Thread: Detektiv Conan Quiz
|
Eröffnet am: 02.08.2006 16:02 Letzte Reaktion: 11.10.2009 11:57 Beiträge: 1015 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub'... das wurde hier schon, oder? hmm... keine Ahnung... xD Ich bin zurück! Noch orientierungsloser denn je! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist jetzt letztendlich mit Frage Stellen dran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Wooyoungie ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte damals die Frage statt Kuroi_Tenshi gestellt und das tut mir auch wahnsinnig leid^^° Dann hat hina_Na später auf eine Frage geantwortet und müsste jetzt eigentlich eine stellen, aber wenn Kuroi_Tenshi oder jemand anderes sie stellen will, kann er das gerne machen, da hina_Na anscheinend nicht möchte^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woap-woap-waaa xDD lol... naja, i-wie fällt keinem von uns 'ne Frage ein xD oder? ^^? Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,dann überleg ich mir eine Frage, und wenn die jemand beantwortet und der/diejenige keine weiß, dann stell ich eben so lange welche, bis jemand eine Frage stellen möchte^_^ Frage: Wo steckte in Band 18 Fall 6 derZettel mit dem Auftrag für die Detective Boys? Viel Spaß beim Lösen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frage: Wo steckte in Band 18 Fall 6 derZettel mit dem Auftrag für die Detective Boys? In Gentas Schuh. (hoffe, das ist genau genug) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| In welchem Band wird Shiho zum aller ersten mal erwähnt ???(nicht namendlich) |
|
![]() |
||||||
| @sky-ai: Nur derjenige, der zuerst die vorige Frage korrekt beantwortet hat, darf selbst eine Frage stellen ^^° ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welchem Band wird Shiho zum aller ersten mal erwähnt ???(nicht namendlich) Es ist Band 2 und dann stelle ich jetzt eben wieder eine Frage. (wollte noch abwarten, ob die Antwort zuvor in Ordnung war, aber auch gut.) Wie heißt der Film, den die Dame im Fall 7 von Band 33? Und wem sieht der Held darin ähnlich? "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 17:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mich richtig erinnere, war es Sakura Sanjuro, oder?^^ Und der Held hatte meiner Meinung nach ein wenig Ähnlichkeit mit Kaito Kid...^_^ richtig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 13:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich mich richtig erinnere, war es Sakura Sanjuro, oder?^^ > Und der Held hatte meiner Meinung nach ein wenig Ähnlichkeit mit Kaito Kid...^_^ > richtig? Wie der hieß wird gar nicht erwähnt, aber ich fand eher der Samourai hatte Ähnlichkeit mit Shinichi, zumindest das Gesicht, aber gut Kaito lass ich gelten, sehen ja eh fast identisch aus ^^° しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also wenn ich mich richtig erinnere, war es Sakura Sanjuro, oder?^^ > > Und der Held hatte meiner Meinung nach ein wenig Ähnlichkeit mit Kaito Kid...^_^ > > richtig? > > Wie der hieß wird gar nicht erwähnt, aber ich fand eher der Samourai hatte Ähnlichkeit mit Shinichi, zumindest das Gesicht, aber gut Kaito lass ich gelten, sehen ja eh fast identisch aus ^^° Erstens: Der Name WIRD erwähnt. Der Typ sagt wörtlich: "Ein Exemplar des Films "Sakura Sanjuro"!" Und wenn du dachtest dass es keinen Titel hat, wieso fragst du dann danach? ^^° ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann stell ich jetzt eine Frage^^ Wenn jemand die Frage beantwortenkann und möchte, die ich jetzt stelle, aber keine andere Frage weiß, das ist nicht schlimm, dann kann jemand, der Lust hat, eine zu stellen, eine stellen^_^ Wo waren Conan und Kogoro in Fall 3 in Band 43 frühstücken?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 16:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo waren Conan und Kogoro in Fall 3 in Band 43 frühstücken?^^ War das der Fall mit dem Handy? Ich meine das wäre im Café Poirot gewesen ^-^ Richtig? ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau richtig!^_^ Du bist dran, aber nur, wenn du möchtest^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ^^ Frage: Was wurde aus Professor Agasas erster großer Liebe? Und was ist das Markenzeichen dieser Person? ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte ^^ > > Frage: > Was wurde aus Professor Agasas erster großer Liebe? Und was ist das Markenzeichen dieser Person? Sie wurde Modedesignerin ^^ Ihr Kennzeichen ist das Ginko-Blatt. (Der Professor hatte ihre Haarfarbe als Kind mit der Farbe von Ginkoblättern verglichen, als sie unglücklich über ihre Haarfarbe war) Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie wurde Modedesignerin ^^ > Ihr Kennzeichen ist das Ginko-Blatt. > (Der Professor hatte ihre Haarfarbe als Kind mit der Farbe von Ginkoblättern verglichen, als sie unglücklich über ihre Haarfarbe war) Das stimmt ^---^ Du bist dran ^.^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, das freut mich ^^ *überleg* Nenne mind. 5 Mitglieder der schwarzen Organisation ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 13:00:25 | |||||||
|
||||||
| gin,wodka,pisco.chianti,vermouth, |
|
![]() |
||||||
| Richtig ^^ Du darfst nun eine neue Frage stellen ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn krazzy4 nicht möchte, dann stell ich eben gerne noch eine Frage^^ Welche beiden Fußballmannschaften sind gegeneinander in Folge 10 ("Fair Play") angetreten?^^ |
|||||||
|
||||||
| Tokio Spirits und Big Osaka! Darf ich jetzt auch eine Frage stellen? A Secret Makes A Woman A Women |
|
![]() |
||||||
| Klar!^_^ War ja auch richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 17:20:35 | |||||||
|
||||||
| okayyy! Liebt Ai/Shiho Conan/Shinichi??????? XD A Secret Makes A Woman A Woman |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn das für ´ne Frage??? Die Antwort: JA! XD Hier die Frage: Was ist das erste Missgeschick das Hondou Eisuke passiert als er zum ersten Mal in DC auftritt. Hinweis: Vol:49 File:8 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 13:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab zufällig grad den manga daheim ^^ also meinste vllt die stelle wo er "mit der tür bei kogoro ins büro fällt"...schön in den kleinen conan rein ^^? oder auch noch alles was danach passiert? xD so vllt gehts jetz hier weiter... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 19:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jup genau. jetzt bist du dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok aber ne ziemlich leichte frage...^^' Frage: Welche FBI-Mitglieder waren bei der Busentführung in Band 29 mit dabei? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||