten eher wie ein elektrischer Schlag wirken.

Also ähnlich wie Chidorie ?? =P Das würde ja dafür sprchen, dass Sasuke ea auch lernen könnte

> Ich bin mir zwar ziehmlich, aber nicht vollkommen sicher, dass diese außergewöhnliche Art der Chakrakontrolle ein anderer Teil des Bluterbes ist. Damit könnten es die Uchihas nicht nachahmen.

Ja aber wenn Sakura und Tsunade mit Hilfe ihres Chakras die Nervenbahn mit elektrischen Stößen lahm legen können, müsste es nicht nur am Bluterbe liegen.

Bin auf deine Antwort gespannt =D

~Bluefire~

Von:    Changes 04.01.2008 11:55

@Flammendo: LOL Unfehlbar bin ich nicht aber... bei Hidan WEISS ich das einfach lol

> @TEDDY
>
> Du zweifelst an Kayuuko?
> SCHÄM DICH! Hidan kommt nicht aus Ame. Er hat 3 Striche auf seinem Stirnband. Pein 4.
>
>
Spoiler
> Inzwischen heißt es aber, das der Original Pein aus dem Fuuma Clan stammen sollte, und somit würde Nagato, oder Yahiko (je nachdem wer jetzt Pein tatsächlich ist) aus dem Grasland kommen
>
> Damit war der erste Körper von Pein gemeint, der Jiraya angegriffen hat. Das Orginal ist er allerdings wohl nicht.

Ja das ist nicht der original Pein~ Also entweder ist der Original Pein Yahiko (einer der Peins hat ja dessen Körper)... was wir ja noch nicht wissen oder er ist Nagato (oder jemand GANZ anderer). Der Typ aus dem Fuuma Clan ist ja jemand gegen den Jiri mal kämpfte (wahrscheinlich auch zusammen mit Nagato, Yahiko und Konan was ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung hab). Pein hat sich lediglich dessen Körper geschnappt. WER Pein nun ist, ist ja noch ned klar geworden.

Und nein Hidan kommt aus einem UNBEKANNTEN Land wie ich bereits sagte XD"

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 04.01.2008 11:59:09

Von:    Teddykun 04.01.2008 13:13
@ Flammendo

Zuallerst mal, danke für den Verbalen Einlauf. Hab das mal wieder gebraucht. Hat Richtig gut getan. *g* XDDD ^^

Ihr Mädels geniesst und liebt das richtig, wenn ihr den Kerlen mal zeigen und sagen könnt, wo es lang geht oder? *g* XDDD

Wenn du irgendwann mal deinem verheirateten Ehemann dann auch mal so verbal anbrüllst oder zurechtweisst, wie du es bei mir gerne tust, *g* kann es dir passieren, das er ein 2ter Shikamaru wird, das kann ich dir jetzt schon garantieren. XDDD

Will heißen. Ab durch die Mitte. Und weg hier.

Oh Frau kann man (n) da nur sagen.

@ Kayuuko

Das mit den 3 Strichen habe ich glatt übersehen. Tut mir leid. So genau habe ich auf die Stirnbänder dann auch nicht geschaut. Hmm sag mal, gab es nicht in irgendeinem Manga mal eine Karte, wo alle Symbole zu allen Ländern von Naruto aufgezeichnet wurden.

Könnte es also nicht sein, das Hidan evtl. aus dem Grassland oder daneben an irgendwoher kommt?

Keine Ahnung.

Nun gut. Ich denke das wir früher oder später eh mal aufgeklärt.

Gruß TED

Von:    Nugua 04.01.2008 13:49

Es gibt noch einen Unterschied: die Striche auf Hidans Stirnband

Spoiler

sind nicht gerade wie die von Ame, sondern gewellt.

Wenn ihr es ganz genau wissen wollt, dann werft mal einen Blick auf Kapitel 337. Auf Seite 3 im letzten Panel kann man das hervorragend erkennen, da ist nämlich eine Nahansicht.

