Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230

Von:    ButterFay 18.11.2008 20:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Bis 8. Dezember mal fix kein holic...
Wieso steht das denn jetzt wieder so ewig lange?*argh*

aber...
- 2 mini-clear files set featuring illustrations from Subaru, Seishirou and Fye. From what I could understand, the clear files will be brand new illustrations (but this information needs to be confirmed)

*-* lasst uns mal auf ein hübsches seisub motiv hoffen >.<

Von:    Shine 18.11.2008 22:51
> *-* lasst uns mal auf ein hübsches seisub motiv hoffen >.<
Aber... Was hat Fay da zu suchen...? *Angst*
Reicht es nicht, wenn KF so kaputtgemacht wird? >.< Siehe letztes Cover und Interpretation.

Aber schön, dass man von den Vampiren überhaupt mal wieder was zu sehen bekommt. *sigh* Also haben Clamp sie noch nicht *ganz* vergessen. ^^

Von:   abgemeldet 20.11.2008 16:40
*neuechaptergelesenhab*

so etz braucht kuro-sama uns *denkuroganefanblockmobilisier*xDDD
Nein,Nein,Nein, das darf nicht sein
Ich bleibe keusch, ich bleibe rein
hab ja meine Vertraute,halt sie im arm die laute

Von:    Sush 20.11.2008 17:30

Genau! Fahrt das Black-Mobil raus!!!!

:D

Von:    Klayr_de_Gall 20.11.2008 20:17

*um kuro-sama bagn*
>.<
Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein...
...
Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann.

*klick*

Von:    Shine 20.11.2008 23:20
Ach, Kurogane wird schon nichts ernsthaft Schlimmes passieren. ^^ Remember - Happy End für alle außer einen. Und dieser eine Jemand wird wahrscheinlich weder Fay noch Kurogane sein, sondern irgendein Shaolan oder eine Sakura. ^^
Kurogane und Fay haben ihr Drama schon hinter sich gelassen; da dürfte jetzt nicht mehr sooo viel an Schrecklichem kommen.

Andererseits... Es ist Clamp. O.o; "Genie und Wahnsinn..."

Von:    Klayr_de_Gall 21.11.2008 01:07

ja, eben.
mit Kuro war soooo lange nichts mehr.
das mit seinem Arm gilt nicht, das hat er freiwillig gemacht.
>___<
Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein...
...
Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann.

*klick*

Von:    Mina_Murray 21.11.2008 15:38

Nacg dem ellenlagen Flash-back geht es gleich los mit Showdown und Kampf - das ist schon mal ein gutes Gefühl^^

Aber um Kuro sorge ichmich irgendwie auch - wenn er gleich auf FWR losgeht, packt dieser bestimmt sofort fiese Tricks aus...

Nur kommt mir das erst recht unstrukturiert vor. Erst haben sie aaaaalle Zeit der Welt und dann ist schon Clonie und FWR da...da passt nur die Ruhe vor dem Sturm, nicht wahr?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.11.2008 18:02

> Aber um Kuro sorge ichmich irgendwie auch - wenn er gleich auf FWR losgeht, packt dieser bestimmt sofort fiese Tricks aus...

Genau davor habe ich auch Angst... O___ô Er ist einfach so losgerannt und nun... mah O___ô~
Aber immerhin hat er was gemacht... der arme Syao wurde total geärgert ;.;

> Nur kommt mir das erst recht unstrukturiert vor. Erst haben sie aaaaalle Zeit der Welt und dann ist schon Clonie und FWR da...da passt nur die Ruhe vor dem Sturm, nicht wahr?

Aber sicher... es ist CLAMP ôo

Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Bella-hime 22.11.2008 18:33

das einzige wovor ich angst habe is, dass trc bald endet...
egal wie es endet, es wird schon seine gründe haben -.-
aber... nach jahrelangem mitbangen und mithoffen...
bald vorbei

*HEUL*
...when you can live forever...
...what do you live for??

Von:    Sush 27.11.2008 14:18

Buhuhuhuhuhuhuhuhuhu!

*auch Angst davor hab*

Ich will nicht! Ich will mehr KuroFainess!!!

Von:    Mina_Murray 01.12.2008 18:20

Es gibt wieder Spoiler - so weis ich wenigstens, dass bald wieder ein Kapitel kommt^^

Chapitre.206 今在る未来
The future that is/exists now

真小狼にコピーの相手を任せるため、
黒鋼とユゥイはケツアゴが呼び出した手下の相手を引き受けた。
In order to have another neverending and boring Syao vs Syao fight Kuro and Fay accept to take care of FWR's summoned enemies (who my guess is that will be those black soldiers from vol 1) anybody forgot this was a shonen after the so long sugar-ish flashback? XDDD

The KuroFay fight can be funny if the number of enemies is high, more 'stuff' to be bashed off and more opportunities for vampire Fay to show his new skills.

Schade, dass FWR immer noch nicht seine Tricks auspackt - für Kuro isses gut, aber FWR in Action wäre doch mal was - erhellendes. Möglicherweise ist er ja der Tote und will sich selbst wiedererwecken O_O
Hoffentlich komme auch beide Kämpfe zum Züge und nicht nur Shao gegn Shao.

Von:    BabyTunNinjaDrac 01.12.2008 19:37

> Schade, dass FWR immer noch nicht seine Tricks auspackt - für Kuro isses gut, aber FWR in Action wäre doch mal was - erhellendes. Möglicherweise ist er ja der Tote und will sich selbst wiedererwecken O_O
> Hoffentlich komme auch beide Kämpfe zum Züge und nicht nur Shao gegn Shao.

Danke für die Spoiler O_O
Bestimmt werden auch die anderen Kämpfe gezeigt <3 Jetzt gehts ja überhaupt richtig rund, da muss man an allem teilhaben xD~
Aber stimmt... mal sehen, was FWR so draufhat Oô

Von:    Shine 01.12.2008 21:39
Huh, es gibt noch Leben in diesem Forum. ^^

Ich glaube ja immer noch nicht, dass FWR überhaupt jemals selbst kämpfen wird. Der ist nicht der Typ dafür - eher wie ein... Beamter oder so. xD

Dass er selbst tot sein könnte, ist eine interessante Idee. Merken wir uns mal. ^^

Edit: Ihr habt so schöne Avas! *___* *anfangirl*
Zuletzt geändert: 01.12.2008 21:40:55

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.12.2008 19:12

> Huh, es gibt noch Leben in diesem Forum. ^^

Jaaa~ xD *flausch*

> Ich glaube ja immer noch nicht, dass FWR überhaupt jemals selbst kämpfen wird. Der ist nicht der Typ dafür - eher wie ein... Beamter oder so. xD

Schon... aber... wer dann? Oô Lässt er nur Syao für sich kämpfen oder hat er noch wen in der Hinterhand? oô

> Dass er selbst tot sein könnte, ist eine interessante Idee. Merken wir uns mal. ^^

Stimmt... xD *einspeicher*
Darüber habe ich noch nie nachgedacht... oô
Aber wie... existiert er dann? oo Auch nur eine Traumgestalt/ein Klon?

Von:    Shine 02.12.2008 23:32
*reknuddel* Da freut man sich doch, dass hier wenigstens ab und zu noch jemand vorbeischaut. ^^ Himmel, vor einem Jahr sah das hier ganz anders aus... Oo Celes-Arc... "Früher war alles besser!!"

> Schon... aber... wer dann? Oô Lässt er nur Syao für sich kämpfen oder hat er noch wen in der Hinterhand? oô

Man muss doch nicht immer kämpfen. Vielleicht diskutieren sie es ja am Ende aus - und das beruht alles nur auf einem Missverständnis. Lasst Blumen sprechen! xD
(Nein, ich hab nichts genommen, bin nur gestresst)

> Aber wie... existiert er dann? oo Auch nur eine Traumgestalt/ein Klon?

Phew... Spontan denke ich an die gestoppte Zeit in Clow Country. Oder die "gespeicherten" Erinnerungen in Yuukos Glasflaschen-Dings. Vielleicht könnte das mit FWR ähnlich funktionieren, in seiner semi-separaten Welt.

Von:    BabyTunNinjaDrac 04.12.2008 16:45

> *reknuddel* Da freut man sich doch, dass hier wenigstens ab und zu noch jemand vorbeischaut. ^^ Himmel, vor einem Jahr sah das hier ganz anders aus... Oo Celes-Arc... "Früher war alles besser!!"

*fluff*
Wie reacht du doch hast... xD Aber mir scheint, als würde es jetzt besser <3 ZUmindest die Handlung wird wieder verständlicher ^^
Und das neue Kapitel... es ist so... awww~ Ich finde es so richtig toll *__* Irgendwie angenehm... ^^

> Man muss doch nicht immer kämpfen. Vielleicht diskutieren sie es ja am Ende aus - und das beruht alles nur auf einem Missverständnis. Lasst Blumen sprechen! xD
> (Nein, ich hab nichts genommen, bin nur gestresst)

Eigentlich bin ich ja auch für diese Lösung xD Sie kommen gemeinsam dahinter, dass FWRs Wunsch eh nicht erfüllt werden kann... xD" Und dann lassen sie das Kämpfen eben seoin! xD

> Phew... Spontan denke ich an die gestoppte Zeit in Clow Country. Oder die "gespeicherten" Erinnerungen in Yuukos Glasflaschen-Dings. Vielleicht könnte das mit FWR ähnlich funktionieren, in seiner semi-separaten Welt.

Das ist gut möglich O___o Daran habe ich noch gar nicht gedacht... oô Oder er ist so was Ähnliches wie Watanuki? oo

Von:    juria-hime 04.12.2008 21:52

Hallo,
meine frage passt nicht ganz hier rein. Aber ich stell sie trotzdem.
Ich wollte nur fragen, wie viele Bände von TRC gibt es gerade in Japan ?
Vielen Dank im Vorraus

Von:    ButterFay 04.12.2008 22:01

momentan gibts 25 bände =)

@chapter: wuhuu~ soviel fay und kuro *-*

Von:    Mina_Murray 05.12.2008 14:27

Wenn FWR selbst der Tote wäre, würde ich mir um das Wie keine Sorgen machen. Bei TRC ist ja bekanntlich alles möglich...

Ich finde das Kapitel auch klasse . Fyes Lächeln, bevor er die Vampirklauen ausfährt ist ja einfach genial *___* schön, dass KFs Kampf auch wirklich gezeigt wird. FWRs Schergen sind ja auch irgendwie Klone...

Aber an einer Stelle musste ich vor Schreck aufschreien: Als Fye zu Shao sagt "als DU durch den anderen Shaolan dieses und jenes sagtest...". Hallo? Darf jetzt Clonie überhaupt keine eigenen Gedanken mehr gehabt haben? Er tut mir schon wieder so leid und wie er so regungslos und blutverschmiert dasteht, ist schlimm.
Die beiden können ruhig das Kämpfen sein lassen. Peace, Leute! Sakura wollte auch nie, dass die Shaos gegeneinader kämpfen.

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.12.2008 16:36

> Wenn FWR selbst der Tote wäre, würde ich mir um das Wie keine Sorgen machen. Bei TRC ist ja bekanntlich alles möglich...

Stimmt auch wieder xD" Aber dann müsste CLAMP eine wirklich gute Erklärung bringen.. xD
Mal sehen O___O Es müsste ja jetzt eigentlich bald mal aufgeklärt werden, finde ich O_O

> Ich finde das Kapitel auch klasse . Fyes Lächeln, bevor er die Vampirklauen ausfährt ist ja einfach genial *___* schön, dass KFs Kampf auch wirklich gezeigt wird. FWRs Schergen sind ja auch irgendwie Klone...

Jaaaaa~ *__* Das war ein Traum... Fais Kampfstil ist sowieso voll toll O_O
Nyah~ Sie sind Seelen, die FWR eingesammelt hat oo Aber stimmt schon, es geht in Richtung Klone oo

> Aber an einer Stelle musste ich vor Schreck aufschreien: Als Fye zu Shao sagt "als DU durch den anderen Shaolan dieses und jenes sagtest...". Hallo? Darf jetzt Clonie überhaupt keine eigenen Gedanken mehr gehabt haben? Er tut mir schon wieder so leid und wie er so regungslos und blutverschmiert dasteht, ist schlimm.
> Die beiden können ruhig das Kämpfen sein lassen. Peace, Leute! Sakura wollte auch nie, dass die Shaos gegeneinader kämpfen.

Ja Q____Q Ich will auch nicht, dass die beiden Syaos gegeneinander kämpfen, weil sonst könnte es ja passieren, dass einer stirbt ;___;
Ja... Schon schade. Aber ich glaube schon, dass auch der Klon irgendwo tief drinnen Gedanken und Gefühle hat. Dass sie zumindest erwachen können, wenn er bestimmt Situationen erlebt.

Von:   abgemeldet 05.12.2008 21:18

> Jaaaaa~ *__* Das war ein Traum... Fais Kampfstil ist sowieso voll toll O_O
> Nyah~ Sie sind Seelen, die FWR eingesammelt hat oo Aber stimmt schon, es geht in Richtung Klone oo
>

Jaa! Fye war richtig tooooll. Ownage vom aller feinsten! Mal schön wieder richtige Action zu sehen...nach all dem Gelaber! das beste an dem ganzen Kapitel. Fye owned handlanger..und auch die Konservation mit Kuro...hach jaa~

> > Aber an einer Stelle musste ich vor Schreck aufschreien: Als Fye zu Shao sagt "als DU durch den anderen Shaolan dieses und jenes sagtest...". Hallo? Darf jetzt Clonie überhaupt keine eigenen Gedanken mehr gehabt haben? Er tut mir schon wieder so leid und wie er so regungslos und blutverschmiert dasteht, ist schlimm.
> > Die beiden können ruhig das Kämpfen sein lassen. Peace, Leute! Sakura wollte auch nie, dass die Shaos gegeneinader kämpfen.
>
> Ja Q____Q Ich will auch nicht, dass die beiden Syaos gegeneinander kämpfen, weil sonst könnte es ja passieren, dass einer stirbt ;___;
> Ja... Schon schade. Aber ich glaube schon, dass auch der Klon irgendwo tief drinnen Gedanken und Gefühle hat. Dass sie zumindest erwachen können, wenn er bestimmt Situationen erlebt.

An der einen Stelle mit Shao und Fye und dieses ja du durch den Klon...BITTE WAS!? *mundwinkel beginnen zu zucken*...Natürlich und eigentlich alles was Clony gemacht hat war in Wirklichkeit Real!Fake!Shaolan. Ich meine wieso sollte so ein niedriger Klon auch nur Dinge wie Gefühle und handeln können? Obwohl er dieses herz bekommen hat und so...das war alles Fake, der einzige Shaolan der iwas kann und auch die einzigen Gefühle hat ist R!shaolan...

Ja ich nehm es sehr schwer...ich war schon immer Clony-fan und hab alles iwie akzeptiert,aber das ist doch voll ätzend. Versucht Clamp uns schonend darauf vorzubereiten das Clony stimmt, in dem sie in quasi schlecht machen und sagen, all das war er gar nicht. er wäre nur ne leere hülle? Ich halts nicht aus...ich möchte nicht das einer von beiden stirbt! keiner von den beiden hat es verdient! Ich hänge einfach an Clony, er war neben SonGohan mein erster richtiger Fav!Charakter...die anderen mochte ich immer nur soo...*seufz* In mienem herzen jedenfalls wird Clony immer ein Herz haben! Und ich bin eigentlich glücklich ein Clony und Saku Cover und nein das ist nicht R!Shao...Mokona ist mit drauf und beide Clony und Saku sind auf dem cover und beide haben definitve Clow Sachen an...daraus folge ich Clony....ach ja und nein mich stört dieser Gesichtsausdruck von Sakura nicht, denn ignoriere ich! Dafür schaut Clony einfach nur zu süß! So wie früher...

Naja ich werde mich jetzt wieder einem fröhlicheren Manga zu wenden und mich dann mit positiven Sachen überfluten lassen.

Stolzer unterstützer der nicht vorhandenen Aktion:
Ein Herz für Klone!

Zuletzt geändert: 05.12.2008 21:29:28

Von:    ButterFay 06.12.2008 13:18

schon gelesen, dass kobato zum anime wird? *-*
fujimoto in farbe *-*
wai~ ^_____^

Von:    Mina_Murray 08.12.2008 15:42

Hoffentlich kommen sie trotzdem nach TRC und Holic dazu, X zu beenden...(wäre echt nett von ihnen...Band 18.5 endet ja noch spannender. Sorata, mach die olle Hinoto alle!)

Kobato gibt es noch gar nicht in D, oder?

Von:    Shine 08.12.2008 23:20
> Hoffentlich kommen sie trotzdem nach TRC und Holic dazu, X zu beenden...(wäre echt nett von ihnen...Band 18.5 endet ja noch spannender. Sorata, mach die olle Hinoto alle!)

Hm, schön wär's... Aber das Problem scheint ja nicht zu sein, dass sie es nicht schaffen, das zu beenden, sondern dass der Verlag sich quergestellt hat. -.-
Andererseits - bei Kobato hat der Verlagswechsel doch auch geklappt?!

> Kobato gibt es noch gar nicht in D, oder?

Und ist anscheinend in näherer Zeit auch nicht geplant. In den Anime schaue ich vielleicht mal rein, wenn ich Zeit habe. Ist ja auch noch etwas hin. ^^; Den Manga hab ich bisher erfolgreich ignoriert.

Aber das aktuelle TRC-Kapitel ist wirklich mal wieder schön. *.* Hach, soviel Kurogane und Fay... Und Fays doofe Bemerkung über Cloney wurde ja schon ausreichend kommentiert. ^^ Vielleicht war's auch nur ein Übersetzungsfehler?
Spätestens seit dem "Dareka ni"-Blödsinn von Infinity/Ceres traue ich auch Fan-Übersetzern nicht mehr so einfach über den Weg. :P

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.12.2008 11:52

> Hm, schön wär's... Aber das Problem scheint ja nicht zu sein, dass sie es nicht schaffen, das zu beenden, sondern dass der Verlag sich quergestellt hat. -.-
> Andererseits - bei Kobato hat der Verlagswechsel doch auch geklappt?!

Japs, irgendwie schon Oo Ich verstehs auch nicht... O_O
*drop*

> Und ist anscheinend in näherer Zeit auch nicht geplant. In den Anime schaue ich vielleicht mal rein, wenn ich Zeit habe. Ist ja auch noch etwas hin. ^^; Den Manga hab ich bisher erfolgreich ignoriert.

xD Ich auch xD Aber irgendwie... vielleicht sollte ich es mir echt mal anschauen xD"

> Aber das aktuelle TRC-Kapitel ist wirklich mal wieder schön. *.* Hach, soviel Kurogane und Fay... Und Fays doofe Bemerkung über Cloney wurde ja schon ausreichend kommentiert. ^^ Vielleicht war's auch nur ein Übersetzungsfehler?
> Spätestens seit dem "Dareka ni"-Blödsinn von Infinity/Ceres traue ich auch Fan-Übersetzern nicht mehr so einfach über den Weg. :P

Stimmt auch wieder ôo
Oder es war von Fai einfach nicht so gemeint ^.~

Von:    Shine 17.12.2008 12:20
*Staub vom Thread wisch* *hust*

Schaut mal, habt ihr das schon gelesen?
Neue Clamp-Serie

Laut der kanadischen Amazon-Version wird ab Mitte August 2009 eine neue Serie des japanischen Erfolgs-Mangaka-Quartetts CLAMP erscheinen.
Das neue Werk, das den Titel "Mangettes: Gate 7" tragen soll, wird von Dark Horse Comics verlegt werden. Dort sollen monatliche 80-seitige Mini-Bände - genannt "Mangettes" - erscheinen.

Die Story der neuen Reihe wird wie folgt beschrieben:
Zwischen unserem Bewusstsein, der wachen Welt und dem unterbewussten Traumstadium, gibt es eine dünne, verschleirte Ebene des klaren Träumens. Während der bewusste Zustand den Individuen gehört, teilen sich alle menschlichen Geister die eine versteckte Ebene der Träume. Bis jetzt haben nur wenige die Macht besessen, dieses geheime Königreich zu betreten. Dort aber wird ein Krieg geführt, um die wache Welt zu kontrollieren. [...]
Hana, eine Oberschülerin aus Kyôtô, ist die Tochter des Hausmeisters eines Tempels. Ihre friedfertige Art erlaubt ihr das Handeln im versteckten Königreich. Aber Hana kann das nur durch ein seltsames Tier erreichen, das in der Traumwelt als ihr "Totem" fungiert - und als ihr Begleiter auf einer Reise, um den Drahtziehern unserer Realität zu begegnen.

Titel und Story wurden bisher noch nicht offiziell angekündigt - weder in Nord-Amerika, noch in Japan! Die Serie soll aber annähernd zeitgleich in Japan, Nord-Amerika und Südkorea erscheinen.

Die beiden Erfolgserien Tsubasa - Reservoir Chronicle sowie xxxHolic werden aller Voraussicht nach demnächst enden.

Quelle: ANN

"Demnächst", na ja, das kann einiges bedeuten... ^^;
Aber die Serie klingt (mal wieder...) hochphilosophisch. Erinnert mich *ein bisschen* an Holic. Vielleicht sollten die Damen von Clamp mal lieber ein paar Monate Ferien machen, wenn TRC und Holic fertig sind. Oo Täte ihnen sicher gut.

Von:    Shine 17.12.2008 12:25
Und hat denn keiner hier das neue Kapitel gelesen?! O_O Leute, was ist los?
Ich meine, ja, es ist mal wieder relativ langweilig, aber trotzdem...

Ich frage mich, warum Clonie noch immer dieselben Blutspritzer im Gesicht hat, die er in Tokyo hatte...

Von:    Sush 17.12.2008 13:38

In Japan ist Urlaub sowieso niedrig angesehen. XDD

Mann, schon wieder eine neue Serie. Irgendwie kotzt mich das langsam an. Die sollen lieber LD oder X weiterführen, und nicht schon wieder so´ne lange Serie á 80 Seiten pro Monat(?) machen.

Menno.
Und ich will nicht, dass TRC endet. Q__________Q
Ich möchte doch noch ein bissl Liebe zwischen Kuro und Fai sehen. Q//Q

Das neue Kapi war wirklich langweilig. Ist Fai eigentlich kein Vampir mehr, wenn er sein Auge jetzt bald wieder bekommt? Schließlich ist sein anderes Auge ja auch nicht mehr das, was es mal war.

Von:    Shine 17.12.2008 14:16
Falls er das Auge wiederbekommt, ist er laut Yuuko kein Vampir mehr, denn seine gesamte Magie soll da irgendwie stärker sein als das Vampirblut... oder so. Und wenn das eine Auge noch stärker wurde in der Zwischenzeit - umso besser für ihn! ^^
Aber hat sich da jetzt irgendwas angedeutet, dass das demnächst passieren könnte?

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230

Zurück