Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    Sush 09.10.2008 00:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Naja...Yuuko erwähnte schonmal, dass ein Name etwas sehr Wichtiges ist und viel über den Menschen verrät. Vielleicht...weil unsere Lieblinge gerade so wichtige Personen sind, wäre es vielleicht nicht sehr angebracht, jedem den richtigen Namen zu verraten.

Aber in diesem Fall, wo sowieso alle Feinde über alles und jeden Bescheid wissen, macht die falsche Namen Sache eigntlich überhaupt keinen Sinn.
Wahrscheinlich sehen wir hier mal wieder CLAMPs eigene Vorstellungen vom Leben. xD
Merkt man ja schon an ihnen selbst: Ein Großteil von CLAMP hat Künstlernamen und kein Schwein weiß ihre wirklichen Namen. xD
Obwohl man die auch rausfinden könnte, wenn man mal ins Schuljahresbuch guckt. *ggggggg*

zum letzten xxxHolic Kapi:
Ja, das fand ich auch scheeen. Wie kann man das denn nu genau deuten, dass Wata ausgerechnet zu Domeki geht? *g*
Zuletzt geändert: 09.10.2008 00:59:56

Von:    Shine 09.10.2008 09:08
> Bei Fei/Fay/Fey/Fai (keine Ahnung welche Schreibweise nun richtig ist)
Hier muss ich mal kurz einschreiten. ^^ "Fei" Wang Reed und "Fay" sind unterschiedliche Leute, bitte nicht durcheinanderwürfeln! Das Eine wird [Fee], das andere [Fai] ausgesprochen.

Für Fay D Flourite ist die korrekteste Schreibweise "Fay D Flourite". ^^
Allgemein akzeptiert sind aber auch "Fai" (nach den Katakana), "Fye" (deutsche Übersetzung) und "Flowright".

Bei Fei Wang Reed gibt es, glaube ich, nur die Schreibweise "Fei". Oder "AssChin", wahlweise. xD

Muss das neue Holic-Kapitel lesen gehen. *_*

Von:    Mona-Kaiba 09.10.2008 12:05

>Hier muss ich mal kurz einschreiten. ^^ "Fei" Wang Reed und "Fay" sind unterschiedliche Leute, bitte nicht durcheinanderwürfeln! Das Eine wird [Fee], das andere [Fai] ausgesprochen.

Danke.
Das Problem ist, dass jeder mit dem ich Schreibe, den Namen anders schreibt. Das Fei, absolut nicht hin hauen kann, hab ich mir fast gedacht, aber bei den anderen war ich mir nicht sicher...
Ich werde es mir auf jeden Fall merken.

Von:    Sush 09.10.2008 17:53

Ohhhhhhhhhhhhhhh das neue Kapibild ist sooooooo scheeeen!!!!!!
Wieder alle als Kinder und in bunt!!!! So ein scheeenes Bildchen! >///<

Nur schade, dass es wieder diese furchtbare Kombi ala Fai/Saku und Kuro/Shao hat. :(
Ein Kinderbild mit den jeweiligen (Wunsch)Pairings fänd ich besser. Naja.
Also...für mich läufts grad so raus, dass wohl am Ende der Serie alle neu anfangen, zusammen im Kindesalter! XDDDD

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.10.2008 19:49

> Ohhhhhhhhhhhhhhh das neue Kapibild ist sooooooo scheeeen!!!!!!
> Wieder alle als Kinder und in bunt!!!! So ein scheeenes Bildchen! >///<

Aber echt *__* Dieser Kitsch ist sooo niedlich *___________* *alle anfan* *~*

> Nur schade, dass es wieder diese furchtbare Kombi ala Fai/Saku und Kuro/Shao hat. :(
> Ein Kinderbild mit den jeweiligen (Wunsch)Pairings fänd ich besser. Naja.
> Also...für mich läufts grad so raus, dass wohl am Ende der Serie alle neu anfangen, zusammen im Kindesalter! XDDDD

xDDD~ Jipppieh xD Das wäre doch mal nett xDDD~ Schön fluffig am Ende xD~
Und jaaa~ Holic *___*v
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    ButterFay 09.10.2008 21:05

klein watanuki ist so süß >.<
auch wenn ich clamp nach wie vor dafür hasse, dass watanuki eigentlich nur ein syaoran ersatz ist...*seufz*

hat von euch schon jemand die erste moryou no hako folge gesehn?
sehr... strange... XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.10.2008 21:19

