Thread: Wo sind die akatsuki fans?
|
Eröffnet am: 22.04.2006 13:17 Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30 Beiträge: 1175 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| hat noch garkeiner eine vermutung zu obito und tobi geaussert (sry wenns auf dem vorderen seiten scohn erwaehnt wurde *gomen*). was meint ihr? habe immernochkeine |
|
||||||
| ich sag nur : "tobi is a good boy!" mag den kerl, aber will gerne etwas von ihm mehr sehen (angriffsmässig) und gehöre zu denen die mal vermuten............dass er............................... ach, ich lass mich lieber überraschen^^ |
|
![]() |
||||||
| Also bitte. 9 erwachsende... Männer... o,O... bzw... naja... ansatzweise^^ ALLEINE... in einer Organisation, die Mäntelchen mit Wölkchen trägt... das kann man nur geil finden. Ich finds nur schade, dass Saso tot ist ==;... Aber allein Tobi-Obiwahn-Obito "the good boy", diser schizophrene Zetsu "the Venusfliegenfalle"... DEida, n Tp, der aussieht wie ne hässliche Frau, dauernd "un" macht und MÜNDER auf den Händen hat (er ist der einzige Mann auf der Welt, der sich die Eier lecken kann, ohne sich alles auszurenken o,OV), Kakuzu, ein geldgeiler Motzkoffer mit Hidans Tanga aufm Kopf, Hidan, der aussieht wie Draco und nur blödsinnige Sachen von sich gibt (in Verbindung mit Kakuzu ist das dann "Ehestreit-no-justu"), ne blauhaarige Tunte, ein Hai o,O.... ne wildgewordene Psychouschi, die Wiesel heißt... und Jeandaime/Yondaime... aka Leadersama... NN... XD~ Einfach nur-...lol. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kakuzu, ein geldgeiler Motzkoffer mit Hidans Tanga aufm Kopf, Hidan, der aussieht wie Draco und nur blödsinnige Sachen von sich gibt (in Verbindung mit Kakuzu ist das dann "Ehestreit-no-justu"), >.< *murr* ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kakuzu, ein geldgeiler Motzkoffer mit Hidans Tanga aufm Kopf, Hidan, der aussieht wie Draco und nur blödsinnige Sachen von sich gibt (in Verbindung mit Kakuzu ist das dann "Ehestreit-no-justu"), > > > >.< > *murr* *hidan pat* es klingt echt wien Ehestreit.. aber ich würde den beiden nie ne Beziehung anhängen.,. nicht Hidan.. XD nie und nimmer.. und Kakuzu.. ne.. zu geldgeil XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >.< > *murr* heiiii, i mean that 100 %ig positiv (auch wenn hidan asuma getötet hat). du weißt, ich liebe hidan udn kakuzu, sonst hätt ich auf der con kein foto mit euch gewollt o,OV ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Jeandaime/Yondaime... aka Leadersama... NN... XD~ Wenn ich noch einmal diese Yondaime=Leader Theorie höre, dann dreh ich quer... ~.~ ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| ich sag nur lol xD aber an die sache mit den haenden hab ich noch nie gedacht xD aber HEY sag nichts gegen diese maentel xD |
|
![]() |
||||||
> aber an die sache mit den haenden hab ich noch nie gedacht xD aber HEY sag nichts gegen diese maentel xD ehehehe... also... als open pervert... MUSS man sofort an sowas denken, wenn man dei's hände sieht o_OV der hat bestimmt gelitten, als er seine arme damals für kure zeit eingebüßt hatte,... eheh ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
||||||
| darf ich ma anmerken dass ich deinen nicknamn geil finde? xD |
|
![]() |
||||||
| > darf ich ma anmerken dass ich deinen nicknamn geil finde? xD lol, dankeeeeee~ ich mag ihn auch *hehe* ich war im zwiespalt, frauhyuuga oder fraunara... naja im msn heiß ich fraunara und hier halt hyuuga... schon schwer mit zwei lieblingscharas .-. ach udn zu den mänteln: ich könnt überall wolken drauf haben, so geil find ich die. ich mein...kishi macht sich über seine eigenen bösewichte lustig... orochimaru hat so ein schmetterlingskostüm an und die terrororganisiation des jahrtausends hat wöööööööölkchen auf den badassmänteln... neiiiiiin... zu geil XD ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also > ich möcht mal gerne wissen > wer hier alles ein > akatsuki fan ist! > also ich bin ein ganz großer fan > ^o^ > vorallem itachi, deidara und sasori find ich cool!! ich liebe akatsukis style *Q* ~Mendokuse~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die terrororganisiation des jahrtausends hat wöööööööölkchen auf den badassmänteln... neiiiiiin... zu geil XD denkt denn hier keinen an den nagellack! der nagellack! *so durch bin und sich nun auch purple nailpoolish gekauft hat XD* *IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > purple nailpoolish gekauft hat XD* purple regelt o_OV aber ganz bös'! und hey... natürlich nicht zu vergessen die smexiest beinstulpen of doom EVER o_OV ne ganz ehrlich, das is zu geil... schaut einfach nru wahnsinnig schnieke aus *schmeilo* ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hey... natürlich nicht zu vergessen die smexiest beinstulpen of doom EVER o_OV ne ganz ehrlich, das is zu geil... schaut einfach nru wahnsinnig schnieke aus *schmeilo* yeees *~* un es ist einfach zu cosplayen XDDD Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> un es ist einfach zu cosplayen XDDD jaaha, haste ein outfit, kannste 10 charas machen o,OV (ich rechne den bereits von uns gegangenen saso (;_;) mit) ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
||||||
| haben alle akatsukis kage-status? (kräftemässig gesehen) |
|
![]() |
||||||
| > haben alle akatsukis kage-status? (kräftemässig gesehen) mh~ wenn man so rechnet das Itachi stärker sein soll wie Orochimaru, und dieser den Hokage von Konoha gekillt hat, dann joa da ich mir nicht vorstellen kann das Itachi der stärkste von den Akatsukis ist lol *sich grad Itachi als Hokage vorstell* *ganz Konoha ausgelöscht ist* Itachi: hach~ wie in alten Zeiten *träne wegwisch* Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich grad Itachi als Hokage vorstell* > *ganz Konoha ausgelöscht ist* > Itachi: hach~ wie in alten Zeiten *träne wegwisch* oh no.. ein hokage-no-shinobi .-. aber dann hat er wieder so ein tolles gewand, unter dem er verbergen kann, was ihn auszeichnet: NO PANTS ûuV ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein leutz, leutz.... >____< ich wollte noch meinen senf zur "obito = tobi"-theorie dazugeben... wie kommt ihr eigentlich da drauf? ich mein, ok, in obito steckt tobi drinne wenn man den namen umstellt und ein o weglässt, aber trotzdem... überlegt doch einmal! die paar kapitel vor dem timeskip hatte kishimoto-sensei doch bestimmt nur eingefügt, damit geklärt wird, woher kakashi sein sharingan hat - nicht mehr und nicht weniger eben. .______. obito ist töter als tot, ich würde sagen genauso tot wie sasori! man hat doch ganz klar seinen tod gesehen und wer bei Gott sollte ihn denn schon wiederbelebt haben? und selbst wenn: wer war es, warum hat diese person es getan und wie wusste diese person, wo obito sich befindet? Now I know ya'll be lovin this shit right here F.O.X. Hounted is right here ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh nein leutz, leutz.... >____< > > ich wollte noch meinen senf zur "obito = tobi"-theorie dazugeben... > wie kommt ihr eigentlich da drauf? ich mein, ok, in obito steckt tobi drinne wenn man den namen umstellt und ein o weglässt, aber trotzdem... überlegt doch einmal! die paar kapitel vor dem timeskip hatte kishimoto-sensei doch bestimmt nur eingefügt, damit geklärt wird, woher kakashi sein sharingan hat - nicht mehr und nicht weniger eben. .______. obito ist töter als tot, ich würde sagen genauso tot wie sasori! man hat doch ganz klar seinen tod gesehen und wer bei Gott sollte ihn denn schon wiederbelebt haben? und selbst wenn: wer war es, warum hat diese person es getan und wie wusste diese person, wo obito sich befindet? und wieso zum teufel sollte obito in die akatsuki wollen? わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >heiiii, i mean that 100 %ig positiv (auch wenn hidan asuma getötet hat). du weißt, ich liebe hidan udn kakuzu, sonst hätt ich auf der con kein foto mit euch gewollt o,OV War auch nich böse oder negativ gemeint ^^; Hat sich nur so zweideutig gelesen XDDDDD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ich! *hopps* *Auch fan isXDD* *quiek* XDDD Wusstet ihr dass japanische Kriegsschiffe (Zerstörer) gibt, die "Akatsuki" heißen? *lach* find ich irgendwie geil XDDDDDDDDDDD Das ist... Eindeutig zweideutig!! *nicknick* *Mich selbst bekräftige* - meine Wenigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt nur mal sagen das ich bei wikipedia mal naruto eingegeben ... und wisst ihr was da rauskam so eine seite wtf eine seite und akatsuki wird nur mal am rande erwähnt und dan bin ich in das englisch/amerikanische wiki gegangen und hab naruto eingegeben und was kam raus ... alles wirklich ALLES war da und da hab ich mir gedacht bei uns muss sich was endern also hab ich mir gedacht mach ichs mir einfach und übersetze einfach mal das englische ins deutsche imoment übersetze ich gerade die akatsuki seite morgen ist sie fertig^-^ wer wissen will was chigaoni heißt der begebe sich in mein weblog d^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wusstet ihr dass japanische Kriegsschiffe (Zerstörer) gibt, die "Akatsuki" heißen? *lach* find ich irgendwie geil XDDDDDDDDDDD *lol* Wie cool! XDDDDDD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| bin ein faaaaaaaaan^^ die bringen spannung rein... |
|
||||||
| ich glaub der letzte akatsuki ist weiblich... was denkt ihr? |
|
![]() |
||||||
| KA! Oô Hat wer nen Link für Spoiler Piccus? ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese eine kurze Szenze im Anime mit allen Mitgliedern hat mich so sehr fasziniert und überwältigt, dass ich jetzt auch ihr Fan bin! O__OV *immernoch überwältigt ist* > ich glaub der letzte akatsuki ist weiblich... Ich glaub's auch, aber ich hoff es nicht! Also nicht, das ich etwas gegen weibliche Animecharas hab, nein das ist Blödsinn, aber eine Frau in der Akastuki Organisation passt irgendwie nicht, find ich. Oo Ich weis nicht, die würd irgendwie diese Evil-Atmosphäre zerstören. Aber das ist meine Meinung! ^^° Frage: Wegen Tobi und das mit "Tobi is a good boy". Ähm, sagt der das die ganze Zeit oder wie? Sorry, kenn den Manga leider nicht! >.< Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaub der letzte akatsuki ist weiblich... > > Ich glaub's auch, aber ich hoff es nicht! > Also nicht, das ich etwas gegen weibliche Animecharas hab, nein das ist Blödsinn, aber eine Frau in der Akastuki Organisation passt irgendwie nicht, find ich. Oo > Ich weis nicht, die würd irgendwie diese Evil-Atmosphäre zerstören. Aber das ist meine Meinung! ^^° Ganz meine Meinung. :3 +will keinen weiblichen Akatsuki+ >.> ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||