Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Kann mir mal jemand sagen. In welchen Folgen Naruto den riesen Frosch rufen wird und gerufen hat?(von allen Naruto folgen bislang ) |
|
![]() |
||||||
| 56/57 und 78. Vllt noch in den Fillern. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Was sind Filler..?..o.o |
|
||||||
| Episoden, die für den Fortgang des Animees eigentlich nicht von interesse sind und eigentlich auch keinen wirklichen Grund haben... Halt Folgen die gemacht wurden um irgend eine Zeit zu überbrücken ^^ Bzw. die Handlung aufzulockern ^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiß i-jemand, wie Hatake Kakashi auf jap. (in Kanji) geschrieben wird?^^ Thx im voraus^^ Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ah ja... Was ich fragen wollte... Sasuke mag Tomaten, Gaara Kekse... aber was mag Neji? (Die Frage ist ernst gemeint ;) ) |
|
![]() |
||||||
| pfeile in der brust oO? XD also ich glaub z.z. gab es nocvh nicht so tolle hinweise wo man seine vorlieben rausschliesen kann... und meine frage: wie spricht man akatsuki aus ? wie man es schreibt oder : Akatski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das U spricht man nicht mit. ;> Also Akatski. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke mag Tomaten und Gaara Kekse??o__O Woher habt ihr das denn?:)Steht das irgendwo drin oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke mag Tomaten und Gaara Kekse??o__O Woher habt ihr das denn?:)Steht das irgendwo drin oder so? Im Databook~ ^^ Das ist ein Buch wo alle Informationen zu den Narutocharakteren zusammengetragen werden. Es gibt bisher 2 solcher Bücher und ein Fanbook (in dem Kuriositäten aufgelistet sind)~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| Ja... Ich weiß dass das da drinnen steht... Aber was mag Neji? *Kayuuko lieb angugg* |
|
![]() |
||||||
| >Im Databook~ ^^ Das ist ein Buch wo alle Informationen zu den Narutocharakteren zusammengetragen werden. Es gibt bisher 2 solcher Bücher und ein Fanbook (in dem Kuriositäten aufgelistet sind)~< Ich...brauchen...Buch...! *sich gar nicht mehr zusammenreißen kann* Woher kann ich das kriegen? Gibts das im Internet zu bestellen??? Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, Flammendo, ich hab kP ^^° Aba i-wie habt ihr mich überlesen ~.~ Ich hab gefragt, ob mir jemand sagen kann, wie Hatake Kakashi in Kanji geschrieben wird^^ Ich würd ja bei Wikipedia looken, aba i-wie stürzt mein Pc immer ab, wenn ich auf die Seite will -.- Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ist das.Danke für deine Antwort @Kayuuko;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 16:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ meinen Arashi admin (はたけカカシ, Hatake Kakashi) Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (はたけカカシ, Hatake Kakashi) Das sind Katakana - keine Kanji XD" 案山子 - wäre Kakashi in Kanji 畑 - und das hier Hatake Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ meinen Arashi admin > > (はたけカカシ, Hatake Kakashi) Thx, Limo^^ *Keks geb* Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 16:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für doppelpost... >Im Databook~ ^^ Das ist ein Buch wo alle Informationen zu den Narutocharakteren zusammengetragen werden. Es gibt bisher 2 solcher Bücher und ein Fanbook (in dem Kuriositäten aufgelistet sind)~< Ich...brauchen...Buch...! *sich gar nicht mehr zusammenreißen kann* Woher kann ich das kriegen? Gibts das im Internet zu bestellen??? Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich...brauchen...Buch...! *sich gar nicht mehr zusammenreißen kann* Woher kann ich das kriegen? Gibts das im Internet zu bestellen??? Lol..kannst du Japanisch? Das Buch gibt's bislang nur in Original Japanisch - auch wenn Databook 1 (link) von Carlsen geplant ist bzw mit Verzug erscheinen wird (War für Mai 07 geplant) Ansonsten kann du wie immer bei Amazon.co.jp bestellen..oder gut sortierten Manga Geschäften, die auch japanische Manga auf Wunsch bestellen :) ---- Und wegen Doppelpost: Bitte ein wenig Warten, wenn man mal nicht sofort ne Antwort bekommt o.O Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Lol..kannst du Japanisch?< Ich japanisch? klar... *schmeee* ähh...arigatou prinzi! >Und wegen Doppelpost: Bitte ein wenig Warten, wenn man mal nicht sofort ne Antwort bekommt o.O< hmmm... sry! Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 17:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi hab mal ne frage. und zwar hab ich gehört dass kakashi stirbt. stimmt das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi hab mal ne frage. und zwar hab ich gehört dass kakashi stirbt. stimmt das denn? Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi hab mal ne frage. und zwar hab ich gehört dass kakashi stirbt. stimmt das denn? > > du warst mal kashi-fan XD zur frage: wie wird das eigentlich bei den zirkeln mit der aktivität gerechnet? Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ahb ich nochmal ne frage. was passiert da nochmal genau. gaara stirbt ja und dann...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Worin unterscheiden sich Chunin und Jonin Westen. Zwischen denen soll es ja irgendeinen Unterschied geben um den Rang zu erkennen. So hab ich das mal gelesen. Hab mir den Anime angeguckt und im Manga gesucht, konnte aber keinen Unterschied finden. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibts zwischen denen wirklich keinen Unterschied. P.s.: Und ich meine normale Jonin Westen. Ich weis bereits das die von Tokubetsu Jonin anders aussehen. P.p.s.: Ich finde den deutschen Naruto Anime schei***. Da wird so viel ausgelassen und gekürzt. Wenn man das mal so vergleicht mit den Originalfolgen die es auf Youtube.com so gibt. Einfach nur grottenschlecht. P.p.p.s.: Die sollten die Japanischen Orginalbegriffe lassen. Die klingen doch so viel cooler. |
|||||||
|
||||||
@Bianca92Spoiler Naruto und Sakura jagen ihm (und Sasori und Deidara) mit Chyio (oder so) und Kakashi nach... Die Akas extrahieren den Shukaku. Die Alte und Sakura plätten Sasori. Deidara sprengt fast alle in die Luft. Dann belebt die Alte Gaara mit nem Jutsu wieder das ihr eigenes Leben kostet. Alle sind froh dass Gaara wieder lebt. Naruto geht nach Konoha zurück. fertig |
|
![]() |
||||||
| *nach oben deut* Find ich echt anständig von dir das in nen Spoiler button zu setzen... *uff - sie spoiler total hasst und das gott sei dank nicht gelesen hat* Erst mal Ruhe bewahren - in Panik können wir auch später noch ausbrechen... Erdbeerlimonade |
|||||||
|
||||||
| Kein Thema... hab ich mir angewöhnt ^^ Ich hab sowieso nur die Gaara Episoden zusammen gefasst ^^ (Hätte auch schreiben können was danach noch alles passiert... aber das geht dann glaub ich doch zu weit ^^) Ahja und bitte... Sollte jemand hier das kleine tolle Büchlein besitzen und lesen können... WAS MAG NEJI??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 20:44:23 |
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Mädchen von den Akazukis heißt (die blauhaarige mit der Blume im Haar) und wie alt Sasori ist? Also ich weiß nicht, ob die Fragen schon mal hier irgendwo gestellt wurden, aber ich hatte nicht wirklich Lust dazu, mir alle Seiten durchzulesen. Wenn sie schon gefragt wurde, dann entschuldigt bitte. ^^ Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal heißt es Akatsuki(Akazuki sind rote Bohnen^^) Wie alt Blauhaar ist oder wie es heißt it nicht bekannt, genaugenommen weiß man gaaarnichts. Auch wie alt genau Sasori ist ist nicht bekannt. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||