> klein watanuki ist so süß >.<
> auch wenn ich clamp nach wie vor dafür hasse, dass watanuki eigentlich nur ein syaoran ersatz ist...*seufz*

;__; Aber für uns ist er viel mehr als das - er ist eine eigene, wunderbare Persönlichkeit!!! *ihn flausch*
(Kann mir mal einer sagen, wieso ich das neue Holic-Chapter nicht finde? ;____;)

> hat von euch schon jemand die erste moryou no hako folge gesehn?
> sehr... strange... XD

Noch nicht xD Wollte ich aber heute machen xD

Von:    Shine 10.10.2008 22:54
> (Kann mir mal einer sagen, wieso ich das neue Holic-Chapter nicht finde? ;____;)
Mir bitte auch? Ihr scheint alle eine Quelle zu haben, von der ich nix weiß. xD Alles, was ich kenne, hat 167 noch nicht.

Aber die Spoiler klingen ja schon mal witzig. Also sieht Shao eigentlich aus wie Wata und sein TRC-Aussehen ist ein Fake? Clamp, geht's noch besser? xD Mich schockt schon nichts mehr.

> > hat von euch schon jemand die erste moryou no hako folge gesehn?
> > sehr... strange... XD
>
> Noch nicht xD Wollte ich aber heute machen xD
Was soll das sein? O_ô

Von:    ButterFay 11.10.2008 05:59

also ich denke hier reden alle vom 166 chapter... das neue chapter kommt erst morgen in japan raus^^

Von:    Tiggermaus 11.10.2008 10:45

Hallo,
ich bin vor zwei Tagen zufällig auf diesen Anime gestoßen und war gleich davon gefesselt, dass ich ihn in einem Ruck angeschaut hab e*puh*. Am Besten fand ich den OVA und ich warte sehr gespannt auf OVA 2 der nächstes Jahr kommen soll.

Also meine Frage: In welchen Band des Mangas wird Fay´s Vergangenheit aufgeklärt?
Und dann noch etwas, kauft ihr euch die Mangas oder gibt es die auch irgendwo im Netz anzuschauen?

Sorry, wenn diese Fragen eventuell bereits gestellt worden, aber diesr Thread hat so viele Seiten, dass ich ja Ewigkeiten daran sitzen würde alles zu lesen :)

Lieben Gruß und schon mal danke im Voraus!
Tigerauge

Von:    Shine 11.10.2008 11:02
Du hast den ganzen Anime innerhalb von zwei Tagen gesehen? O.O OMG - da hast du sonst aber nichts weiter gemacht, oder? xD

> Also meine Frage: In welchen Band des Mangas wird Fay´s Vergangenheit aufgeklärt?
Das ist in Deutschland noch nicht erschienen, kommt aber bald. ^^ Vielleicht so ab 21... Ungefähr. Es nimmt auch etwas Zeit in Anspruch.

> Und dann noch etwas, kauft ihr euch die Mangas oder gibt es die auch irgendwo im Netz anzuschauen?
Beides! Wir lesen im Netz Scanlations, kaufen aber aus Solidarität auch die deutsche Ausgabe. (Jedenfalls die meisten hier - hoffe ich) Ich schicke dir den Link mal per PN (Edit: Argh, das heißt ja hier ENS - ganz verdrängt)
Zuletzt geändert: 11.10.2008 11:03:24

Von:    Tiggermaus 11.10.2008 18:16

Ja, vielen lieben Dank für die Antwort!

Oh, ja ich habe sonst nichts anderes gemacht und dem entprechend sah ich dann auch aus...total dicke und rote Augen*g*

Aber weil ich ab nächster Woche keine Zeit habe und jetzt am Wochenende auch nicht, habe ich es in einem Ruck geschaut.

Lieben Gruß

Von:    Naschi 11.10.2008 20:16

> Du hast den ganzen Anime innerhalb von zwei Tagen gesehen? O.O OMG - da hast du sonst aber nichts weiter gemacht, oder? xD
>
> > Also meine Frage: In welchen Band des Mangas wird Fay´s Vergangenheit aufgeklärt?
> Das ist in Deutschland noch nicht erschienen, kommt aber bald. ^^ Vielleicht so ab 21... Ungefähr. Es nimmt auch etwas Zeit in Anspruch.
>
> > Und dann noch etwas, kauft ihr euch die Mangas oder gibt es die auch irgendwo im Netz anzuschauen?
> Beides! Wir lesen im Netz Scanlations, kaufen aber aus Solidarität auch die deutsche Ausgabe. (Jedenfalls die meisten hier - hoffe ich) Ich schicke dir den Link mal per PN (Edit: Argh, das heißt ja hier ENS - ganz verdrängt)

