Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind die akatsuki fans?

Eröffnet am: 22.04.2006 13:17
Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40

Von:    Xanxus 16.11.2006 18:55
Betreff: Wo sind die akatsuki fans? [Antworten]

>Achso! ^^° *das nicht wusste* Schade, dass du nur Samstags >kannst. .__.

is ja noch zeit bis dahin vllt krieg ich meine mum noch rum XDDDDDD

>Mit den Cosplays ist das ja auch ganz unauffällig, dass wir vom >Fernsehen sind, mal von unserem Alter abgesehn! XDDD

TOTAL unauffällig! die tarnung in person XDDDD nein, war ja auch nur mal wieder ne bescheuerte idee XDDDD

>Njo nicht wirklich, mehr so im stehen herumwackeln, wie die Akas >im Video! XD

*rofl*
mach ich auch XDDDDDD und dabei noch den mund zu irgendnem bescheuerten lied bewegen XDDD

>Du gehst wirklich mit dem Teil zur Schule?! Oo *lol*

klar XDDDDDD *grade umhat*
aber um den hals...^^°
sonst isses nen bisschen zu affig XDDD

>Leader-sama und Kakuzu auch, aber dafür hab ich wenigstens das gefunden:
>http://tn3-1.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/185/8/0/Chibi_Hidan_and_Kakuzu_by_Koaled.jpg

das is knuffi XDDDDD

>Zetsu: Tobi, du bist ein ganz böser Junge! òó
>Tobi: Q__Q Aber, aber..
>Zetsu: Nix aber! Weist du eigentlich was wir uns alle so große Sorgen um dich gemacht haben? Leader-sama war schon kurz davor die Polizei anzurufen um dich zu suchen, Hidan sitzt heulend vor Angst um dich auf der Couch und ICH krieg natürlich den ganzen Ärger! Du kommst jetzt sofort mit! *Tobi am Ohr nach Hause zieh*

*wegrofl*

(...indes zuhause....)
Hidan: T^T *heul* *snief* *kriegt sich gar nich mehr einXDDD*
Deidara: *versucht ihn zu trösten* er ist bestimmt nur tot, hidan-chan! nicht so dramatisch! *ihm auf den kopf pattet*
Hidan: *sich heulend von der couch schmeiß und aufm boden weiterheul*
Sasori: *die taschentücherhaufen inzwischen mit einem bagger wegräum*

>Sasori ist der Rote! XD :D Deidara der Gelbe und Zetsu der Grüne! >Und dieser stylische Staubsauger ist Kakuzu und die Sonne ist >Leader-sama! *sich weglach*

und hidan is die windmühle XDDDDDDDDDDDDDDD oder dieser bescheuerte toaster XDDDDDDDDDDDD
Leader-sama als die sonne! *sich wegschmeiß* wie geil XDDDDDDDDDD
der lacht sicher immer viel zu böse XDDD

Leader-sama: Muahahahaahaahaaa!
Regie: CUT! Zum 45. Mal - lach freundlich!
Leader-sama: *drop* *nochmal versuch* *es jetzt schafft* *voll die babylache hinkriegt*
alle anderen akas: O.O""" //Ach du scheiße...//

Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:    Hidan 16.11.2006 20:17

>(...indes zuhause....)
>Hidan: T^T *heul* *snief* *kriegt sich gar nich mehr einXDDD*
>Deidara: *versucht ihn zu trösten* er ist bestimmt nur tot, hidan->chan! nicht so dramatisch! *ihm auf den kopf pattet*
>Hidan: *sich heulend von der couch schmeiß und aufm boden >weiterheul*
>Sasori: *die taschentücherhaufen inzwischen mit einem bagger >wegräum*

*ROFL*
*sich das bildlich vorstellt*
Das is zu geil! xDDDDD

Immer wenn jemand Hidann sagt fühl ich mich angesprochen xDDDDDDDD
~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!?
No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan!

Von:    Xanxus 16.11.2006 22:07

>*ROFL*
>*sich das bildlich vorstellt*
>Das is zu geil! xDDDDD

ich find die vorstellung von einem flennenden Hidan voll knuffi irgendwie XDDDDDD
da möchte man ihn doch gleich knuddeln, den armen kleinen XDDDDDDDDDDD

>Immer wenn jemand Hidann sagt fühl ich mich angesprochen xDDDDDDDD

kenn ich XDDDD aber nich hidan sondern itachi XDDD

achja, ich hab noch ne frage an dich: kommst du auch zur ani? *liebguck* XD
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:    Kolibrichen 17.11.2006 14:47

> TOTAL unauffällig! die tarnung in person XDDDD nein, war ja auch nur mal wieder ne bescheuerte idee XDDDD

Egal, wir bekommen trotzdem irgendwie Spenden zusammen! XDD

> klar XDDDDDD *grade umhat*
> aber um den hals...^^°
> sonst isses nen bisschen zu affig XDDD

Was sagen denn deine Klassenkameraden dazu?

