Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:    Ryoko-chan 18.08.2010 23:08
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]

>Gottes Willen...

>ich muss euch mal sagen, dass ich es lustig finde, wie ihr euch wegen jedem neuen Fall total aufregt, weil's kein BO-Fall ist.

>Ich meine, was gefällt euch an Conan? Nur die BO, ach kommt schon, das doch nicht, oder? der nächste Knall wird kommen... glaubt mir.

Also wenn ich von mir ausgehe ... OHNE Organisation würde ich die Serie nicht interessant finden, denke ich. Okay, vielleicht hätte ich trotzdem mal in die Serie reingesehen ... aber ich wäre sicherlich nicht so ein großer Fan. o.o'

Von:    Jenni-Chan 20.08.2010 10:32

So - ich hab mal in das neue Kapitel reingesehen und...naja...ich warte mal ab. Es plätscherte so dahin aber die Tatsache dass der Typ anscheinend einen Massenmord plant, ist noch vielversprechend, ich hoffe, dass das auf ein riesen Finale in diesem Fall hinausläuft. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Finde dich, sei dir treu, folge deiner Stimme...
...nur so kannst du das Höchste erreichen!

Von:    Kikili 22.08.2010 22:23

Ich find das Kapitel einfach super!
Hallo? Conan in London?!!
Ich hoffe, dass der Fall super wird, und nicht doch noch ein Reinfall wird. Irgendwie hat Gosho ein Talent Hoffnungen zu machen, dass endlich mal was passiert und dann am Ende.... NICHTS

Aber da muss was tolles passieren... Conan ist nicht einfach so in London. Kanns kaum abwarten, bis es endlich weiter geht!

Von:    BakaThief 23.08.2010 16:17

Kleine Spoiler vom nächsten Kapitel sind auch schon raus x3
Conan wird wieder zu Shinichi Ô.o und Ran findet ihn.. und Shin rennt der weinenden Ran hinterher x3 wird sicher lustig.. und da ist auch noch die Frage ob das jetzt ein Nebenwirkung vom GEgengift war oder ob Shinichi sich das zweite Gegenmittel einfach genommen hat.. wenn, dann hat er ein Problem zurück nach Japan zu kommen xD
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens,
der auf beispielslose Weise seine Beute raubt...
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker,
der das Werk des Diebes bestaunt.

Von:    Ryoko-chan 23.08.2010 17:15

>Kleine Spoiler vom nächsten Kapitel sind auch schon raus x3
>Conan wird wieder zu Shinichi Ô.o und Ran findet ihn.. und Shin rennt der weinenden Ran hinterher x3 wird sicher lustig.. und da ist auch noch die Frage ob das jetzt ein Nebenwirkung vom GEgengift war oder ob Shinichi sich das zweite Gegenmittel einfach genommen hat.. wenn, dann hat er ein Problem zurück nach Japan zu kommen xD

WTF? O.O

Ist das wahr? Woher weißt du das? Und ... OMFG!! Ich WUSSTE es!! xDDDDDDDDDD

Von:    pemolalinifun 23.08.2010 18:10

Oh mein Gott... hab den Spoiler auch grad gesehen, das ist der splitternackte Wahnsinn =DDD die Gebete wurden erhört!

Fühl mich wie n Igel der aus dem WInterschlaf erwacht ist... was meint ihr ist passiert *tausend Gedanken im Kopf hat*

Von:    Ryoko-chan 23.08.2010 18:28

>Fühl mich wie n Igel der aus dem WInterschlaf erwacht ist... was meint ihr ist passiert *tausend Gedanken im Kopf hat*

Weshalb Ran rumheult? Oo

1. Möglichkeit:

Ran ist einfach nur wütend, weil Shinichi einfach so in London auftaucht ..

2. Möglichkeit:

Shinichi hat aus irgendeinem Grund die Kapsel genommen und sie hat es live miterlebt ... lol ... (das stell ich mir verdammt lustig vor ...)

3. Möglichkeit:

Shinichi hat ihr aus irgendeinem Grund die Wahrheit gebeichtet ...

Weshalb er wieder groß ist ... puh, schwer.

