Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Nein das nicht, aber ich hoffe es einfach mal voll! :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein das nicht, aber ich hoffe es einfach mal voll! :DDD Ist mir auch nicht aufgefallen oô Und ich meine, wo sollte es denn auch so schnell wieder herkommen? xD Blöd gefragt, aber ich meine, es ist immer noch in Syaos Besitz, oder? ^^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ist das richtige Wort~ Vielleicht spuckt er es ja auch wieder aus? ^__^''' Und ich hatte letztens noch mit einer Freundin darüber geredet, dass Fye nach dem Ende von TRC bei Kuro bleiben muss +__+ Wegs seinem Blut und sowieso wegen Ceres~ o_O' Von mir aus kann Clonie gern noch ein paar [viele] Kapis länger bleiben ^___^~ o__________O! *^* Somewhere over the Rainbow~ There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile. He turn around, find his destiny. Somewhere over the Rainbow~ Johan and Judai. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe es da romantisch: Fye bekommt sein Auge wieder und bleibt trotzdem aus Liebe bei Kuro, der sich auch mächtig freut! *////////* Hihihihihihihi.... *vergeblich auf eine Liebeserklärung hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wehe DU nennst mich nochmal ein hoffnungsloses Fangirl!! oO Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Aber... Das Auge "wiederzubekommen" hieße doch, dass er es essen müsste, oder? :/ Oh Leute, ich muss in dem Zusammenhang immer an X denken... x_x Wie Fuuma da mit dem Auge ankam. *ärks* |
|
![]() |
||||||
| @Klayr: Tja...meinen einzig winzigkleinen Hoffnungsschimmer hast du gerade gelesen! xDDD @Shine: Einfach runter damit! :DDD |
|||||||
|
||||||
| Ewwww~ >.< XD |
|
![]() |
||||||
| Genau~ runter damit~ Einfach nachmachen, wass schon viele vorgemacht haben :'D Dass die da nich würgen müssen XD' Wenigstens nachwürzen ^__^~~~ *pfeif* Somewhere over the Rainbow~ There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile. He turn around, find his destiny. Somewhere over the Rainbow~ Johan and Judai. |
|||||||
|
||||||
| > Wenigstens nachwürzen ^__^~~~ Nee, zumindest Salz ist tabu. ^^ Da müssen sie ohne durch, denn ansonsten wäre das Auge leider hin. Oder kommt es auf den Zustand nicht so an? Ich erinnere mich vage, dass Shaolan gekaut hat... *würg* Die spinnen doch alle. ~_~ |
|
![]() |
||||||
| Ja, er hat es gekaut, ABER: Die Magie (das Blau des Auge, NICHT der Augapfel an sich) ist ja erhalten geblieben und wurde in Shaolans Auge(apfel) aufgenommen. Sozusagen wurde die Hülle nur gewechselt. Die gelbe Überraschung im Ü-Ei würd ich sagen ist doch immer das Wichtigste. Vielleicht gibt es ja ein Weg, dass Fai das Blau in sein noch vorhandenes Auge bekommt :DDD Watanuki hat damals ja auch nicht einen sichtlichen Augapfel gegessen. xD Und gekaut hat er auch nciht. Ich glaube, das machen nur Sados oder Mados...so wie C!Shaolan, wuahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, er hat es gekaut, ABER: Die Magie (das Blau des Auge, NICHT der Augapfel an sich) ist ja erhalten geblieben und wurde in Shaolans Auge(apfel) aufgenommen. Sozusagen wurde die Hülle nur gewechselt. Richtig ^^ An sich... müsste Fai theoretisch nur Syaos blaues Auge "essen"... dann würde es wieder an Fai übergehen oo > Watanuki hat damals ja auch nicht einen sichtlichen Augapfel gegessen. xD Und gekaut hat er auch nciht. Ich glaube, das machen nur Sados oder Mados...so wie C!Shaolan, wuahahahaha Schon... aber Wata hat ja nur dieses Yin-Yang-Ding gegessen oo Aber echt... nur dieser Syao xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
An sich... müsste Fai theoretisch nur Syaos blaues Auge "essen"... dann würde es wieder an Fai übergehen oo Das dachte ich eigentlich auch. Aber hey, Vampy-Fye ist auch toll und wer weiß, was mit clony ohne das Auge passiert...dann lieber nicht. Erst die körperlichen Beschwerden und dann der MAgie-Verlust würden ihm eine Menge reinwürgen. (aber ein Liebesbeweis, ohne Not später bei Kuro zu bleiben, wäre es wirklich) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| schon jemand das neue chapter gelesen ? Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein Ich bleibe keusch, ich bleibe rein hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute |
|
![]() |
||||||
| > schon jemand das neue chapter gelesen ? Ja. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll.XD' Ich mache mir ernsthaft Sorgen, um alle. Und ich frage mich diverse Dinge: 1. Bringt Clony Shao jetzt zu FWR? 2. Kommen die je nochmal dazu Sakura-chan zu retten? 3. Verlieren Fai und Kurogane jetzt wieder den Anschluss und werden von Shao getrennt? 4. Kommen die Vamp!Twins nochmal vor? Fuma und Seishiro? Yuuko oder Clow?XD' "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? |
|||||||
|
||||||
| schon vll bekommen die twins einen letzten heldenhaften auftritt xD Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein Ich bleibe keusch, ich bleibe rein hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute |
|
![]() |
||||||
