Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fänd das cool wenn die Brüder wären ^^ Auch fände ichs toll wenn Sai öfter vor- kommen würde :) Ich mag sai i-wie. Aber Sai scheint es ja egal zu sein ob er tot is oder nicht,von daher denk ich nich,dass er sich solch große sorgen machen würde und ihn suchen wenn er wirklich nur "abhanden" gekommen ist. Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... auf mich macht Sai n bisschen nen andren Eindruck... Aber du hast recht, viel wissen wir von unsrem kurzhaarigen Künstler nicht... (*schnüff* ich will mehr von Deidei... ;( der sollte öfter vorkommen... Warum hab ich nur so ne Ahnung, dass ers nicht tun wird?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Sais ganzer Charakter hat sich doch daraus aufgebaut dass sein "Bruder" tot ist. Das Bilderbuch ,dass er immer mitnimmt zeigt auch dass er ihn nicht vergessen hat, ich würde eher sagen: Sai hat akzeptiert dass sein Bruder tot ist und ist drüber hinweg. Ich meine, in Naruto sterben eine Menge Leut, aber die Menschen ( und Ninja erst recht) können nicht ihr Leben lang winen, weil jemand gestorben ist. SpoilerAsuma-->Sarutobi Kakashi-->Obito/ sein Vater Sasuke-->Vater/Mutter/ Verwandte( wobei der irgendwie doch rumheult...) Iruka-->Eltern EDIT: @Flammendo war schneller...mal wieder -__- "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber sa Sai ja kaum gefühle hat scheint es ihm speziel zimlich egal zu sein ^^' Zwar hat er immer das Bilderbuch bei aber trotzdem,find ich macht er den eindruck als sei es ihm egal :) Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe oberen Posts. Man muss damit leben dass Menschen sterben. Und Sai hat ja Gefühle, er hat sie nur...eingeschlossen. ( Sojiro..*sniff+ der kleine fehlt mir) Außerdem: Wer geht schon hin und erzählt wildfremden Leuten (Sakura/Naruto/ Yamato) sofort alles von der eigenen Vergangenheit+ schlimmes Erlebniss ? "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm stimmt schon ^-^' & weiss wer , also sai is ja bei der Anbu "root" oder so,ob da nochwer is der im manga speziel vorkommt ?! Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm stimmt schon ^-^' > & weiss wer , also sai is ja bei der Anbu "root" oder so,ob da nochwer is der im manga speziel vorkommt ?! die kommen fix noch vor....bevor jiraja geht mahnt er tsunade ja noch das sie auf "root" ein auge wefen sollte Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dankä :D Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
||||||
| Welche Folge ,ist die,wo Naruto ,kiba und Hinata zusammen Picknicken und Hina solche kuchen mit Narutos gesicht aufgetischt hat? |
|
![]() |
||||||
| > Welche Folge ,ist die,wo Naruto ,kiba und Hinata zusammen Picknicken > und Hina solche kuchen mit Narutos gesicht aufgetischt hat? das war geil XDD ...aber wo war die?? ich glaub es war ne fillerfolge aber ich glaub da waren die 3 auf ner mission oder so und haben zwischendurch was gegessen .... Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste es dann nicht diese Bug-Mission gewesen sein? Da waren Naru Hina und Kiba drinnen und Shino... Hina hat ja nicht viele Missionen (selbst in Fillern) mit Naruto gemacht... Oder die mit den Klonen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war die Episode mit dem kerl den die eskortieren sollten, und Hinata von diesem kerl als geisel genommen wird und Kiba sie versucht zu befreien (letztendlich stellt sich heraus das er eigt. gut ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler ich hab mir gerade das neuste chapter durchgelesen. aber irgendwie versteh ich fast gar nichts XD. (liegt vielleicht an meinem englisch v.v) also warum hat pein hanzou umgebracht? und dieser, fuuma clan. ist das nicht schon mal im manga vorgekommen?! wäre dankbar für ne antwort ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist.. ist das wirklich wahr das Naruto stirb? TT Oda ist das hier nur falsch? http://www.dailymotion.com/video/x1qzxl_narutomovie4trailerkidd Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist.. ist das wirklich wahr das Naruto stirb? TT > > Oda ist das hier nur falsch? > > http://www.dailymotion.com/video/x1qzxl_narutomovie4trailerkidd keine sorger er stirbt nicht, das ist alles blos ein traum eines mädchen´s ^^ Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Mädchens? Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da kann ich nicht weiterhelfen...hab den 4ten film noch nicht gesehn ^^' Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen heißt Shion!^^ |
|||||||
|
||||||
> Spoiler ich hab mir gerade das neuste chapter durchgelesen. > aber irgendwie versteh ich fast gar nichts XD. > (liegt vielleicht an meinem englisch v.v) > also warum hat pein hanzou umgebracht? > und dieser, fuuma clan. ist das nicht schon mal im manga vorgekommen?! wäre dankbar für ne antwort ^^; SpoilerPein hat Hanzou umgebracht, weil er auf der anderen Seite im Bürgerkrieg stand. Ich vermute, Pein war der Rebellenführer und Hanzou eben der Anführer der anderen Seite, oder zumindest ein hohes Tier da. Also musste Pein ihn töten, damit er den Bürgerkrieg gewinnen kann. Fuuma Clan habe ich persönlich noch nie gehört in Naruto. ^^° Halt der Clan von Pein, eh... Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| sorry aber das wort fuuma kommt mir so verdammt bekannt vor! Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| Ich geb dir recht Gaary, irgendwie verbinde ich das Wort mit Handlangern von Oro... keine Ahnung warum... |
|
![]() |
||||||
| ich kurz gegooglt und hab was gefunden^^ ich wusste ja das cih den kenne XD http://www.narutocentral.com/information/clans/ is der dritte in der liste^^ und das mädl kennen wir ja alle von den fillern^^ http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.nautiljon.com/images/perso/grandes/Naruto/fuuma_sasame.jpg&imgrefurl=http://www.nautiljon.com/persos/naruto/fuuma%2Bsasame.html&h=479&w=479&sz=27&hl=de&start=1&um=1&tbnid=T3RwRDjQjyOLwM:&tbnh=129&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dfuuma%2Bnaruto%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4SUNA_deAT233AT233%26sa%3DN also wird da wohl was mit den fillern doch sein^^ Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| Ha, ich habs doch gesagt, dass die was mit Oro zu tun hatten! *stolz is* Jetzt wissen wir das auch^^ |
|
![]() |
||||||
| jap^^ und das ist auch noch von den fillern.... wär ja geil wenn es dann so wäre das die filler gar keine filler sind...sonder "heimlich" zur story gehören X_____x Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
Ich nehme aber an, dass es trotzdem kein Canon ist und Peins Clan nicht aus dem Rice Land stammt. XD Ich meine... Filler... -_- Und warum sollte Kishi das NICHT einbauen in seinen Manga, wenn es später so wichtig wird? XD Halt Pech, dass es derselbe Name ist, eh. :3 Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| Das wäre ein ZU großer Fehler gewesen! Sowas passiert einfach, weil einer Mal nicht aufgepasst hat! Zumal die auch aus Ame Gakure kamen, da das Reisland ja in Ame liegt, wenn ich mich nicht irre... Da könnte durchaus ne Verbindung bestehen, auch wenn ich keine Ahnung hab, welche... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 01:16:20 |
|
||||||
Ähm... doch, das kann schon sein... Kishi schaut ja bestimmt nicht jede Filler-Folge, wenn er einem neuen Charakter einen Nachnamen gibt, um zu sehen, ob die Anime-Deppen diesen Namen nicht schon benutzt haben... ;) Zudem ist Fuuma meiner Meinung nach ein relativ normaler Name für Ninja, da der Shadow Windmill Shuriken (wir erinnern uns: Attacke von Naruto+Sasuke gegen Zabuza) im Original Fuuma Shuriken heißt. Bin mir nicht sicher, was es übersetzt heißt, aber käme (風魔) vielleicht etwas wie Wind+Dämon heraus? Das würde nämlich zu Pein passen... (Wetterninja, ne?) Und in Naruto-Erdkunde nicht aufgepasst? XD Das Reisland behebergt Otogakure, und Amegakure liegt im Land of Rain. ;) Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| jap stimmt den fuuma shuriken gibs da ja auch ncoh^^ Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was isn des am Ende des neuen Chapters (369) ? N akatsuki Lager oder was ?! O.o' Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind 6 körper denen sich pain bemächtigen kann^^ wie was und warum wissen wir noch nicht... vllt. hat er ein jutsu mit dem er köper tauschen kann und hat halt da ein paar superstarke nins denen er scih bemächtigt Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||