Möglichkeit 1:

Es ist einfach so passiert. (unwahrscheinlich)

Möglichkeit 2:

In einer bestimmten Situation war es notwendig

Tja, gute Frage ... boah, ich werd's bis Mittwoch kaum aushalten!

Von:    BakaThief 23.08.2010 19:10

ich weiß es jetzt xD conan ist an shins handy gegangen und hat es zu spät bemerkt xD ran hört den bigben im telefon und läuft da auch leich hin während conan flüchtet xD später hat sie ihn dann in der Telefonzelle und das mit der Kapsel ist halt der einzige ausweg den Conan sieht xD war ja schon fast klar, dass er die kapsel nochmal benutzt xD freu mich schon auf übersetzung x3 weiß ich was ran shin alles an den Kopf wirft xD
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠

Von:    Ryoko-chan 23.08.2010 19:11

>ich weiß es jetzt xD conan ist an shins handy gegangen und hat es zu spät bemerkt xD ran hört den bigben im telefon und läuft da auch leich hin während conan flüchtet xD später hat sie ihn dann in der Telefonzelle und das mit der Kapsel ist halt der einzige ausweg den Conan sieht xD war ja schon fast klar, dass er die kapsel nochmal benutzt xD freu mich schon auf übersetzung x3 weiß ich was ran shin alles an den Kopf wirft xD

Ich hab's auch schon gesehen.
Haha, oh man ... ich will aber wissen, wer die Frau ist. -.-

Die meisten sagen, Vermouth oder Yukiko ... aber ich frage mich, WARUM?

Von:    Kikili 23.08.2010 19:28

OMG!!! Was ist mit Gosho los??? Ich dachte das wird nie passieren... aber vll sollten man sich nicht zu früh freuen... im einem Fall, war doch Shinichi auch wieder er selbst (wo er der "Mörder" war) und am Ende haben Ran und Shinichi nur rumgestammelt und das wars mal wieder...
Ich hoffe, dass es hier nicht so sein wird... Wir sind ja immerhin in LONDON!

Von:    shironeko4869 23.08.2010 19:34

Vielleicht ist diese Frau mit dem Hut ja Shiho...
Die Haarlänge kommt schon mal hin...XD
Zuletzt geändert: 23.08.2010 19:34:39

Von:    Ryoko-chan 23.08.2010 19:39

Aber die Harfarbe nicht ...

.__.' Obwohl es da ja Mittel & Wege gäben würde ...

Aber erstmal müsste sie überhaupt nach London kommen.
Dass es Shiho sein könnte, daran habe ich auch schon gedacht ... aber inzwischen halte ich es auch für unwahrscheinlich.

Von:    shironeko4869 23.08.2010 19:42

Oder es ist/wird die Täterin...

Oder es ist Jodie...
Was weiß denn ich..XD

Von:    Heroine_ 27.08.2010 23:49

Also ich finde es ja viel interessanter, das Ran so mutig ist, und auf einmal Shinichi mit ihrem Liebeskummer überrumpelt. :D
Also wenn Shinichi jetzt nicht auf diese klare Ansage von ihr eingeht, dann weiß ich auch nicht was Gosho sich dabei denkt. -.-
Obwohl ich ja eher befürchte, dass irgendetwas passiert während Ran wegrennt & das Ganze ist erstmal vergessen.
& kurz vor dem Ende wird sie wieder blöde rumstottern und... BLAH.
Wir kennen das ja schon.

Aber ich hoffe inständig, das Gosho diesmal was vernünftiges aus ihrem 'Geständnis' macht. :D

P.S. Wenn das wirklich Yukiko ist, dann wäre das wirklcih ein GROßER Zufall. ;D
Der Zufall ist die Form, die Gott wählt, um inkognito zu bleiben.

