Thread: Detektiv Conan Quiz
|
Eröffnet am: 02.08.2006 16:02 Letzte Reaktion: 11.10.2009 11:57 Beiträge: 1015 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ich? Ehm, welche Botschaft hat Heiji im Code versteckt (in der Folge wo Heiji und Kazuha entführt wurden) das Conan wusste, dass es die Frau sein musste? "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
|
||||||
| cool... wieder was dazu gelernt... ich sollte mal wieder meine DC Mangas lesen o.O Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
![]() |
||||||
| Da es scheinbar keiner weiß... Heijis versteckte Botschaft war "Lib" "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da es scheinbar keiner weiß... > > Heijis versteckte Botschaft war "Lib" was hatte das zu bedeuten? Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lib" steht für Libra (=Waage) und das war das Zeichen auf dem Anwaltsstecker, den die Frau trug "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
|
||||||
| oha... geilööö next ask? *gespannt bin* Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
||||||
| äähhhh... wie wärs damit: Wie heißt Fall 6 in Band 40?? |
|
||||||
| Die Stimme versagt? OO Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
![]() |
||||||
| Jup, richtig^^ Wenn du willst, kannst du jetzt eine stellen^^ Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/234501/?PHPSESSID=506f33c4fd815e8a730f5b17588f049c Freu mich immer über Kommentare^^ |
|||||||
|
||||||
| stimmt wenn mal für ein paar Tage nicht da ist, geht hier doch was ab! ^^ sandy |
|
||||||
| Wann und wo hatte Ran gemerkt dass sie in Shinichi verliebt war? Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
![]() |
||||||
| > Wann und wo hatte Ran gemerkt dass sie in Shinichi verliebt war? Es war nach dem Vorfall mit Vermouth in New York. Ich glaube da waren sie noch da. ( Serie: Mord in New York Teil 3) Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
||||||
| yap, du bist dran^^ Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
![]() |
||||||
| Machen wir mal da weiter. Wie hieß die 4 Frauen, die in Golden Appel mitgespielt haben ? Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
||||||
| Lilas, Rose, Iberis und Akane? Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! |
|
![]() |
||||||
| jupp is richtig Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt keine mehr ein T_T ich ü+bergebe dir das Wort Miss Halloween... Yo! Ich bin zurück! Orientierungslos wie eh und je! und ich bin ab jetzt im Urlaub xD |
|
![]() |
||||||
| ok. wer hat das 10 Ending von Conan gesungen Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnet Grow, oder? Oo Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnet Crow würde ich auch sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, tut mir leid, des is falsch ^^ Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das 10. Ending von den Movies meinst, dann war es B´Z "Wer war der Drummer bei den Beatles?" "Atomic Kitten" http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi <- Übersetzungen aus Band 51/52 und mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh meine schon das von det TV serie. Ich lös am besten mal auf Das Lied heißt Start of my live und ist von Mai Kuraki Das Herz ist wie ein kristallener Tempel. Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 12:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Aufklärung^^ Ich bin mal so frei und stell ne Frage^^: Wer hat Kogoro, Conan und Ran zu der Verlobung in der Folge: "Die Geheimnisse der Stars" eingeladen? Ziemlich leicht^^ Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/234501/?PHPSESSID=506f33c4fd815e8a730f5b17588f049c Freu mich immer über Kommentare^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Aufklärung^^ > Ich bin mal so frei und stell ne Frage^^: > > Wer hat Kogoro, Conan und Ran zu der Verlobung in der Folge: "Die Geheimnisse der Stars" eingeladen? > > Ziemlich leicht^^ Okino Yoko. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig^^ wenn du willst, kannst du jetzt eine stellen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 15:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In welchem Band hat Gosho Kogorô fälschlicherweise 6 statt 5 Fingern verpasst? "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| also ich glaub ich komm schon langsam nicht mehr mit! das wird mir zu hoch! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiß es wirklich keiner? (dabei hab ich extra ne leichte genommen u.u) "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß es wirklich keiner? Auswendig bestimmt net.. ^^° *Freund Google frag* Ok... ich behaupte jetzt mal es war Band 12? ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||