Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| hab mal ne Frage: Ich hab gelesen und auch ein Video gesehen, wo Itachi eine Schwester hat, welche Sasukes Zwillingsschwester ist, namens Lara Uchiha, stimmt das? wenn nicht, dann versteh ich echt nicht, was so ein Mist immer soll... -.- -> sie soll wohl auch in Akatsuki später sein, erst ist sie 12, jedoch im Laufe der Zeit wird sie 15! (oder i-wie so^^) Die höchste Form von Anerkennung ist Neid! |
|
||||||
| Ok,thx! Eine Frage hätt ich aber noch(wollt sie grad schon stellen,hab sie dann aber vergessen^^")Also,wird es Kakashi Gaiden auch mal in Deutschland geben? |
|
![]() |
||||||
| > Ok,thx! > Eine Frage hätt ich aber noch(wollt sie grad schon stellen,hab sie dann aber vergessen^^")Also,wird es Kakashi Gaiden auch mal in Deutschland geben? Als Manga sicherlich. Als Anime gibt's das noch nicht mal in Japan. ^.~ |
|||||||
|
||||||
| @sasukegirl-07 Gibts soweit ich weiß nicht (und ich bin am aktuellen Stand mit dem Manga...) Ist wohl so ne Art Fanvideo ^^ Sowas wie ne Fanfiction ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab gelesen und auch ein Video gesehen, wo Itachi eine >Schwester hat, welche Sasukes Zwillingsschwester ist, namens Lara >Uchiha, stimmt das? wenn nicht, dann versteh ich echt nicht, was so ein Mist immer soll... -.- >-> sie soll wohl auch in Akatsuki später sein, erst ist sie 12, >jedoch im Laufe der Zeit wird sie 15! (oder i-wie so^^) Das ist absoluter Quatsch XD Wenn Sasuke eine Zwillingsschwester hätte, müsste man die dann nicht schon längst in den Rückblenden gesehen haben? Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| Sorry,wenn ich jetzt anfange zu neven,aber in einigen anderen Threads hier haben einige behauptet das sie Kakashis Gaiden schon gelesen haben......würd gern wissen on das im I-net war oder man den manga hier schon kaufen kann.*Obito Uchiha-4ever-fahne schwenk*! |
|
![]() |
||||||
| Die, die Kakashis Gaiden schon gelesen haben, haben Scanlations vom japanischen Manga im Internet gelesen. Der entsprechende Manga-Band ist in Deutschland noch nicht draußen. |
|||||||
|
||||||
| THX!Ich werd ihn suchen bis ich diese I-net dinger gefunden hab!Und wenn es das letzte ist was ich tue!!XP |
|
![]() |
||||||
| >Lara >Uchiha, stimmt das? wenn nicht, dann versteh ich echt >nicht, was so ein Mist immer soll... -.- >>-> sie soll wohl auch in Akatsuki später sein, erst ist sie 12, >jedoch im Laufe der Zeit wird sie 15! (oder i-wie so^^) Diese Lara Uchiha ist sone selbst erfundene Figur von einem Mädchen, die sich selbst in der Naruto Welt vorstellt (oder so) Eigentlich so ne Mray-Sue geschichte.... Wer das Video sehen will, hier: http://www.myvideo.de/watch/1428640 die hat einfach DeixSaku Bilder genommen und hat Sakuras Haare braun "gefärbt" Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Was ist Kakashi Gaiden..? |
|
![]() |
||||||
| das ist Kakashis Vergangenheit! Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnarf,ich wollte fragen ob jemand sou nett sein könnte und mir alle Episoden auflisten könnte in denen Orochimaru einen Auftritt hat? Egal wie klein der Auftritt auch sein mag,ich muss überürüfen ob ich all diese Folgen habe oder mir doch noch welche Fehlen~. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch nicht nötig. da gibts doch nen episodenguide im internet! Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen ich zu faul bin zu suchen und mich deshalb an die netten Leute hier im Fragenthread wenden wollte...? *cough* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen ich zu faul bin zu suchen und mich deshalb an die netten Leute hier im Fragenthread wenden wollte...? *cough* Ist aber eigentlich nicht die richtige Einstellung^^"" http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Naruto_episodes Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß,dass ich ab und an ein egoistisches,faules Stück bin,aber dennoch danke für den Wiki~Link. |D *durchsuch* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho ^^ ich hätte da eine frage: aaalso ich mag die kleine Hyga Hanabi total gerne und ahbe mich jetzt mal auf die suche nach ihrer deutschen syncro gegeben, finde sie aber nicht... außerdem hätte ich wenn es geht gerne einen steckbrief über sie... wenn ihr mir einen link geben könntet wäre das super ^^ Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch eine Frage: Wie heißen noch mal die Eltern von Ino, Shikamaru, Choji, Sasuke, Sakura(ist das bekannt?), Shino und Kiba? Ich bräuchte die dringend für eine FF und hab se vergessen^^° Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen. Niemand kann den Regen verhindern. Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist. Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird. Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Irene-Adler: http://www.leafninja.com/biographies-H.php#Hanabi Mehr hab ich leider nicht über sie, sorry. @ MmeSilence Inos Vater heißt Inoichi Shikamarus Eltern Shikaku und Yoshino Choujis Vater Chouza Sasukes Eltern Fugaku und Mikoto Shinos Vater Shibi Kibas Mutter Tsume (und seine Sis heißt Hana) Über den Rest ist nichts bekannt. ~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank damit kann ich was anfangen ^^ Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich würde gerne ein naruto video machen. hab aber zwei fragen. was ist ein amv? könt ihr mir ein paar tipps geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist ein amv? AMV = A(nime) M(usic) V(ideo) Ausgewählte Anime Szenen mit Musik arrangiert. > könt ihr mir ein paar tipps geben? * Genug Szenen * Videoprogramm (Windowsmovie Maker ist nicht sehr ratsam - aber für den Einstieg nicht sooo schlecht, da er einfach zu handhaben ist) * Musik -> passende Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. welches videoprogramm könntest du mir empfehlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke. > welches videoprogramm könntest du mir empfehlen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=12&seite=1 Einfach mal hier ein wenig rumklicken/suchen, du wirst bestimmt fündig :) (Ich mach keine AMVs, daher kann ich dir jetzt nichts sonderlich empfehlen - weiß nur, dass Movie Maker nicht so toll ist^^) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wiedermal eine Frage, wisst ihr, wo man Naru-Folgen im Internet runterladen kann? Also ich hab das bei www.narutochaos.com gemacht, aber i-wie hat es nciht funktioniert, weil man, nicht die Folge selber, sondern nur das japanische gerede (also wien hörspiel eigentlich) hören konnte. habt ihr da was, wo man es auch kostenlos runterladen kann und nur wenns geht auch auf deutsch? Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man nicht angeben^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. sorry^^° Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asuka_Uchiha Dir fehlt warscheinlich nur ein Video-Codec wie z.B. XVid oder ähnliches,diese kannst du ohne Probleme im Internet finden. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt zwar eine etwas doofe Frage von mir aber ich wollte das schon immer mal wissen:Trägt Deidara wirklich Kajal?Es sieht nämlich ziemlich danach aus hehe.Was denkt ihr? |
|||||||