Von:   abgemeldet 28.08.2010 15:26
Japanische Jugendlich sind halt alles Feiglinge. Kein Wunder, dass da heute noch teilweise die Eltern den Partner finden müssen. ^^
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-

Von:    Rye 29.08.2010 15:04
Was mir nicht in den Kopf will ist:
1) hat er zwei völlig verschiedene Handys gekauft um die ent zu verwechseln, wenn Ran ihn anruft. Und obwohl er sonst so schlau ist, verwechselt er ausgerechnet dieses mal die handys?
2) ist Ran nur einem japanischen Jungen nachgerannt und die leute haben ihr daruaf geantwortet. Es wäre viel klüger gewesen, als Conan rauszukommen, mit Tränen in den AUgen und zu sagen, dass er den Professor aus den AUgen verloren hatte und die Polizei rufen wollte oder so, weil sein handy auf einmal kaputt war.
Stattdessen verwendet er das letzte Antidote um für 12 Stunden SHinichi zu sein und weiter vorzugaukeln Conan und SHinichi sind 2 unterschiedliche Personen.
3) Wer zum geier ist die Frau am Schluß? Yukiko, Vermouth, Jodie?
Wer das ganz sicher nicht ist, wissen wir ja schon mal - Shiho. :(

Hab den Spoiler zum nächsten Kapitel gelesen, darin überzwugt er Ran, dass Conan im Bett schläft und lügt ihr weiter was vor und es kommt zu nichts.
Also so wie immer. :

Von:    LadySherry 29.08.2010 16:10

Ich denke nicht, dass es Yukiko ist.

Ganz einfach aus dem Grund, dass dadurch, dass diese Frau so wichtig und groß gezeigt wird - zu wichtig ist, bzw. sein wird. Es soll dem Leser Gefahr vermitteln.
Wäre es Yukiko, würde man sie uns nicht so geheimnisvoll zeigen. Das wäre dann zwar eine Überraschung, aber nichts "Schlimmes".

Hier scheint es aber eher so, als würde diese Frau noch eine große Rolle spielen - und zwar nicht im positiven Sinne.

Also tippe ich eher auf Vermouth.
In diesem Fall wäre ich echt gespannt, was sie wohl anstellen wird.

Wobei... eine richtige Gefahr wäre sie ja auch nicht.
Zumindest vorerst. Denke ich. Wenn sie so handelt, wie sonst auch immer (wenn's um Conan/Shinichi geht).

Vielleicht noch ein anderes Organisations-Mitglied?
A secret makes a woman woman

Dai-Kun:
If I manage to leave the organization after this, will you go out with me as a real boyfriend ?
Akemi

Von:    Yuufa 29.08.2010 21:31

> Was mir nicht in den Kopf will ist:
> 1) hat er zwei völlig verschiedene Handys gekauft um die ent zu verwechseln, wenn Ran ihn anruft. Und obwohl er sonst so schlau ist, verwechselt er ausgerechnet dieses mal die handys?
> 2) ist Ran nur einem japanischen Jungen nachgerannt und die leute haben ihr daruaf geantwortet. Es wäre viel klüger gewesen, als Conan rauszukommen, mit Tränen in den AUgen und zu sagen, dass er den Professor aus den AUgen verloren hatte und die Polizei rufen wollte oder so, weil sein handy auf einmal kaputt war.
> Stattdessen verwendet er das letzte Antidote um für 12 Stunden SHinichi zu sein und weiter vorzugaukeln Conan und SHinichi sind 2 unterschiedliche Personen.
> 3) Wer zum geier ist die Frau am Schluß? Yukiko, Vermouth, Jodie?
> Wer das ganz sicher nicht ist, wissen wir ja schon mal - Shiho. :(
>
> Hab den Spoiler zum nächsten Kapitel gelesen, darin überzwugt er Ran, dass Conan im Bett schläft und lügt ihr weiter was vor und es kommt zu nichts.
> Also so wie immer. :

Ja, ich habe auch nicht wirklich verstanden, warum er nicht als Conan rausgekommen ist und ihr etwas vorgegaukelt hätte. So hätte er sich seine Tablette für den Heimflug sparen können. Achja, Gosho-Logik halt :/ Wird wirklich langweilig mit diesen zigtausend Fällen... x_x Und wer die Frau ist, würde ich auch gerne wissen... Vermouth evtl... dann hätten wir vielleicht endlich wieder einen BO-Fall. Halt irgendetwas, was uns schlauer macht.
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Von:    Ryoko-chan 30.08.2010 21:43

Das neue Kapitel ist mehr als läpsch ...

Es passiert so gut wie gar nichts ... es wird nur über diesen blöden Fall gelabert.
Naja, ich warte mal die Übersetzung ab ... zuversichtlich bin ich allerdings nicht.