| Voll dramatisch hier... :D Ich kanns immer noch nicht glauben, dass TRC in zwei Bänden enden soll. So´n Much. Ich hoffe Clamp machen doch 30 Bände...XD Und eben: Was ist mit Seishiro und Subaru? Q________Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vampire...CLAMP werden doch niemals aufhören, die Subaru-Seishiro-Fans im Ungewissen zu lassen. Obwohl ich auch auf ein Wiedersehen hoffe (aber eher wegen Kamui x Fuma). Bei Sakura bin ich dito. Es geht doch nicht ohne sie! Wenn Clonie R!Shao wirklich zu FWR bringt, gibt vielleicht schon den großen Showdown, wo sie zurück ist! Zumindest als Körper... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam endet alles... wie geil ,ich kann es kaum erwarten aber wenn man so sieht, noch 2 bände das sind es ja nur noch 16 Kapitel bis zum Ende, echt komisch das ist ja bald Oo. Aber ich habe immer noch nicht verstanden in welchem Traum sakura jetzt ist nachdem sie das schwert abbekommen hat hoffe das ändert sich noch . Meine Lieblings Paarings Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty offizieller AAML Verpächter |
|||||||
|
||||||
| die solln nen eigenen manga machen wo es nur um die story Subaru-Seishiro geht :D Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein Ich bleibe keusch, ich bleibe rein hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute |
|
![]() |
||||||
| > die solln nen eigenen manga machen wo es nur um die story Subaru-Seishiro geht :D Ich weiß nicht, ob ich das wollen würde :3 Eigentlich ist die Story ja mit X abgeschlossen und ihr alternatives Schicksal in Tsubasa sollte auch in Tsubasa selbst zuende geführt werden! ...fragt sich nur, wie das noch eingebaut werden könnte ôo. Sieht momentan leider nicht danach aus ;^; Das aktuelle Kapitel scheint auf die Anfangsszene im 1. Band hinzulaufen. Mich würde ja mal interessieren, was Clony da so geflüstert hat <3 Aber das werden wir garantiert noch erfahren :D Und sind Kuro und Fai jetzt wieder raus aus dem ganzen Geschehen?! Bitte nicht! Noch mehr langweiliges Shaolan-Gequatsche-ohne-Ende wär nicht gerade schön u_u" [しずかな 時間] |
|||||||
|
||||||
| ich denk ma Kuro und Fai werden nicht jetzt einfach rausgeschaft. Die sind doch ziemlich zäh. Und außerdem ist müssen sie sich doch nen bisel ranhalten wenn sie das in 27 Bände quetschen wollen. Da ist kein Paltz mehr für Shaolans ewiges Selbstmitleid. (nicht bös gemeint Shaolan^^') Dream of Tree |
|
||||||
| > die solln nen eigenen manga machen wo es nur um die story Subaru-Seishiro geht :D Hatten sie schon. Tokyo Babylon. :P Das muss ja wohl reichen - mich kotzt es schon an, dass man TRC und Holic praktisch zusammen lesen *muss*. Wenn da noch ein dritter Manga dazukommt, streike ich. Und ich *will* wissen, was da diesmal los war mit Subaru und Seishiro. ^^; R!Shao lebt aber noch, oder? ;_; Und ja, dass Sakura fehlt, fiel mir diesmal auch besonders auf. Flashback zählt nicht und Infinity ist sooo lange her... Aber das Titelbild war süüüüß! xD @ Sush: Wo hast du die Info her, dass es nur noch 2 Bände geben soll? Wäre mir neu, dass es konkrete Angaben gab. ^^; |
|
||||||
| ich glaub das will jeder wissen was mit denen passiert ^^ Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein Ich bleibe keusch, ich bleibe rein hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute |
|
![]() |
||||||
| Naja ganz einfach: Im TRC Artbook sind alle Band-Illus genau bis Band 14, die Hälfte also. Und wir reden hier ja schließlich von Clamp, ne? Die planen auch die Artbooks immer eiskalt durch. :DDD Aber sicher ist es natürlich wirklich nicht. Dennoch ist dies ja nicht nur mir aufgefallen, manchmal sickern auch ein paar Mininews von Clamp selber durch, die allerdings schnell wieder ins Unbewusste fallen können. Kann sein, dass da ebenfalls etwas relativ Handfestes gesagt wurde...XD |
|||||||
|
||||||
| Frohes Neues! Hoffen wir mal, dass TRC dieses Jahr wieder besser wird. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues ebenfalls euch allen! Ja! Und MEHR KUROFAINESS BITTE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu!!! Es gibt einen neuen Horitsuba Comic mit einem kuriosen Fai! xDDDD Schaut mal in Chibiyuutos Livejournal! *gggg* Achso...falls einer das Sprechblase für Sprechblase übersetzten kann, nur zu! xD Die Inhaltsangabe auf Chibiyuuto reicht nicht aus, wuahahahahaha! :DDDDDD Ich sehe da nämlich Kurofainess.... Achja, ich versteh das bei Horitsuba mit Yui und Fai nicht...xD Für mich sind die Beiden "unser" Fai, nur einmal der wo er lustig drauf war und einmal der wo er normal ist. Wahrscheinlich haben CLAMP nur einen Yui genannt um die Leser nciht zu verwirren. Verwirrt habense mich trotzdem. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es gibt einen neuen Horitsuba Comic mit einem kuriosen Fai! xDDDD > Schaut mal in Chibiyuutos Livejournal! *gggg* Jawohl Chef xD~ Kaum ist man mal im Urlaub, schon passiert so was xD *hinhusch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Wann gibt's eigentlich mal wieder Kapitel? Weder bei TRC, noch bei Holic irgendwas Neues - wie ungewöhnlich. Na gut, wenn das bedeutet, dass Clamps Vorsatz zum neuen Jahr darin besteht, mehr Urlaub zu machen, und im Endeffekt die Geschichten wieder besser werden, beklage ich mich natürlich nicht... ^^ |