Thread: Detektiv Conan Quiz
|
Eröffnet am: 02.08.2006 16:02 Letzte Reaktion: 11.10.2009 11:57 Beiträge: 1015 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Na gut, wenn keiner Fragen stellen will, muss ich wohl selbst ran.^^ Wo waren Sato und Takagi in Band 40 bei ihrem Date? Für Anerkennung muss man kämpfen, Mitleid bekommt man geschenkt. |
|||||||
|
||||||
| Im Tropical Marine Land wer ist die "königin" der teitan oberschule? (band 41) CONAN!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Meinst du die miss Teitan also Yukiko? |
|||||||
|
||||||
| ja das war sie conan !!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen, noch ne Frage: Was stand in Band 35 in dem Fall mit der Todesinsel auf dem Stein vor dem Haus? |
|||||||
|
||||||
| Die Prinzessin wohnt ihm Panzer und nicht im Palast. Ist es das? hab keine ahnung würd ich jetzt ma so sagen^^° Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht^^ Im Manga ist es: Die Prinzessin ruht auf dem Panzer nicht im Palast der Otohime Aber ich glaub was du geschrieben hast, war im Anime so nur ich glaub die haben da gesagt: schläft im Palast... willst du jetzt ne frage stellen? |
|||||||
|
||||||
| Ja gerne^^ Im welchen DC Band kommt Kaito Kid das erste mal vor? Das Leben ist zu kurz um freue dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 14:53:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es leider nicht. aber nochmals danke, dass du eine neue gestellt hast^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Gott, welcher war das nochmal? Bei Heiji wars 10, aber Kaito... in Band 12? "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
|
||||||
| Nein >.< leider nicht... Es war Band 16 *lol* Aber du darfst ruhig eine neue Frage stellen^^ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. Mein Heiji&Kazuha FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=144602 |
|
||||||
| naimrashmi wo bleibt die frage? TT___TT bitte bitte erlöse uns =) thxlö ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:57:59 |
|
![]() |
||||||
| Koshimizu Natsuki ist die Detektivin des Südens, Tokitsu Junya ist der Detektiv des Nordens, Heiji Hattori ist der des Westens, aber wer ist der des Ostens? "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 10:17:12 | |||||||
|
||||||
| Shinichi Kudo? Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
||||||
| Auch wenn es Kogoro Mori gerne währe. Es ist und bleibt Shinichi Kudo. Du darfst die nächste Frage stellen ^^ |
|
||||||
| ... hmm ok^^ also: wo (Folge, Manga oder Film?) gesteht Ran Shinichi direkt ihre Liebe? (Ok..., da war er in Conangestalt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:21:48 |
|
![]() |
||||||
| Shinichi Kudo ist eigentlich falsch... @ Frage: Auf dem zur Detektei Mori, Folge 2 "Kleiner Mann ganz groß" "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:24:09 | |||||||
|
||||||
| ... naja... da hat sie es ausgesprochen, aba ich meinte eigentlich direkt zu ihm... als ein gespräch... wer is der Detektiv des Ostens? Kogoro? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 13:42:27 |
|
||||||
| Meinst du vielleicht Detektiv des Ostens Saguru Hakuba? Also zu der Frage wo Ran Shinichi ihre Liebe gestanden hat ürd ich sagen du meinst den 8ten Conan Movie oder? Da hat sie es ihm ja per telefon gesagt und er war da ja Conan^^ naja is jetzt ma meine vermutung^^ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. Mein Heiji&Kazuha FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=144602 |
|
||||||
| wurde die frage mit dem detektiv des ostens nich schon beantwortet? *grübel* <.<' naja sonst glaub ich auch dass die antwort stümmt...es war im 8th movie ^^' >>> noch dazu könntet ihr mir vllt ne kleine ens schicken wo ich mir die movies anschaun könnte? thxlö... bis dann Zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Ja, Hakuba ist der Detektiv des Ostens^^ "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
|
||||||
| Mal ne blöde Frage: Wieso nicht Shinichi? Heiji bezeichnet sich doch selbst immer als den Detektiv des Westens und meint auch immer ob Shinichi Kudo es wert sei der Detektiv des Ostens genannt zu werden... @ Frage: Ich hab keine Ahnung wo das im Manga der Fall ist und im Anime liefs auf deutsch noch nicht. Aber Movie dürfte stimmen, denk ich... |
|
||||||
| stümmt ich hät jez auch gesagt dat shinichi der detektiv des ostens is...immerhin sind die andren richtungen ja schon besetzt und shinichi is auf jeden i-ein meisterdetektiv....also kanns nur der Osten sein, weil parallel ja im Westen Heiji der meisterdetektiv is ^^ meine meinung dazu naja ma schaun´... tschöö zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| yo right! Movie8...^^ du bist dran! @kazuah18 Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 18:39:24 |
|
||||||
| Ähm...mir fällt jetzt gar keine ein xDDDD Ok ma ne ganz einfache^^ Ran und Shinichi haben die gleiche Lieblingsfarbe,welche ist das? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 20:49:06 |
|
![]() |
||||||
| > Ähm...mir fällt jetzt gar keine ein xDDDD > > Ok ma ne ganz einfache^^ > Ran und Shinichi haben die gleiche Lieblingsfarbe,welche ist das? > Natürlich rot^^ Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaa Richtig^^ Du kannst weiter machen Kaito-Kid1412 Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| @ Zae-Chan: Normalerweise ist Shinichi ja auch der des Ostens. Aber wenn du dir meine Frage genau durchliest, siehst du das ich auch die des Westens, Nordens und Südens genannt habe. Das sollte eine Hinweis auf den Detektiv Koshien sein und da war nun mal Hakuba der Repräsentant des Ostens und nicht Shinichi. Ich hoffe ihr konntet mir folgen^^' "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
|
||||||
| was ist Koshien? Ôo? hmm... Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
![]() |
||||||
| Nagut, mach ich weiter. Mal überlegen mir fällt eig nichts ein *hehe* Dann eben so... Wie kam es dazu, dass Ran die Liebeserklärung von Conan nicht ernstgenommen hat ( im 4 Kinofilm) Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||