Zuletzt geändert: 04.01.2008 14:15:01

Von:   abgemeldet 04.01.2008 14:18

is das hier der "Allgemeine Fragenthread" oder der "Allgemeiner nicht fragen beantworter Fragenthread"? òÓ
wen ich ne frage stelle will ich keine antworten das das nicht passieren wird sondern ne normale antwort
es giebt keine dummen fragen nur dumme antworten
also wer keine normale antwort hat soll den mund hatlten
also echt Òó

nochmal die selbe frage :

was passiert also wen ein uchiha ein Byakugan bzw ein Hyuga ein sharingan bekommt?

Von:    Babtest 04.01.2008 14:36

Kein Grund böse zu werden, vieleicht weiß einfach niemand die Antwort ^_~

Dass ist bei deiner Frage nämlich der Fall, so etwas ist bisher nicht passiert( und wird´s wohl auch nie) also kann niemand sagen wie der Körper darauf reagieren würde.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    Nugua 04.01.2008 14:36

> is das hier der "Allgemeine Fragenthread" oder der "Allgemeiner nicht fragen beantworter Fragenthread"? òÓ
> wen ich ne frage stelle will ich keine antworten das das nicht passieren wird sondern ne normale antwort
> es giebt keine dummen fragen nur dumme antworten
> also wer keine normale antwort hat soll den mund hatlten
> also echt Òó
>
> nochmal die selbe frage :
>
> was passiert also wen ein uchiha ein Byakugan bzw ein Hyuga ein sharingan bekommt?

Woher sollen wir das wissen?
Das ist eine rein hypothetische Frage und man kann darüber nur Vermutungen anstellen.

Es kann natürlich sein, dass der Besitzer dann beide Augen benutzen kann und sie sich gegenseitig in ihren Fähigkeiten ergänzen. Kann sein, muss aber nicht. Tatsache ist, dass das Sharingan seine Wurzeln im Byakugan hat, aber wie das alles passiert ist, weiß keiner. Deshalb ist es auch schwer zu beurteilen, wie die sich verhalten würden, wenn Jemand auf einem Auge ein Byakugan und auf dem anderen ein Sharingan hat.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Jemand in der Lage wäre, beide gleichzeitig zu kontrollieren.

Von:    Kira_Saphir 04.01.2008 16:33

@Erzengel_Tyrael & Nugua

Ich versuch mich mal ^-^
Vorneweg es wird sicher wieder welche geben, die es besser wissen

Also es kam schon mal vor, dass ein Hyuga und ein Uchiha heirateten
Das Problem ist nur, das sich dann erst das Sharingan entwickelte.

So das Sharingan ist also eine Weiterentwicklung des Byakugans.
Mit ihm kann man auch Chakragänge sehen, bloss eben nicht durch feste Gegenstände hindurch was mir Flämmchen erklärt hat. Und auch nicht in einem Radius von 180°

Obwohl ja Sasuke es schon geschafft hat Dei durch die Steine hindurch zu sehen.

Meine Vermutung ist also, dass jeder Uchiha das Byagukan besitzt es aber nur minimal einsetzt und es anders aussieht. =D

Ich glaube weniger,dass ein Byagukan sich in ein Shararingan entwickeln kann, da bei der Entstehung des Sharingans MadaraUchihas Gene ausschlaggebend waren. Er war nähmlich auch ein Augenkünstler. Seine Fähigkeiten sind vergleichbar mit dem MS

Also Resummee alle Uchihas besitzen das Byagukan einige Gene sind aber inaktiv, und alle Hyugas werden nur das Sharingan erlangen, wenn sie ein Kind mit einem Halbdämon mit den selben Augenkünsten wie Madara Uchiha zeugen =)

Hoffe, dass ich helfen konnte

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 04.01.2008 16:35:15

Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:25
hallo leute..

bitte entschuldigt meine doofe frage (und die evtl. auch die darauffolgenden xD),aber ich bin noch ganz neu in der naruto-welt ^^
also ich würde gerne wissen,ab welcher folge naruto und co. etwas älter sind...oder werden sie es im anime gar nicht und nur im manga? (den manga lese ich auch nicht..wäre etwas viel das alles aufzuholen und ein bissi zu teuer ^^)
so das wärs erst mal...danke schon mal in vorraus :)

lg
eure lolli

Von:    Kira_Saphir 04.01.2008 17:27

In Shippudden werden sie alle um drei Jahre älter ^-^
Shippudden fängt an nachdem NAruto mit Jaraija loszieht um drei Jahre lang zu trainieren
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:34
aaaah ja okay..vielen dank für die schnelle antwort ^^
damit wäre auch geklärt was "shippuden" ist :)

Von:    Karu 04.01.2008 17:35

Ich glaube ich letzte Episode der alten Folgen war 219. Danach kommen dann, wie schon erwähnt, die Shippuuden-Folgen^^
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:    Flammendo 04.01.2008 21:45

@Blue

> Also Resummee alle Uchihas besitzen das Byagukan einige Gene sind aber inaktiv, und alle Hyugas werden nur das Sharingan erlangen, wenn sie ein Kind mit einem Halbdämon mit den selben Augenkünsten wie Madara Uchiha zeugen =)

WTH? Streich den Satz!
Halbdämon...
Das davor fand ich auch eher... naja...

@Kayuuko

Vielleicht nicht ganz unfehlbar aber fast ;D
Soweit ich deine Posts gelesen habe, beziehst du dich fast nur auf Stellen, die eindeutig bewiesen sind, stellst keine waghalsigen Theorien auf und hast ein starkes Gespür für Details ;D

@Teddy

Klar wasch ich dir den Kopf ;P
Kayuuko ist die Detail-Göttin was Naruto betrifft ;D
Ich war mehr als einmal baff, was die alles weiß ^^
Zuletzt geändert: 04.01.2008 21:55:12

Von:    Psycho_Lee 04.01.2008 21:47

Jo^^

1: Darf ein Ninja ohne die Erlaubnis des Ho-/Kazekagen das Dorf verlassen?...Angenommen er wolle Urlaub machen XD lol, oder wird er dann sofort als Nuke-Nin (heißt das so?) abgestempelt??

2: Könnte mir jemand sagen welche Folgen in Suna spielen?
...Falls es nicht all zu viele sind^^"" Wäre echt nett ><

Ich bedanke mich im vorraus^//^

Lee

Von:    Flammendo 04.01.2008 21:59

@Lee-sama

Ich glaub, darüber ist nichts genaues bekannt ^^
Allerdings gibt es "Dorfwachen", die jeden der kommt und geht, überprüfen. In so fern würden sie wohl jemanden, der ohne Grund das Dorf verlässt Fragen wieso. => Die Hokage würde erfahren, wenn jemand in Urlaub geht ;D

Folgen in Suna...
Humm... das ist einmal die Folge mit dieser komischen Schülerin von Gaara (Matsuri) (Filler) und Gaara Retriving. Aber ich weiß ned was für Nummern das sind.

Dann gibts noch nen Ausschnitt eines Filmes, der am Rand der Wüste stattfindet.

Von:    Kira_Saphir 04.01.2008 22:02

Zu 1 nein
zu zwei eigentlich nur im Shippudden es sei den dir genügen die Rückblicke, dei Gaara während der Chuninprüfung hat =)

@ Flämmchen
Und wie findest du mein Byakugan und Sharingangeschwafel über meinen letzten zwei Posts?
~Bluefire~

Von:    Flammendo 04.01.2008 22:12

> Zu 1 nein

Doch! Da waren Wachen als Naruto zurückkam... zumindest im Animee ^^
(oke... ja ^^ ich weiß nimmer in wie weit das Filler war ^^)

> zu zwei eigentlich nur im Shippudden es sei den dir genügen die Rückblicke, dei Gaara während der Chuninprüfung hat =)

Matsuri hat definitiv in Suna angefangen... allerdings glaub ich nur in nem Raum von Suna ^^
Von der Stadt hat man da relativ wenig (gar nichts) gesehn

> Und wie findest du mein Byakugan und Sharingangeschwafel über meinen letzten zwei Posts?

Ich stieß einen Schreckensschrei aus... [reicht das?]
Zumindest beim 2.
Beim 1. hast du größtenteils recht... allerdings nicht vollkommen... die Frage ist ja, warum benutzen keine anderen diese Techniken? Zwar könnten sie nicht den Chakraverlauf des Gegners unter der Haut sehen, aber Juuken sollte trotzdem gehn.
Trotz allem wird jedoch gesagt, dass diese Kampfart den Hyuugas vorbehalten ist. Deswegen ziehe ich stark in erwägung, dass die Rundumsicht und die Fähigkeit durch Dinge hindurch sehn zu können, nicht das gesammte Bluterbe darstellt.

100% sicher bin ich dabei jedoch nicht, muss ich gestehen.
Zuletzt geändert: 04.01.2008 22:18:29

Von:    Kira_Saphir 04.01.2008 22:25

> > Zu 1 nein
>
> Doch! Da waren Wachen als Naruto zurückkam... zumindest im Animee ^^
> (oke... ja ^^ ich weiß nimmer in wie weit das Filler war ^^)

Äh ok was meinst du gerad? Wenn du von der 3-jährigen Training sprichst... Keine Sorge Tsunade hat die erlaubt -.-°°°°°
>
> > zu zwei eigentlich nur im Shippudden es sei den dir genügen die Rückblicke, dei Gaara während der Chuninprüfung hat =)
>
> Matsuri hat definitiv in Suna angefangen... allerdings glaub ich nur in nem Raum von Suna ^^
> Von der Stadt hat man da relativ wenig (gar nichts) gesehn
>
> > Und wie findest du mein Byakugan und Sharingangeschwafel über meinen letzten zwei Posts?
>
> Ich stieß einen Schreckensschrei aus... [reicht das?]
> Zumindest beim 2.
> Beim 1. hast du größtenteils recht... allerdings nicht vollkommen... die Frage ist ja, warum benutzen keine anderen diese Techniken? Zwar könnten sie nicht den Chakraverlauf des Gegners unter der Haut sehen, aber Juuken sollte trotzdem gehn.

Weil sie nicht soviele Chakratore öffnen können?...

> Trotz allem wird jedoch gesagt, dass diese Kampfart den Hyuugas vorbehalten ist. Deswegen ziehe ich stark in erwägung, dass die Rundumsicht und die Fähigkeit durch Dinge hindurch sehn zu können, nicht das gesammte Bluterbe darstellt.
>

Es heißt aber auch, dass es die wohl streng gehüteste Technik ist
^-^ Wieso sollten nur die Hyugas diese Technik beherrschen und trotzdem Angst haben, dass jemand hinter das Geheimnis kommt um das Lichtreich wieder zu erstärken, wenn die sowieso nicht das Juken beherrschen könnten =P

Du musst zu geben meine Erklärung ist seeehr plausibel

> 100% sicher bin ich dabei jedoch nicht, muss ich gestehen.

Aber trotzdem anfangen zu schreien wie O___o
Ich finde, dass ich das sehr gut rechachiert hab und alles Stichfest ist egal was du jetzt wieder schreiben wirst. :P

~Bluefire~

Von:   abgemeldet 04.01.2008 22:35

Ich Habe Eine Wichtiqe Fraqe Zu Einem Chapter!
In Chapter 384 kämpfen Sasuke und Itachi qeqeneinander...
ich habe es erst qerade qelesen, weiß jemand vielleicht schon, ob Itachi [oder Sasuke] dabei stirbt [sterben]??
*heul* ich bin voll am Ende...ich möchte das unbedinqt wissen, wäre echt cool wenn schon jemand dazu was wüsste!

muá, freakY_qirl!

Von:    Flammendo 04.01.2008 22:57

@Blue

> Äh ok was meinst du gerad? Wenn du von der 3-jährigen Training sprichst... Keine Sorge Tsunade hat die erlaubt -.-°°°°°

Das Tsunade alle Nins gemeldet bekommt, welche die Stadt verlassen und wahrscheindlich auch die Gründe.

> Weil sie nicht soviele Chakratore öffnen können?...

Nicht zwangsläufig. Neji und Hinata teilen ja mit den Händen aus.

> Es heißt aber auch, dass es die wohl streng gehüteste Technik ist ^-^ Wieso sollten nur die Hyugas diese Technik beherrschen und trotzdem Angst haben, dass jemand hinter das Geheimnis kommt um das Lichtreich wieder zu erstärken, wenn die sowieso nicht das Juken beherrschen könnten =P

LoL :P

> Aber trotzdem anfangen zu schreien wie O___o

Das war zum 2. Post. Ich hab mich ja erst vor kurzem im wie gehts weiter Forum darüber geäußert, dass es nicht vollkommen bestätigt ist, dass die Uchihas von den Hyuugas abstammen.
Eine andere mögliche Erklärung könnte beispielsweise sein, dass ein uns bekannter Uchiha den Körper eines/einer Hyuuga übernommen hat und sich dadurch das Bluterbe änderte. (Damit hätte auch das Sharingan die Wurzeln im Byakugan.)
Insbesondere aber der Abschnitt mit dem Halbdämon... *schauder*

Btw. die Diskussion ist hier am falschen Platz, da wir viel spekulieren.

@freaky
Schreib bitte alles, was noch nicht im Animee vorgekommen ist im Spoiler.
Spoiler
Sasuke hat Itachi mit dem Schwert aufgespießt. Aber noch lebt er.

Zuletzt geändert: 04.01.2008 22:59:10

Von:    Nugua 04.01.2008 23:09

Ich hab gehört, dass es diese Woche kein neues Kapitel gibt.
Stimmt das?

Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:13

Wann kommt n Kapi 385 raus?
Ich dreh noch durch ich will endlich wissen wies weiter geht
gibts eventuell spoiler`?
"Deidara you little shit, are you trying to piss me off?"
Art i a Bang! Un!

Von:    Prince Prancer 04.01.2008 23:39

Prince_Prancer schrieb:

Die kommenden Kapitel (=385 bei Naruto) sind aus der JUMP vom 21.1.08, heißt bis zum etwa ~16.1. müssen wir warten, bis neue Spoiler kommen.

"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:40
Kurze Frage eines unwissenden Naruto-Newcomers: Hat Zetsus Schizophrenie irgendetwas mit Peins Rin'Negan zu tun?
Zuletzt geändert: 04.01.2008 23:40:49

Von:    Nugua 04.01.2008 23:42

> Kurze Frage eines unwissenden Naruto-Newcomers: Hat Zetsus Schizophrenie irgendetwas mit Peins Rin'Negan zu tun?

Darüber ist rein gar nichts bekannt.

@ Prince
Danke.

Von:    Meistaeda 04.01.2008 23:44

@ 2 Über mir ;D

Nö, das denke ich nicht, warum auch? ^^"
Er hat einfach nur 2 Persöhnlichkeiten, das hat nichts mit Peins Rinnegan zu tun ^^

@ Prinz

Du meinst doch sicherlich das Kapitel (Naruto) 385, oder? ;p
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 04.01.2008 23:44:18

Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:44
...Kurz und bündig. O_O

Trotzdem danke...

Von:    Flammendo 04.01.2008 23:49

@Emo

> Hat Zetsus Schizophrenie irgendetwas mit Peins Rin'Negan zu tun?

Wissen wir nicht ;P Aber wir wissen, dass Zetsus gespaltene Persönlichkeit NICHTS mit Shizophrenie zu tun hat.

Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:52
Was macht "euch" da so sicher? ;P

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Zurück