Von:    Kikili 31.08.2010 12:58

Ich hätte auch mehr erwartet... aber vll wird ja später gezeigt, was passiert ist *hoff*

Von:    LadySherry 04.09.2010 19:31

möööp.

Nichts ist passiert - nichts wird passieren.

Gosho hat uns einfach mal wieder ein bisschen ärgern wollen, einen großen Shinichi dazu geschmuggelt,...

Spoiler
dieser muss natürlich unbedingt wieder Detektiv spielen und Ran helfen - kommt ihr zu Hilfe, wird wieder zu Conan und löst dann anscheinend mit der M. Glass und der geheimnisvollen Frau den Fall.
(BISHER!) keine Spur von der BO, dem FBI oder Shiho. Nichts. Gar nichts.

Anscheinend wieder mal ein ganz normaler Fall. :/

(laut den neuesten Spoilers...)

A secret makes a woman woman

Dai-Kun:
If I manage to leave the organization after this, will you go out with me as a real boyfriend ?
Akemi
Zuletzt geändert: 04.09.2010 19:32:33

Von:    BakaThief 04.09.2010 21:17

Ich will jetz tmal den Fall verteidigen xD
Also, ich finde den Fall in London aus verschiedenen Gründen gut x3
erstmal in London, anderes Szenarium und alles ist doch toll :3
Shinichi taucht mal endlich wieder auf und Ran hat ihm mal gesagt was sache ist. zwar nicht direkt, aber schon ne ziemliche andeutung, ein großer fortschritt bei gosho xD ob daraus noc ne schöne shinran szene wird oder nicht kann ich jetzt noch nicht sagen, schließlich ist der fall noch nicht vorbei, aber ich würd ich auf keinenfall als langweilig bezeichnen^^° auch wenn das letzte jetzt zum Beispiel nicht so viel spannendes brachte, weil shin die ganze zeit aufm Hotelzimmer hockte... die story ist noch nicht vorbei und es kann ja jetzt nicht kapitel nach kapitel was passieren^^° würd mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, außerdem bin ich auch gespannt wie shin jetzt wieder aus london rauskommt xD war jetzt nur mal meine Meinung ^^v
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠

Von:    Jenni-Chan 17.09.2010 08:56

Ich hätte ihn bisher auch verteidigt aber...es plätschert und plätschert vor sich hin...langsam habe ich echt die Faxen dicke, anders kann man es nicht sagen! Dennoch habe ich die Hoffnung auf ein grosses Finale dieses Fall (beinahe) noch nicht aufgegeben. Hoffentlich kriegt Gosho noch die Kurve, sonst schreie ich lauthals als Erste, "Finde endlich ein Ende Aoyama!"

Von:    Hazel-rah 17.09.2010 15:04

Ich verstehe ja den Unmut über die letzten Kapitel vor dem London-Fall, aber irgendwie kann ich jetzt nicht nachempfinden, warum plötzlich auch am London-Fall genörgelt wird.

Es wird gemeckert, wenn die DBs auftauchen, wenn BO-Fälle auf sich warten lassen (wie es ja schon immer war) oder der Fall zu einfach gestrickt ist. Jetzt bringt Gosho mal etwas Besonderes – anderes Umfeld, ein bisschen ShinRan und ein längerer Fall - und schon wird’s wieder als lahm bezeichnet. Wäre der Fall nach fünf Kapiteln beendet, wäre das Gemecker auch groß. Scheinbar kann es Gosho manchen Leuten gar nicht mehr recht machen.

Mich stört es teilweise auch, dass die Fälle sich ähneln oder das man auf Details ewig warten muss, aber so gesehen geht es hauptsächlich um Fälle die Conan & Co. lösen und nur am Rand eben um BO und ShinRan usw.

