Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*
|
Eröffnet am: 09.04.2006 19:24 Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40 Beiträge: 856 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Soooo...mal File 753 durchgesehen und...na ja...wir sind wieder back in Japan, Conan ist wieder klein und spielt Verstecken mit den Detective Boys, bis ein Erdbeben die Sache unterbricht. Jedenfalls, konnte ich nicht mehr aus den Chinesischen RAWs heraussehen. So gut, kann ich nun auch nicht chinesisch ;). Jedenfalls ist dieses Mal kein Mordfall zu Anfang. Nun ja, ich warte mal ab. Finde dich, sei dir treu, folge deiner Stimme... ...nur so kannst du das Höchste erreichen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Entführungsfall. Hey und das erste Mal seit langem dass icheinen Fall spannend finde! Conan hat sich selbst ausgenockt - autsch sag ich da nur, und Ai wird von den Entführern ebenfalls gefangen genommen. Da können wir nur auf unsere Drei Dreikäsehochs hoffen. Ich bin gespannt. Finde dich, sei dir treu, folge deiner Stimme... ...nur so kannst du das Höchste erreichen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppla, der letzte Eintrag hier ist ja schon ganz schön lange her... Was haltet ihr von den aktuellen Fällen? Vor allem von diesem neuen Detektiv-Mädel? Ich hoffe wirklich, dass Gosho mal zu Potte kommt und mal wieder ein paar Geheimnisse lüftet, dass Conan noch endet bevor ich 80 bin, daran glaube ich nämlich nicht mehr... XD Naja wäre nett ein bisschen zu plaudern... |
|||||||
|
||||||
| gosho hat doch dieses intervieww gegeben ...^^ Er will dc beenden bevor er das alter von prof. agasa erreicht ..er ist gerade 47 geworden und der prof. ist 52 .... ich glaube dc neigt sich dem ende zu ....das merkt man voll ! |
|
||||||
| abgemeldet: > gosho hat doch dieses intervieww gegeben ...^^ Er will dc beenden bevor er das alter von prof. agasa erreicht ..er ist gerade 47 geworden und der prof. ist 52 .... > ich glaube dc neigt sich dem ende zu ....das merkt man voll ! Er hat aber im gleichen Interview auch gesagt, dass er mit "Detektiv Conan" so 'nen anderen Manga übertreffen will. und dieser hat 174 Bände. ich bin ja gespannt, wie Gosho das beides schaffen will.^^ |
|
||||||
| waffelcrepe: > Hoppla, der letzte Eintrag hier ist ja schon ganz schön lange her... > > Was haltet ihr von den aktuellen Fällen? > Vor allem von diesem neuen Detektiv-Mädel? Ich hoffe wirklich, dass Gosho mal zu Potte kommt und mal wieder ein paar Geheimnisse lüftet, dass Conan noch endet bevor ich 80 bin, daran glaube ich nämlich nicht mehr... XD > > Naja wäre nett ein bisschen zu plaudern... Ich weiß nicht, was ich von Sera halten soll. Sie ist noch zu geheimnisvoll... Ich bin ja gespannt drauf, zu erfahren, woher Camel sie kennt. Aber bisher weiß er's ja selbst nicht.^^ Außerdem freue ich mich schon auf den Showdown zischen ihr und Ai, den Gosho in seinem Interview ja auch angekündigt hat. Obwohl ich auch die Hochzeit von Sato und Takagi noch gespannter bin.^^ Falls es die je geben wird. Zuletzt hat Gosho ja glaube ich gesagt, dass er im Moment an der Planung sitzt. Eigentlich hätte sie im letzten Film dran kommen sollen, dann hätte er sie allerdings nicht im Manga zeichnen können, deswegen hat er es sich anders überlegt.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ähm..ich glaube, ich hab da was anderes verstanden als ihr zwei in Bezug auf: > Er will dc beenden bevor er das alter von prof. agasa erreicht ..er ist gerade 47 geworden und der prof. ist 52 Ich glaube er hat gesagt, er WÜRDE gern aufhören in dem Alter in dem der Prof. jetzt ist. Das er das auch wirklich machen wird, stand da glaube ich nicht^^'''' >Er hat aber im gleichen Interview auch gesagt, dass er mit "Detektiv Conan" so 'nen anderen Manga übertreffen will. und dieser hat 174 Bände. Ich meine gelesen zu haben, dass er genau das Gegenteil will - nämlich NICHT 170+ Bände zeichnen. Wir sind noch nicht mal bei 100 Bänden in fast 20 Jahren, nochmal knappe 20 Jahre traue ich selbst Gosho nicht zu^^''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2011 22:30:29 | |||||||
|
||||||