Kannst du mir den Link auch per ENS/PN schicken? Wäre klasse.
Die Abkürzung PN kenn ich nur von HSW^^
Ich kaufe mir die Mangas auch alle, ist irgendwie schöner so. Dann kann man es immer wieder in die Hand nehmen und streicheln^^
Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.10.2008 21:26

> Ich kaufe mir die Mangas auch alle, ist irgendwie schöner so. Dann kann man es immer wieder in die Hand nehmen und streicheln^^

Finde ich auch ^^~
Manga kaufen ist wirklich schön ^___^v
Außerdem mag ich es, alles nochmal auf Deutsch lesen zu können xD~

@Butter: Ach sooo~ xD Danke ^^~ Jetzt verstehe ich xD~ Ich dachte schon, warum ich das Kapitel nicht finde xD~
Jaaa~ Aber 166 und 167 waren schon... KITSCHIG *______*v

Von:    Shine 12.10.2008 11:17
> Die Abkürzung PN kenn ich nur von HSW^^
Was auch immer HSW schon wieder ist. ^^; PN oder PM sagt man eigentlich überall, außer bei Mexx...

Auch ein Pluspunkt, wenn man die deutsche Ausgabe kauft: Man kann schön vergleichen zwischen der Übersetzungsqualität der Leute im Netz und der Profis. ^^ Mal sind die einen besser, mal die anderen. Und es ist schön, mal alles im Zusammenhang / am Stück zu lesen; das wirkt gleich ganz anders.

Von:    Mina_Murray 12.10.2008 13:38

Deswegen habe ich auch gerade TRC Band 19 gekauft und gelesen^^
Schönes Cover.

Aber in Bezug auf den jetzigen Verlauf des Mangas lässt mich der Band denken:
Ich will Sakura wiederhaben.
Eine Sakura, die Aktion in der Story hat und nicht nur von R!"Shao" auf seltsame Art und Weise gefanboyed wird.
Grrrrrrr...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 12.10.2008 13:57:32

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.10.2008 18:21

> Deswegen habe ich auch gerade TRC Band 19 gekauft und gelesen^^
> Schönes Cover.

Finde ich auch ^^~
Die TRC-Cover finde ich im Allgemeinen immer sehr gelungen ^^

> Aber in Bezug auf den jetzigen Verlauf des Mangas lässt mich der Band denken:
> Ich will Sakura wiederhaben.
> Eine Sakura, die Aktion in der Story hat und nicht nur von R!"Shao" auf seltsame Art und Weise gefanboyed wird.
> Grrrrrrr...

*patz*
Mir tut R!Syao einfach nur leid ;__; Der arme Kerl... ;_;

Von:    Sush 13.10.2008 01:02

Übrigens Leute, können wir nun C!Shaolan auch ganz einfach Shaolan nennen, schließlich heißt R!Shaolan ja doch nicht Shaolan, genauso verhält es sich mit Sakura. xDDD

Wenn man also davon ausgeht, sind sie doch alles -außer vom Aussehen her- richtige Individuuen. xD
Seele und Namen sind ja am Ende ja ganz anders. Und ein Name hat auch immer für die jeweilige Person ne eigene Geschichte.

CLAMP sind aber echt knallhart in ihrer Storyplanung. xD
Zuletzt geändert: 13.10.2008 01:02:52

Von:    Shine 13.10.2008 08:05
> Wenn man also davon ausgeht, sind sie doch alles -außer vom Aussehen her- richtige Individuuen. xD
Aber laut Holic-Spoilern sieht R!Shao ja in Wirklichkeit aus wie Watanuki, oder habe ich das falsch verstanden? ^^; Also wäre sogar Clonies Aussehen "individuell" und sein eigenes...

Hat noch jemand gerade das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen und wieder am Anfang des Mangas landen? Oo Was für eine seltsame Serie.

> CLAMP sind aber echt knallhart in ihrer Storyplanung. xD
Kann man so sagen, ja. ^^; Vorausgesetzt, sie haben wirklich noch einen Plan.

Von:    Sush 13.10.2008 14:52

Shine, so hab ich das auch verstanden (mit Watanuki)! *ggg*
Bevor das neue Kapi nicht erschienen ist, ist noch nix sicher. *hibbel*

Aber wenn R! Shao in Wirklichkeit so aussieht wie Wata, warum sieht er dann von Anfang an nicht so aus? Hähhh??? CLAMP bringen mich noch mehr durcheinander mit ihren ganzen Körper und Seelen Klonen. @___@

Warten wirs einfach mal ab.