Ich bin froh, dass es mal so einen Fall in London gibt und dieser Fall ist scheinbar noch lange nicht abgeschlossen. Man kann seine Ärger rauslassen, wenn der Fall beendet ist und man wirklich sagen kann „das war nix“, aber doch bitte jetzt noch nicht. Wartet doch erstmal ab was noch kommen könnte. Zum Beispiel ist immer noch nicht klar, was vielleicht zwischen Shinichi und Ran passiert ist, als Ran weglief. Und das Verhalten von Shinichi und Ran danach ist doch etwas auffällig – rot werden und sich versuchen zu meiden. Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Kapitel^^

Von:    Jenni-Chan 19.09.2010 14:20

Mir persönlich geht es ja nicht um die BO-Fälle. Im Gegenteil. Ich finde ein paar "normale" Fälle viel spannender als einige Files mit der schwarzen Organisation. Jedoch sehne ich mich nach einem Fall wie in den ersten Mangas. Wie der Fall mit der Mumie im Wald oder in der Tropfsteinhöle. Es sollte einfach wieder actionreicher sein. So wie früher. Mehr Tempo, mehr witz - danach sehne ich mich. Denn wo ich das Bild mit dem Bösewicht und dem vielen Blut gesehen habe, habe ich mir schon die Hände gerieben und juhuu geschrien. Ich bin auch gespannt auf das Ende aber ich habe, wie schon so oft, Angst dass das Ende so "seltsam" wird wo man denk "was hat sich Gosho wieder dabei gedacht?"
Denn ich befürchte, dass dieser Anschlag mit einem einfachen Trick wieder verhindert wird. Und das möchte ich nicht, ich möchte mal wieder einen spannenden Schlussfile!

Von:    waffelcrepe 12.10.2010 15:37

Waaaaahhhhhhhh!!!!!!!

Jaaaa, na endlich! Anscheinend gesteht Shinichi Ran am Ende des neuen Chaps seine Liebe!!!

Oh mein Gott! Darauf haben wir alle (oder fast alle) zehn Jahre lang gewartet. Anscheinend is das Ende doch näher als wir denken.

Ich freu mich grade so, das glaubt ihr gar nicht. Und ich will es endlich mit meinen eigenen Augen lesen, hoffentlich kommt das übersetzte Chap bald!

Es ist fast wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Also angeblich kriegt Shinichi ne neue Pille von seiner Mama (Yusaku is anscheinend auch da) und sagt es Ran dann. Und sie fliegen nach Paris (nicht sicher, darüber haben sie im Forum auch noch gestritten!)

*Geht weiter fröhlich tanzen*

Edit: Achso, den Täter fängt Shinichi natürlich auch noch! Das ist bei so einem Ende ja eigentlich vollkommen unwichtig! :D
Zuletzt geändert: 12.10.2010 15:39:12

Von:    Jenni-Chan 12.10.2010 15:50

Wenn das stimmt, wäre das wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten und alle anderen Feiertage zusammen! *weee* Aber ich warte erst Mal ab, kann es wirklich sein, dass Gosho sich wirklich auf's Ende vorbereitet? Wir werden sehen.

Von:    Ryoko-chan 12.10.2010 16:40

+kicher+

Ich will euch ja nicht die Stimmung versauen, aber MEINEN Informationen nach, gesteht er ihr nicht unbedingt seine Liebe.
Aber das mit der Rückwandlung usw. scheint wohl zu stimmen. ^^

Bin nur gespannt, wie der Fall nach London weiter geht ...

Von:    BakaThief 12.10.2010 18:00

Ich hab gestern RAW gesehen ^___^
Und da ist unter anderem Rückblende was bei der Jagd-Szene passiert ist~ x3~
Und Shin hat Ran festgehalten und gesagt "Wie könnte ich die Frau, die ich liebe, nicht verstehen?" x3 jedenfalls sowas, obs genau richtig ist weiß ich nicht, aber ich glaube das heißt er hat ihr seine LIebe gestanden x3~
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠

Von:    Heroine_ 13.10.2010 03:09

Ich weiß ja nicht.... O.o
Irgendwie bin ich grad ein bisschen skeptisch.
Ich hab' mir den 'Anfang vom Ende' irgendwie anders vorgestellt.

Erstmal BO besiegen, Gegengift herstellen, groß werden & dann erst ein Happy End.
Blub. .____.

Gosho schmeißt mal wieder all meine Vorstellungen über Bord!
Frechheit! :D

Der Zufall ist die Form, die Gott wählt, um inkognito zu bleiben.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück