Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*
|
Eröffnet am: 09.04.2006 19:24 Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40 Beiträge: 856 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Also glaubt ihr da kommt noch was? das was oda in 800 und 801 geliefert hat war ja eher mau. sera, subaru und amoru stehen zur wahl als bourbon, als ob wir uns das nicht schon vorher gedacht haben... wobei ich momentan von subaru wegtendiere, da conan ihn bei sich wohnen lässt und er würde kein BO-mitglied aufnehmen, so crazy ist nicht mal er. >also ich sage sera ist nicht bourbon, aber akais schwester. ist eine möglichkeit, glaube ich persönlich aber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... da sind wir doch ein Stückchen weitergekommen. Warum Ai nun gerade in dem Moment/Ort wieder eingefallen ist, woher sie den Spruch kennt ist ja schon ein wenig seltsam -- aber zumindest etwas! Was meint ihr, ist das nun ein fester Beweis dafür, dass Subaru der vermeintlich tote Akai ist? Ich warte momentan sehnsüchtig auf 803; wobei es da laut Spoilern ja auch nicht unbedingt "heiß her" gehen soll. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich meine klar, voilà, hier haben wir unsere "Entwicklung" -- aber ich hatte auf ein bisschen mehr gehofft. Bzw., tue es immer noch... Umsonst? After a while, her hand touched his, and he grasped it, and though it was a small comfort, it helped dull the ache in his heart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2012 19:40:25 | |||||||
|
||||||
| Darf man fragen woher ihr die ganzen tollen Informationen habt *_* ??? |
|
![]() |
||||||
| Der neue Fall scheint interessant zu werden. Wir bekommen Yusaku und Kogoro in jung zu sehen. Ich hoffe natürlich auf eine Original-Kid zentrierte Auflösung. Das wäre toll! Am besten wärs natürlich hätten Kaito jr. und Shinichi als kleine Knirpse noch zusammen im Sandkasten gespielt. Naja, mal schauen was Gosho draus macht, auch die paar Szenen mit Subaru machen mich neugierig. Was hat Subaru da mit dem Kamm gemacht? Und die Sache mit der Frau im Haus... Lange Perückenhaare... meine erste Vermutung ist Vermouth, aber das wäre zu einfach... Also, was für Vermutungen habt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waffelcrepe: > Der neue Fall scheint interessant zu werden. Wir bekommen Yusaku und Kogoro in jung zu sehen. Ich hoffe natürlich auf eine Original-Kid zentrierte Auflösung. Das wäre toll! Am besten wärs natürlich hätten Kaito jr. und Shinichi als kleine Knirpse noch zusammen im Sandkasten gespielt. > > Naja, mal schauen was Gosho draus macht, auch die paar Szenen mit Subaru machen mich neugierig. Was hat Subaru da mit dem Kamm gemacht? Und die Sache mit der Frau im Haus... Lange Perückenhaare... meine erste Vermutung ist Vermouth, aber das wäre zu einfach... > > Also, was für Vermutungen habt ihr? Zu deiner Kid-Vermutung: SpoilerNun, wie die neusten Spoiler verraten, bekommen wir Kid in diesem Fall ja nun leider nicht zu sehen... Was die mysterioese Frau angeht: Ich denke nicht, dass es Vermouth ist. Geht man mal von der in Fankreisen weit bekannten Version aus, dass SpoilerOkiya=Akai ist, Ich gehe eher von Yukiko aus -- Shinichis Eltern treten meist beide zusammen auf, wir haben sie seit langer Zeit nicht mehr gesehen, und sie ist einer der ersten Personen, wenn's an's Verkleiden, Peruecken, etc. geht. Eine andere Moeglichkeit waere dann aber auch noch Fusae... Mich interessiert momentan viel mehr, was Sera mit ihrer letzten Bemerkung in file 814 meint... Spoiler"I'm a bad kid after all." Koennte es vielleicht doch sein, dass sie die "beruehmt-beruechtigte" Schwester von jemandem (=Akai) ist und auf eine schlechte/traurige Kindheit anspricht...? Viele Vermutungen, ich weiss, ich weiss. Und es bleibt spannend. Ich hoffe nur, dass Gosho uns im naechsten file nicht wieder irgendeinen regulaeren Fall bringt, sondern endlich mal dran an der Sache bleibt... Spoiler... die langerwartete Sera-Ai Konfrontation ist immerhin auch schon mehr als ueberfaellig. (Sorry fuer die ganzen Spoiler, ich wusste jetzt nicht ganz genau, wer hier alles mitliest, wie weit der "Stand in Deutschland" ist (lebe in den USA), etc.) After a while, her hand touched his, and he grasped it, and though it was a small comfort, it helped dull the ache in his heart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2012 02:23:44 | |||||||
|
||||||
| Die ganze Story ist ja nur 4 Jahre alt xDDDD Aber angeblich sollen wir jetzt endlich endlich endlich an einem Punkt angelangt sein, an dem sich aufklärt, wer wer ist. Und das Verhalten von Okiya sowie Sera ist im letzten File etwas komisch. Aber beide wissen jetzt, wer Conan ist xDDD Also bin ich mal gespannt. Alles ist gut, Hauptsache Amuro ist nicht Bourbon weil das wäre langweilig! |
|
||||||
| >Aber angeblich sollen wir jetzt endlich endlich endlich an einem Punkt angelangt sein, an dem sich aufklärt, wer wer ist. Oh Gott, HOFFENTLICH! Wie du gesagt hast, dass zieht sich ja schon ganz schön über die Jahre. Und ich lese Detektiv Conan noch nicht ganz so lange und mir kommt es schon ätzend ewig vor. xD Das mit Amuro = Bourbon wäre mir persönlich auch zu öde...Das wär nämlich irgendwie die 1. Vermutung...Finde ich. Aber ich lasse mich von Gosho Aoyama überraschen; das hat er bisher sowieso immer geschafft. (Ich denke nur zurück an die Konfrontation mit Vermouth oder die Sache mit Rena usw. usf.) |
|
||||||
| Gosho hat für die Namen von Akai, Sera und Amuro Namen aus Gundam etwas verändert. Demnach sind Akari und Sera Geschwister und Amuro der Erzfeind von Akai. Ich hoffe inständig(!!!!), dass das nicht so einfach ist. Die aktuelle Konfrontation entscheidet, ob meine kranke Idee ,wer Bourbon ist, eine Chance hat, oder nicht xD Aber gewisse Reaktionen von Subaru und Amuro lassen mich noch in ganz andere Richtungen denken. Da stört das "Bourbon hasst Akai noch mehr als Gin" BlaBla. Deswegen frage ich mich, ob nur Gin an Akai's Zustand zweifelt, oder auch der Rest der Organisation. Meine andere Idee wäre nämlich, dass die Org durch die Abwesenheit von Sherry niemanden mehr für APTX-entwickeln hat und man daher auf der Suche nach einem Nachfolger ist... In dem Fall wäre nur eine Person als Bourbon perfekt geeignet xD Und das ist gefühlsweise doch eigentlich Akai xDDD Sorry fürs Zuspammen >.< Hoffentlich wirds bald aufgelöst <.< 4 Jahre warten wir schon, bald sinds 5... |
|
![]() |
||||||
| >Gosho hat für die Namen von Akai, Sera und Amuro Namen aus Gundam etwas verändert. >Demnach sind Akari und Sera Geschwister und Amuro der Erzfeind von Akai. Ich hoffe inständig(!!!!), dass das nicht so einfach ist. >Die aktuelle Konfrontation entscheidet, ob meine kranke Idee ,wer Bourbon ist, eine Chance hat, oder nicht xD >Aber gewisse Reaktionen von Subaru und Amuro lassen mich noch in ganz andere Richtungen denken. Da stört das "Bourbon hasst Akai noch mehr als Gin" BlaBla. Deswegen frage ich mich, ob nur Gin an Akai's Zustand zweifelt, oder auch der Rest der Organisation. >Meine andere Idee wäre nämlich, dass die Org durch die Abwesenheit von Sherry niemanden mehr für APTX-entwickeln hat und man daher auf der Suche nach einem Nachfolger ist... In dem Fall wäre nur eine Person als Bourbon perfekt geeignet xD Und das ist gefühlsweise doch eigentlich Akai xDDD >Sorry fürs Zuspammen >.< Hoffentlich wirds bald aufgelöst <.< >4 Jahre warten wir schon, bald sinds 5... Alles was du schreibst stimmt nicht mit dem überein was in Kapitel 816 oder in den Spoilern für 817 vorkommt! Woher hast du diese Informationen oder sind das alles nur deine eigenen Vermutungen? Außerdem schreibst du alles ein wenig konfus, also Akai und Sera sind Geschwister und Amoru der Erzfeind von Akai... Aber Infos über Bourbon und Subaru hast du nicht... Alles sehr komisch. Ich warte lieber nochmal ab, bis das nächste Kapitel draußen ist. Ich vermute eher du bist einem Gerücht aufgesessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2012 14:05:56 | |||||||
|
||||||
| Das sind Vermutungen, ja. Wer hat behauptet, das Bourbons Ziel Sherry ist? Das war soweit ich mich erinnern kann eine Vermutung von Jodie. Was ist, wenn diese Vermutung den Leser bewusst in die falsche Richtung lenken soll? Wie schon oben erwähnt, passt die "Bourbon hasst Akai"-Sache nicht zu "Lasst uns nen neuen Forscher 'klauen'"-Vermutung. Aber der Gedanke ist mir gekommen. Das nächste Kapitel wird zeigen, ob Haibara wirklich das Anti-APTX geschluckt hat, oder ob jemand anderes die Türe aufmacht. Aber wir werden wohl endlich die Klimax Sera meets Haibara(Shiho) haben. Das wird die Identität von Bourbon etwas erleichtern oder nochmal erschweren. Es ist schon interessant, wie Subaru auf Conan im Klo reagiert hat, Sera, die es eh schon weiß. Und wir Amuro darauf reagiert hat, als Sera wissen wollte, wo Conan ist. Und irgendwo dazwischen, liegt der Schlüssel. - Welchen Sinn hat Scar Akai? (damit ist dann auch geklärt, welche Partei dahinter steckt) - Warum hasst Bourbon Akai noch mehr als Gin? (das ist schon schwer, oder?) - Lebt Akai überhaupt noch? (ich würde gehöre zur "Ja"-Fraktion xD) - Warum arbeiten Vermouth und Bourbon zusammen? Vermouth aht zwar "Mist" gebaut - aber sie ist eher eine Einzelgängerin, die andere herum kommandiert, als lieb miteinander zu arbeiten, oder?) - Welches Versprechen musste Bourbon ihr geben? - Hat Akai Akemi jemals versprechen müssen, ihre Schwester zu beschützen? Gosho schiebt jede Woche für einen der 3 Bourbon-Kandidaten Kram hinterher, der alles wieder durcheinander wirft... |
|
||||||
| Die Infos zu den Namen sind in der englischsprachigen Community seit Ewigkeiten unterwegs. http://www.detectiveconanworld.com/wiki/ (Funktioniert gerade nicht, ich hoffe, ist nur temporär down) Da sind eigentlich so alle gängigen Theorien drin. Ebenso die Erklärung der Namen in Bezug auf Gundam und das Gosho Gundam liebt und deswegen sich für diese Namen entschieden hat. Ebenso gibt es ein Interview von vor einier Zeit, wo er auf eine Klimax mit Sera und Haibara hinweist, die sehr sehr sehr interessant sein soll. Und das eine Schwester eines Charakters auftauchen soll. |
|
![]() |
||||||
