Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...333]
/ 333

Von:    MugiwaraPirate 01.09.2007 11:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Hi Naruto Fans!
Ich hab mal eine Frage und zwar, ich habe mir jetzt die 1. Shippuden Episode angesehen und da sah man ja Sasuke (mit Naruto und Sakura). Nachdem Opening geht es aber mit der Szene nicht weiter, wieso? Bauen die jetzt die Handlung bis dahin auf?
Ich glaube es gibt derzeit nur diese 26 Naruto Shippuden Folgen, oder? Fragen über Fragen ^^ (nimmt es mir nicht übel, im Bereich Naruto bin ich noch nicht so Erfahren, hab erst 2 Mangas und schaue zudem noch die deutsche TV Version an ^^)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG MugiNaru

PS: Sakura hat sich gar nicht groß verändert :3
Signature by Mugiwara-no-Naruto

Zuletzt geändert: 01.09.2007 11:53:59

Von:    Hancock 01.09.2007 11:59

Warum diese vorschau auf das zukünftige Ereignis da ist weiß wohl keiner so genau. Die macher gehen wohl davon aus das jeder den Manga kennt^^

Ok, das ist jetzt nicht sehr hilfreich für dich .__.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Nugua 01.09.2007 14:16

> Nachdem Opening geht es aber mit der Szene nicht weiter, wieso? Bauen die jetzt die Handlung bis dahin auf?

Ja, wahrscheinlich schon. Die Szene taucht nämlich erst später im Manga auf.

> PS: Sakura hat sich gar nicht groß verändert :3

Doch, sie hat sich sehr verändert.
meine Fanfics
-> Art is a Crack!
Zuletzt geändert: 01.09.2007 14:16:40

Von:    MugiwaraPirate 01.09.2007 14:42

> > Nachdem Opening geht es aber mit der Szene nicht weiter, wieso? Bauen die jetzt die Handlung bis dahin auf?
>
> Ja, wahrscheinlich schon. Die Szene taucht nämlich erst später im Manga auf.

Achso, okay danke dir.

> > PS: Sakura hat sich gar nicht groß verändert :3
>
> Doch, sie hat sich sehr verändert.

Jaaaa, das war auch nur zum Spaß gedacht ^^ Naruto sagt ja in der 1. Shippuden Folge das sie sich nicht besonders verändert hat - und so war es eigendlich auch von mir, Strohhut Naruto, gedacht ;)

http://www.myvideo.de/watch/2247779 <---- We Are Deutsch! von mir gesungen ;) Schaut mal rein ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2007 18:04
Ja XD und für den Satz klatscht sie ihn auch gleich gegen die nächstbeste Wand ne? Das war schon ganz lustig...ich schau mir die gleich nochmal an ^^
Man könnte glatt denken er hätte in den 2 1/2 Jahren etwas von Jiraiya gelernt, aber ne~hein

Ave

Von:    Nugua 01.09.2007 20:22

Spoiler

1. Woher hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan? Wird das irgendwo genauer erklärt?

2. Von wann bis wann gehen die Curry of Live Folgen?

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Changes 01.09.2007 20:27

>
Spoiler

> 1. Woher hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan? Wird das irgendwo genauer erklärt?
>

Bisher nicht.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Meistaeda 01.09.2007 20:27

>
Spoiler

> 1. Woher hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan? Wird das irgendwo genauer erklärt?
>

Es wird nicht erklärt, woher er es hat.

> 2. Von wann bis wann gehen die Curry of Live Folgen?

Gib mir ein paar Minuten.
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war...
Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen...

Von:    Nugua 01.09.2007 20:29

> >
Spoiler

> > 1. Woher hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan? Wird das irgendwo genauer erklärt?
> >

>
> Bisher nicht.

Okay, ich hab schon gedacht, ich hätte das irgendwie überlesen.
Danke! ^^

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:   abgemeldet 02.09.2007 14:40

Kann mir jemand bitte erklären warum Sasori im letzten Augeblick getötet werden wollte?
Ich mein er hat bis zum Schluss keine Emotionen gezeigt und dann plötzlich doch?Was war der Auslöser dafür?
Zuletzt geändert: 02.09.2007 14:41:26

Von:    Changes 02.09.2007 14:43

> Kann mir jemand bitte erklären warum Sasori im letzten Augeblick getötet werden wollte?
> Ich mein er hat bis zum Schluss keine Emotionen gezeigt und dann zum Schluss plötzlich doch?Was war der Auslöser dafür?

