Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
||||||
| yeaaaaaaaaaaaah danke für die scans!!! aber ich würd gern die übersetzung haben (für den anfang des kapitels am liebsten ><) haine ist wieder ein yankee, ich weiß irgentiwe nicht was ich davon halten soll.. ich denke in den nächsten kapiteln werden wir wieder mehr takanari zu gesicht bekommen *yes!* ach ja und was ich fragen wollte, ich bin mir nicht sicher aber es sah so aus als hätte maika itsuki gesagt das sie schwanger ist/war wie seht ihr das? 0.0 |
|
![]() |
||||||
| oohhh thx.^^ Aber..irgendwie kann ich das nich runterladen..ó.o Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, aber das dauert verdammt lange, so etwas hochzuladen, bei Rapidshare ging es am Schnellsten, bei Megaupload könnte es mir mehr als 1 Stunde kosten, wofür ich echt keine Zeit habe. Vielleicht kann ja jemand, der die Scans hat, für dich hochladen. gomen nasai Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich so schlimm,trotzdem thx fürs scannen und hochladen.^^v Ich versuchs nochmal. :) Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die scanns bzw den link ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaahh ich habs jetzt geschafft.^_____^v Jetzt müsste man nur noch japanisch können. xDDD Ich weiß ja nicht,ob ich das an Maika's stelle mit mir hätte machen lassen.... Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, schließlich hat man dort doch bestimmt auch eine gewisse Freiheit und Demokratie, oder? Der "Kaiser" in der Akademie hat bestimmt nicht die Autorität dazu, jemanden zu zwingen ihn als Frau zu nehmen - und wieso beschwert er sich noch darüber, dass sie Haine zur Welt gebracht hat? Immerhin liebt sie Kazuhito sowieso nicht so wie Itsuki. Ich kann Itsuki mehr Mitleid schenken als ich es bei Kazuhito tun kann. Schade eigentlich. Aber vielleicht hat Kazuhito positive Hintergedanken. Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FU**!! ich kann die scans nicht öffnen weiß vllt jemand wie ich das hinbekomme oder wo ich das programm runterladen kann um sie mir anzusehen? bitte ich konnte schon die bonus story (24 hours) nicht lesen *sturzbach heul* ;_____; Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad die Scans gesehen... OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird ja immer nervenaufreibender!!!!! 1. Taka und Shizu können ja sogar richtig nett miteinander umgehen...hach, das fand ich niedlich!!! 2. Wie konnte Kazuhitio so was nur tun?! Ich mein, wenn er sie wirklich liebt, sollte er doch froh sein, wenn sie glücklich mit Itsuki war. WIE KANN MAN(N) NUR SO EGOISTISCH SEIN?! Itsuki und Maika tun mir Leid...*schnief* Dann muss sie Haine ja kurz nach der Schulziet geboren haben...ich meine also sie Katsuhitos Platina wurde, muss sie doch schon schwanger gewesen sein...oder sie hat Kastuhito betrogen, was ich mir aber nicht vorstellen kann... 3. Woher weiß Takan das Haine wieder ein Yakee geworde ist?! Hat sie ihn selbst angerufen, dass sie nicht mehr in die Schule kommt? 4. Gebt dem Kind doch ein T-shirt!!! Sieht zwar Sexy aus, aber das entspricht igrendwie gar nicht ihrem naturell...find ich zumindest. Ich denke dass sie jetzt ziemlich verwirrt ist...weiß nicht wo sie jetzt noch hin soll...ich meine, sie wollte immer die Anerkennung ihres "Vaters" und dann muss sie feststellen dass er das gar nicht ist... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. Wie konnte Kazuhitio so was nur tun?! >Ich mein, wenn er sie wirklich liebt, sollte er doch froh sein, wenn sie glücklich mit Itsuki war. WIE KANN MAN(N) NUR SO >EGOISTISCH SEIN?! jeder würde jetzt sagen "ich liebe sie und will nur das sie glücklich ist" aber wenn man mal darüber nachdenkt steht für jeden menschen das eigene glück an erster stelle alles andere wäre gelogen oder uns von den medien eingebleut aber in wirklichkeit will man seine liebe doch am liebsten ganz für sich allein! ICH WILL DIESE SCANNS!!! TT_____TT wieso kann ich sie nicht öffnen? *heul* ich spring gleich aus dem (10cm hohen) fenster wenn das so weiter geht! Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 22:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst dir Wirnar downloaden um die Scans lesen zu können http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html hier ^^ hoffe es klappt *edit* Okay passt jetzt garnicht zum Gespräch, Haines Mutti is soo hübsch *tolle haare hat* ToT queer as folk süchtiger freak xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 23:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke danke danke *anspring* *ableck* *wuff*!!! ich habs gesehn und bin baff *____* mehr sach ich nich (die tatsache das ich nicht ein wort japanisch spreche hat damit natürlich nichts zu tun xDDD ) hmm... ich find das sooo fies maika hat itsuki doch echt geliebt und dass was kazohito da abgezogen hat war doch echt das letzte! -.-... haines reaktion wiederrum kann ich sehr gut nach voll ziehen! immer hin erfährt man ja nicht jeden tag das man nicht das kind seines vaters ist und ihr jankee outfit sieht echt super geil aus da passen die kurzen haare auch wieder ^^ Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling. |
|||||||
|
||||||
| @maidlin zu deinem punkt 3, mich würde interessieren WER taka angerufen hat ich glaube dann wissen wir mehr und woher willst du wissen das taka WEIß das haine wieder ein yankee ist? o.O ich meine man kann sich das bei der einen stelle denken (wo er in die schul kommt und alle voll geschockt sind) hoffentlich kommt bald die übersetzung TT.TT |
|
![]() |
||||||
| In der Sprechblase auf Seite 2, wo Takanari gerade telefoniert, befindet sich der Name von Haine in der zweiten Sprechblase mit dem !? am Ende. Am Hörer redet er definitiv über Haine, die Frage ist nur, mit wem er spricht, obwohl ich auch denke dass es Haine ist. Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr von der Theorie, dass Haine doch das Kind von Kazuhito ist? "I named her Haine, because my love with you had been reduced to ashes, Itsuki-sama", kann doch auch bedeuten, dass Haine das Kind von Kazuhito ist und Maika sich deshalb von Itsuki getrennt hat. "that person" könnte doch auch Kazuhito sein oder? Sie hat noch nicht einmal "dieser Person" erzählt, dass es sein Kind ist. Ich weiß nicht wie ich das gut erklären soll, aber vielleicht hat sich Maika (unbewusst oder auch nicht) in Kazuhito verliebt und mit ihm geschlafen. Als sie gemerkt hat, dass sie schwanger war, hat sie Itsuki verlassen, aber Kazuhito denkt, dass Haine das Kind von Itsuki ist und wollte sie deshalb ihrem Vater zurückgeben und hat sie "verkauft". Außerdem hat er sicherlich Schuldgefühle, weil er glaubt Maika liebe Itsuki immer noch. Ich denke nämlich nicht, dass sie so schwach ist. Immerhin ist sie Haines Mutter. Es muss noch etwas anderes dahinter stecken! Kazuhito muss Haines Vater sein, weil die Geschichte sonst an Tiefgründigkeit, die wir bei Arina-sensei so schätzen, verliert. Ich wette, sie baut noch einen Twist mit ein, wo die Zwillinge sogar eine Rolle spielen werden. Was mich auch die ganze Zeit beschäftigt ist, weshalb Haine Takanari nie fragt, weshalb er sich als sein jüngerer Brüder ausgeben muss (oder hat sie das schon einmal getan und ich habe das verplant?). Ich meine, dass wäre die erste Frage, die ich stellen würde. Es tut mir Leid, dass ich wieder