| > Ich meine gelesen zu haben, dass er genau das Gegenteil will - nämlich NICHT 170+ Bände zeichnen. Wir sind noch nicht mal bei 100 Bänden in fast 20 Jahren, nochmal knappe 20 Jahre traue ich selbst Gosho nicht zu^^''' Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^ Ich hätte die englische Übersetzung des Interviews gründlicher lesen sollen. (Tja, es war abends und ich saß davor 3 Stunden an meinen Hausaufgaben, da schaltet mein Gehirn schonmal aus.^^) Gosho hat gesagt, dass er nicht glaubt, dass er Kochi Kame's Anzahl von Bänden übertreffen kann. Das glaube ich auch nicht :D (Tut mir leid, dass ich hier falsche Informationen verbreitet hab ^^ ) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe da mal ne Frage an euch es geht ums letzte Chapter... Findet ihr es nicht auch traurig, dass Shinichi Heiji nichts erzählt hat? Ich will ja nichts sagen, aber Heiji sollte vllt mal schnallen, dass seine Freundschaft onesided ist bzw. zumindest, dass Shinichi ihn nicht als seinen besten Freund betachtet. Sonst hätte er ihm doch von seinem Geständnis berichtet oder? Selbst Ran hat es Kazuha erzählt! =O ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon, dass Heiji Shinichis bester Freund ist. Nur weil man nicht gleich alles sagt, heißt das noch lange nicht, das eine Freundschaft one-side ist. Ich denke mal, Shinichi hatte einfach noch keine Gelegenheit gehabt es ihm zu sagen. Was aber wahrscheinlicher ist, er wollte es Heiji nicht sofort unter die Nase reiben - verständlich, wenn man sieht, wie dämlich Heiji dann reagiert als er es erfährt. Shinichi wollte sich das hämische Gegrinse und blöde KOmmentare von Heiji ersparen XDDD Und warum Ran es Kazuha erzählt hat, liegt auf der Hand - es sind Mädels, die tratschen eben nun mal gleich alles raus %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so.. Heijis Reaktion war wirklich übertrieben peinlich selbst für ihn ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist grade so spannend - warum geht's denn nicht weiter? :O Haben die irgendwie Urlaub oder wie? :P „Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.“ - Philip Rosenthal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosho arbeitet an Magic Kaito weiter, ich glaub Anfang September/Ende August geht es mit DC weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche, am 24. kommt das 30. Kapitel von Magic Kaito raus. In der nächsten Woche am Mittwoch, kommt dann endlich ein neues DConan Kapitel. (: Der Zufall ist die Form, die Gott wählt, um inkognito zu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH :( Furchtbar. XD Soooo lange ohne neue DC-Chapter! „Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.“ - Philip Rosenthal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosho sprach im Bezug auf das kommende Kapitel (796) von einem Schock, was glaubt ihr, was passieren wird? Ich bin schon furchtbar aufgeregt und kann kaum die ersten Spoiler abwarten!! Achja: Die Infos übers neue Kapitel findet ihr hier, ganz unten beim Ausblick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gosho sprach im Bezug auf das kommende Kapitel (796) von einem >Schock, was glaubt ihr, was passieren wird? Ich bin schon >furchtbar aufgeregt und kann kaum die ersten Spoiler abwarten!! >Achja: Die Infos übers neue Kapitel findet ihr hier, ganz unten >beim Ausblick! Endlich mal wieder was los hier! Irgendwie machts mich ein bisschen traurig, dass hier immer tote Hose ist. Nun zum "Schock": Wir gehen schließlich geradewegs auf die 800 zu und nach dem ganzen Pärchen-Überangebot (nicht, dass ich das schlecht finden würde, aber irgendwie kommt in letzter Zeit alles auf einmal) wäre ein bisschen BO-Action mal ganz nett oder zumindest mal ein paar Infos bezüglich Akai, Bourbon und Subaru Okiya (ich musste tatsächlich seinen Namen googeln, so lange ist der schon nicht mehr aufgetreten). Hm, vielleicht gibt es aber auch nur eine schockierende Neuigkeit bezüglich der ganzen neuen Detektive, die plötzlich überall auftauchen... Sera, Amoru... Naja, lassen wir uns überraschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja auch, dass es ein neues Kapitel zur BO geben wird ... das wäre so genial ... gleichzeitig frage ich mich wirklich, was Gosho unter einem Schock versteht. Ich musste da direkt an etwas Negatives denken ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der großerwartete "Schock"... Naja, der Fall ist ja noch nicht vorbei, aber man merkt ja sofort, dass die Frau Dreck am Stecken hat. Mal schauen was noch kommt, wenn das aber alles war, dann war das Ganze schon ziemlich enttäuschend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im nächsten Kapitel wird dieser neue Charakter (Namen schon wieder vergessen) wohl auf Sera aufmerksam, weil irgendwer sie erwähnt oder so. Kann ich aber nicht bestätigen ... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fall wird langsam interessant... Und das habe ich schon eine ganze Weile lang nicht mehr über DC gesagt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass Conan NICHT bewusstlos ist, sondern nur so tut ... schließlich merkt man, dass er sie bereits im Verdacht hat. Da wäre er nicht so dumm und würde dieses Getränk annehmen. Inzwischen sind auch die ersten schwammigen Fotos zum folgenden Kapiel erschienen, da sieht man Okiya, Agasa und Ai im Auto und Ai hat die Radarbrille auf. Bei einem weiteren Bild ist Sera mit Helm und Motorrad zu erkennen und wahrscheinlich trifft sie auch auf den anderen neuen Charakter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mir ziemlich sicher, dass Conan NICHT bewusstlos ist, sondern nur so tut ... schließlich merkt man, dass er sie bereits im Verdacht hat. Da wäre er nicht so dumm und würde dieses Getränk annehmen. :D Natürlich wäre ich auch schwer überrscht, wenn er tatsächlich bewusstlos ist, aber trotzdem ist das mal was anderes, als immer nur der schlafende Kogoro. Könnte die Frau nicht eigentlich auch das neue ganz gefährliche BO-Mitglied sein? Mir ist so, als hätten sich die Charaktere mal über so jemanden unterhalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte die Frau nicht eigentlich auch das neue ganz gefährliche BO-Mitglied sein? Mir ist so, als hätten sich die Charaktere mal über so jemanden unterhalten... Du meinst Bourbon? Naja, ich denke eher nicht ... dafür ist sie zu nervös und macht zuviele Fehler. Ich glaube eher, sie hat irgendwas mit diesem Banküberfall zu tun. Apropos ... laut den aktuellen Spoilern hat Conan wirklich nur so getan, als wäre er bewusstlos. Als er die Flasche öffnete, hörte er nicht dieses typische Klicken, dass man bei neuen Flaschen hört, wenn man sie aufmacht. Daraufhin ist er wohl misstrauisch geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst Bourbon? Naja, ich denke eher nicht ... dafür ist sie zu nervös und macht zuviele Fehler. Ich glaube eher, sie hat irgendwas mit diesem Banküberfall zu tun. >Apropos ... laut den aktuellen Spoilern hat Conan wirklich nur so getan, als wäre er bewusstlos. Als er die Flasche öffnete, hörte er nicht dieses typische Klicken, dass man bei neuen Flaschen hört, wenn man sie aufmacht. Daraufhin ist er wohl misstrauisch geworden. War da nicht noch ein anderes neues Mitglied, vor dem alle so viel Angst hatten? Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde, bei Conan bin ich nicht mehr so ganz genau im Bilde, weil ich die Kapitel mittlerweile fast nur noch überfliege. Falls es tatsächlich Bourbon ist, dann stimme ich dir da auch zu Ryoko, die Frau macht echt einen zu nervösen Eindruck, als dass sie bei der BO eine wichtige Position bekleiden könnte. Edit 2: Oder das gehört alles zum Plan und die Frau ist eine noch bessere Schauspielerin als Vermouth. XD Aber wenn sie nicht bei der BO mit drin hängt, wie kriegt Gosho dann den Schwenk zur Haupthandlung hin? Denn, dass im (oder zumindest kurz vorher oder nachher) 800. Kapitel irgendwas Wichtiges passiert, ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche. Edit: Zu der Flaschenverschluss-Sache: Wenn Conan tatsächlich erst beim Nicht-Klicken entschieden hat nicht wirklich was zu trinken, dann ist er aber wirklich dümmer als ich ihn eingeschätzt hätte. :D Es gehört doch schon fast zum kleinen Einmaleins der Kriminalgeschichte, dass man nichts trinkt oder isst, was von einem Verdächtigen gereicht wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2011 11:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 799 ist zwar noch nicht draussen, laut den neuesten Spoilern wird jedoch in der Ankündigung für Kapitel 800 von einer "zitternden und schockierenden Wahrheit" gesprochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind Spoilerbilder zu 800 aufgetaucht, darauf ist Vermouth zu sehen und sie spricht Bourbon an - ohne, dass man genau sagen kann, wer Bourbon ist. Sera sieht außerdem überglücklich aus, als sie sieht, dass es Conan gut geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler für 801: Anscheinend stellt Sera ziemlich viele Fragen, wohl eher zu viele Fragen, über Conan und Ai... Außerdem soll Narben-Akai wieder auftauchen. Ah, bin schon ganz gespannt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch könnte man jetzt denken, dass Sera NICHT Narben - Akai ist - es sei denn, es gibt zwei Narben - Akais, da ja einige der Meinung sind, Vermouth hätte Sera geholfen, sich als Akai zu verkleiden um die Reaktion des FBI Teams zu testen und dessen Tod wirklich zu bestätigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sage sera ist nicht bourbon, aber akais schwester. |
|||||||