Dass er keine Emotionen zeigt ist kein Grund zur Annahme dass er keine hat. Er hat sich wohl (Theorie) zu einer Puppe machen wollen um den Schmerz des Verlustes nie mehr fühlen zu müssen. Aber er konnte eben nicht seine gesamte Menschlichkeit auslöschen. Vielleicht hat er bereut und wollte deshalb sterben? Vielleicht hat er einfach begriffen, dass er NIE eine ganze Puppe und nun auch nie mehr ein ganzer Mensch sein wird und wählte deshalb diesen Weg.

Niemand weiss genau WIESO er schließlich gehen wollte... man kann nur sagen, dass seine menschliche Seite letztendlich gesiegt hat auch wenn er... sie nie wirklich bewusst gezeigt hat.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes

Von:    Draca 02.09.2007 14:44

Die Gründe dafür sind zumindest bis jetzt nicht bekannt. Gibt nur verschiedene Theorien dazu. Man könnte aber beispielsweise "Psychoterror hat gewirkt" als Grund nehmen. Sasori hat Suna schon vor langer Zeit verlassen und seine Eltern schon früh verloren. Vielleicht hat ihn die Konfrontation mit den Puppen, die nach dem Abbild seiner Eltern geschaffen worden sind, dermaßen geschockt dass er einfach nur noch bei seinen Eltern sein wollte. Klingt zwar verrückt, aber wer weiß... Nur wie gesagt: Eine offizielle Erklärung gibt es bis jetzt nicht.

Kayuukos Theorie ist aber auch nicht schlecht.^^
Zuletzt geändert: 02.09.2007 14:45:30

Von:   abgemeldet 02.09.2007 14:47

Danke für eure Antworten.:)
Man kann also nur darüber spekulieren.Typisch Kishi wiedermal.

Von:    coollime 02.09.2007 16:22
2 fragen:ist kakashi schwul und in iruka verliebt und ist iruka in kakashi verliebt?(einer behauptet des immer...)ich brauch gewissenheit ich glaubs nähmlich net!(einer zieht mich immer damit auf..ToT)

Von:    Hups 02.09.2007 16:28

Ich bezweifel stark, dass i-einer der beiden starke Gefühle für den anderen hegt o.O
Ist wohl eher so n Favo-Pairing der Shounen-Ai Fans ^^

Von:    coollime 02.09.2007 16:57
danke das mich jemand aufklärt!^^jetzt gehört kakashi MIR undzwar nur MIR!!!*muhahahaha*

Von:    Nugua 02.09.2007 17:39

Ich stell die Frage noch mal:

Von wann bis wann gehen die Curry of Live Folgen?

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:   abgemeldet 02.09.2007 17:48

was is nun eigentlich der untershcied zwishcne chidori und Raikiri?
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse

Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:19
Nugua:
Die Folgen gehen, glaube ich von Folge 152-157...
Kann aber auch falsch sein! ^^

Erzengel-Tyrael:
Da ist kein Unterschied wenn ichs recht verstanden hab...
Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:19:21

Von:    Nugua 02.09.2007 18:20

Das Jutsu an sich ist dasselbe.
Kakshi hat es erfunden und nannte es Chidori. Aber weil viele seiner Gegner es Raikiri nannten, bezeichnet er es auch manchmal als Raikiri.
Kakshis Jutsu = Raikiri
Sasukes Jutsu = Chidori.

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Stefman 02.09.2007 20:01
Ich danke dir für deine Antwort Nugua

Von:    Nugua 02.09.2007 20:07

Wow, wie förmlich. xD
Bitte, bitte.

meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:    Kira_Saphir 02.09.2007 21:40
Sagt mal wer glaubt auch, dass Madara Uchiha die zweite Kette mit dem besonderen Erzstein besitzt?