einen Roman geschrieben habe... . stille Wasser sind tief, sehr tief.... Die Legende von Sorecal: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134535 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir schon vorstellen, dass Haine wirklich nicht das Kind von Katsuhito ist...obwohl dass dann eben noch eine Frage der Zeit ist (wie muss Maika sie ja ziemlich Jung bekommen haben). Das Itsuki dann doch nicht ihr Vater ist, kann ich mir nicht vorstelle. Das hin und her, wäre einfach zu verwirrend und würde bei mir den Eindruck erweckten, dass Arina sich nicht recht entscheiden kann. Außerdem muss es doch noch eine Bedeutung haben, dass gesagt wurde, dass Itsuki eigentlich keine Kinder bekommen kann... Aber ich denke auch, dass Haines Geschichte und die zwischen Maika und Itsuki der Schüssel zu den Rästeln um die Zwillinge sein werden. Vielleicht haben sie ja auch unterschiedliche Väter... bei Arina-san ist bekanntlich alles möglich. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| okay das wusste ich nicht (mit der sprechblase) aber was mich dann noch wundert ist das takanari dann in shizumasas zimmer stürmt, vlt. hat ja auch shizumasa angerufen, wobei ich mir wünsche das haine selbst angerufen hat .. -_- ach ja und mit der vater geschichte, hat arina eigentlich überhaupt einmal erwähnt DAS itsuki haines vater ist?? ich meine bis jetzt haben wir doch nur spekuliert! es kann doch sein das arina uns aus absicht in die irre führen will! oder hat sie schon mal erwähnt das itsuki der vater ist? kann ja sein das ich was übersehen hab -.- |
|
![]() |
||||||
| also haine hat taka angerufen (bin mir sicher) da in den sprechblasen des anrufes und als taka zu shizun ins zimmer gestürmt kommt merfach ihr name fällt... (shizumasa!!! haine ist /hat oder so hab ich das verstanden) -darkiii- ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Trans sind seit heut da... Es war Kusame der Takanari angerufen hat und Takanari sagte Shizumasa auch direkt ins Gesicht,dass er Haine liebt und sie suchen wird. XD Es scheint als hätte Maika versprochen niemals íhr Herz an Katsuhito zu geben und das Istuki auf sie warten sollte. Jetzt hat man in dem Forum argumentiert, dass sich Maika ja doch in Kastuhito verliebt haben könnte, und deswegen alles vergessen hat, weil sie Schuldgefühle gegenüber Itsuki hatte, da sie ihm ja so ein versprechen gab. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Kann schon möglich sein, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Maika Schuldgefühle hat und Kazuhito eher mehr liebt... aber das Versprechen selbst kann sich nicht mehr einlösen, was würden den Komaki und Tachibana sonst davon halten. Und wie im Forum besprochen wurde, ist es schon merkwürdig, wieso Itsuki dann plötzlich keine Kinder mehr haben kann, wenn Haine doch an dem Zeitpunkt der Diagnose kam. Ich freue mich, dass Kazuhito in dem Kapitel spricht. :D Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
||||||
| Hi erst mal ich bin zwar schon länger bei mexx, aber ich wollte gerne mal mitdisskutieren: @Yukitenshi: Also mit der Diagnose hab ich das folgendermaßen verstanden: Itsuki wurde ja gesagt, das er keine Kinder haben kann. Maika hat in diesem Kapitel gesagt, dass es ein Wunder und eigentlich ja unmöglöich war. Also ging das eigentlich auch nicht. Es war eben ein Wunder. Die Hoffnung stirbt zuletzt! -Und die Liebe nie!!! |
|
![]() |
||||||
