Thread: Wo sind die akatsuki fans?
|
Eröffnet am: 22.04.2006 13:17 Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30 Beiträge: 1175 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| naja, da frag ich mich wie sie denn ersten kampf mit sasori übertreffen wollen (der war ja hammer), aber wär schön wenn der noch leben würde... |
|
![]() |
||||||
| > Ja, hab ich auch schon mitbekommen ^^° > *nick nick* > Die sollen das echt mal zeigen im Manga >< Im aktuellen Chapter hat man ihn zumindest ein wenig zu Gesicht bekommen. Aber natürlich nicht genug um damit was anfangen zu können. > Fänd ich cool, wenns ihn doch nicht erwischt hätte ^^ Würd mich besonders für Dei freuen xD > *kopf schüttel* > Der arme verzweifelt ja anscheinend mit Tobi xD > Aber das mit Saso fand ich echt doof > *sfz* > Gerade hatte ich angefangen ihn zu mögen und dann sowas T____T Ich habe irgendwo mal gelesen das er ja kurz vor seinem Ende noch einige Spruchrollen bei sich gehabt haben soll. Anhand dessen wurde spekuliert das diese noch irgendeinen Kniff beinhalteten der es ihm ermöglichte sich zu retten. Viel Spekulatius eben.. Hoffe aber eigentlich ja schon das er hin ist. Es ist einfach langweilig wenn Totgeglaubte dauernd wieder auftauchen. ^^" ---------- >>I guess it's wrong to live life so lifelessly<< ---------- |
|||||||
|
||||||
| leuts han ml ne frag gibt überhaupt schon irgend einen beiweis oder vermutung oder so das ein paar denken das der leader Jondeime ist ??? |
|
![]() |
||||||
| > leuts han ml ne frag gibt überhaupt schon irgend einen beiweis oder vermutung oder so das ein paar denken das der leader Jondeime ist ??? nunja denken kann man ja vieles aber ob es nun der wahrheit entspricht weis keiner.. zumindest habe ich noch nirgends ein (nicht-gefaked) Bild gesehen was eindeutig beweist das der Leader Yondi ist... genauso wie bei Tobi, dort wird auch behauptet das er Obito sein soll~ ich find die vorstellung aber recht gut, heißt also das ich mir vorstellen könnte das die beiden es sind ^^ Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
||||||
| ein fake-bild? wie sieht es aus? |
|
![]() |
||||||
| Naja, selbst wenn Sasori noch leben sollte (was ich ehrlich gesagt kaum erwarte.. wäre auch bissl doof), ein Mitglied der Akatsuki ist er ja nichtmehr - da Tobi ja seinen Ring hat (und Tobi ist ja mal abnormal scheiße, nur ne pure Lachnummer *rolleyes* Hoffentlich stellt sich bei dem heraus, dass er doch nicht nur ein Schwätzer-ersetzbarer-Neuling bei den Akatsuki ist, sondern doch mehr).. Trotz dessen, dass Sasori nichtmehr unter den Akatsuki verweilt, finde ich ihn einfach genial. Man erfährt ja auch in einer Szene, dass er nichtmal seinen Schülern (Kabuto und Orochimaru erwähnen das sehr kurz) sein eigenes Gesicht gezeigt hat, d.h. er hat Jahre in seiner "Puppenhülle" verbracht. Allein das machte ihn auf seine eigene Art und Weise schon ein wenig "düster" (die Form als "Skorpion" sowieso).. dass man dann erfuhr, dass er die Puppen unseres lieben Kankuros erstellte und die geschichtliche Einbindung des Charakters gefiel mir ebenfalls besonders (Oma Chiyo, nicht wahr..). Die Sache mit seinen Eltern usw. usf., das war alles ziemlich.. interessant. Auf seine eigene Art und Weise auch dramatisch. Nunja, den Kazekage hervorzuholen war auch nochmal ein großer Trumpf, fand das sah in Kombination einfach klasse aus. Aber selbst mit dem konnte er nicht gewinnen. Nunja, er hatte ja noch zwei weitere Trümpfe: Sich selbst und das ganze Ninja-Dorf. Mhm, das brachte nochmal einige grandiose Szenen imho. Alles in allem ging der Sasori-Kampf zwar lange, wurde (mir persönlich) aber keineswegs langweilig. Schließlich hatte Sasori genug Asse im Ärmel und Tricks auf Lager.. aber "glücklicherweise" haben unsere Helden dann doch überlebt und den Feind unschädlich gemacht. Das nächste 'Phänomen' wäre dann Deidara, der natürlich auch sehr kewl auftritt. "Art is a bang", wie es treffend von ihm selbst beschrieben wird. Von Deidara können sich bestimmt noch einige Terroristen was abgucken. Gaara so einfach zu durchschauen und zu besiegen ist nicht gerade leicht, schätze ich mal. Nach Naruto ist er wohl der einzige, der das geschafft hat.. Hidan und Kakuzu sind natürlich auch nicht schlecht.. von Kakuzu hat man zwar noch nicht viel gesehen, aber er scheint ziemlich Geld-versessen zu sein, nyah. Die beiden gingen mir aber schon nach kurzer Zeit mit ihrem Gefasel auf die Nerven, in Kämpfen sind sie weitaus interessanter (Hidans Sense rockt einfach). Zuletzt wären da noch Itachi und Kizame. Itachi, als Sasukes Bruder und "cooler" Bösewicht kommt mir manchmal etwas langweilig vor, aber die Hintergrundgeschichte zu seinem Charakter ist ja völlig in Ordnung. Kizame scheint mir nicht besonders gut ausgearbeitet zu sein, aber viel von ihm erlebt hat man bis jetzt ja sowieso noch nicht. Trotzdem hat er es Team Gai ziemlich schwer gemacht, seine (10fach?) schwächere 'Kopie' zu besiegen. Akatsuki sind.. alles in allem, eine sehr interessante, "kleine" Organisation. Mal sehen, was da noch auf uns (oder vielmehr, auf unsere Helden) zukommen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaara so einfach zu durchschauen und zu besiegen [...] Oy, dank Panini kann ich das Wort nicht mehr lesen, ohne Zuckungen zu kriegen. >.< |
|||||||
|
||||||
| kisame und itachi setzten 1/3 ihrer kraft in die "hüllen".... wie ich schon gesagt habe, gefällt mir die idee vom akatsuki-organisation, finde es aber schade, dass das die einzigen s-verbrecher in naruto sein sollen (kann ja möglich sein das es stärkere s-nukenins gibt...) und vielleicht sind die akatsukis sogar auf eine merkwürdige weise "gute" leute.(denkt darüber mal nach...) |
|
![]() |
||||||
| ohje ohje >__< kann ich jetzt noch melden? *hand heb* leute ihr macht euch ja mächtig gedanken xDD aber ja... was wäre wenn... sie können ja alle nix für ihre taten, sie mussten es tun...? naja... fragt mich nich aber soweit ich weiß kennt man doch nur von itachi die vergangenheit... wobei mir selbstverständlich alle anderen auch interessieren würden! x3 Now I know ya'll be lovin this shit right here F.O.X. Hounted is right here ;P |
|||||||
|
||||||
| vergiss sasoris vergangenheit nicht, die hat man auch (teilweise) gesehen... folgende vergangenheit würde mich auch interressieren: itachis (da gibt es sicher mehr, als "nur" das, was man schon gesehen hat) kisames (wurde der in einem teich geboren oder was?) oros (die interessiert mich am meisten, ich meine, wie ist er zu so einer fiesen schlange geworden, und wer waren die anderen zwei, die er neben anko auch trainiert haben sollte? warum kabuto? weshalb will er immer noch konoha zerstören, wo doch sein alter meister tot ist?) und ausserdem halte ich mich immer noch an meine "akatsuki=gute organisation"-theorie fest^^ wenn es nicht stimmt ist es auch nicht schlimm... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Vergangenheit von allen Akatsuki wäre interessant ihre Beweggründe usw. Aber es würde auch viel zu lange dauern alles zu hinterleuchten >.> Deswegen wird man es wohl nur von einigen erfahren die in der Geschichte eine größere Rolle spielen. Schade drum! ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk auch, dass hinter Itachis Vergangenheit mehr steckt >_> Aus seiner Sicht werden wir bestimmt nochwas hören... Mich würde es auch interessieren ob Kishimoto sich für jeden anderen Akatsuki noch was ausdenkt... oder ob ers nicht tut ;_; ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 02:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da hoffe ich mit... vor allem würde ich es irgendwie schade finden, wenn die organisation nur durch einen zufall als filler-effekt oder so etwas in der art entstanden ist... stimmt sasori's hatte ich ganz vergessen gomen ne X_x kisames vergangenheit wäre bestimmt auch sehr buntig aber am meinsten wollt ich die von orochi wissen. bis jetzt hat man ja nur seine alten zeiten als einer der sannin gesehen und diesen zwischenfall wo er ja schon n bissl abgedreht war. oder aber deidara's vergangenheit! wie verlor er sein linkes auge? wie bekam er diese hände? ö.ö Now I know ya'll be lovin this shit right here F.O.X. Hounted is right here ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder aber deidara's vergangenheit! > wie verlor er sein linkes auge? > wie bekam er diese hände? ö.ö Die würde mich auch mal interessieren! *nick* Irgendwoe... (kann mich nimmer erinnern wo xD) hab ich ja gelesen, er war in Iwa ein Genie... Ich denke mal ne leichte vergangenheit hat er dann auch nicht hinter sich Genie sein ist ja nicht immer unbedingt leicht ^^° Entweder man wird von den leuten so geschätzt dass man nur falsche freunde oder sonst was hat... Oder aber man wird total ausgegrenzt weil die leute neidisch sind Das mit den händen interssiert mich auch ganz brennend! Das mit dem auge schätz ich mal... hat er bestimmt bei einem kampf oder so verloren... aber ob da mehr dahintersteckt? ich würds gerne wissen ~ Art is a Bang! ~ Deidara, the best Akatsuki ever! >< *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem auge schätz ich mal... hat er bestimmt bei einem kampf oder so verloren... aber ob da mehr dahintersteckt? ich würds gerne wissen ZOMG, DEIDARA = OBITO!11!!1!einself! :D ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| gute theorie..... glaubt ihr, akatsukis sind frauenfeindlich? (obwohl, wenn man so über oro nachdenkt, und andere die eine "femininische austrahlung" besitzen) |
|
![]() |
||||||
| > glaubt ihr, akatsukis sind frauenfeindlich? (obwohl, wenn man so über oro nachdenkt, und andere die eine "femininische austrahlung" besitzen) Da gibs genügend xD *nachdenk* Deidara auf jedenfall ^^° Und wenn ich so drüber nachdenke... Ich finde... Sasori sieht auch irgendwie... ein bisschen feminin aus... nicht viel aber doch ein wenig ~ Art is a Bang! ~ Deidara, the best Akatsuki ever! >< *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > glaubt ihr, akatsukis sind frauenfeindlich? (obwohl, wenn man so über oro nachdenkt, und andere die eine "femininische austrahlung" besitzen) > > Da gibs genügend xD > *nachdenk* > Deidara auf jedenfall ^^° > Und wenn ich so drüber nachdenke... > Ich finde... Sasori sieht auch irgendwie... ein bisschen feminin aus... nicht viel aber doch ein wenig Und Itachi ja wohl auch en bissl, ja? ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > glaubt ihr, akatsukis sind frauenfeindlich? (obwohl, wenn man so über oro nachdenkt, und andere die eine "femininische austrahlung" besitzen) > > > > Da gibs genügend xD > > *nachdenk* > > Deidara auf jedenfall ^^° > > Und wenn ich so drüber nachdenke... > > Ich finde... Sasori sieht auch irgendwie... ein bisschen feminin aus... nicht viel aber doch ein wenig > > Und Itachi ja wohl auch en bissl, ja? Stimmt den hab ich ganz vergessen! xD *nick* Ja, Itachi auch *nick nick* ~ Art is a Bang! ~ Deidara, the best Akatsuki ever! >< *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XDDDDD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erm hallo??? Deidara hat nie ein Auge verloren >_< Das Ding an seinem Auge is lediglich ein Equipment- ein Extra für den Kampf- etwas zum Aufsetzen X_x ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| yeaaaaah jetzt rockt akatsuki fan nummer eins mal die bude xD also mal zu sasori, der is denk ich mal mausetot. seine vergangenheit wurde auseinandergenommen, seine kuenste gezeigt und er wurde letztendlich von seinen "eltern" durch obaasan getoetet. er hatte lediglich eine schriftrolle am ruecken deponiert, ihn aber noch einmal auferstehen zu lassen waer sinnlos. und wie schon richtig bemerkt wurde ist er kein akatsuki member mehr und gut zu werden hat er keinen grund fuer *g* also char abgeschlossen, trotzdem gefaellt mir der charakter gut. <3 puppetmaster dann haben wir da itachi. bin ich auch ein riesen fan von. das sharingan ist einfach "imba" ....^^ aber sein charakter wirkt sehr still. dass er sasuke leben gelassen hat, damit er ihn umbringt ist eindeutig, doch wenn itachis geshicte damit abgeschlossen sein soll, waer ich doch recht enttaeuscht, bissher waren alle geschichten der charaktere sehr tiefgruendig und interessant. itachi hat sicher noch einen weiteren grund, wieso er den uchiha clan ausgeloescht hat. kisame. kisame ist einer der 7 kirigakure kaempfern (gomen, ka wie die grad heissen^^) zabusa haben wir schon kennengelernt. ich schaetze mal die beiden ruecken ihre story noch nicht so schnell raus, aber da wird kaum was kommen von wegen "eines tages hab ich meine mutter im teich verloren und bin seitdem das haessliche fischlein und totee alles was kommt....". bin jedenfalls irre gespannt, hidan und k. ich find die dialoge einfach nur genial. hidan, der glaeubige sektenanhaenger und k. ( xD...) der geldgeile sack. fand es interessant, dass er sich waehrend des kampfes mit asuma im hintergrund gehalten hat und den rest der truppe dann mt einer einzigen attacke ausser gefecht setzt (er wuergt sie lediglich) bin verdammt gespannt auf die neachsten kapitel, will unbedingt mehr lesen. hidans okult ist einfach mal genial^^ alter sadomaso onkel.... und hier mal fuer alle, die schon immer mehr ueber orochimaru wissen wollten (achtung spoiler ueber den leader!!!) http://www.saiyanisland.com/si.php?si=media/FunWithAkatsuki (PTA treffen). und fuer den rest: lasst es euch schmecken. hatte mal nen link auf you tube wo du siehst wer der akatsuki leader ist...*gg* poste ich demnaechst. spam regiert das net <3 *strohhut aufsetz und fingernaegels chwarz lackier.....* hab ich nuech |
|
![]() |
||||||
| > hidans okult ist einfach mal genial^^ alter sadomaso onkel.... Alter Sadomaso Onkel???? O.o *lol* XDDDDDDD >*strohhut aufsetz und fingernaegels chwarz lackier.....* Das kenn ich von mir auch XDDDDD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 14:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok dass sasori's zeiten vorbei sind ist ja klar. nur ich fand's schade dass es so schnell ging irgendwie... *alles in einem rutsch gelesen hat* vllt wird er ja nochmals kurz "erwähnt" oder so naja... zu hidan und k. *name auch grad nich einfallen will* die beiden sind echt derbe und wie sie sich ergänzen xDDD aber ich fande das letzt kapitel hatte en dummes ende D: Now I know ya'll be lovin this shit right here F.O.X. Hounted is right here ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja... zu hidan und k. *name auch grad nich einfallen will* die >beiden sind echt derbe und wie sie sich ergänzen xDDD Die beiden sind echt die geilsten!!!!>,< Hidan und Kakuzu sind meine Lieblingsakas X3 Obwohl ich alle Akas mag XDDDDD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find alle von denen richtig goil am besten is deidara^^ ich find hidan und kakazu auch genial obwohl ich ihnen iwie übel nehme dass se den armen asuma um die ecke gebracht haben...*den auch mochte* *alle narucharas umarmt und masashi auf die schulter klopft* danke masashi für den geilen manga!! |
|||||||
|
||||||
| *jedem mal nen akatsuki mantel ausgibt* joa sasori mochte ich auch. die kunst hat mir echt gut gefallen und der is so schnell draufgegangen. hat mich auch etwas geaergert. *grr* aber ich muss auch sagen der kampf war etwas zaeh zu lesen. an sich nicht schlecht, aber eben nur der kampf mit sasori und obaasan, dann gibt sasori den loeffel ab und dann ist deidara erstma dran. wobei mich die stelle, wo sie explodiert ist verdammt an dragonball erinnert hat. hatte irgendwo mal gelesen, dass der liebe goettliche *schwaerm* mann in dessen kopf das enstanden ist von toriyama-sama inspiriert war.... meint ihr obito ist tobi? ich bin mir da verdammt sicher muss ich sagen. einfach die sache mit dem gesicht und vor allem weiss man garnichts ueber ihn.... gaebe nen nettes wiedersehn mit kakashi - einsharingan gegen einsharingan (und itachi kommt vorbei und pupst sie weg) naja hidan und mr.k. ...hoffe da gibts nochn paar mehr dialoge. brauch was fuer die lachmuskeln.*g* sagtmal wie findet ihr den link? ich find die videos einfach herlich (ist einfach fuer akatsuki fans) http://www.saiyanisland.com/si.php?si=media/funny (akatsuki safari, akatsuki sailors, choco coco, cuban pete...xD) |
|
![]() |
||||||
| >naja hidan und mr.k. ...hoffe da gibts nochn paar mehr dialoge. >brauch was fuer die lachmuskeln.*g* *lol* Und was drauf haben se au noch! <3 ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| jo genau ich will kaempfe!*sabber* will wissen was kakuzo mit seinen adern (??) macht^^ |
|
![]() |
||||||
| >jo genau ich will kaempfe!*sabber* will wissen was kakuzo mit seinen adern (??) macht^^ *lolz* Ja ich auch!!! XD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||