Und glaubt irgend jemand, dass es sein könnte, dass Kakashi nur sein M.Sharingan bekommen hat weil Obitobi seins bekommen hat und Kakashis Auge ja eigentlich ihm gehört?

Also ich vermute mal, dass der Anführer der Akazuki ein Teil von Madara Uchihas Vaters Seele in sich hat. Er befiehlt Itachi den gesamten Uchihaclan zu töten, da er mitbekommen hat dass Madara Uchiha sein Sohn und Verbanner wiedergeboren wurde besser bekannt als Sasuke. Er möchte sein Ziel, den Körper seines Sohnes zu übernehmen wieder aufnehmen, dazu muss Sasuke jedoch viel mehr hassen, damit seine Seele in ihn übergehen kann, weil es in seinem vorigen Leben daran gescheitert ist.

Erklärung:Die Seele von Madaras Vater konnte Madara verschließen und sie kann nur befreit werden, wenn drei Uchihas mit dem M.Sharingan die drei Spezialtechnicken des Clans vereinigen.
Und Madaras Vater ist ein Dämon soweit ich richtig informiert bin

Also ich bin überzeugt, dass Sasuke die Wiedergeburt Madaras ist, das sieht man ja ganz deutlich, wenn er die zweite Stufe des Mal des Fluches erreicht.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 02.09.2007 21:44:15

Von:    Draca 02.09.2007 23:17

Und ich glaube, dass deine Theorie in die Gerüchteküche gehört.^^ Dieser Thread ist nicht für Umfragen gedacht, sondern für Verständnis-/Nachfragen, Missverständnisse aufklären etc.^^ Also bitte damit in die Gerüchteküche gehen.

Und was bitte schön für eine Kette? Der einzige Uchiha, der eine Kette trägt ist Itachi. Was hat das bitte schön mit Madara zu tun? Hab ich was verpasst?

Ach ja: Der Akatsukileader hat mit dem Uchiha-Clan nichts zu tun. Der hat andere Pläne.
Spoiler
Und Tobi sagt nicht, dass er Madaras Vater ist, er sagt dass er Madara PERSÖNLICH ist.

Zuletzt geändert: 02.09.2007 23:19:13

Von:    Kira_Saphir 02.09.2007 23:26
Na wenn du meinst, sorry ist heute mein erster Tag bei animexx. Welche Kette wohl -- es gibt zwei Ketten mit einem bestimmten Erz es ist doch mehr als wahrscheinlich, wenn die eine dem 1.Hokage gehörte, dass Madara Uchiha, sein bester Freund und Mitbegründer Konohas die zweite besaß oder?

Außerdem steht hier, dass man Fragen zu den Charakteren stellen darf und ich wollte doch nur wissen ob es jemand gibt der ähnlich darüber denkt, dass Sasuke Madaras Wiedergeburt ist.

Und außerdem hab ich gelesen, dass in diesem Trend die Sache wer ist der Leader und soweiter mit eventuellen Geist Übernehmungs Theorien auch schon behandelt wurden

Das ist eben mein Spoiler
Zuletzt geändert: 02.09.2007 23:31:36

Von:    Draca 03.09.2007 00:06

Zu Madara:
Spoiler
Es ist nirgends erwähnt, das Madara ein Mitbegründer von Konoha war. Seine Verbindung mit dem ersten Hokage ist eine Fantheorie. Über Madara ist nichts bekannt, außer dass sein Chakra teuflischer als Kyuubis war, das er ein Uchiha ist/war und gegenwärtig in Akatsuki herumscharwenzelt und da als das Mastermind fungiert. Alles andere ist pure Fantheorie.

Und wo war etwas von einer zweiten Ketten erwähnt, die der von Tsunade ähnelt? Nenn mir bitte das Kapitel. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, im Manga jemals so etwas gelesen zu haben. Oder ich habe es übersehen/vergessen.^^
Zuletzt geändert: 03.09.2007 00:09:01

Von:    MmeSilence 03.09.2007 00:11

> Na wenn du meinst, sorry ist heute mein erster Tag bei animexx.

Da macht man sich eben erst mit den _regeln_ vertraut

>Welche Kette wohl -- es gibt zwei Ketten mit einem bestimmten Erz es ist doch mehr als wahrscheinlich, wenn die eine dem 1.Hokage gehörte, dass Madara Uchiha, sein bester Freund und Mitbegründer Konohas die zweite besaß oder?
>

Wo wird gesagt, dass Madara der beste Freund des ersten Hokage ist? ôo
Welche 2. Kette? Es gibt doch nur eine, oder? ôo

> Außerdem steht hier, dass man Fragen zu den Charakteren stellen darf und ich wollte doch nur wissen ob es jemand gibt der ähnlich darüber denkt, dass Sasuke Madaras Wiedergeburt ist.
>

ZU den Charakteren, nicht Geschmacksfragen oder Theorie-fragen!
So fragst du etwas zu einer Theorie, die du aufgestellt hast:

Sasuke -> Reinkarnation von Madara?

Das gehört nicht hier hin

> Und außerdem hab ich gelesen, dass in diesem Trend die Sache wer ist der Leader und soweiter mit eventuellen Geist Übernehmungs Theorien auch schon behandelt wurden
>

Trend? Welcher Trend? Hä? ôo
Wo? Wie? was?

WELCHER TREND?!

> Das ist eben mein Spoiler

Weißt du überhaupt, was Spoiler sind? *das gerade bezeifelt*

EDIT: Uuups...! Da war wohl jemand mit Madara schneller XD
"Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control
† Auf dieser Weltt...ist alles...†
† UNRELEVANT †
Zuletzt geändert: 03.09.2007 00:13:13

Von:    Kira_Saphir 03.09.2007 15:10
@ all
nuschel: entschuldige ~mich in die hinterste Ecke verkriech~
zitter bibber zitter bibber Ich hab nur geglaubt,dass es ein allgemeiner Naruto Fragethrend sei.

@ Mme Silence Ja es gibt zwei Ketten. Und ich hab halt mal gelesen, dass Madara und der 1. Hokage die besten Freunde waren und Madara die Polizei in Konoha gegründet hat. Schließlich gibts die beide ja als Statuen. Wenn du mir aber sagst es sei nur Fangeschwafel dann entschuldige ich mich vielmals, da ich diese Info aus einer französischen Site hab und nicht alles verstanden hab. Ich hab eigentlich schon die Regeln gelesen --

@ all Ich habs mitlerweile verstanden, dass ich blöd war und werde hier auch ganz sicher in nächster Zeit nicht wieder euren wichtigen Platz mit meinen Unsinn beanspruchen. Und ich verspreche mich zu bessern. Vergibt ihr mir?? Hundeblick

@ Draca Jiraya erzählt Naruto,dass es zwei solcher Ketten gibt, als dieser die Wette mit Tsunade abschließt, das Rasengan binner einer Woche drauf zu haben.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 15:25:34

Von:    Changes 03.09.2007 15:21

> @ all
> nuschel: entschuldige ~mich in die hinterste Ecke verkriech~
> zitter bibber zitter bibber Ich hab nur geglaubt,dass es ein allgemeiner Naruto Fragethrend sei.
>
> @ Mme Silence Ja es gibt zwei Ketten. Und ich hab halt mal gelesen, dass Madara und der 1. Hokage die besten Freunde waren und Madara die Polizei in Konoha gegründet hat. Schließlich gibts die beide ja als Statuen. Wenn du mir aber sagst es sei nur Fangeschwafel dann entschuldige ich mich vielmals, da ich diese Info aus einer französischen Site hab und nicht alles verstanden hab. Ich hab eigentlich schon die Regeln gelesen --
>

Du solltest nicht allem was du liest Glauben schenken. Das mit den Statuen ist nämlich NICHT bestätigt und dass sie Freunde waren schon garnicht. Wenn du sowas nicht direkt im Manga liest schenk soetwas KEINEN glauben.

~~~~~

Von:    MugiwaraPirate 03.09.2007 20:37

Hi Leute, seit dem ich die Naruto auf japanisch höre, frage ich mich immer was Naruto in fast jedem Satz sagt. Es hört sich ungefähr so an: bakdene janar ... oder so xD Was bedeutet das? ^^'
Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG MugiNaru

Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:38:32

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...333]
/ 333

Zurück