| kurze frage... in der neuen ribon ist vor dem neuen kapitel von SDC ne seite zu jeanne. was da steht kann ich ja leider nicht wissen. sieht mir aus als wenn es weiter gezeichnet? wird oder irgendwas neues dazu erscheint. hat jemand zufällig diese seite irgendwo übersetzt gefunden? oder könnte mir helfen da was zu verstehen von text? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/8/1897589.jpg hier mal ein bild von der seite. in meinem weblog sind noch mehr. ich hoffe man kann was erkennen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 00:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich das verstanden habe,wird es ein "essay" geben und ein "cover pin-up". also,für mich klingt das nach nem kurzen short-manga-dingsbums und nem illus. die frau ist ein alien,wenn sie das alles schafft(sdc,s.o.). EDIT:der manga wird 16 seiten haben (hab ein "16 ぺ-ジ" gesehen. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 15:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich auch mitgekriegt... alleine vom kleinen Vorschaubild der "neuen Jeanne" sieht das doch ganz gut aus. Anfangs dachte ich eher an einem neuen Artbook mit neuen Illustrationen, und keiner Fortsetzung.. aber das wär doch echt toll^^ Und Arina hat ja ihre zuverlässigen Assistenten, mit denen sie das schon locker (mehr oder weniger) hinkriegen kann. Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
||||||
| öhm... falls ihr irgentwie die geschichte findet könnt ihr sie dann hier verlinken?? |
|
![]() |
||||||
| http://img180.imageshack.us/img180/9053/07ua3.gif <- Mal in Farbe. Maron hat in der neuen Version eine verblüffende Ähnlichkeit zu Haine, was ich auch bei den anderen Charaktern befürchte (naja, ich mag KKJ nicht). KKJ wird also erneuert (re-released als Complete Edition), undzwar in 6 Bänden! Richtig gelesen o_O Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird es je Band 5 Kapitel geben, und so ziemlich viele Extras. Das 1. UND auch das 2. Band kommt am 15. Juni raus... quasi in 2 Tagen. ich glaub's ja nicht, wie Arinacchi das nur schafft. Man meine, das im 2. Band Kaitou Sinbad drauf sein wird.. ich hasse ihn in KKJ, aber hoffe mal, dass er wie Takanari aussehen wird, dann änder ich meine negative Meinung zu Kamikaze Kaito Jeanne °-° Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne ahnung,warum sie das jetzt gemacht hat?o.O Jeanne sieht echt aus wie Haine...v____v ich hoffe nur,dass sie nicht damit auf die Schnauze fällt. Das ist einer meiner liebsten (und auch ersten) manga und jeder hat sein bild der charas vor augen,eben das,wie sie damals im manga/anime/whatever aussahen..und jetzt befürchte ich stark,dass die charas nicht mehr wirklich so aussehen und damit irgendwie ihren charme verlieren....oò Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da dieser Thread nicht mit zu vielen Off-topics verseucht werden soll, hab ich einen Extrathread zum Diskutieren zu KKJ eröffnet: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=172135&tseite=0&force_linear=1#126062 Scheint so, als ob man nicht darüber erfreut wär. Edit: Fliegt jemand zufälligerweise nach San Diego? Am 25. Juni 07 ist Arina Tanemura dort in einer Convention zu sehen, Signierstunde und so. Maaan, hat sie es gut! Und maaan, haben es die Einwohner dort aber gut =_= Ich habe es ja verpasst, als sie hier nach Leipzig kam, damals war ich noch kein Fan. Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 18:15:40 | |||||||
|
||||||
| Hallo ihr ^^ ich brauche eure Hilfe!! ICh suche und suche und die links di hier im Frum habt helfen mir nich so wirklich und ich werde immer neugieriger denn ich hab nur chapter 33..möchte sooooo gerne die anderen haben!! Habt ihr vllt ein direkt download?? LG Karii =P PS. Hoffe ich nerve nich XDDDD |
|
![]() |
||||||
| [Edit] Blätter nach les_lenne's Beiträgen durch, die die Scans regelmäßig postet. Viel Vergnügen. Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||