Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ja, was die da auf dem Rücken haben... sry nochmal *rotwerd* |
|
![]() |
||||||
| > ja, was die da auf dem Rücken haben... Ah, dann hast du jetzt ja deine Antwort :) > sry nochmal *rotwerd* Aber nicht doch^^ Ist doch der Fragenthread, da muss man sich für nix entschuldigen :D Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @ prince_prancer Kanji sind schon Hiragana ^^ Man kann die Kanji unterteilen in Hiragana und Katakana. |
|
![]() |
||||||
| > @ prince_prancer > > Kanji sind schon Hiragana ^^ > Man kann die Kanji unterteilen in Hiragana und Katakana. Nein, das stimmt nicht. Die japanische Schrift wird in der Regel in 3 Kategorien aufgeteilt, das sind: * Die Kanji - Schriftzeichen, die aus dem chinesischen Sprachraum stammen. Jedes Kanji hat eine Bedeutung (oder auch mehrere) * Die Silbenschriften, die Kana - unterteilt in Hiragana und Katakana. Hier gilt: nicht jedes Kana = ein eigenes Wort * Europäische Buchstaben - Rômaji Was du meinst bezüglich der "Unterteilung" ist, denke ich, dass man ein jedes Kanji natürlich in Kana *umschreiben* kann und so beispielsweise die genaue Leseart bestimmen^^ Wie es bei den Furigana der Fall ist :) Einfaches Beispiel: 漢字 - ein Kanji, Bedeutung "kanji" かんじ / カンジ - Hiragana/Katakana, 3 Stück an der Zahl "ka n ji" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Okay du bist der Boss XD Dann bin ich jetzt wohl um einiges schlauer ;) |
|
![]() |
||||||
| So jetzt hab ich mal ne Frage, ich habe mir gerade noch mal ein paar Shippuuden Episoden angeguckt...In der Folge haben Kisame und Itachi perfekte Klone von sich erschafen und gegen Gai etc gekämpft..Am Ende hat sich Sasori aufgeregt das ihm keiner gedankt hat da es seine Körper waren die sie verwenden durften (Oder hatte er was anderes gesagt), jedoch hat darauf Pain gesagt er solle ihm lieber danken da es nur wegen seiner "Shapeshifting Technique" so gelang....Jetzt ist meinen Frage, was ist das genau für einen Technik ?? wurde das schon mal gesagt ? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 14:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aii >.<>; Ich hab eine ganz wichtige Frage, sonst komm ich bei meiner FF/meinem OS nicht weiter... steht fest, wie viele Kinder Kurenai bekommt? Also, bekommt sie Zwillinge oder nur ein Kind? Wurde gesagt, welches Geschlecht? ô.o Das hab ich ehrlich total vergessn >.<;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich bin total verwirrt und ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann! Also, für mich ist es zu 100% sicher dass Yondaime der Vater von Naruto ist, genauso sicher bin ich mir auch, dass er nicht der Leader von Akatsuki ist (das wurde ja ausch schon oft genug diskutiert, aber das ist Pein, keine Frage). Aber eben habe ich das im Netz gefunden: http://www.senpuu.net/chmurki/chapter.jpg Übersetzung stand drunter: 1)Yondaime:Then you're aware of it? 2)Shikamaru: Yondaime? 3)Kakashi: Can't be! 4)Naruto: Aware of what? 5)Kakashi: Who ever it is, he isn't reading like Hokage. 6)Yondaime: Our connection... I'm not sure how it happened, some part of you imprinted onto me, 7)Yondaime: something overwritten or copied, but whatever happened happened for a reason. 8)Kakashi: What reason is that? 9)Yondaime: I seal up Kyuubi into you Mr. Uzumaki, I watched he die, with a certain satisfaction I might add. And then something happened, something I knew to be impossible, but it happened anyway. You destroyed me, Mr. Uzumaki. Afterwards, I knew the rules, knew what I was supposed to, but I didn't. I couldn't. I was compelled to stay. Compelled to disobey. 10)Yondaime: And now here I stand before you, Mr Anderson. Because of you, I am no longer an Hokage of this system. Because of you, I'm a new man, I'm "unplugged" so to speak, like you, apparently free. 11)Naruto: Congratulations. 12)Yondaime: Thank you... But, as you well know, appearances can be decieving which leads us back to the reason that we're here. We're not here because we're free, we're here because we're not free... There's no escaping reason, no denying purpose, because, as we both know, without purpose, we would not exist. 13)Naruto: Hmmm... 14)Naruto:This is your way of the ninja? Frage: Was will man mir damit sagen? XD Ich verstehe das nicht, kennt jemand den Zusammenhang? Warum hat Yondaime den Akatsuki-Mantel an? Ich bin mir nicht sicher, ob die Übersetzung komplett richtig ist, ich denke eher nicht. ICH tippe auf ein Gen-Jutsu, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, ist wirklich nur eine Vermutung... Aus Kakashis reaktion auf seinen alten Meister werde ich auch nicht schlau... Kurz: Kann mir einer diese Seiten erklären? XD |
|||||||
|
||||||
Ganz einfach: Fake. Ist nie in dieser Weise im Manga aufgetaucht. Yondi ist Narutos Vater und Pein ist der Leader, fertig. Mehr ist über ihn nicht bekannt. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| Stimmt, allein der Panelaufbau ist für Naruto ziemlich untypisch. Und beim 5.Panel fehlt der Rand, alles klar, alles zusammengeschnippelt XD Dankeschöööön, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen XD |
|
![]() |
||||||
| Oha - meine Frage liegt ja schon weit zurück >///< war so lange nicht on tut mich SRY deswegen bedanke ich mich jetzt erst für die antworten, jetz kann ich mir ein besseres bild machen, net schlimm wenns net genau ist^.^ THX nochma _-.-_*verbeug* Ich bin net kompliziert, nur weil ich mal stur sein kann!! Ich bin net unverschämt, nur weil ich sage was ich denke!! Ich bin net ignorant, nur weil manches egal ist!! Ich bin net zickig, nur weil ich mir net alles gefallen lasse!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim Kampf Sakura, Chiyo vs. Sasori wurde doch immer ein Lied gespielt. Weiß jemand wie das heißt? Wenn ich richtig mitbekommen hab, war es nur eine Piano Version, kenne die aber nicht. I've killed them. That's the reason why I've got my right arm |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab da mal ne Frage bezüglich des Hyuga-Clans. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum Hanabi eigentlich kein Bannmal hat. Sie ist doch nicht die erst geborene, was ja eigentlich bedeuten würde das sie auch zur Nebenfamilie gehört (s. Hiashi und Hizashi; und die warn sogar Zwillinge). Hat jemand ne Ahnung warum sie also keins hat? |
|
![]() |
||||||
| > beim Kampf Sakura, Chiyo vs. Sasori wurde doch immer ein Lied gespielt. Weiß jemand wie das heißt? > Wenn ich richtig mitbekommen hab, war es nur eine Piano Version, kenne die aber nicht. Gibts noch auf keiner CD- hat demnach keinen Titel und ist demnach nicht zu finden so wie so gut wie alle Titel von Shippuuden und auch viele Songs der Original Serie. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| @ Schwertlilie Ich schätze mal, das Mal kommt noch. Sollte Hinata nämlich jetzt sterben und Hanabi hätte das Mal auf der Stirn schon, gäbe es ja keinen Erben aus der Hauptfamilie mehr. Wahrscheinlich soll sie eins bekommen, wenn Hinata verheiratet ist, ihr erstes Kind kriegt oder sowas in die Richtung... Dann wäre die Erbfolge nämlich gesichert. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. |
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hab da mal ne Frage bezüglich des Hyuga-Clans. > > Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum Hanabi eigentlich kein Bannmal hat. Sie ist doch nicht die erst geborene, was ja eigentlich bedeuten würde das sie auch zur Nebenfamilie gehört (s. Hiashi und Hizashi; und die warn sogar Zwillinge). > > Hat jemand ne Ahnung warum sie also keins hat? Könnte vielleicht auch daran liegen das der Bruder von Hinatas Vater bereits eine Zweigfamilie gegündet hatte. Hanabi gehört also so gesehen noch zum Haupthaus. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts noch auf keiner CD- hat demnach keinen Titel und ist demnach nicht zu finden so wie so gut wie alle Titel von Shippuuden und auch viele Songs der Original Serie. Ahja, gut danke sehr^^ I've killed them. That's the reason why I've got my right arm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hab da mal ne Frage bezüglich des Hyuga-Clans. > > Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum Hanabi eigentlich kein Bannmal hat. Sie ist doch nicht die erst geborene, was ja eigentlich bedeuten würde das sie auch zur Nebenfamilie gehört (s. Hiashi und Hizashi; und die warn sogar Zwillinge). > > Hat jemand ne Ahnung warum sie also keins hat? Wahrscheinlich, weil sie talentierter als Hinata ist... Hiashi hat seine älteste Tochter ja zunächst eiskalt fallengelassen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 17:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da diese Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich sie nochmal: Wurde schon mal erwähnt, wie viele Kinder Kurenai bekommt? Also Zwillinge oder nur eins? Und welches Geschlecht, die/das bekommen/bekommmt? Danke im Vorraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da diese Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich sie nochmal: > > Wurde schon mal erwähnt, wie viele Kinder Kurenai bekommt? Also Zwillinge oder nur eins? Und welches Geschlecht, die/das bekommen/bekommmt? > > Danke im Vorraus! > > Es wurde noch nichts weiter über Kurenais schwangerschaft bekannt. Eben nur das sie schwanger ist. "Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wurde noch nichts weiter über Kurenais schwangerschaft bekannt. Eben nur das sie schwanger ist. Oke, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglich das diese frage schonmal gestellt wurde aber weshalb zur hölle haben die bei den shipuuden,die folge mit sai und so direkt an den anfang gestellt und dann richtig..??? weiß das einer oder ist das immer noch ein mysterium? danke im vorraus =) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > möglich das diese frage schonmal gestellt wurde > aber weshalb zur hölle haben die bei den shipuuden,die folge mit sai und so direkt an den anfang gestellt und dann richtig..??? > weiß das einer oder ist das immer noch ein mysterium? > danke im vorraus =) Die Japaner lieben Sasuke, er ist der mit Abstand beliebteste Charakter. Viele Leute haben die Filler über durchgehalten, in Hoffnung doch mal einen Blick von ihrem Liebling zu erhaschen - vergeblich. (Heißt Sasuke hatte nun knapp 80 Folgen keinen Auftritt mehr) Und da er, wenn man die reguläre Storyline abarbeiten würde, schlichtweg eine weitere halbe Ewigkeit keine Screen-Time hätte, haben die das so vorgezogen. Ein kleines Geschenk an die Fans also :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Japaner lieben Sasuke, er ist der mit Abstand beliebteste Charakter. > Viele Leute haben die Filler über durchgehalten, in Hoffnung doch mal einen Blick von ihrem Liebling zu erhaschen - vergeblich. (Heißt Sasuke hatte nun knapp 80 Folgen keinen Auftritt mehr) > Und da er, wenn man die reguläre Storyline abarbeiten würde, schlichtweg eine weitere halbe Ewigkeit keine Screen-Time hätte, haben die das so vorgezogen. > > Ein kleines Geschenk an die Fans also :) achsuu oO hätte nich gedacht das es einen so simplen grund dafür gegeben hätte x) danke für die antwort =) PS:wobei ich sagen muss,ich bin ja nich grad der sasuke fan :s "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > möglich das diese frage schonmal gestellt wurde > > aber weshalb zur hölle haben die bei den shipuuden,die folge mit sai und so direkt an den anfang gestellt und dann richtig..??? > > weiß das einer oder ist das immer noch ein mysterium? > > danke im vorraus =) > > Die Japaner lieben Sasuke, er ist der mit Abstand beliebteste Charakter. > Viele Leute haben die Filler über durchgehalten, in Hoffnung doch mal einen Blick von ihrem Liebling zu erhaschen - vergeblich. (Heißt Sasuke hatte nun knapp 80 Folgen keinen Auftritt mehr) > Und da er, wenn man die reguläre Storyline abarbeiten würde, schlichtweg eine weitere halbe Ewigkeit keine Screen-Time hätte, haben die das so vorgezogen. > > Ein kleines Geschenk an die Fans also :) Außerdem macht es auch erzählerisch Sinn: Immerhin ist ja die Suche nach Sasuke ein wichtiger Hauptaspekt von Naruto: Shippuuden!!! PS: Wann steht eigentlich die nächste Beliebtheitsskala an... Ich würde nur zu gerne wissen, wo Sasuke (Platz 1) steht, nachdem er sich diesen lahmen Kampf gegen Deidara (Platz 2) geliefert hat... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage: Im Naruto Manga Band 1 geht es um die Glöckchenprüfung. Nun, als Sakura zum zweiten Mal wegen Sasuke ohnmächtig wird, wartet er ja solange, bis sie wieder zu sich kommt und erzählt dann ein wenig von seiner Vergangenheit. Er sagt dann: "Damals...weinte...mein..." So, nun würde ich gerne wissen, WEN oder WAS meint Sasuke mit "mein"?! Oder ist das ein Übersetzungsfehler, weil der Satz ergibt für mich keinen richtigen Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage: > > Im Naruto Manga Band 1 geht es um die Glöckchenprüfung. > Nun, als Sakura zum zweiten Mal wegen Sasuke ohnmächtig wird, wartet er ja solange, bis sie wieder zu sich kommt und erzählt dann ein wenig von seiner Vergangenheit. > Er sagt dann: "Damals...weinte...mein..." > So, nun würde ich gerne wissen, WEN oder WAS meint Sasuke mit "mein"?! > Oder ist das ein Übersetzungsfehler, weil der Satz ergibt für mich keinen richtigen Sinn... > Schätze, er hat seine Eltern gemeint, als Itachi sie hingerichtet hat... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schätze, er hat seine Eltern gemeint, als Itachi sie hingerichtet hat... Aber dann hätte es doch "damals weinteN meinE" geheißen... o.ô Naja, aber vllt meint er ja auch nur seine Mutter... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schätze, er hat seine Eltern gemeint, als Itachi sie hingerichtet hat... > > Aber dann hätte es doch "damals weinteN meinE" geheißen... o.ô > Naja, aber vllt meint er ja auch nur seine Mutter... -.- > Darauf solltest du nicht soviel geben... Ich glaube in Japanischem haben die Possesivpronomen kein Geschlecht... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darauf solltest du nicht soviel geben... Ich glaube in Japanischem haben die Possesivpronomen kein Geschlecht... Also wars doch ein Übersetzungsfehler [stand ja so im dt. Manga]... Nya, danke jedenfalls! x] |
|||||||