Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| xxxHolic auf arte! *_* Wie schade, dass ich keinen Fernseher habe. Der Film ist so schön... |
|
![]() |
||||||
| > xxxHolic auf arte! *_* > > Wie schade, dass ich keinen Fernseher habe. Der Film ist so schön... YUp ich freu mich schon! Ich stell mir dafür extra arte ein. Danke für die Info sonst hätte ichs glatt verpasst Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 19:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> YUp ich freu mich schon! Ich stell mir dafür extra arte ein. Danke für die Info sonst hätte ichs glatt verpasst Hach ja *__* Arte ist toll *~* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Mal ne gaaaaaaaaaaaanz andre Sache: bin bei Tsubasa erst bei Band 17. HILFE!!! Erzähl ma, wie gehts weiter??? Bitte!!! *schnief* |
|
![]() |
||||||
| > Mal ne gaaaaaaaaaaaanz andre Sache: bin bei Tsubasa erst bei Band 17. > HILFE!!! Erzähl ma, wie gehts weiter??? > Bitte!!! *schnief* Wie jetzt ALLES?O__o Weißt du viel da jetzt noch kommt.^^' Du kannst das auch selbst schön nachlesen.XD' Wir haben selbst ne Ewigkeit gebraucht und ... verstehen immer noch nicht alles.XD' *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie jetzt ALLES?O__o > Weißt du viel da jetzt noch kommt.^^' > Du kannst das auch selbst schön nachlesen.XD' Wir haben selbst ne Ewigkeit gebraucht und ... verstehen immer noch nicht alles.XD' *lachz* Das ist ja beinahe unmöglich xDDD~ Genau~ Lieber alles nachlesen ^^~ Ist auch besser so xD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F299382.html Tropensturm? wie ironisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD also ich hab mich über den namen amüsiert, als ichs im Radio gehört habe. der meteorologe (?) is wohl TRC fan. XD Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein... ... Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > also ich hab mich über den namen amüsiert, als ichs im Radio gehört habe. Ich auch grade eben.XDD *madly laughing* > der meteorologe (?) is wohl TRC fan. XD Das ist er wohl.XD Vllt hat auch einer Geld für bezahlt.XD Manchmal kann man bei sowas "Patenschaft" übernehmen hab ich gehört.xDDDD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! DAS hab ich heute auch bei RTL Aktuell mitbekommen und musste auch sofort an TRC denken. Aber da wird Fay englisch ausgesprochen...XD Aber ersteinmal dachte ich: Fai, was haste denn nun schon wieder angestellt? :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz Kurze Frage hier im Spoil Thread, bei welchem Chapter sind denn die Japaner denn nun eigentlich ? das letzte was ich kenne ist Kapitel 196 "A moments hestiation" ist das auch der Japanische Stand oder fehlt da noch was? Und wenn wann geht es mit dem nächsten Band weiter ich kann es kaum noch abwarten -.- Meine Lieblings Paarings Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty offizieller AAML Verpächter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist der japanische Stand, ja. Kapi 197 kommt diese Woche raus!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist der japanische Stand, ja. Kapi 197 kommt diese Woche raus!^^ Yeeah *___* OMS xD Der Tropensturm ist toll xDDD~ *lach* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah und wir können uns glücklich schätzen, dass die TRC OVA nächstes Jahr in Deutschland erscheint! Juhuuuuuuuuuuu!!!>///< *sich die kaufen wird* Achso...hat sich Fais Stimme in deutsch eigentlich in der zweiten Staffel geändert? Naja und wenn nicht, da ist ja immernoch Kuroganes sexy Stimme! *////* Wie ich sie liebe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 00:12:35 | |||||||
|
||||||
| > Boah und wir können uns glücklich schätzen, dass die TRC OVA nächstes Jahr in Deutschland erscheint! Juhuuuuuuuuuuu!!!>///< > > *sich die kaufen wird* ^____^ Solange nur die japanische Tonspur auch dabei ist, kann man ja die seltsame deutsche Besetzung ignorieren. Ich freu mich.^^ Und sogar schon im Januar! Das geht ja mal richtig schnell. *.* Edit: Covertext (?): Während Shaolan, Sakura, Mokona und ihre Freunde weiterhin durch die verschiedensten Welten ziehen, um die Erinnerungen der Prinzessin zu komplettieren, erwacht Shaolans geheimnisvoller Doppelgänger endgültig. Endlich offenbaren sich auch die Ziele von Fei Wong Reed und das Geheimnis um Shaolans linkes Auge...Wäre mir neu, dass FWRs Ziele offenbart werden... >.> "...und ihre Freunde" - die Wesen, die nicht näher genannt werden müssen, obwohl sie einen wesentlichen Teil der Handlung der OVAs ausmachen... XD Is' schon okay... Meine Güte, was ein Text. -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 07:47:26 |
|
![]() |
||||||
| Wie geil! Die kommt schon im Januar raus! *freu freu* Das ist echt zu wissen, schön das ihr hier diese Nachricht verbreitet, ich bin meistens so uninformiert. Ich war schon ungeduldig geworden, falls ich jahrelang hätte warten müssen, obwohl das TRC-Fieber bei mir erst vor drei Wochen im großen Stil ausgebrochen ist ;-) Wird aber wahrscheinlich auch ordentlich was kosten, aber solange die japanische Tonspur dabei is, isses ja in Ordnung. Die OVA sieht ja auch viel besser als der Anime aus, ich habe mir nur vier Folgen ange Auf Klappentexte kann man doch meistens pfeifen, wenn man weiß, worum es geht^^ Der Tropensturm wird doch englisch ausgesprochen, da kommt bei mir die Verbindung nicht so schnell, aber irgendwie...XDD Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
||||||
| Juhuuuuuuu *durch die gegend hüpf* ^-^ ich hab den anime bisher nicht gesehen, aber die OVA hol ich mir auf jeden fall *-* Ich hab bis jetzt eine folge davon gesehen und ich muss sagen die animationen sind einfach genial (kein wunder wenn man bedenkt, dass production IG dafür verantwortlich ist) und solange die japanische tonspur dabei ist... wobei ich die deutsche synchro wie gesagt nicht beurteilen kann (wahrscheinlich auch gut so ^^) mann ich kanns kaum noch erwarten... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 12:17:12 |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die deutsche Tonspur sehr gut, was ihr alle immer habt. Jemand, der kein Japanisch kann, kann auch keine japanische Synchronisation bewerten. Natürlich gibt es Ausnahmen, z.B. bei der Chobits TV Serie konnte man einen deutlichen qualitativen Unterschied bemerken, aber Japanisch ist nunmal eine völlig andere Sprache mit anderen Betonungen. Wenn man diese Betonungen so auf deutsch übertragen würde, wie würde sich denn das dann anhören??? xD Die einzige Stimme die mir missfällt ist Fai´s. Und die perfekteste Synchronisation die ich jemals in meinem Leben gehört habe ist die von König der Löwen! :DDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Anime gefiel mir der Zeichenstil nicht, auch dass Sakura durchweg die komischen Clow-Country-Sachen trägt. Deswegen habe ich nicht soviel davon gesehen und die deutsche Version ist mir deshalb auch nicht so sehr vertraut. Allerdings muss ich zustimmen, dass Fye nicht gerade geschickt gewählt ist, da seine Stimme komplett vom Original abweicht. Sakuras ist für mich allerdings die schlechteste. Sie klingt einfach hohl, gefühllos und meistens gleich, als würde nichts dahinter stecken. Da ich spontan nicht weiß, was diese Frau sonst noch synchronisiert, will ich sie aber auch nicht schlechtmachen, nur haut sie mich hier nicht vom Hocker (wenn ich das bei meinen wenigen Eindrücken so sagen kann). Ich muss Sush aber zustimmen, Kuro ist cool geworden. Ob ich die OVA nun auf deutsch oder auf japanisch gucke, die Original-Tonpur gehört doch inzwischen zu der Standardaustattung. Und die Szene aus Kapitel 112, in der Fye erst in seinem fröhlichen Normelton spricht und dann bei "ich möchte nicht, dass jemand wegen mir Unglück erleidet" plötzlich mindestens eine Tonlage tiefer geht, ist im Original so genial gemacht, dass ich die OVA schon dafür haben möchte^^ Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das das Chap diese Woche noch kommt ist ja nice aber wieso kommt nur ein Chap? Oder ist TRC auch so ein weekly Shoen Jump ding ? Also halt so ein Weekly Manga Magazin, oder kommt es nur Bände weise ? Meine Lieblings Paarings Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty offizieller AAML Verpächter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das das Chap diese Woche noch kommt ist ja nice aber wieso kommt nur ein Chap? Oder ist TRC auch so ein weekly Shoen Jump ding ? Also halt so ein Weekly Manga Magazin, oder kommt es nur Bände weise ? Also~ Tsubasa erscheint auch in so einem Magazin wie Shounen Jump ^^~ Daher erscheint es auch wöchentlich (zumindest manchmal xD)... WHeee~ TRC OVA hier schon im Januar? *_* Wow~ Das ging ja echt schnell! Freut mich *__* *dances* Aber Shine-chan, du hast recht xDD Der Text ist witzig xD~ Irgendjemand sich schon TRC Band 18 auf Deutsch geholt? <3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe jetzt bis Kapitel 196 gelesen und bin komplett verwirrt :D:D:D Diese ganze Klon Geschichte verwirrt mich. Wobei es sich langsam lichtet. Aber sind Syaoran und Klon-Syaron jetzt wieder eins? Und warum ist das jetzt so ne andere Vergangenheit von Syaroran xD? Also es ist echt kompliziert.... :D ♥ Die Gedanken, die du dir auswählst, sind die Werkzeuge, mit denen du die Leinwand deines Lebens gestaltest. ♥ Freunde finden ist leichz, sie behalten ist schwer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn heute aus der Buchhanglung abgeholt^^ An manchen sehen die Haare komisch gedruckt aus, irgendwie sind sie dünner als in der Scanlation. ichab's noch nicht so genau durchgelesen, aber eine stelle in der Übersetzung kommt mir seltsam vor: Als Fye Blut trinkt, sagt er "Du bist unmöglich 'Kurogane'" und nicht, "es ist wohl unvermeidbar". Naja, und dass Fei Wong/Wang hier Feiwan heißt <.< Also das neue Kappi...FWR-Cover mit interessanten Zeilen und dann gehts doch nur um Shao bei Yuko. Er ist doch zurück, weil die sieben Tage zuende sind und Papi darum gebeten hat, richtig? Dass Sakura so viel Charme-Wirkung auf ihn hatte, dass er gleich sein ganzes Leben und seine CCS-Eltern aufgibt, ist ja sehr extrem. R!Shaos Vergangenheit könnte aber mal auf dem Punkt kommen. Sich hinziehende stories sind ja ok, aber die Kapitel verlieren zur Zeit ihre Spannungsmomente. Die Szene im Bett sieht ja genauso wie bei Watanuki, sogar die verbände sind völlig gleich platziert. Argh, warum lese ich nicht Holic und verstehe die Zusammenhänge? ^^° @SayuriKon: Die Shaos sind immer noch getrennt und der Echte war mit Mokona-tachi in die Ruine von Zeitschleifen-Clow Country gegangen. Seitdem läuft seine Geschichte ab, wobei "sein" Clow C. anders ist als es wir es aus Clonies und Sakuras Erinnerungen kennen - schon wegen Sakus Eltern. Das ist sehr kompliziert und ich hoffe, das wird nochmal was. Es sind doch nur noch ein paar Bände. Die Shao-Klon-Sache kannst du inzwischen auch auf deutsch und den Sakura-Klon ignoriert man besser erst mal. Er ist wohl doch nur Leserverwirrung. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 13:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh so dolle fande ich das Kapitel nicht aber naja das es weiter geht ist doch super freu mich schon auf das nächste ^^ Meine Lieblings Paarings Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty offizieller AAML Verpächter |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal... Wann kommt das nächste Kapitel? Oô Warum stand da auf der letzten Seite schon wieder was von Pause? Oô Was ist bloß los mit diesem Manga? ó.ò Wieviele Wochen/Monate geht dieses Flashback denn nun schon? Kurogane-Fay-Mokona-Entzug~ xDD |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal... Wann kommt das nächste Kapitel? Oô Warum stand da auf der letzten Seite schon wieder was von Pause? Oô Das habe ich mich auch gefragt O___ô~ Schon wieder Pause? ;_; > Was ist bloß los mit diesem Manga? ó.ò Wieviele Wochen/Monate geht dieses Flashback denn nun schon? Kurogane-Fay-Mokona-Entzug~ xDD T_____T Das habe ich auch gedacht T____T Ich will auch wieder zurück ;_; Aber ich mochte das Kapitel trotzdem irgendwie ^^~ Syao war mir so sympatisch ^^~ Hach, er ist doch ein schöner Held *_* Obwohl ich ja eher ein Fan vom neuen Holic-Kapitel bin *__* OMS, es ist sooo niedlich *__* *rumfan* Ich mag es total gerne *~* *rumtanz* HOffentlich macht Holic wenigstens keine Pause ;_; Sonst... CLAMP-ENtzug O_O Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://chibiyuuto.livejournal.com/205926.html#cutid1 also erst am 1. wieder ein holic chapter*seufz* aber ich stimm dir zu baby, das kapitel war toll *-* http://www.onemanga.com/xxxHolic/163/04/ XD tja~ clamp verstehts schon uns fangirlies glücklich zu machen*ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also erst am 1. wieder ein holic chapter*seufz* > aber ich stimm dir zu baby, das kapitel war toll *-* Mieps~ So lange noch? O__ô Mah~ TRC, Holic... mah~ diese ständigen Pausen deprimieren ;_; Jaaa~ *__* Das war es wirklich *__* > http://www.onemanga.com/xxxHolic/163/04/ > XD tja~ clamp verstehts schon uns fangirlies glücklich zu machen*ggg* xDD Ganz eindeutig xDDDD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nehmen die sich bei Clamp denn schon wieder so alles raus ... wie lange ist den TrC Pause -.- ich will wissen wie es weiter geht will ned mehr warten -.- Meine Lieblings Paarings Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty offizieller AAML Verpächter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was nehmen die sich bei Clamp denn schon wieder so alles raus ... wie lange ist den TrC Pause -.- ich will wissen wie es weiter geht will ned mehr warten -.- Keine Ahnung, wie lange die Pause machen O_O~ Aber sie haben wirklich viele Pausen diesen Sommer gemahct O_O Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||