>Das nächste Kapitel wird zeigen, ob Haibara wirklich das Anti-APTX geschluckt hat, oder ob jemand anderes die Türe aufmacht. SpoilerLaut Spoilern für 817 hat Shiho tatsächlich das Gegengift genommen und rettet die Detective Boys. Problem: Sie wird von den Kiddies fotografiert/gefilmt und das bekommen alle drei Bourbon-Kandidaten zu sehen... Waaahh... Ich bin so gespannt! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2012 16:14:35 | |||||||
|
||||||
| Wenn der Spoiler stimmt, spielt Gosho wieder mit uns...aaaaaarrrrggghhhhh xD Der hat da Spaß dran xD Ich hab so die Hoffnung, dass Sera Shiho trifft oO |
|
![]() |
||||||
die neusten Spoiler fuer 817 zeigen zwar ganz eindeutlich, Spoilerdass Haibara das antidote fuer APTX4869 genommen hat, allerdings empfiehlt ihr Conan sich solange im Zelt zu verstecken, bis die Wirkung nachlaesst. Wenn wir davon ausgehen, dass das neue antidote so lange wirken soll, dass (auch) Conan es schlucken kann und nicht nur noch ca. 10 Std. lang in seiner normalen Form bleibt (aufgrund seiner aufgebauten Resistenz), duerfte es bei Shiho gut eine Woche wirken (weil sie es zuvor noch nie geschluckt hat und dementsprechend noch keinerlei Resistenz aufzeigen duerfte) -- es sei denn Gosho widerspricht sich selbst. Genuegend Dinge weisen darauf hin, dass der naechste Fall der Mystery Train Ride sein wird. Und aufgrund der letzten Closeups von Amuro, Sera und Subaru und deren Reaktion auf Mitsuhikos Video von Shihos Rettung ist es sehr wahrscheinlich, dass wir alle drei wiedersehen werden... Bleibt nur noch die Frage, in welcher Form Haibara/Shiho auftauchen wird -- je nach Anhalten der Wirkung und ihrem Vorhaben... After a while, her hand touched his, and he grasped it, and though it was a small comfort, it helped dull the ache in his heart. |
|||||||
|
||||||
Mittlerweile sind ja die ersten Bilder von Kapitel 818 da.Spoiler Die BO hat mal wieder einen Auftritt! :D Darunter Gin, Vermouth und Wodka Man darf gespannt sein...ich kann nicht warten :D "Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet." - Horaz |
|
||||||
| Woher wussten Amuro und Okiya eigentlich von dem Video, dass die Kids an Kogoro gesendet haben? Sie haben es vor Ort nur Sera erzählt, oder? In 819 treffen wohl Sera und Haibara endlich aufeinander <3 |
|
![]() |
||||||
Und wir wissen... dass wir nichts wissen... außerSpoiler dass Haibara meint "this person" und wieder warten -_- "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Theorie hat sich mittlerweile nur noch mehr bestätigt. Und es gibt anscheinend viele, die es ähnlich vermuten, lol. WARNUNG!! Beinhaltet Spekulationen zu Kapitel 818-820 SpoilerNarben-Akai (Kaufhaus) = Bourbon Bourbon = Amuro (man beachte einmal die fehlende Reaktion, als der Narben-Akai im Zug an der Gruppe vorbei ging...wenn es sich dabei um einen Mitverschwörer handelt, hält man natürlich die Backen o.O) Okiya = echter Akai (mithilfe von Yukiko verkleidet?) Sera = Akai's Schwester (...ist wohl einleuchtend...) mysteriöse Frau in Okiya's Abteil = Yukiko Kudo (Vermouth läge hier zu sehr auf der Hand. Sie tippt zwar auf dem Handy und Gin erhält ein paar Panels später eine Nachricht von ihr, aber auch Conan erhält offenbar eine SMS von jemanden, die ihn schockiert) Narben-Akai (Zug) = Vermouth (allerdings würde mich hier die deutlich größere Narbe stören...ja, vielleicht von Gosho beabsichtigt, um uns eben ein Indiz zu geben. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verkleidungskünstlerin Nr. 1 so ein Schönheitsfehler unterlaufen würde ._.) Natürlich hätte es für mich auch einen gewissen Reiz, wenn... Spoiler...sich z.B. Sera schließlich als Bourbon entpuppen würde, da ich Amuro für diese Rolle äh...auch irgendwie zu fad fände. Klar, ich bin selbst nicht überzeugt davon, weil zu viel dagegen spricht, aber interesssant wäre es schon, weil so gut wie niemand mehr damit rechnet...dann würde Gosho-sama in ziemlich Erklärungsnot geraten! ;)Andererseits wird Bourbon von Gin klar und deutlich als ein "Er" tituliert. ._. Mhm. So, genug herumgespoilert. ^___^ Kann's gar nicht abwarten, bist der nächste File erscheint und wir ENDLICH eine Auflösung des Arcs bekommen! “‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence. “I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone. Lucky Alice. She could trust her future.” ----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2012 14:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachteule: > Meine Theorie hat sich mittlerweile nur noch mehr bestätigt. > Und es gibt anscheinend viele, die es ähnlich vermuten, lol. > > WARNUNG!! Beinhaltet Spekulationen zu Kapitel 818-820 > > SpoilerNarben-Akai (Kaufhaus) = Bourbon > Bourbon = Amuro (man beachte einmal die fehlende Reaktion, als der Narben-Akai im Zug an der Gruppe vorbei ging...wenn es sich dabei um einen Mitverschwörer handelt, hält man natürlich die Backen o.O) > Okiya = echter Akai (mithilfe von Yukiko verkleidet?) > Sera = Akai's Schwester (...ist wohl einleuchtend...) > mysteriöse Frau in Okiya's Abteil = Yukiko Kudo (Vermouth läge hier zu sehr auf der Hand. Sie tippt zwar auf dem Handy und Gin erhält ein paar Panels später eine Nachricht von ihr, aber auch Conan erhält offenbar eine SMS von jemanden, die ihn schockiert) > Narben-Akai (Zug) = Vermouth (allerdings würde mich hier die deutlich größere Narbe stören...ja, vielleicht von Gosho beabsichtigt, um uns eben ein Indiz zu geben. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verkleidungskünstlerin Nr. 1 so ein Schönheitsfehler unterlaufen würde ._.) > > > Natürlich hätte es für mich auch einen gewissen Reiz, wenn... > > Spoiler...sich z.B. Sera schließlich als Bourbon entpuppen würde, da ich Amuro für diese Rolle äh...auch irgendwie zu fad fände. Klar, ich bin selbst nicht überzeugt davon, weil zu viel dagegen spricht, aber interesssant wäre es schon, weil so gut wie niemand mehr damit rechnet...dann würde Gosho-sama in ziemlich Erklärungsnot geraten! ;)Andererseits wird Bourbon von Gin klar und deutlich als ein "Er" tituliert. ._. Mhm. > > So, genug herumgespoilert. ^___^ Kann's gar nicht abwarten, bist der nächste File erscheint und wir ENDLICH eine Auflösung des Arcs bekommen! SpoilerDann ist SIE eben ein ER *ggg* ... sooooo weiblich sieht SIE ja nun nich aus... Eisuke war ja nun auch nicht sooo männlich, gelle? *lol* Ich hoff ich werd nich erschlagen ^^ "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melora: > Nachteule: > > Meine Theorie hat sich mittlerweile nur noch mehr bestätigt. > > Und es gibt anscheinend viele, die es ähnlich vermuten, lol. > > > > WARNUNG!! Beinhaltet Spekulationen zu Kapitel 818-820 > > > > SpoilerNarben-Akai (Kaufhaus) = Bourbon > > Bourbon = Amuro (man beachte einmal die fehlende Reaktion, als der Narben-Akai im Zug an der Gruppe vorbei ging...wenn es sich dabei um einen Mitverschwörer handelt, hält man natürlich die Backen o.O) > > Okiya = echter Akai (mithilfe von Yukiko verkleidet?) > > Sera = Akai's Schwester (...ist wohl einleuchtend...) > > mysteriöse Frau in Okiya's Abteil = Yukiko Kudo (Vermouth läge hier zu sehr auf der Hand. Sie tippt zwar auf dem Handy und Gin erhält ein paar Panels später eine Nachricht von ihr, aber auch Conan erhält offenbar eine SMS von jemanden, die ihn schockiert) > > Narben-Akai (Zug) = Vermouth (allerdings würde mich hier die deutlich größere Narbe stören...ja, vielleicht von Gosho beabsichtigt, um uns eben ein Indiz zu geben. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verkleidungskünstlerin Nr. 1 so ein Schönheitsfehler unterlaufen würde ._.) > > > > > > Natürlich hätte es für mich auch einen gewissen Reiz, wenn... > > > > Spoiler...sich z.B. Sera schließlich als Bourbon entpuppen würde, da ich Amuro für diese Rolle äh...auch irgendwie zu fad fände. Klar, ich bin selbst nicht überzeugt davon, weil zu viel dagegen spricht, aber interesssant wäre es schon, weil so gut wie niemand mehr damit rechnet...dann würde Gosho-sama in ziemlich Erklärungsnot geraten! ;)Andererseits wird Bourbon von Gin klar und deutlich als ein "Er" tituliert. ._. Mhm. > > > > So, genug herumgespoilert. ^___^ Kann's gar nicht abwarten, bist der nächste File erscheint und wir ENDLICH eine Auflösung des Arcs bekommen! > > SpoilerDann ist SIE eben ein ER *ggg* ... sooooo weiblich sieht SIE ja nun nich aus... Eisuke war ja nun auch nicht sooo männlich, gelle? *lol* > > Ich hoff ich werd nich erschlagen ^^ Haha wirst du nicht! 8D Die Vermutung liegt ja auch nahe...zumindest rein körperlich... SpoilerOder der fehlende Vorbau hat den armen Gin ein bisschen verwirrt! Gin: "Bourbon, er..." Sera: "ICH BIN EIN MÄDCHEN DU DEPP!!" *klonk* Stell ich mir genial vor XDDD Nichts für ungut, Sera - Fans. Ich mag sie ja auch und finde es gut, dass Gosho mal von seinem "Mädchen müssen kawaii sein" - Grundsatz abweicht und einen Chara auf die Bühne bringt, der in Sachen Coolness den Gosho-Jungs in Nichts nachsteht. “‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence. “I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone. Lucky Alice. She could trust her future.” ----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2012 07:46:09 | |||||||
|
||||||
| Neueste Ideen sind ja, dass Fusae Campbell mit Okiya im Zug ist. Und wo Fusae ist, ist auch Billy unterwegs. Damit hätten wir bei Akai nen interessanten 3er. Was mich letzlich irritiert ist, das Okiya mal Links- mal Rechtshänder ist oO Zählt man aber Billy mit ins Team, dann hat er mal Akai ersetzt oder so? Andere sagen, Mouri benimmt sich zu off. Und er hat angeblich mit Amuro im Speisewagen zusammen gesessen. - Das schreit dann nach Vermi/Amuro. Aber das ist LANGWEILIG!!!!! Und vond aher bleibe ich bei meiner Sera-Bourbon-Idee irgendwie treu. Ist schonmal jemand aufgefallen, das sowohl Okiya als auch Amuro Sera beobachten? Das Schlimme ist, je länger die Bourbon-Arc läuft, desto mehr Mist fällt einem ein xD |
|
||||||
| @ Berumotto: Wo du gerade erwähnst, dass Sera doch eher wie ein Junge aussieht, kam mir der Gedanke, dass sie vielleicht auch Akai sein kann. Schließlich sieht sie ihm ja auch sehr ähnlich und man darf dieses Verjüngeruns-Gift nicht vergessen. Womit man das das Alter erklären könnte. Nur die Frage ist, wie Akai an das Gift gekommen ist. Das ist nur so eine Vermutung von mir. Wenn der rote Mond am Himmel steht und die Wölfe sich nach dem Paradies sehnen, ist das Ende der Welt nicht mehr fern! |
|
||||||
| @ Kajoukami: Gosho hat vor Ewigkeiten in einem Interview erwähnt, dass eine Schwester eines Charakters auftauchen würde. Vom Benehmen her passt es überhaupt nicht zu Akai. (Sera's Benehmen ist eh xD) Conan weiß, dass Akai lebt (siehe Ende Karaokebox-Case mit Eisuke. Eisuke sagt: beim FBI machen sie ein großes Fass auf, weil einer ihrer Kollegen gestorben ist. Conan: Ach, da würd ich mir nicht so Sorgen machen, ist schon ok). Das war nach dem Auftauchen von Okiya. |
|
||||||
| @ Chanelle: Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch wieder ein. ^^ Hab gar nicht mehr an beides gedacht. Wenn der rote Mond am Himmel steht und die Wölfe sich nach dem Paradies sehnen, ist das Ende der Welt nicht mehr fern! |
|
||||||
| @Kajoukami: Das ist genau das Problem mit diesem Abschnitt. Es dauert schon 5 Jahre. Man vergisst/übersieht zu viel oder macht sich zu viele Gedanken. Vermouth's Entarnung war 2003. Jetzt ist 2012. Irgendwo dazwischen war der Lange Clash of Red and Black und Bla (und damals dachte ich, das ist schon nervig). |
|
||||||
| @Chanelle: Ist das echt schon so lange her? Oh je... Kein Wunder, dass einen gewisse Dinge entfallen. Allerdings finde ich auch langsam, dass die Serie viel zu sehr in die Länge gezogen wird. Auch wenn ich sie liebe und mich auf jede neue Folge freue, würde ich es trotzdem toll finden, wenn mal endlich vieles aufgeklärt wird und alles zu einem Ende kommt. Wenn der rote Mond am Himmel steht und die Wölfe sich nach dem Paradies sehnen, ist das Ende der Welt nicht mehr fern! |
|
![]() |
||||||
| Okay, der neue File 821 wurde heute veröffentlicht (und teilweise schon übersetzt)...und stiftet wie immer sehr viel Unruhe und Verwirrung! :'D Gosho-sama, was hast du nur vor? Kurz zusammengefasst (Noch eine SPOILERWARNUNG an dieser Stelle!): ~ Conan/Sera sind weiterhin an dem langweiligen Mordfall dran ~ Ai erhält mysteriöserweise eine SMS von Vermouth, die sie natürlich schockiert ("Bist du bereit ~ daraufhin verlässt sie das Abteil (mit den Kindern ect.) und erinnert sich an das Kassettenband, auf dem ihre Mutter das Geständnis macht und das im Manga an der entscheidenden Stelle abgebrochen hat ~ Elena und Atsushi haben eine Droge namens "Silver Bullett" entwickelt (ob es sich dabei um das APTX oder einen Vorläufer davon handelt, bleibt ungeklärt) ~ während sie sich erinnert, hält sie eine Pille in der Hand (Gegenmittel zum APTX?) und meint in Gedanken zu ihrer Mutter, dass es ihr leid täte, dass sie es nicht verstehen konnte und dass dieses Mittel niemals hätte entwickelt werden durfen ~ Okiya taucht plötzlich auf und macht daraufhin einen Schnappschuss von Ai mit einer Andeutung, dass man so eine Reaktion von Schwestern erwartet und er ihre Gesichtszüge/Bewegungen richtig deuten kann (das ist für mich die Bestätigung, Okiya IST Shuu!) und ob er zur Seite gehen soll, damit sie in ihr "Territorium" treten kann...mhm...entweder das FBI oder CIA schnüffelt da noch mit rum ~ Haibara rennt weg mit den Worten, dass sie so nicht getötet werden kann Des Weiteren... ~ Amuro lugt durch einen Türspalt und textet dabei jemanden, während Sera an ihm vorbei sprintet ~ Ran macht sich Sorgen um Ai ~ Narben-Akai taucht auf und begegnet im Gang der mysteriösen Frau (-> Hier fehlen Sprechblasen. Doch die Frau flüstert ihm lächelnd irgendetwas zu, woraufhin NA etwas erschrickt und ihr hinterherschaut) ~ NA trifft auf Sera, die stellt ihm zur Rede und er erwidert daraufhin, dass sie sich nicht verändert habe und sie meint ihren großen Bruder zu erkennen ("Shuu-nii...") Also...meine Theorie bleibt weiterhin bestehen und fühlt sich jetzt nur noch bestärkt. Sera = Akai's Schwester (ist ja nun bestätigt!) NA = Vermouth (würde die geschockte Reaktion erklären, denn ich vermute, dass Yukiko sie auf dem Gang durchschaut und ihr das zugeflüstert hat ;) ) mysteriöse Frau = Yukiko (oder Jodie...würde Beides passen) Amuro = weiterhin Bourbon Okiya = Akai. Der Vergleich zwischen den beiden Schwester spricht zu sehr für ihn und mit "unser Territorium" könnte er auch eine weitere Partei gemeint haben, die sich undercover im Zug befindet...bei Akai spräche das ja sehr für's FBI. :) “‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence. “I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone. Lucky Alice. She could trust her future.” ----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2012 17:08:30 | |||||||
|
||||||
| Dieses Kapitel ist mal wieder xD Habs auch grad gesehen, leider kann man ja kaum etwas lesen (zu undeutlich <.<) Die Szene zwischen Okiya und Ai ist einfach geil xD. Ich kann mir aber vorstellen das auch Conan hat eine SMS von Vermi bekommen und Sera hats (teilweise?!) mitgelesen. Amuro ist sehr sehr sehr verdeckt, was das ganze angeht. Tippt aufm Fon, wenn Sera wegrennt. Okiya tippt auch wieder auf seinem Fon rum, lalala xD Gosho macht es nicht einfacher. Aber die Fusae-Theorie, mit dem tollen Beweis mit der Gingko-Halskette ist hinfällig, das ist ne Perlenkette. |
|
![]() |
||||||
| > Aber die Fusae-Theorie, mit dem tollen Beweis mit der Gingko-Halskette ist hinfällig, das ist ne Perlenkette. Okay, an die hatte ich sowieso nie geglaubt...^^" Das wäre einfach zu untypisch für Gosho, zumal die Frau ja seit 10 Jahren oder so in keinem Chapter mehr erschienen ist. Da hätte wenigstens eine klitzekleine Andeutung her gemusst, um ihr plötzliches Auftauchen minimal plausibel zu machen. (Und ich meine damit keinen gingkoförmigen Kettenanhänger ;) ) Wie gesagt...Yukiko oder Jodie. Ich setze auf eine von Beiden. Auf keinen Fall ist es Vermouth, wäre wieder die typische Aoyama-Finte uns das glauben zu lassen. o.o “‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence. “I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone. Lucky Alice. She could trust her future.” ----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2012 16:48:51 | |||||||
|
||||||
| Für mich passen weder Yukiko noch Jodie da rein. In das ganze Kapitel nicht. Yukiko kann nicht immer ihrem Söhnchen helfen und Jodie, die heult immer noch um ihren Shuu. ^^""""" Ich vermisse aber Kiri! Da Akai (definitiv, oder xD) lebt, werden die beiden schon zusammen was aushecken. Amuro textet Kiri, Sera is aufm Weg, sie kommt dir und Scar Akai entgegen. Aber wie schon geschrieben, man kann da so dermaßen viel rein interpretieren ;____: Deswegen kommen in der internationalen Community so viele komische Ideen hoch. Nachdem viele immer wieder abgebügelt worden sind, weil sich ja eine Theorie als die eine wahre Wahrheit in der Community durchgesetzt hat - werden viele zu ungeduldig und schreiben und schreiben und schreiben oO Achja, Camel ist einfach zu hässlich um real zu sein. Meine Meinung, obwohl der sich ja schon viele Verdienste erarbeitet hat - er hat die erste Mission von Akai in der BO versaut. Wieso sollte man ausgerechnet DEN wieder reinziehen in die Mission?! So, ich mag 822 haben bitte xDDDDD |