> (...indes zuhause....)
> Hidan: T^T *heul* *snief* *kriegt sich gar nich mehr einXDDD*
> Deidara: *versucht ihn zu trösten* er ist bestimmt nur tot, hidan-chan! nicht so dramatisch! *ihm auf den kopf pattet*
> Hidan: *sich heulend von der couch schmeiß und aufm boden weiterheul*
> Sasori: *die taschentücherhaufen inzwischen mit einem bagger wegräum*

Leader: Oh mein Gott! Hoffentlich steigt er nicht zu jemand Fremdes ins Auto! T^T Ich habe ihn immer davor gewarnt...
Kakuzu: *sichtlich betroffen ist* Es...ist nicht eure Schuld...sondern ganz allein meine..
Hidan: *schnief* Ach was redest du denn da? Das stimmt doch nicht! Q__Q
Kakuzu: Doch er ist bestimmt wegen mir weg gelaufen...weil er sauer auf mich ist! Ich hätte ihn mehr Taschengeld geben sollen! T^T *Hidan heulend umarm*
Hidan und Kakuzu: *heulen zusammen*
Kisame: Unser armer kleiner Tobi! y__y
Itachi: Was haben wir ihm nur getan? y__y

Wir beide müssen mal so'n RPG machen! XDD

> und hidan is die windmühle XDDDDDDDDDDDDDDD oder dieser bescheuerte toaster XDDDDDDDDDDDD
> Leader-sama als die sonne! *sich wegschmeiß* wie geil XDDDDDDDDDD
> der lacht sicher immer viel zu böse XDDD
> Leader-sama: Muahahahaahaahaaa!
> Regie: CUT! Zum 45. Mal - lach freundlich!
> Leader-sama: *drop* *nochmal versuch* *es jetzt schafft* *voll die babylache hinkriegt*
> alle anderen akas: O.O""" //Ach du scheiße...//

*lol* Das würd ich gern hören! ^o^ Obwohl Leader-sama ja eigentlich keine Sonne, sondern so 'ne rote Wolke am Himmel sein müsste! XDDDD
Und erst das Lied von den Teletubbies:
Kisa~~me, Zetsu, Deidara, Saso~
Akatsuki~iis, Akatsuki~~is, sagen: *alle Akas* Aooo! ^o^ *freundlich wink*

>>Immer wenn jemand Hidann sagt fühl ich mich angesprochen xDDDDDDDD
>kenn ich XDDDD aber nich hidan sondern itachi XDDD

Und ich mit Blue Eyes White Dragon bzw. Blauäugiger weißer Drache bzw. Weißer Drache mit eiskaltem Blick! XDD

Hach ja, schon schlimm wenn man sich nach einem Chara, den man total mag, benannt hat! XDDD
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)

Von:    Xanxus 17.11.2006 15:23

>Egal, wir bekommen trotzdem irgendwie Spenden zusammen! XDD

genau, wir setzen und hin und singen was XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
am besten das teletubbie(bzw. aka-lied XDDDDDD)

>Was sagen denn deine Klassenkameraden dazu?

gar nichts XDDD die denken eh, ich bin bekloppt, aber sie respektieren mich wenigstens *lach*

>Leader: Oh mein Gott! Hoffentlich steigt er nicht zu jemand Fremdes ins Auto! T^T Ich habe ihn immer davor gewarnt...
>Kakuzu: *sichtlich betroffen ist* Es...ist nicht eure Schuld...sondern ganz allein meine..
>Hidan: *schnief* Ach was redest du denn da? Das stimmt doch nicht! Q__Q
>Kakuzu: Doch er ist bestimmt wegen mir weg gelaufen...weil er sauer auf mich ist! Ich hätte ihn mehr Taschengeld geben sollen! T^T *Hidan heulend umarm*
>Hidan und Kakuzu: *heulen zusammen*
>Kisame: Unser armer kleiner Tobi! y__y
>Itachi: Was haben wir ihm nur getan? y__y

(... tobi und zetsu kommen wieder...)

Hidan: *sieht tobi an* *vor freude in ohnmacht fälltXDDDD*
Kakuzu: *hidan luft zufächel* oh mein gott, oh mein gott!! O.O""" *plötzlich gläubig geworden isXDDDDD*
Kisame: *verwandelt sich vor freude in nen delfinXDDDDD* *schwanzwedelXDDDD*
Itachi: *wieselöhrchen krieg* *An tobi festklammer*
Tobi: o.O" //Der klebt wie pattex...// *sieht dann in die runde* hi. *gelangweilt sagt* +dann fröhlich mti ner tüte wedel* Jemand was zu trinken?? *ggg*
Alle anderen (außer hidan -> ohnmächtig und kakuzu -> hyperventiliert XDDDDD): Jaaaaah! Saufen bis der arzt kommt!

>Wir beide müssen mal so'n RPG machen! XDD

Au ja XDDDDDDDDD

>*lol* Das würd ich gern hören! ^o^ Obwohl Leader-sama ja eigentlich keine Sonne, sondern so 'ne rote Wolke am Himmel sein müsste! XDDDD
>Und erst das Lied von den Teletubbies:
>Kisa~~me, Zetsu, Deidara, Saso~
>Akatsuki~iis, Akatsuki~~is, sagen: *alle Akas* Aooo! ^o^ >*freundlich wink*

*Wegrofl* Das müsste man mal singen XDDDDDDD und dann mti dieser musik im hintergrund *wegschmeiß*
Stell dir mal vor wie die dann alle auf ihre komischen bildschirme aufm bauch gucken und dann alle: "NOMAAA~L!!" weil da grad irgendein horrorfilm mit besnders viel blut lief XDDDDDDD

>Hach ja, schon schlimm wenn man sich nach einem Chara, den man >total mag, benannt hat! XDDD

*lol* aber wenn man sich irgendwie benennt... find ich das auch irgendwie doof... ich mein ich hatte mal einen selbsterfundenen namen...^^° das war irgendwie doof
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:    GrinseRabe 17.11.2006 16:44
kein wunder das du dich angesprochen fühst du schaust ja auch aus wie hidan!*g*

Von:    Deidara 17.11.2006 16:54

DEIDARA!!!!!!
iiiiiiiiks *umkipp*
er ist soooo niedlich *___*
Art is a Bang!

Von:    Deidara 17.11.2006 16:55

weiß jemand ab welchem mangaband er vorkommt?
*nur bis band 10 habs* T___T

Von:    Kolibrichen 17.11.2006 19:53

> genau, wir setzen und hin und singen was XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> am besten das teletubbie(bzw. aka-lied XDDDDDD)

Und alle Cosplayer werden denken: Oh nein, die armen dummen Kinder, sie sind so dumm und so arm dran, wir MÜSSN ihnen einfach Geld geben!
XDDDDD

> gar nichts XDDD die denken eh, ich bin bekloppt, aber sie respektieren mich wenigstens *lach*

Na das ist ja das wichtigste! ^.~

> (... tobi und zetsu kommen wieder...)
>
> Hidan: *sieht tobi an* *vor freude in ohnmacht fälltXDDDD*
> Kakuzu: *hidan luft zufächel* oh mein gott, oh mein gott!! O.O""" *plötzlich gläubig geworden isXDDDDD*
> Kisame: *verwandelt sich vor freude in nen delfinXDDDDD* *schwanzwedelXDDDD*
> Itachi: *wieselöhrchen krieg* *An tobi festklammer*
> Tobi: o.O" //Der klebt wie pattex...// *sieht dann in die runde* hi. *gelangweilt sagt* +dann fröhlich mti ner tüte wedel* Jemand was zu trinken?? *ggg*
> Alle anderen (außer hidan -> ohnmächtig und kakuzu -> hyperventiliert XDDDDD): Jaaaaah! Saufen bis der arzt kommt!

The End!
XDDD

> *Wegrofl* Das müsste man mal singen XDDDDDDD und dann mti dieser musik im hintergrund *wegschmeiß*
> Stell dir mal vor wie die dann alle auf ihre komischen bildschirme aufm bauch gucken und dann alle: "NOMAAA~L!!" weil da grad irgendein horrorfilm mit besnders viel blut lief XDDDDDDD

*rofl* Oder wenn die im Haus sind, dann läuft Kakuzu immer herum und muss als denn Dreck wegwischen den die Akas machen.
Kakuzu die Putzkolonne! XDDD

> *lol* aber wenn man sich irgendwie benennt... find ich das auch irgendwie doof... ich mein ich hatte mal einen selbsterfundenen namen...^^° das war irgendwie doof

Aber sowas find ich einfallsreich! Oo Und es gibt ja wirklich Leute auf Mexx mit 'nem stylischen ausgedachten Namen! XD

>kein wunder das du dich angesprochen fühst du schaust ja auch aus wie hidan!*g*

Stimmt! Oo *Bilder betracht* *Hidans Stecki weiter betracht*
O.O OMG! Ich bin auf youtube! *davon gar nix wusste* Auch wenn's nur ein paar Sekunden ist und ich eher unabsichtlich auf dem Bild bin! XDDD
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*

Von:    Xanxus 17.11.2006 20:05

>Und alle Cosplayer werden denken: Oh nein, die armen dummen >Kinder, sie sind so dumm und so arm dran, wir MÜSSN ihnen einfach >Geld geben!
>XDDDDD

genauuuu XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>Na das ist ja das wichtigste! ^.~

ja XDDD heute hatte ichs nich an...^^° ich glaub ich ziehs jetzt net mehr an... nur ebim cosplay XDDDD

>The End!
>XDDD

jihaaa XDDDDD
*endmusik düdel*

>*rofl* Oder wenn die im Haus sind, dann läuft Kakuzu immer herum >und muss als denn Dreck wegwischen den die Akas machen.
>Kakuzu die Putzkolonne! XDDD

*weglach* der arme XDDDD kisame isst dann den ganze tubbiepudding weg XDDDDDDDDDD

>Aber sowas find ich einfallsreich! Oo Und es gibt ja wirklich >Leute auf Mexx mit 'nem stylischen ausgedachten Namen! XD

einfallsreich schon^^
ich mein ich find die nich doof... aber da weiß man nich welche animes/mangas die mögen XDDDDDD
ich weiß nich, ich heiß lieber anch irgendwem XDDDD
aber soll jeder amchenw ie er will^^

>>kein wunder das du dich angesprochen fühst du schaust ja auch aus wie hidan!*g*

>Stimmt! Oo *Bilder betracht* *Hidans Stecki weiter betracht*
>O.O OMG! Ich bin auf youtube! *davon gar nix wusste* Auch wenn's >nur ein paar Sekunden ist und ich eher unabsichtlich auf dem Bild >bin! XDDD

*lol* Wie geil XDDDDDDDD nyaaah ich hab grad was schlimmes festgestellt >< ich kann nächstes jahr auf der LBM kein cosplay machen! sind schon alle plätze weg ><" dabei wollte ich doch nen schwuchteligen dei spielen ><"
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:   abgemeldet 18.11.2006 01:41

Yay Hey! tobi wollte mit seiner rentier verkleidung wohl nur seine schulden bei der brauerei begelichen.
meine güte, der muss sich ja jeden tag zuschütten. *kopfschüttel* xDD

haha! ich frage mich gerade wie der "richtige" "tobi-markt" heissen soll"?"
vielleicht "zum munteren tobi". naaa dad klingt eher wie ne keipe. xD
aber ich finds trotzdem gut. ^-^
hhhmmmm ne kneipe könnte ich natürlich auch eröffnen. der laden sieht dann wie tobi´s maske aus und der eingang befindet sich bei seinem guggloch in der maske und man muss sich von oben reinfallen lassen!
da steht natürlich ein riesen pool unten! xDDD
jeder der gehen will kann sich selbst mit einem katapult herausschleuden. xDDDDDDD

sacht ma, hab ich da was von krank(sein) gelesen?
haha.. jeder mensch ist krank, deswegen halten sich ja auch die meisten für normal. >_>
also ich.. ja ich.. bin gaaaaanz normal. schliesslich träume ich nur davon mit einem 150 meter langem schwert meine nachbarschaft zu zersch... zu "besiegen"! ^____^°
juhu! ich bin normal!

zu dem asuma thema:
wir müssen alle sterben. hidan rockt! asuma hat getan was er konnte.
und dazu kommt das "naruto" ein ninja-manga ist, es geht dort um macht, krieg und ums gefressen werden.
damals in japan wurden die ninjas nicht zum kartoffelschälen bezahlt. hm, wenn man sich jetzt vorstellt das kartoffeln auch menschenartige lebewesen sind und in der erde wachsen, könnte das auf´s selbe herauskommen. naja, nicht ganz.. aber es klingt jedenfalls interessant. *nach-oben-schiel*

soviel dazu, ich geh jetzt pennen. -_-~~~~

*schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?!

Von:    Kolibrichen 18.11.2006 16:10

> *weglach* der arme XDDDD kisame isst dann den ganze tubbiepudding weg XDDDDDDDDDD

Kisame: *mampf* *mampf*
Zetsu: Wäh! Kisame isst den Tele...ich meinte Akatsuki-Pudding weg! T^T

>nyaaah ich hab grad was schlimmes festgestellt >< ich kann nächstes jahr auf der LBM kein cosplay machen! sind schon alle plätze weg ><" dabei wollte ich doch nen schwuchteligen dei spielen ><"

*nix check* Wieso darfst du denn nicht?

>haha! ich frage mich gerade wie der "richtige" "tobi-markt" >heissen soll"?"
>vielleicht "zum munteren tobi".

*rofl* Geiler Name! ^o^ Passt doch zu Tobi, der ist immer munter!

>der laden sieht dann wie tobi´s maske aus und der eingang befindet sich bei seinem guggloch in der maske und man muss sich von oben reinfallen lassen!
>da steht natürlich ein riesen pool unten! xDDD
>jeder der gehen will kann sich selbst mit einem katapult >herausschleuden. xDDDDDDD

Wenn die Kneipe dann so aussieht komm ich gern mal vorbei! XDDD
Schwimmbad und Kneipe in einem oder wenn man zuviel nach Alk und Rauch riecht kann man nochmal schnell in den Pool springen! XDD
*sich gard vorstell wie die Akas sich nacheinander rauskatapultieren*

>also ich.. ja ich.. bin gaaaaanz normal. schliesslich träume ich >nur davon mit einem 150 meter langem schwert meine nachbarschaft >zu zersch... zu "besiegen"! ^____^°

Ach du auch? XDDD
Ich träum manchmal davon ein paar meiner Klassenkameraden zu.....besiegen! >.< XDDD
(nur Spaß! ;D)

>und dazu kommt das "naruto" ein ninja-manga ist, es geht dort um >macht, krieg und ums gefressen werden.

Aber eindeutig. *sich daran erinner wie Zestu Kisame auffrisst*

Von:    Xanxus 18.11.2006 16:23

>Kisame: *mampf* *mampf*
>Zetsu: Wäh! Kisame isst den Tele...ich meinte Akatsuki-Pudding weg! T^T

Leader-sama: Pfui, kisame! böse böse! jetzt kriegst du kein akatsuki-toast!
Hidan: *fängt an zu heulen weil itachi ihm sein haargel weggenommen hat* *zu leader-sama läuft* *an seinem mantel zupf* leader-sama, hau den itachi für mich! T^T

>*nix check* Wieso darfst du denn nicht?

ich darf schon, aber es gibt keine freien plätze mehr >< zuviele anmeldungen... T^T

>>und dazu kommt das "naruto" ein ninja-manga ist, es geht dort um >>macht, krieg und ums gefressen werden.

>Aber eindeutig. *sich daran erinner wie Zestu Kisame auffrisst*

KISAME IST TOT????? TTTTTTTTTT^TTTTTTTTTT nee... oder... +jamme* *jetzt depressiv is*
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:    Kolibrichen 18.11.2006 16:34

> Leader-sama: Pfui, kisame! böse böse! jetzt kriegst du kein akatsuki-toast!
> Hidan: *fängt an zu heulen weil itachi ihm sein haargel weggenommen hat* *zu leader-sama läuft* *an seinem mantel zupf* leader-sama, hau den itachi für mich! T^T

Leader: *drop* *kopfschüttel* Kinder! -.-°

> KISAME IST TOT????? TTTTTTTTTT^TTTTTTTTTT nee... oder... +jamme* *jetzt depressiv is*

Um Gottes Willen nein! O.O Zetsu hat nur seinen Klon aufgefressen oder was auch immer das war, aber nicht den wirklichen Kisame! ^^

Von:    Xanxus 18.11.2006 16:43

>Leader: *drop* *kopfschüttel* Kinder! -.-°

Hidan: *hundeblick mach* leader-samaaaaaa...! Dann darf ich aber dem kakuzu sagen, er soll den itachi hauen! *schnüff* Bittööö... *weiter an mantel zupf*

>Um Gottes Willen nein! O.O Zetsu hat nur seinen Klon aufgefressen >oder was auch immer das war, aber nicht den wirklichen Kisame! ^^

guuut *ausatme* ich dachte schon...
*scnief*
armes kisa-chan...
*heul*
T^T
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:    Kolibrichen 18.11.2006 16:55

> Hidan: *hundeblick mach* leader-samaaaaaa...! Dann darf ich aber dem kakuzu sagen, er soll den itachi hauen! *schnüff* Bittööö... *weiter an mantel zupf*

*lol* Die Vorstellung, dass Hidan sich so verhält ist göttlich! ^o^

> guuut *ausatme* ich dachte schon...
> *scnief*
> armes kisa-chan...
> *heul*
> T^T

Kisa-chan....*fett grins* So nenn ich manchmal Kisara! ^^ Kisa-chan...*weiter blöd grins*

Ne Frage @ all
Kennt eigentlich einer von euch das Akatsuki Voting auf youtube?
Find ich irgendwie lustig. *mit voten will, aber nicht kann*

Von:    Xanxus 18.11.2006 17:01

>*lol* Die Vorstellung, dass Hidan sich so verhält ist göttlich! ^o^

+rofl*
ich find das so niedlich XDDDD
wenn man sich das mal so vorstellt...
*lol*
süüüüß <3

>Kisa-chan....*fett grins* So nenn ich manchmal Kisara! ^^ Kisa-chan...*weiter blöd grins*

*drop*
XDDDD
für mich is das kisame...
nyah, aber ne kombination aus kisara und kisame... *drop*
sähe seltsam aus...^^°

>Ne Frage @ all
>Kennt eigentlich einer von euch das Akatsuki Voting auf youtube?
>Find ich irgendwie lustig. *mit voten will, aber nicht kann*

nee, kennsch nich wasn das?^^°
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:    chigaoni 18.11.2006 17:22

kenn ich ist doch aber schon vorbei oder?
dai hat doch gewonnen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern

Von:    Kolibrichen 19.11.2006 14:11

> *drop*
> XDDDD
> für mich is das kisame...
> nyah, aber ne kombination aus kisara und kisame... *drop*
> sähe seltsam aus...^^°

Ich will mir das gar nicht vorstellen! XDDD
Aber ich stell mir zurzeit vor wie die Akas in Sexy no Jutsu aussehen würden! XDDD
Kisame als Meerjungfrau und Zetsu als wunderschöne Rose! XDDD

> nee, kennsch nich wasn das?^^°

>kenn ich ist doch aber schon vorbei oder?
>dai hat doch gewonnen

Um beides zu beantworten:
Also auf youtube hat jemand ein Voting für das beliebteste Akatsuki Mitglied gemacht, beim 1. hat Deidara gewonnen (*kreisch* *jubel*) aber diese Person hat noch ein 2. Voting gemacht entweder ist das noch nicht fertig oder ich find das Winner Video nicht.

1. Voting:
http://youtube.com/watch?v=7eruzidAwU0

Winner Video:
http://youtube.com/watch?v=vI7M_WDCzLw

2. Voting
http://youtube.com/watch?v=SozEJL9RFt0

Von:    Hidan 19.11.2006 20:25

>achja, ich hab noch ne frage an dich: kommst du auch zur ani? *liebguck* XD

Ja komm ich^^
Sicher sogar *freu*

Ich hab meinn Headband auch oft in der Schule an^^
Und nach der Schule auch als auf der Stirn und nicht um den Hals xD

>Leader: Oh mein Gott! Hoffentlich steigt er nicht zu jemand >Fremdes ins Auto! T^T Ich habe ihn immer davor gewarnt...
>Kakuzu: *sichtlich betroffen ist* Es...ist nicht eure >Schuld...sondern ganz allein meine..
>Hidan: *schnief* Ach was redest du denn da? Das stimmt doch nicht! >Q__Q
>Kakuzu: Doch er ist bestimmt wegen mir weg gelaufen...weil er >sauer auf mich ist! Ich hätte ihn mehr Taschengeld geben sollen! >T^T *Hidan heulend umarm*
>Hidan und Kakuzu: *heulen zusammen*
>Kisame: Unser armer kleiner Tobi! y__y
>Itachi: Was haben wir ihm nur getan? y__y

Einfach nur GEIL!!!
xDDD
*totlach*

>Hidan: *sieht tobi an* *vor freude in ohnmacht fälltXDDDD*
>Kakuzu: *hidan luft zufächel* oh mein gott, oh mein gott!! O.O""" >*plötzlich gläubig geworden isXDDDDD*
>Kisame: *verwandelt sich vor freude in nen delfinXDDDDD* >*schwanzwedelXDDDD*
>Itachi: *wieselöhrchen krieg* *An tobi festklammer*
>Tobi: o.O" //Der klebt wie pattex...// *sieht dann in die runde* >hi. *gelangweilt sagt* +dann fröhlich mti ner tüte wedel* Jemand >was zu trinken?? *ggg*
>Alle anderen (außer hidan -> ohnmächtig und kakuzu -> >hyperventiliert XDDDDD): Jaaaaah! Saufen bis der arzt kommt!

*vor lachen nimmer kann*
xDDD

>kein wunder das du dich angesprochen fühst du schaust ja auch aus >wie hidan!*g*

Thanx!
<3

No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan!

Von:    Xanxus 19.11.2006 21:06

>Ich will mir das gar nicht vorstellen! XDDD
>Aber ich stell mir zurzeit vor wie die Akas in Sexy no Jutsu aussehen würden! XDDD
>Kisame als Meerjungfrau und Zetsu als wunderschöne Rose! XDDD

*weglach*
und dei als pamela-anderson-verschnitt, gelle? XDDDDDDDDDDDDDDDD

>Um beides zu beantworten:
>Also auf youtube hat jemand ein Voting für das beliebteste Akatsuki Mitglied gemacht, beim 1. hat Deidara gewonnen (*kreisch* *jubel*) aber diese Person hat noch ein 2. Voting gemacht entweder ist das noch nicht fertig oder ich find das Winner Video nicht.

>1. Voting:
>http://youtube.com/watch?v=7eruzidAwU0

>Winner Video:
>http://youtube.com/watch?v=vI7M_WDCzLw

>2. Voting
>http://youtube.com/watch?v=SozEJL9RFt0

faszinierend.
*spock aus startrek nachmach*
*zuviele startrekfilme am WE geguckt hatXDDDD*
muss ich mir mal gleich angucken XDD

>Ja komm ich^^
>Sicher sogar *freu*

*freuz*
Dann musst du auch zu unserem tollen akatsuki-treffen kommen, jaa?
<3

>Ich hab meinn Headband auch oft in der Schule an^^
>Und nach der Schule auch als auf der Stirn und nicht um den Hals >xD

ich find das irgendwie... cool^^
gehör zum outfit... XDD
nyah, auf der stirn find ichs irgendwie unbequem...
*Drop*
Ich bin noch an einer weiterentwickelten version am arbeiten, wo man die metallteile vorne drauf beliebig austauschen kann...
im moment hab ich deis... aber wenn ich kisame mache bruach ich ja das kiri-zeichen... ><"
unpraktisch...

>Einfach nur GEIL!!!
>xDDD
>*totlach*

XDDDD ich mag, mir sowas auszudenken...
aber die geilste vorstellung war immernoch die von meiner freundin...
zuerst hat sie zetsu gesehen und dann so: "Ihh! ne pflanze! Was macht die denn da? o.O""(das is ja noch verständlich...XDD)

und dann sieht sie tobi: "*kreisch* EIN STEIN!!!" XDDDDDDDDDDD
fragt mich nich wie sie darauf gekommen ist... aber ich hab mich weggelacht
XDDDDDDD
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:   abgemeldet 19.11.2006 21:18

hühü! hab zum mal ne skizze zur "tobi-bar" gezeichnet.
dad find ich ja richtig goil dad da noch jemand anders dran gefallen hat. ^_______^
hätte ich dad geld, würde das ding nächstes jahr stehen! xDDD

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/2/1352429.gross.jpg

(wenns nicht geht dann guggt auf mein steckbrief, bild 2) ;D

argh, jaaaaaaa!! es gilt einige hornochsen zu "besiegen"! sollen se doch kommen!! ich kenn alle naruto mangas! huahaha! die machen mir nix vor! xDDD deidara-san! did you see my jutsu? it was a one hit k.o.! xDD
am liebsten würde ich ne Genkidama machen! *rumms* alle wech! *pfeif* ich war´s nich. *davon-schleich* scheeeeeeerz! ;P

hahaha! wenn zetsu, kisame wirklich aufgefuttert hätte! oh mann, ich kenn da so ne seite. äh lasst mich ma denken.

Achtung!! spoiler!!

http://www.saiyanisland.com/si.php?si=media/FunWithAkatsuki

bwuahahaha! kisame als meerjungfrau!! da will ich n´bilchen haben! xDD un von zetsu auch!

hühü bis dann!
*schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?!

Von:    chigaoni 19.11.2006 21:32

> >Ich will mir das gar nicht vorstellen! XDDD
> >Aber ich stell mir zurzeit vor wie die Akas in Sexy no Jutsu aussehen würden! XDDD
> >Kisame als Meerjungfrau und Zetsu als wunderschöne Rose! XDDD
>
> *weglach*
> und dei als pamela-anderson-verschnitt, gelle? XDDDDDDDDDDDDDDDD
>

un saso ist dann einer von der muppet-show XD

> >Um beides zu beantworten:
> >Also auf youtube hat jemand ein Voting für das beliebteste Akatsuki Mitglied gemacht, beim 1. hat Deidara gewonnen (*kreisch* *jubel*) aber diese Person hat noch ein 2. Voting gemacht entweder ist das noch nicht fertig oder ich find das Winner Video nicht.
>
> >1. Voting:
> >http://youtube.com/watch?v=7eruzidAwU0
>
> >Winner Video:
> >http://youtube.com/watch?v=vI7M_WDCzLw
>
> >2. Voting
> >http://youtube.com/watch?v=SozEJL9RFt0
>
> faszinierend.
> *spock aus startrek nachmach*
> *zuviele startrekfilme am WE geguckt hatXDDDD*
> muss ich mir mal gleich angucken XDD
>

wusst ich gar net das es noch eins gab "wieder schlauer ist"

>
> >Ja komm ich^^
> >Sicher sogar *freu*
>
> *freuz*
> Dann musst du auch zu unserem tollen akatsuki-treffen kommen, jaa?
> <3
>
no comment ^^
>
> >Ich hab meinn Headband auch oft in der Schule an^^
> >Und nach der Schule auch als auf der Stirn und nicht um den Hals >xD
>

du auch ^o^

> ich find das irgendwie... cool^^
> gehör zum outfit... XDD
> nyah, auf der stirn find ichs irgendwie unbequem...
> *Drop*
> Ich bin noch an einer weiterentwickelten version am arbeiten, wo man die metallteile vorne drauf beliebig austauschen kann...
> im moment hab ich deis... aber wenn ich kisame mache bruach ich ja das kiri-zeichen... ><"
> unpraktisch...
>
das si ja mal ne idee ^^
>
> >Einfach nur GEIL!!!
> >xDDD
> >*totlach*
>
> XDDDD ich mag, mir sowas auszudenken...
> aber die geilste vorstellung war immernoch die von meiner freundin...
> zuerst hat sie zetsu gesehen und dann so: "Ihh! ne pflanze! Was macht die denn da? o.O""(das is ja noch verständlich...XDD)
>
> und dann sieht sie tobi: "*kreisch* EIN STEIN!!!" XDDDDDDDDDDD
> fragt mich nich wie sie darauf gekommen ist... aber ich hab mich weggelacht
> XDDDDDDD

LOL XDDDD

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern

Von:    Hidan 20.11.2006 14:23

>*freuz*
>Dann musst du auch zu unserem tollen akatsuki-treffen kommen, jaa?
><3

Klaro^^
Immer gerne
<3

Von:    Xanxus 20.11.2006 15:03

>hühü! hab zum mal ne skizze zur "tobi-bar" gezeichnet.
>dad find ich ja richtig goil dad da noch jemand anders dran gefallen hat. ^_______^
>hätte ich dad geld, würde das ding nächstes jahr stehen! xDDD

>http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/2/1352429.gross.jpg

*weglach*
Das is echt geil XDDDDDD

>bwuahahaha! kisame als meerjungfrau!! da will ich n´bilchen haben! xDD un von zetsu auch!

kisame hab ich heute gemalt, ich geh gleich bildi einscannen X3 ich post dann hier den link wenns on is *schonmal schleichwerbung mach* XDDDDD

>un saso ist dann einer von der muppet-show XD

stell dir saso mal in diesem kermit-der-frosch-kostüm vor... *wegrofl* XDDDDDDD

>> >Ich hab meinn Headband auch oft in der Schule an^^
>> >Und nach der Schule auch als auf der Stirn und nicht um den Hals >xD

>du auch ^o^

noch ein seelenverwandter XDDDDDDD
haha XDD ich glaub ich mach mir demnächst kisames... X3

>Klaro^^
>Immer gerne
><3

juhu XDDDD
*lol*
jetzt ham wir schon nen dei, nen hidan und nen kisame... nyah, vllt bring ich nochn ita und nen sasu (der unbedingt der akatsuki beitreten will XDDD) mit^^

*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:    Kolibrichen 20.11.2006 15:12

>*weglach*
>und dei als pamela-anderson-verschnitt, gelle? XDDDDDDDDDDDDDDDD

*sich grad was bestimmtes vorstell* *lachend vom Stuhl fall* Oh yeah, Deidara mit Körbchengröße DD, im roten Bikini, läuft dramatisch zur Baywatch Musik ins Wasser um einen ertrinkenenden Tobi zu retten! ^o^

Tobi: Hilfe, ich ertinke Deidara-san!
Deidara: Warte ich rette dich! òó Sexy no Jutsu! >.< *als Pamela darsteh*
Akatsukis: OoO *Nasenbluten bekomm*

> hühü! hab zum mal ne skizze zur "tobi-bar" gezeichnet.
> dad find ich ja richtig goil dad da noch jemand anders dran gefallen hat. ^_______^
> hätte ich dad geld, würde das ding nächstes jahr stehen! xDDD

Ich fühle mich einfach mal angesprochen! XDD
Hach ja, hätte man nur das Geld! ûû Musst dir einen Kakuzu suchen, der besorgt das dir dann! XDD

> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/2/1352429.gross.jpg

*weglach* Wie geil ist das denn! >.<b Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können! XDDD

> Achtung!! spoiler!!
> http://www.saiyanisland.com/si.php?si=media/FunWithAkatsuki

Ach ja, die Fun with Akatsuki Reihe ist schon geil! (Und wieder fehlen Hidan und Kakuzu! .__.)

>juhu XDDDD
>*lol*
>jetzt ham wir schon nen dei, nen hidan und nen kisame... nyah, >vllt bring ich nochn ita und nen sasu (der unbedingt der akatsuki >beitreten will XDDD) mit^^

Ich kan auch noch einen Itachi mitbringen! ^^ Und vergiss die Akatsuki Kisara nicht! *lach* (Übrigens ist der weiße Drache viiiel stärker als die Jinchuurikis! XDDD) Falls du zwei Tage darfst und wir den anderen Akatsuki Cosplayern über den Weg laufen! XDDD

Von:   SLeePyHeaD 20.11.2006 18:14

> > Achtung!! spoiler!!
> > http://www.saiyanisland.com/si.php?si=media/FunWithAkatsuki
>
> Ach ja, die Fun with Akatsuki Reihe ist schon geil! (Und wieder fehlen Hidan und Kakuzu! .__.)

Da muss endlich mal was neues kommen. TT
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:    Kolibrichen 20.11.2006 18:37

> Da muss endlich mal was neues kommen. TT

Hier ist die Antwort vom Autor persöhnlcih warums nicht vorangeht. y__y

http://youtube.com/watch?v=BJSJXtRzeEA

Der arme Kerl muss zur Armee, scheint nicht sehr glücklich darüber zu sein.

Von:    Xanxus 21.11.2006 18:32

>*sich grad was bestimmtes vorstell* *lachend vom Stuhl fall* Oh yeah, Deidara mit Körbchengröße DD, im roten Bikini, läuft dramatisch zur Baywatch Musik ins Wasser um einen ertrinkenenden Tobi zu retten! ^o^

*weglach* das kann ich mir gut vorstellen iregndwie... muss ich auch mal malen...XDDDD
hier is übringends MEERJUNGFRAU KISAME-CHAN!!!! XDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=835536

>Tobi: Hilfe, ich ertinke Deidara-san!
>Deidara: Warte ich rette dich! òó Sexy no Jutsu! >.< *als Pamela >darsteh*
>Akatsukis: OoO *Nasenbluten bekomm*

Deidara: *ins wasser rennt* *bikini aufgeht* O.O"" SCHEIßE!! *stehenbleibt und an bikini rumfummel*

Kisame: *sitzt grad auf soner klippe* *seynojutsu angewendet hat* *singt und haare kämmtXDDD* *sieht dann tobi* *drop* *zum strand seh* *itachi sieht* +Ihm zuwinkXDD* *tobi vollkommen ignorier*

Hidan: Oh mein gott, oh mein gooott!! O.O"" *sich luft zufächel* *auch sexy no jutsu hat* *so prinzessinnenmäßig aussieht* *diadem aufhatXDDD* *atembeschwerden kriegt weil er sand im schuh hatXDDD*

>Ich kan auch noch einen Itachi mitbringen! ^^ Und vergiss die Akatsuki Kisara nicht! *lach* (Übrigens ist der weiße Drache viiiel stärker als die Jinchuurikis! XDDD) Falls du zwei Tage darfst und wir den anderen Akatsuki Cosplayern über den Weg laufen! XDDD

Jaaah XDDDD *lol* das wird so geil! XDDDDDDDDDDDD
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit

Von:    Kolibrichen 28.11.2006 17:35

> Deidara: *ins wasser rennt* *bikini aufgeht* O.O"" SCHEIßE!! *stehenbleibt und an bikini rumfummel*

Tobi: *blubb blubb*
Deidara: *alles wieder gerichtet hat* Ok, jetzt kann ich dich retten! ^^ *sich umseh* ......Tobi? Oo

> Kisame: *sitzt grad auf soner klippe* *seynojutsu angewendet hat* *singt und haare kämmtXDDD* *sieht dann tobi* *drop* *zum strand seh* *itachi sieht* +Ihm zuwinkXDD* *tobi vollkommen ignorier*

*lol* Wenn ich mir das mit deinem Bild dazu vorstell...*weglach*
Itachi: *Kisame seh* Ich kenn ihn nicht, ich kenn ihn nicht...*unauffällig wegseh*

> Hidan: Oh mein gott, oh mein gooott!! O.O"" *sich luft zufächel* *auch sexy no jutsu hat* *so prinzessinnenmäßig aussieht* *diadem aufhatXDDD* *atembeschwerden kriegt weil er sand im schuh hatXDDD*

Ja, mit so gelocktem, bis über den Po reichende Haare! *rofl*

Hidan: *nach Luft schnapp* Ich glaub das Corsett ist doch etwas zuviel! *hechel*
Kakuzu: Schau mal Hidan, wie findest du denn mein sexy no Jutsu? *als Bauchtänzerin dasteh* *anstatt ner Maske einen Schleier über Nase und Mund hat*

Oh man, die Vorstellungen sind einfach nur...krank! XDD Aber genial! ^o^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40

Zurück