Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Jo echt mal langsam gibt es ZU VIELE Sakuras und Shaolans, wobei ich bei den verschiedenen Shaolans ja noch durchblicke, aber seid Sakura da ihre Selle geteilt hat und aus dieser Schachwelt abgehaun ist kein bisschen, ich hoffe das CLAMP da mal eine lange,gute und vorallem in sich stimmige Lösung bietet, die Verwirrung zieht das ganze Manga irgendwie grade ein wenig runter. Und vorallem in Tokio ist die Chance ja nicht schlecht das nochmal 2 Sakuras und 2 Shaolans dazu kommen, nämlich in Form von der Card Captor Sakura in klein und groß und dem Card Captor Shaoran in klein und Groß, zu mindest als Geist xD . Da ich irgendwie das gefühl habe die beiden hängen mit den 2 Türmen und dem Wasser zusammen, weil FAI Wong ja auch "The Sound of The Names" anführt , ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf die letzte Schlacht in Tokio. Meine Lieblings Paarings Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty offizieller AAML Verpächter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo echt mal langsam gibt es ZU VIELE Sakuras und Shaolans, wobei ich bei den verschiedenen Shaolans ja noch durchblicke, aber seid Sakura da ihre Selle geteilt hat und aus dieser Schachwelt abgehaun ist kein bisschen, ich hoffe das CLAMP da mal eine lange,gute und vorallem in sich stimmige Lösung bietet, die Verwirrung zieht das ganze Manga irgendwie grade ein wenig runter. Und vorallem in Tokio ist die Chance ja nicht schlecht das nochmal 2 Sakuras und 2 Shaolans dazu kommen, nämlich in Form von der Card Captor Sakura in klein und groß und dem Card Captor Shaoran in klein und Groß, zu mindest als Geist xD . Da ich irgendwie das gefühl habe die beiden hängen mit den 2 Türmen und dem Wasser zusammen, weil FAI Wong ja auch "The Sound of The Names" anführt , ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf die letzte Schlacht in Tokio. Stimmt auch wieder... aber das muss nicht sein. FWR meinte ja, dass sie durch ihre Reisen die Vergangenheit verändert haben; also kann es passieren, dass die Personen, die in der Vergangenheit gelebt haben, nicht mehr existieren, oder? O_O *verwirrt* @Shine: Ich finde das mit den Welten auch cool <3 So kommt doch alles zusammen.. aber das kann ja sein: Auch Yuukos Tokyo kann ja ein Tokyo sein, das entstanden ist oder entstehen wird durch die Reise nach den Federn o-o Irgendwie so o-o Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich hab das jetzt so verstanden, dass Acid Tokyo die VERGANGENHEIT von Clow Country ist, daher die Sache mit dem Wasser Reservoir und den Zwillingstürmen.xD Das heißt, dass die Feder die Sakura damals in Acid Tokyo ins Wasser gelassen hat, ist jetzt in Clow Countrys Ruinen. xD Jetzt seh ich auch die Sache mit Seishirou und den Vampys klarer. Als Seishirou in Clow Country Shaolan was beigebracht hatte, war er zu dem Zeitpunkt schon zig Jahre auf der Suche nach den Zwillingen, wogegen die Zwillinge in Acid Tokyo damals wohl gerade erst auf die Flucht gegangen sind. xDDD Oh Mann...erinnert mich irgendwie an Harry Potter und der Gefangene von Askaban, mit dieser Zeituhr. xD Interessante Sache. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, jetzt, wo dus sagst, macht es irgendwie Sinn... das ist aber auch echt kompliziert mit dieser Zeit O___ô Dass sich das ändern kann, inwiefern... oô Aber trotzdem ist es immer noch UNLOGISCH xD Aber das macht ja nichts... Aber: Jetzt ist die Gelegenheit, die Zwillinge und Sei nochmal auftauchen zu lassen - yay! xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Sush-chan, das klingt logisch! Yay! Aww~ Ich könnte das ganze Kapitel so anfangirlen. ^^; Wann geht's denn weiter? |
|
![]() |
||||||
| hoffentlich bald ^-^ *kaum abwarten kann* MGVLG little_shinigami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Sush das erklärt hat, gefällt es mir auch^^ Abgesehen davon, dass dieses Scheinende von X eventuell eine Entschädigung für das nie wirklich kommende sein könnte...-.- Das wieder ein neuer Spoiler da ist, Spoiler213 比類なき力 unparalleled strength 都庁地下の湖に沈む羽根。 The feather sunk in the Tokyo Government Office's lake/reservoir それすらも奪い取りケツアゴは理を覆す。 Even that one is/will also be taken, FWR undermines logic 死者は生き返らないという理を。 The logic for dead ones not reviving (well, 'usually' they do not revive XDDDD ) Das ist ja alles schon letztes Mal passiert - aber vielleicht bedeutet das ja Erklärungen? muss diese Woche ja schon wieder ein neues Kapitel kommen^^ Scheinbar will wohl die ganze warterei der letzten Monate aufholen. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| > Abgesehen davon, dass dieses Scheinende von X eventuell eine Entschädigung für das nie wirklich kommende sein könnte...-.- Davon gehe ich inzwischen aus. Na ja, so haben wir noch ein Scheinende mehr in der Sammlung - neben Movie und Serie. Aber erstmal abwarten, ob man TRC wirklich auf X übertragen kann. Bisher sah es ja gar nicht danach aus. > それすらも奪い取りケツアゴは理を覆す。 > Even that one is/will also be taken, FWR undermines logic > > 死者は生き返らないという理を。 > The logic for dead ones not reviving (well, 'usually' they do not revive XDDDD ) Das klingt für mich so, als würde FWR jetzt konkrete Anstalten machen, jemanden wiederzubeleben. Okay, nicht überraschend... ^^; |
|
![]() |
||||||
| > Davon gehe ich inzwischen aus. Na ja, so haben wir noch ein Scheinende mehr in der Sammlung - neben Movie und Serie. Aber erstmal abwarten, ob man TRC wirklich auf X übertragen kann. Bisher sah es ja gar nicht danach aus. Nicht wirklich, bis auf den Streit zwischen Kamui und Fuuma eben... ich bin auch mal gespannt, inwiefern CLAMP doch noch auf X hinweist. Weil eigentlich wäre es für sie ja die perfekte Möglichkeit... oô > Das klingt für mich so, als würde FWR jetzt konkrete Anstalten machen, jemanden wiederzubeleben. Okay, nicht überraschend... ^^; Vll. erfahren wir ja dann sogar mal, wen... xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Clow.... Aber dadurch, dass das viele erwarten, ist dieser es vielleicht gar nicht. Für mich wäre es jedenfalls keine große Überraschung. Es ist Yuko!!!!! :DDDDDDDDDDDDDD Sie lebt jetzt vielleicht nur als eine Art "Gott" weiter, ähnlich wie Ashura und Yasha. xD Ihre Kräfte sind doch geradezu unendlich, dazu kann sie sich selbst keinen Wunsch efüllen...tja... Übrigens finde ich die Logik auch nicht gerade passend. Jemanden wiederbeleben geht nicht, aber sowas wie Watanuki geht oder was? XDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 00:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, irgendwie hat sich sehr viel geklärt, nach dem klar wurde, woher Real-Syaoran Real-Sakura eigentlich kennt. Aber irgendwie ist noch vieles konfus: 1. Warum war am Anfang die Rede, dass Clow Sakuras Vater ist und Fujitaka Fake-Syaorans Adoptivvater? War das eine Scheinwelt, die es eigentlich gar nicht gibt? 2. Das heißt, nach dem Real-Syaoran die Zeit zurückgedreht hat und dann gefangen wurde, ist die Zeit in Clow Country eigentlich stehen geblieben und Fake Syaoran wurde in eine Schein Clow Country geschickt? 3. Dann war Sakura, die Fake-Syaoran getroffen hat, also der Klon von Real-Sakura? 4. Fake-Sakuras Seele ist fort, was bleibt, ist der Körper von ihr und die echte Sakura, die immer noch 7 ist? Ich hoffe, die, die Geschichte besser verstanden haben und mehr Überblick haben, können meine Fragen beantworten, danke! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich darf doch jetzt davon ausgehen, dass wir die Vampirbrüder endlich wieder sehen oder`? oder zumindest ein wenig Tokyo-awesomness sehen? Ich hoffe wir treffen nicht nur schon wieder auf einen Shaolan Ersatz/Klon oder sont was...aww ach ja.. Clony...rest in peace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Warum war am Anfang die Rede, dass Clow Sakuras Vater ist und Fujitaka Fake-Syaorans Adoptivvater? War das eine Scheinwelt, die es eigentlich gar nicht gibt? Das habe ich mich auch gefragt. Aber ich denke, dass liegt daran, dass Syao eben die Zeit zurückgedreht hat - das sich in der Vergangenheit etwas verändert hat. Oder, dass, wie du sagst, es ein Schein-Clow-Country gab... aber vll. wird das noch geklärt... xD > 2. Das heißt, nach dem Real-Syaoran die Zeit zurückgedreht hat und dann gefangen wurde, ist die Zeit in Clow Country eigentlich stehen geblieben und Fake Syaoran wurde in eine Schein Clow Country geschickt? Öhm... gute Frage. Oder er ist einfach da geblieben... oô > 3. Dann war Sakura, die Fake-Syaoran getroffen hat, also der Klon von Real-Sakura? So wie ich das verstanden habe, wurde Sakura doch erst geklint, als sie in der Ruine nach oben flog, oder? oô Oder verwechsle ich da was... oô? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 1. Warum war am Anfang die Rede, dass Clow Sakuras Vater ist und Fujitaka Fake-Syaorans Adoptivvater? War das eine Scheinwelt, die es eigentlich gar nicht gibt? > > Das habe ich mich auch gefragt. Aber ich denke, dass liegt daran, dass Syao eben die Zeit zurückgedreht hat - das sich in der Vergangenheit etwas verändert hat. > Oder, dass, wie du sagst, es ein Schein-Clow-Country gab... aber vll. wird das noch geklärt... xD > > > 2. Das heißt, nach dem Real-Syaoran die Zeit zurückgedreht hat und dann gefangen wurde, ist die Zeit in Clow Country eigentlich stehen geblieben und Fake Syaoran wurde in eine Schein Clow Country geschickt? > > Öhm... gute Frage. Oder er ist einfach da geblieben... oô > > > 3. Dann war Sakura, die Fake-Syaoran getroffen hat, also der Klon von Real-Sakura? > > So wie ich das verstanden habe, wurde Sakura doch erst geklint, als sie in der Ruine nach oben flog, oder? oô > Oder verwechsle ich da was... oô? Nein du hast recht, aber, aber würde Sakura dann sich nicht nur an Clony erinnern? Und nicht an R!Shao? Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, sie erinnert sich wirklich nur an Clony. Bis auf die Sachen nach Tokyo und in Infinity natürlich, wo R!Shao bei ihr war. Wurde was anderes irgendwann angedeutet? Obwohl..doch. Las sich ihre Seele auflöst, sagt sie auch was von "seiner (R!Shaos) Sakura". Einerseits meint, dass sie halt zu Clony gehört, aber vielleicht steckt da auch drin, dass die wusste, dass R!Shao "Sakura" schon länger kannte @_@ Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber, wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, so ist Syaoran doch, nach dem die Zeit zurück gedreht wurde, sofort von Fei Wong gefangen genommen worden. Er hatte also gar keine Möglichkeiten gehabt Sakuras Hand zu ergreifen. Dann müsste die Sakura zu dem Zeitpunkt mit der Ruine (also in Band 1) schon tot sein und konnte dann gar nicht geklont werden. Deshalb glaube ich, dass die Zeit für die echte Sakura (seit die Zeit zurück gedreht wurde) eingefroren ist. Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, als Syaoran den Wunsch ausgesprochen hat, also bis Syaoran ein zweites Mal 15(?) Jahre alt wird. ODER! Es gibt noch ne Sakura irgendwo, oder es gibt zwei Klone. xD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shunmuki und Shunraiki OAD Preview online *-* (@Chibi Yuutos) Bei holic kommt scheinbar die Szene von Dômekis und Watanukis erstem Treffen... *-* Ich bin im Himmel >.< |
|||||||
|
||||||
| > Shunmuki und Shunraiki OAD Preview online *-* Ach richtig, da kommen ja noch OVAs. *__* Ich muss mir endlich mal die Namen merken, sonst weiß ich immer nicht, wonach ich suchen muss. xD Bin ja mal gespannt, wie die werden. *.* |
|
![]() |
||||||
| Awww~ Danke! *__* *sich über OVA freuz* Zu Sakura/Syao: Ich weiß es auch nicht so genau... ich gehe nicht davon aus, dass es drei Sakuras gibt... o-o Maah! o-o ABer ich weiß es nicht o-o Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens..habe ich noch mal überlegt, wen FWR wieder beleben möchte. Mittlerweile bin ich der Auffassung, dass es nur Yuko oder Clow sein können. Clow deshalb, weil immer noch nicht viel über ihn gesagt wurde und er kaum aufgetreten ist - ein guter Grund dafür ihn nocheinmal groß ins Licht zu stellen...oder ...die Sache mit Yuko in xxxHolic, diese ganze Traumsache, dass sie nicht ihren Wunsch erfüllen kann usw. schließt für mich wirklich darauf, dass Yuko gar nicht mehr lebendig ist. Sie existiert zwar, aber halt nur weil ihr Wesen so große magische Kräfte besitzt. Zudem darf sie ja auch nie was verraten, weil ja sonst irgendwas aus den Rudern laufen könnte. Zudem ist sie sicherlich unsterblich. Und unsterblich können keine normal lebenden Menschen sein, noch nichtmal die, die große Magie besitzen wie Fai. CLAMP sagte einmal dass sie eine Person schaffen wollten die das ganze CLAMP-Universum abdecken sollte, sozusagen ein CLAMP-Gott. Und das ist Yuko...xD Naja...wer weiß...ist ja nur eine Theorie. Und mal ehrlich Leute wer würde denn wirklich soweit gehen, seine liebste Person wiederzubeleben, wenn die wiederbelebte liebste Person am Ende in einem ganzen Chaos leben muss, mit dem Wissen dass man Millionen Leben auf dem Gewissen hat???? XD So dumm kann man doch nicht sein.^^" Selbst ich würde das nicht tun. Shaolans Entscheidung die viel durcheinander gebracht hat war ja irgendwo noch einsehbar, da Sakura noch nicht tot war. Daher denke ich, dass FWR nicht irgendeinen relativ normalen und für uns bisher unbekannten Menschen wiederbeleben will, sondern jemanden der große magische Fähigkeiten hat, der bekannt ist, wo es vielleicht was nützt mit der ganzen Magie da... und wo man aus allen Wolken fällt. Und man fällt bei CLAMP bestimmt nicht aus allen Wolken wenns "nur" eine Randfigur á Ehefrau ist.xD Und gerade deswegen weils CLAMP ist wird es wohl eine Person sein wo wir es nicht erwartet hätten. |
|||||||
|
||||||
| > Und man fällt bei CLAMP bestimmt nicht aus allen Wolken wenns "nur" eine Randfigur á Ehefrau ist.xD > Und gerade deswegen weils CLAMP ist wird es wohl eine Person sein wo wir es nicht erwartet hätten. Jep. Dass es keine "neue" Figur sein wird, war uns ja schon eine ganze Weile klar - und das schränkt den Kreis der Verdächtigen ja schon mal dramatisch ein. Clow, klar. Aber damit rechnen schon alle, also unwahrscheinlich. Außerdem müssten sie ihm ja dann wahrscheinlich sowas wie einen Charakter verpassen und er würde mit seiner Tradition als Toter Heiliger brechen. Yuko klingt für mich nach einer genialen Idee. Das passt! Ich habe sowieso meine Zweifel, ob das Holic-Tokyo vergleichbar "real" ist, wie die ganzen Welten, in denen die Tsubasa-Leute so umherreisen. Holic-Tokyo wirkt doch selbst nur wie eine Traumwelt - und wenn man dann in dem Zusammenhang Shaolans "Ersatz" Watanuki sieht, mit den verschwundenen Erinnerungen und allem, Yukos Shop, der nur in bestimmmten Fällen überhaupt zu sehen ist, Moru und Maru, die ganzen Geister und Fabelwesen... Käme denn noch jemand anderes in Frage? Ashura und Yasha dürften zu unwichtig sein und sind eigentlich abgehandelt. (Bei Ashura meine ich beide Versionen) Die Vampire und die Jäger und Sammler dürften mit FWR direkt auch nichts zu tun haben. CCS!Shao und CCS!Sakura? Allerdings hat sich FWR aus denen nie was gemacht, oder? Ich meine, sonst hätte er die Kinder und die Klone doch vielleicht ein bisschen anders behandelt? Vielleicht. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es um die beiden geht. Außerdem hätten sie ja ohne FWRs Pläne gar nicht erst sterben müssen. Haruka? xD Unwahrscheinlich... Das Original-Mokona aus MKR? ^^ Und bevor ich jetzt mit R!Fay weitermache und mich noch lächerlicher mache, kann ich auch gleich sagen, dass Yuko wirklich am meisten Sinn machen würde. Das wäre schon was. Hey, vielleicht sollten wir das Clamp vorschlagen, für den Fall, dass die noch gar nicht daran gedacht haben und noch auf Clow aus sind. xD Edit: Aww, die Trailer sind toll. *.* Wobei mich Holic da diesmal direkt mehr anspricht, als Tsubasa. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 13:04:03 |
|
![]() |
||||||
| Aber warum sollte er Yuuko "wiederbeleben" wenn sie nicht im eigentlichen Sinne tot ist? Immerhin standen sie sich bereits gegenüber und da Liebe bei CLAMP meistens eher etwas mit seelischer Verbundenheit zu tun hat, müsste es ihm doch eigentlich reichen, dass Yuuko existiert. Er müsste also theoretisch nur nach xxxHolic-Tokyo kommen und den Wunsch haben Yuuko zu sehen. Schwupps isser im Laden und happy. Dass Yuuko verschwindet bzw. der Laden und alles drumherum ins Wanken gerät liegt ja letztlich nur daran, dass er überhaupt erst angefangen hat alles durcheinanderzuwerfen. Hätte er nichts getan, wären die Welten weiter so nebeneinander her existiert und gut ist o_O" Oder is xxxHolic-Tokyo nachher nur ein einziger großer Traum einer Person (Yuuko?), die im ewigen Schlaf vor sich hinträumt? Und nun gerät sie ins Wanken, weil diese Person droht wieder zu erwachen/wiederbelebt zu werden? (Aber selbst dann könnte FWR doch einfach in den Traum eintreten und gut is. Haben andere ja auch geschafft (Fye, Kuro, Shaolan,...)) ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 15:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FWR selbst ist mein Kandidat und Yuuko klingt auch gut. aber bei der Sache warte ich einfach ab Auch, die Trailer müsste ich auch mal langsam suchen gehen... In dem neuen Kapitel passiert erschreckend wenig. Und dann auch nur 14 Seiten...aber was FWR gesagt hat, finde ich ganz spannend. Sakura hat, wie Mokona auch betont, die feder aus freine willen dort gelassen und damit beschwört sie unwissend ihr Schicksals hervor. Das hat schon was à la Ödipus. Man kann keine wirklichen Einfluss nehmen. Oder FWR/Yuuko ist ganz einfach der La Place'sche Dämon, da die beiden ja wirklich alles vorausehen können. Auch wenn FWR eine Sache einmal nicht geahnt hat. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich frage mich, warum Clow da in der Clow-Country Scheinwelt(?)aufgetreten ist, bzw. ws für einen Zweck der da hatte. Denn...wie wir ja wissen ist er ja bereits schon lange tot, also kann das dann auch überhaupt keinen Sinn haben. Denn zu der Zeit, als C!Shaolan in diese Clow Welt gekommen ist, hatten ja CCS Sakura und Shaolan schon den R! Shaolan geboren, und in der CCS Welt ist Clow ja bekanntlich schon tausend Jahre tot. Dann ist es wirklich so, dass seit dem Zeitstillstand damals Clow Country alterslos gewesen war und FWR ein neues Clow Country geschaffen hat. Denn sei´n wir mal ehrlich, hätte der wahre Yukito Priester wirklich Sakura -inklu. Federn suchen- auf Reisen geschickt? Ich glaube nicht. xD |
|||||||
|
||||||
| > und in der CCS Welt ist Clow ja bekanntlich schon tausend Jahre tot. Echt? Tausend? O_o Ich dachte, das wären bloß 50 gewesen in CCS (und jetzt eben noch ein paar mehr) Wie alt *ist* Yuuko denn dann bloß? xD |
|
![]() |
||||||
| Is halt ne steinalte Frau. :DDDDD Woher hast du die Zahl 50? Ich habe mal irgendwo was mit 1000 gelesen...wenn nicht sogar im CCS Manga.xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 16:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach glaub auch das sind ein bisschen mehr als tausend jahre^^ Mmh na ja wenn clow in ccs schon seit 1000 jahren tod ist muss das in clow nicht auch so sein. Die Zeit vergeht ja immer anders. Ich halte es auch für möglich das es zwei verschiedene clows gibt. Schlieslich gibt es die selben personen zwichen den dimension auch mehrmals. Das Yuko unsterblich ist halte ich auch für möglich Na ja warten wir es mal ab. Faiwan ist jetzt also endlich am Ziel und alle toten können wiederauferstehen. Bin mal echt gespannt was jetzt passiert Vllt leben die beiden ashuras und yasha auf einmal wieder XD Oder Sakuras körper irgendwie^^ Und clony soll wieder leben Q.Q __(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine __(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur __(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________ |
|||||||
|
||||||
| Wow - ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass das nur 50 Jahre waren. Oo Tausend sind doch ein bisschen übertrieben - und gab es vor 1000 Jahren überhaupt schon Brillen? Nur mal so. Außerdem bin ich gerade wieder auf einem totalen Slayers-Trip, sodass "vor 1000 Jahren" für mich in Zusammenhang mit Anime heißt: "Kouma War" - Yuuko ist aber doch kein Mazoku, oder? xD Okay, Ende mit dem unzusammenhängenden OT. > Mmh na ja wenn clow in ccs schon seit 1000 jahren tod ist muss das in clow nicht auch so sein. Es geht auch gerade nicht um Clow Country, sondern um den Clow der Holic-Welt. Mit dem hat Yuuko zusammengearbeitet und der ist *genau der* CCS!Clow, denn CCS-Shao und -Sakura lebten ja auch in Yuukos Welt. Überhaupt glaube ich immer mehr, dass es doch nur diesen einen Clow gab. Yuuko gibt's ja auch nur einmal, und FWR. ;) Und nachdem jetzt in R!Shaos Erinnerung auf einmal Fujitaka der König von Clow Country war, bestätigt sich die These noch mal ein bisschen. > Das Yuko unsterblich ist halte ich auch für möglich Also, immerhin hat sie vor 1000 Jahren mit Clow zusammengearbeitet, war da also höchstwahrscheinlich schon eine sehr fähige, erwachsene Magierin - und ist seitdem nicht wesentlich gealtert. Wonach sie theoretisch mehrere tausend Jahre alt sein muss. Ich glaube, bei solchen Dimensionen ist Unsterblichkeit rein hypothetisch und nebensächlich für Holic und TRC. O___o;; Himmel, ich hatte bei ihr (wegen der 50 Jahre) mit einem Alter von ~100 Jahren gerechnet, aber das...! > Faiwan ist jetzt also endlich am Ziel und alle toten können wiederauferstehen. Huh? Er will doch nur jemand bestimmtes zurückhaben, oder? Wenn alle Toten wiederauferstehen würden, wäre die Erde ein bisschen voll... ^^; > Vllt leben die beiden ashuras und yasha auf einmal wieder XD > Oder Sakuras körper irgendwie^^ > Und clony soll wieder leben Q.Q Klar... Er killt sie alle, um sie anschließend wiederzubeleben. ^^; Und in Wirklichkeit ist er schizophren, Fuumas Onkel und - oh, das war eigentlich gar nicht FWR, der den ganzen Mist gemacht hat, sondern sein böser Zwillingsbruder... (Hey, wollte ich mit dem Konzept nicht mal eine Crackfic schreiben? Mir ist irgendwie so Oo) |
|
![]() |
||||||
| > Wow - ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass das nur 50 Jahre waren. Oo Tausend sind doch ein bisschen übertrieben - und gab es vor 1000 Jahren überhaupt schon Brillen? Nur mal so. Da wäre ich mir nicht so sicher... ich glaube aber eher nicht xD Aber wer weiß, vielleicht ohne Gläser= ;) > Überhaupt glaube ich immer mehr, dass es doch nur diesen einen Clow gab. Yuuko gibt's ja auch nur einmal, und FWR. ;) Und nachdem jetzt in R!Shaos Erinnerung auf einmal Fujitaka der König von Clow Country war, bestätigt sich die These noch mal ein bisschen. Das denke ich auch. Es kann nur einen Clow geben... das macht einfach mehr Sinn. Aber was ist dann der Clow-Country-Clow? o-o Ist er "echt"? oô Oder was sonst? oo *seufz* > Also, immerhin hat sie vor 1000 Jahren mit Clow zusammengearbeitet, war da also höchstwahrscheinlich schon eine sehr fähige, erwachsene Magierin - und ist seitdem nicht wesentlich gealtert. Wonach sie theoretisch mehrere tausend Jahre alt sein muss. Ich glaube, bei solchen Dimensionen ist Unsterblichkeit rein hypothetisch und nebensächlich für Holic und TRC. O___o;; > Himmel, ich hatte bei ihr (wegen der 50 Jahre) mit einem Alter von ~100 Jahren gerechnet, aber das...! Jaaa~ Yuuko ist einfach... talentiert O_O > Huh? Er will doch nur jemand bestimmtes zurückhaben, oder? Wenn alle Toten wiederauferstehen würden, wäre die Erde ein bisschen voll... ^^; *lachz* Ja... er will nur eine Person wiederbeleben. Und wie ich CLAMP kenne ist es jemand, den wir ganz und gar nicht erwarten xD > Klar... Er killt sie alle, um sie anschließend wiederzubeleben. ^^; Und in Wirklichkeit ist er schizophren, Fuumas Onkel und - oh, das war eigentlich gar nicht FWR, der den ganzen Mist gemacht hat, sondern sein böser Zwillingsbruder... (Hey, wollte ich mit dem Konzept nicht mal eine Crackfic schreiben? Mir ist irgendwie so Oo) (Sollten wir mal xD Ich meine, wir haben ja genug... Ideen xD) Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm momentan ja nicht zum mitlesen... aber die holic shunmuki ist schon draußen *-* edit: grad geschaut *////* da lacht das fangirl herz >.< *glücklich ins bett hops* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 23:05:08 | |||||||