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.10.2008 19:48

> Shine, so hab ich das auch verstanden (mit Watanuki)! *ggg*
> Bevor das neue Kapi nicht erschienen ist, ist noch nix sicher. *hibbel*

Das stimmt xD Warten wirs ab xD

> Aber wenn R! Shao in Wirklichkeit so aussieht wie Wata, warum sieht er dann von Anfang an nicht so aus? Hähhh??? CLAMP bringen mich noch mehr durcheinander mit ihren ganzen Körper und Seelen Klonen. @___@

Weil er doch die Gestalt seines Vaters angenommen hat..._ O_O War das nicht so?O_O

> Warten wirs einfach mal ab.

Ganz recht xD

Von:    ButterFay 13.10.2008 20:58

wo bleibt das neue holic chapter überhaupt? das hätte doch am 11. rauskommen sollen, der? *argh*

Von:    Shine 13.10.2008 21:52
Also, dass Shaolan und Watanuki dieselbe Person sein sollen, will mir nicht in den Kopf.

Ich meine - R!Shao ist immer so düster und verschlossen. Watanuki ist da doch ganz anders, der kümmert sich wirklich um die Leute um ihn herum (und nicht nur um *eine* Person ^^). Er ähnelt eher noch Clonie, wenn ich so darüber nachdenke. Aber R!Shao... Hm~ Nee. ^^;

Von:    Sush 14.10.2008 14:13

Find ich auch. Wata hat ja nen ganz anderen Charakter als Shao-Blöd. Daher geht mir die Sache auch nicht in den Kopf rein.

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.10.2008 17:56

> Find ich auch. Wata hat ja nen ganz anderen Charakter als Shao-Blöd. Daher geht mir die Sache auch nicht in den Kopf rein.

Ich habe es nicht so verstanden, dass sie die selbe Person sind, sondern das Wata sozusagen alles Unglück, das Syao der Welt durch seine Rückreise in die Vergangenheit bringt, in sich vereint und das Unglück personifiziert O_O So irgendwie xD~

@Butter: Ich will es auch ;______________; MAH! xD

Von:    Beelze 15.10.2008 22:10

Ich kenne Tsubasa nicht, ich gebe es zu.
Aber was mich wirglich daran Interesirt ist das Subarau und Seishiro darin auftauchen.
Könnte mir bitte einer, per ENS (weil ich höstwarscheinlich nicht mehr in das Forum komme) mir sagen um was es bei den Beiden geht.
Ich will alles wissen, also last euch rucht über die beiden richtig aus.
Ihre Bezihung in dem manga zueinander, was mit ihnen geschit und so weiter und so weiter und vleicht auch in welchen Mangas sie auf tauchen.
es währe wirglich lieb wenn einer von euch das für mich tun würde.
Fürs Schreiben gebe ich 20 Karotala als belohnung für den ersten der mir die meisten infos liefert (als anreitz)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)

Von:    KeiraX 15.10.2008 23:32

Beelze
Findest du das nicht ein wenig dämlich?
Um herauszufinden, was Seishiro und Subaru für eine Rolle in TRC haben, musst du schon zum Großteil die GANZE Geschichte kennen, da sie immerhin in die Geschichte integriert sind und keine eigene Sidestory haben o_O; Und ich bezweifle mal, dass sich da jemand die Mühe macht, die ~2oo Kapitel zu erklären ^^;;

Selber lesen ist wohl eher angesagt.

P.S. Und hier zwei Threads mit dem gleichen Post zu bereichern, das nennt man übrigens Spam >_>
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 15.10.2008 23:33:15

Von:   abgemeldet 16.10.2008 19:36

aww ich liebe es!!!! bin aber noch net so weit -.-

Von:    ButterFay 16.10.2008 20:39

hab grad das neue xxxholic chapter gelesen und möchte heulen T.T
kann man watanuki nicht wenigstens ein bisschen glücklich werden lassen? dass seine eltern gestorben sind um ihn zu schützen... alleine das zu wissen ist doch grausam genug... dass er unerwünscht ist, obwohl er noch gar nicht weiß, dass er eigentlich nur ein syaoran ersatz ist...
gut, die eltern wollten, dass er und syaoran verschiedene aussehen besitzen, um keinen der beiden zu vergessen, aber trotzdem...

Von:   abgemeldet 17.10.2008 09:36

aww! T.T Das ist soooooo traurig!!

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück