Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    Mina_Murray 12.09.2008 14:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Ich habe grad die Raws gelesen und das Titelbild ist wirklih übersüß <3 aber irgendwie hätten Sakura und Mokona auf mit drauf sein sollen. Doch Fye mit Klein-Shao an der Hand *______*<3

So kurz ist die Szene mit Mokona-tachi zum Glück gar nicht und ich finde den Bezug zu den Vergangenheiten der anderen interessant. Aber sonst...
Kuro: "Erzähl weiter" -->sicher??
Es geht nämlich genauso weiter, Wünsche hier, Traumseher dort. Aber Nadeshiko könnte was interessantes über FWR gesagt haben.

LadyDarkmoons Scans sind echt toll, so riiiesig^^
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:   abgemeldet 13.09.2008 10:55
@ sush:

mann, so ein reinfall ><
Lohnt sich die OVA dann wenigstens?

Von:    Shine 13.09.2008 11:30
... Und wie damals bei X stelle ich mir wieder verwirrt die Frage:
"Worum geht es in diesem Manga nun eigentlich?"

Aber das Titelbild ist ja wirklich supersüß.^^

Von:    Sush 13.09.2008 14:54

Meinst du jetzt die TRC OVA oder die DVD in dem CLAMP in Wonderlandbuch?

Also...wenn du Letzeres meinst, nein, es lohnt sich ehrlich gesagt gar nicht. Es kommt ein Menüpunkt wo man beide Videos anwählen kann und dazu die einzelnen Übersetzungen der Songs.
Diese CLAMP in Wonderland Videos gibbets überall im Netz zu downloaden, in der gleichen Qualität, und für die insgesamt 15 Minuten plus dem...komischen...Buch lohnt sich der Kauf nicht wirklich. Der Inhalt: Es werden nur die einzelnen Szenen beschrieben und etwas kommentiert, mehr nicht.

Also ich überlege ob ichs nicht wieder verkaufen werde. Für Leute, die die Videos noch nicht gesehen haben und auf einer Farm leben mag das interessant sein, ansonsten...hätte ich mir die 25 Euro sparen können.
Aber naja...wahrscheinlich bleibts wohl doch noch erst bei mir...schließlich steht CLAMP drauf. XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 13.09.2008 17:36
Ich meinte die DVD von CLAMP in Wonderland ><
aber wenn die nicht so toll ist, dann warte ich lieber bis im januar die OVA rauskommt, die lohnt sich ja auf jeden fall

Ich habe gerade das neue chap gelesen. Das Titelbild ist voll waii ^-^ und endlich tauchen kuro, Fye und moko mal wieder auf (wenn auch nur kurz)
Ich hoffe ja, dass in den nächsten alles mal ein bisschen verständlicher wird...

Zuletzt geändert: 13.09.2008 17:43:59

Von:    Sush 15.09.2008 17:13

Jo, die TRC OVA hol ich mir auch auf jeden Fall!!!
Die war wirklich nciht schlecht, dann noch in deutsch...was will man mehr? *ggg*

Von:    Shine 15.09.2008 19:42
Jup, die OVAs stehen bei mir auch auf der mittel- bis langfristigen Einkaufsliste. ^^ Solange die japanische Tonspur drauf ist, bin ich zufrieden.

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.09.2008 20:16

> Jup, die OVAs stehen bei mir auch auf der mittel- bis langfristigen Einkaufsliste. ^^ Solange die japanische Tonspur drauf ist, bin ich zufrieden.

*lachz*
Auf der Nichi habe ich sie auch überall gesehen xD

OMS!!! Das neue Kapitelcover ist so... LIEBE!!!!
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    ButterFay 19.09.2008 10:17

ohja, das neue chaptercover ist toll *_*
das von holic dafür umso weniger *räusper* so~ clow ist also ein weitschichtig verwandter von watanuki... zumindest ist er net sein vater*gesicht verzieh*

>.< connichi war toll *-* war schön soviele von euch gesehen zu haben ^___^

Von:    Sush 19.09.2008 16:44

Achja? Ich hatte das so verstanden, dass es sein Vater ist. Aber wenn er weitschichtig verwandt ist, könnte es wirklich Shaolans Bruder sein, ODER Eriols Sohn. Das wohl eher, denn...Watanuki sieht den Shaolans und Sakuras überhaupt nicht ähnlich...xD

Von:    Yumi-Muto 19.09.2008 18:46

> Achja? Ich hatte das so verstanden, dass es sein Vater ist. Aber wenn er weitschichtig verwandt ist, könnte es wirklich Shaolans Bruder sein, ODER Eriols Sohn. Das wohl eher, denn...Watanuki sieht den Shaolans und Sakuras überhaupt nicht ähnlich...xD

Ich glaube das letzte wirklich immer eher.^^
Er sieht ihm ja schon ähnlich, nicht?XD'
Und mit dem weitentfernten Verwandten passt das dann doch auch gut ...

Wer ist dann die Mama ? Etwa ... Kaho?
Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!!
-----------------------------------------------------------
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:   abgemeldet 19.09.2008 23:03

> > Achja? Ich hatte das so verstanden, dass es sein Vater ist. Aber wenn er weitschichtig verwandt ist, könnte es wirklich Shaolans Bruder sein, ODER Eriols Sohn. Das wohl eher, denn...Watanuki sieht den Shaolans und Sakuras überhaupt nicht ähnlich...xD
>
> Ich glaube das letzte wirklich immer eher.^^
> Er sieht ihm ja schon ähnlich, nicht?XD'
> Und mit dem weitentfernten Verwandten passt das dann doch auch gut ...
>
Eriol~ ich fände es cool...ich hab das vermutet seit ich den das erstemal gesehen hatte...aber dann verdrängt. Naja..irgendwie wäre es doof weil das bedeutet das Eriol tot ist... Eriol fand ich immer am tollsten...
Obwohl das mit dem Bruder von "R!Shaolan" klappt auf ne gewisse Weise auch immerhin ist CCS!Shaolan mit Clow verwandt...detotrotz...

> Wer ist dann die Mama ? Etwa ... Kaho?

Wahrscheinlich

Im übrigen scheine ich gerade eine Phase der kaltherzigheit zuhaben. ich hab nämlich so gar kein Mitleid mit "R!Shao" und R!Saku...besonders nach dieser Szene der die im ersten kapitel so gähnelt hatte. Ich bin anscheinend echt böse...es ist doch so mitreißen -.-

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Zuletzt geändert: 19.09.2008 23:06:08

Von:    Mina_Murray 20.09.2008 14:33

Das neue Kappi...fällt CLAMP denn nichts mehr ein, dass sie den gesamten Inhalt nur aus einer Wiederholung erstellen? Das ist keine Ähnlichkeit mehr, das ist identisch mit Kapitel 1...bis auf die Szene als Sakura Shao auf den Boden wirft.
Und was soll dises Todesmal eigentlich bedeuten oder was aht es so gefährliches, wenn Sakura noch locker 7-8 Jahre damit weiterlebt? Sterben tun wir alle bis auf Vampire.
Aber hey, wenigstens gings ein weilchen etwas flotter in der Erzählung. Nur...es muss ja wirklich ein anderes Clow Country sein, bei dieser ganz anderen Entwicklung über Jahre hinweg. Vielleicht hat FWR in dieser Welt mit dem Todesmal seinen Plan verfolgt und hat wegen Scheiterns entweder die Realität geändert (@_@) oder eine andere Dimension mit Ruinen und einer sakura gesucht - wenn es sowas gibt...
Ich finde total blöd, dass R!Shao genau das gleiche mit seiner Sakura erlebt wie Clonie. Clonie und Sakura waren etwas besonderes - wenn auch eher auf der Reise - und R!Shaos Sakura-Liebe war beim ihm schon als Knirps so ausgeprägt, sodass diese romantische, abgekupferte Szene überflüssig war. Zumal das längst nicht mehr so niedlich rüberkommt wie damals. Die Damen scheinen sich zur Zeit echt verzettelt zu haben und der Fan muss leiden.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 20.09.2008 14:35:50

Von:    Fayt89 21.09.2008 23:07

also langsam Blick ich hier wirklich nicht mehr durch! wer warum und wieso die Szene der beiden war bestimmt in der Vergangenheit die beiden müssen so ca 10 jahre sein ( Shaoran(bzw name unbekannt also sacuras und shaorans sohn) ist vor sacuras(also die kleine deren namen man auch noch ned kennt) 7ten geburstag verschwunden und dann heißt es du du bist nun schon 2 Jahre hier bei uns. nur irgendwie kp er weiß noch wer seine richtige neltern sind, also wird das denke ich noch die relität sein. auch ich glaube entweder weiß clamp grade selber ned mehr was sie da tun, oder sie nähren die vergangenheit erstmal an kapitel eins an und zeigen dann wie es weiter geht, was denke ich noch ein bisschen dauern kann^^ ich hoffe aber das man bald wieder etwas besser durchsieht weil irgendwie find ich das so verwirrend das es shcon ein bisschen die freude nimmt. wie seht ihr das ?
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter

Von:   abgemeldet 21.09.2008 23:27

Wieso? Macht doch noch alles Sinn.
Shaolan fragte Yuuko, dass er wieder nach Clow Country darf, geht dorthin und fängt an zu suchen.
Zeitsprung von zwei Jahren und mansieht dasser immer noch vergeblich sucht und Sakuras Mal immer größer wird.

Wenn wir dann noch miteinbeziehen, dass R!Shaoln ja anscheinend irgendwo zwischen drin mal noch ein paar Jahre verliert (wurde ja schon früer mal erwähnt), dann vermute ich mal, dass er einen Weg findet dass Siegel zu brechen und/oder zu stoppen.
Im Gegenzug dafür muss er einige Jahre opfern - vermutlich die gemeinsame Zeit mit Sakura.
Er wird dabei von Ze Big Evil Guy gefangen genommen und Clon-Shaolan übernimmt und erlebt die Jahre mit Sakura nochmal - das was wir schon kennen.

Denn wir dürfen ja nicht vergessen, dass in der ersten Version Shaolan mit seinem "Vater" unterwegs war - und jetzt ist er immer alleine unterwegs.
Daraus folgt für mich, dass es erst eine Vergangneheit des R!Shaolan gab und dann eine mit Klon-Shaolan.

Meine Vermutung:
Um das Siegel zu brechen/zu verhindern wurde ein Weg gefunden, die Zeit zurückzudrehen.
Doch ze big evil guy hat aufgepasst und schnappt sich R!Shaolan bevor dieser nach Clow Country gelangen kann und schmuggelt stattdessen Klon-Shaolan in Sakuras Welt.

Voila, und schon sind wir bei den Geschehnissen aus Band 1 ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 22.09.2008 17:36

> Wieso? Macht doch noch alles Sinn.
> Shaolan fragte Yuuko, dass er wieder nach Clow Country darf, geht dorthin und fängt an zu suchen.
> Zeitsprung von zwei Jahren und mansieht dasser immer noch vergeblich sucht und Sakuras Mal immer größer wird.
>
> Wenn wir dann noch miteinbeziehen, dass R!Shaoln ja anscheinend irgendwo zwischen drin mal noch ein paar Jahre verliert (wurde ja schon früer mal erwähnt), dann vermute ich mal, dass er einen Weg findet dass Siegel zu brechen und/oder zu stoppen.
> Im Gegenzug dafür muss er einige Jahre opfern - vermutlich die gemeinsame Zeit mit Sakura.
> Er wird dabei von Ze Big Evil Guy gefangen genommen und Clon-Shaolan übernimmt und erlebt die Jahre mit Sakura nochmal - das was wir schon kennen.
>
> Denn wir dürfen ja nicht vergessen, dass in der ersten Version Shaolan mit seinem "Vater" unterwegs war - und jetzt ist er immer alleine unterwegs.
> Daraus folgt für mich, dass es erst eine Vergangneheit des R!Shaolan gab und dann eine mit Klon-Shaolan.
>
>
> Meine Vermutung:
> Um das Siegel zu brechen/zu verhindern wurde ein Weg gefunden, die Zeit zurückzudrehen.
> Doch ze big evil guy hat aufgepasst und schnappt sich R!Shaolan bevor dieser nach Clow Country gelangen kann und schmuggelt stattdessen Klon-Shaolan in Sakuras Welt.
>
> Voila, und schon sind wir bei den Geschehnissen aus Band 1 ^^

so ungefähr habe ich das auch vermutet...trotzdem habe ich so was von kein Mitleid mit Syao und Saku...weilsie es ja irgendwie gar nicht sind und es ist ja so tragisch. so furchtbar tragisch und das er seine Eltern nie wieder sehen wird scheint den Syao auch net zu kümmern und...eww...ich weiß nicht....Bilde ich mirs nur ein oder ist der ne Art von Gary Stu? cih weiß nicht ich glaube jeder Syao in TRC (Ich wette das es noch drei gibt *gg*)ist ne Art von Gary Stu.
Mich lässt TRC sowas von kalt...*schauder*
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    Sush 22.09.2008 21:15

Was ist denn ein "Gary Stu"??? XD

Ich hab auch kein Mitleid mit den ganzen Shaos und und vor allem Sakuras. xD
Da tut mir der kleine Klonie ehrlich gesagt am Meisten Leid.

Von:    Shine 22.09.2008 23:54
Voll eurer Meinung. Wobei, wenn ich - dank der deutschen Fassung^^ - mal wieder Richtung Infinity zurückdenke, da kann einem R!"Shao" schon leid tun. Aber im Moment... Nope.

@ Sush: Gary Stu ist das männliche Pendant zu Mary Sue - ein Chara, der ohne ersichtlichen Grund einfach alles perfekt kann, sich in allem auskennt, toll aussieht, von allen gemocht wird, und, ganz wichtig, eine wahnsinnig tragische Vergangenheit hat... Sprich: Für den Leser die reinste Zumutung. Kommt besonders gern in Verbindung mit ca 12jährigen Fanfic-Autorinnen vor. Lieblingsnahrung von MSTing-Autoren. Praktisch unausrottbar. ^^;

Komisch, bei Clamp fühle ich eigentlich immer sehr mit den Charakteren. Warum funktioniert das bei Shao und Sakura nicht? (Und hat irgendwie von Anfang an nicht richtig funktioniert?)
Bisher kenne ich das nur von Kaori Yuki, dass mich sämtliche Charas völlig kalt lassen, ich zwar die Storys mag, aber die Figuren allesamt nicht... xDD

Von:   abgemeldet 23.09.2008 01:12

Obige Erklärung war ja eigentlich auch nur auf die Frage meines dortigen Vorposters (Nick leider vergessen ^^°) bezogen ^^

Naja, ich finde TRC eh eines der schwächsten CLAMP-Werke.
Klar, die Idee ist mal interessant und alles, aber seit der X-Welt übertreiben sie es einfach viel zu sehr mit Dramatik und allem.
Wirkt einfach nur noch langweilig und bei jedem "Schicksalsschlag" denk ich irgendwie nur noch "Ach.. noch was?"
Ging mir schon bei Kuroganes ach sooo tragischer Vergangenheit so, setzte sich mit Fye fort und ist seither auch nicht mehr gewichen.
Wirkt alles so ausgelutscht und gleichzeitig so überinszeniert, dass es mich einfach nicht mitreißt.

Ich lese TRC sowieso irgendwie nur wegen den Querverbindungen zu xxxHolic - das finde ich nämlich richtig klasse! ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Sush 24.09.2008 21:01

Also ich find TRC trotzdem klasse, aber dieses Mary Sue Schema ist wirklich nervig!
Aber man darf auch nicht vergessen, für WEN dieses Konzept gemacht ist: Für Teenies bis 15. Und da ist es nunmal so üblich, dass die Figuren so überpowert sind. Das finden Kinder toll. Und Clamp wissen was sie tun. Daher ist es ja auch kein Wunder, dass die älteren Fans eher Kuro und Fai mögen, weil die eben nicht perfekt sind, höchstens in ihrem Spezialgebiet.

Kuroganes und Fais Vergangenheiten fand ich sehr gut inszeniert, zumal man daran denken muss, dass es NATÜRLICH alles überladen vorkommt, wenn man ein Kapitel eine Woche "pur" liest, als dass man einen ganzen BAND im Zusammenhang liest.

:)

Von:    Shine 25.09.2008 22:29
Ich finde eigentlich, dass die Clamp-Charas (auch in TRC) nicht sonderlich Sue-ig wirken. Zwar auch nicht gerade liebevoll ausgearbeitet, aber wenn ihr richtige Gary Stus in Originalgeschichten haben wollt, dann empfehle ich:

a) Eragon
b) Slayers REVOLUTION - Pokota~ dieses Mistviech. Ich meine (sorry, muss mich mal eben auskotzen ^^;) - erstens: Was hat so ein Plüschtier/Digimon in der Slayers-Welt verloren?! Dann ist es so stark wie Lina, hat eine Replika des Lichtschwerts - WTF?! - natürlich selbstgefertigt, wie auch immer das gehen soll. Nebenbei ist es natürlich in Wirklichkeit ein verzauberter Prinz, der sein Königreich retten will. Ja nee, is klar. -.- Hat selbstverständlich genauso eine große Klappe wie Lina, futtert genauso viel und wird ihr neuer bester Freund. Und das alles ohne die geringste gute Erklärung. Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Plot von REVOLUTION von Leuten auf dem Niveau von Fanfic-Autoren (unterer Durchschnitt) ausgearbeitet wurde.
Und es regt mich auf.

Und Shaolan ist ein Witz von einem Stu dagegen; gegen sowas kommt der Junge echt nicht an. Geklont, na und? xD

Von:   abgemeldet 25.09.2008 22:35

> Ich finde eigentlich, dass die Clamp-Charas (auch in TRC) nicht sonderlich Sue-ig wirken. Zwar auch nicht gerade liebevoll ausgearbeitet, aber wenn ihr richtige Gary Stus in Originalgeschichten haben wollt, dann empfehle ich:
>
> a) Eragon

Oka~y gegen den kommt er nicht an. Vorallem ist Syao nicht so ne Heulsusse..aber ehrlich CLAMP sollte einen gewisen Standart haben und der Paolini war wie alt beim schreibseln 14 oder16 oder so..und Clamp ist jetzt wie alt?

Von:    Shine 25.09.2008 23:45
> und Clamp ist jetzt wie alt?
Öhm, Ende 30, Anfang 40? Die sind ja auch nicht alle gleich alt. ^^;
Aber ich hatte ja nicht nur Eragon als Beispiel - Nix gegen Slayers an sich, das ist eine geniale Serie. Aber REVOLUTION ist Anime-exclusive - und ich gehe mal davon aus, dass Anime-Produzenten älter als Paolini sind. Behaupte ich einfach.
Soll mir erst mal einer schriftlich das Gegenteil beweisen. xD

Von:    Naschi 26.09.2008 17:47

Hallo^^

Ich hab jetzt endlich mal den 18ten Band gelesen und boah ist das spannend.
Aber was mich jetzt interessiert: wird TRC neu als Anime produziert? Hab ich das richtig verstanden? Hab mir nämlich die scheißteuren Boxen gekauft und wäre echt enttäuscht wenn es jetzt nochmal neu anfängt ...
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen^^

Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de

Von:    Shine 26.09.2008 18:05
Hi!^^

Davon, dass der Anime noch mal von vorn neu gemacht wird, weiß ich nichts. Gibt es dazu eine Quelle? (Wobei ich das eine gute Nachricht fände... *pfeif*)
Ich denke mal, du meinst die OVAs, oder? Die setzen praktisch da an, wo der Anime aufhört und halten sich sehr genau an den Manga. Bis jetzt gibt es sie zum Acid Tokyo Arc (halt die letzten paar Bände in Deutschland), weitere sind in Planung.^^

Von:    Naschi 26.09.2008 18:23

Eine Quelle habe ich nicht, ich hab es nur so gehört.
Beim 18ten bin ich jetzt, aber total verwirt o_O Deshalb lese ich erstmal auf Englisch weiter, damit ich die Story etwas durchblicke *uff*
Aber danke schön^^
Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de

Von:   abgemeldet 26.09.2008 20:09

Hallo alle zusammen,

Ich weiß jetzt nicht ob das hier her gehört aber, ich muss jetzt fragen, denn wo anders krieg ich sie glaub ich net beantwortet:

Ich habe die Mangas von Tsubasa Chronicle noch net gekauft, habe es aber vor, ich kenne also nur den Anime, trotzdem bin ich neugierig, und will wissen was da alles passiert.
Bitte helft mir.

Wie sieht eigentlich die Sache zwischen Fye und Chii aus, ich weiß das er sie erschaffen hat, aber ich find die beiden ziemlich süß zusammen. Taucht Chii auch in den anderen Bändern außer dem ersten Band auf. Bitte ich hätte gerne eine ausführliche Antwort, und wenn es hier im Tread net geht dann schreibt mir eine ENS, ich würde mich sehr darüber freuen.
Danke schon mal.

Suzuna27

Von:    Shine 26.09.2008 21:17
Huh - wenn du den Manga kaufen willst, dann mach dich auf die eine oder andere Überraschung gefasst - zum Beispiel darauf, dass die Stimmung im zweiten Teil der Serie, d.h. *nach* dem Anime! - deutlichst umschlägt. xD
Nix mehr mit fröhlichem Kinder-Abenteuer-Manga und "Lasst uns eine Prinzessin retten, lalala~"

> Wie sieht eigentlich die Sache zwischen Fye und Chii aus, ich weiß das er sie erschaffen hat, aber ich find die beiden ziemlich süß zusammen. Taucht Chii auch in den anderen Bändern außer dem ersten Band auf.
Das ist immerhin der Spoiler-Thread, also wird das okay sein, hier zu antworten. Die Leute, die hier aktiv sind, wissen eh Bescheid. ^^
Chii taucht später in der Geschichte tatsächlich noch mal auf, denn immerhin hat Fay sie ja als "Wachtposten" in Celes gelassen - und was wäre die Geschichte, wenn Ashura nicht noch mal aufwachen würde?^^ Aber eine großartige Rolle hat sie nicht; spielt halt nur noch mal kurz Alarmanlage.
Und eine Feder hat sie noch - das sollte ich nebenbei vielleicht auch erwähnen, wenn du eine ausführliche Antwort willst. xD

Aber bitte, bitte, sei so lieb und vergiss das Pairing Fay/Chii. Fay hat sie nach seiner Mutter erschaffen, alsooo~
Okay? ^^

Übrigens, wenn es dir direkt um diesen Teil geht, dann kauf doch einfach die aktuellen Bände (vielleicht so ab 13,14...) Was vorher war, kennst du aus dem Anime, und jetzt (Band 18) kommt gerade Chiis "Alarmsignal".

Von:   abgemeldet 26.09.2008 22:52

> Aber bitte, bitte, sei so lieb und vergiss das Pairing Fay/Chii. Fay hat sie nach seiner Mutter erschaffen, alsooo~
> Okay? ^^
>
Als ob R!Shao besser wäre. R!Sakura heißt zwar nicht Sakura und ist keine Sakura sieht, aber sie wie eine aus. D.H der Kerl liebt jemeanden der aussieht wie seine Mutter...

Von:    Shine 27.09.2008 23:03
Och Mensch, Touri... Psssst! Das wollte ich doch gerade so schön unter den Teppich kehren. ^^
*KuroFay-Fähnchen schwenk*

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück