Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47

Von:   abgemeldet 03.04.2007 12:15
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
uiui ich hab mich grad angemeldet sonst hab ich immer bei euch mitgelesen ^^" ich wollt mal fragen ob ihr wisst wann kapitel 33 kommt??!! ich brauch das >< ach ja und wenn einer des schon hat dann wäres es gaaaaaanz lieb wenn ihr mir den direktlink geben könntet sondt find ich das nämlich net -.-"

Von:    maidlin 03.04.2007 20:57

Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft.
Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen.

http://www.4shared.com/file/13360998/75a4178c/shinshidoumeicross33.html

Die Translation gibts auf der Seite:
http://sdc.kefi.org/forum/viewtopic.php?t=1136&postdays=0&postorder=asc&start=90

Hoffe das geht auch alles!!!

Von:   abgemeldet 04.04.2007 10:38
boah ich lieb dich >< allerdings kann ich nur die translation lesen die bilder gehen nicht TT.TT ich versuchs gleich nochmal aber irgentwie fehlt mir ein programm oder so und das gibs nur auf englisch TT.TT bitte helf mir, kannst du mir nicht vielleicht zu not (du hast das ja bestimmt runtergeladen) per e-mail schicken also als angehängte datei? das wäre ganz lieb TT.TT
meine e-mailadresse: pauline.r@gmx.net

Von:   abgemeldet 04.04.2007 11:40
es geht nicht!!!!!!!! bitte helft mir >< *ganz aus dem häusschen sei* ich will das unbedingt heut nochsehen die scans sind das wichtigste TTT.TTT

Von:   Death_Cookie 04.04.2007 12:06

ich kann mir die scanns leider auch nicht ansehn kann mir büddö büddö jemand helfen ;____;??
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.

Von:   abgemeldet 04.04.2007 12:12
ich spring hier im dreieck ich kann die blöde translation lesen (oki nicht blöd) aber die scans net sehen ich nerv euch ja schon aber bitteeeeeeeee ich komm heute abend noch mal TT.TT *hände von der tastatur nehm*

Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:03

Ich frag mich, wieso es einige nicht ksehen können. Ihr konntet die Datei runterladen richtig? Entzippt auch, ist ja klar. Und da werden keine Dateien drin angezeigt oder wie jetzt? Außerdem sind das keine Scanlations, sondern Fotos.
Translation nicht lesen? meinst du damit, dass du das englisch nicht verstehst oder wie? XD sorry, ich muss alles detailiert wissen^^

Was meine Meinung zum Kapitel betrifft: Ushio ist so süß! xD
I am silentvoice. Do not forget it.
Zuletzt geändert: 04.04.2007 14:05:22

Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:37
doch ich kann die translation lesen und ich verstehs auch. und wenn ich auf den link gehe und mir das downloade (was dann auch gemacht wird) dann ist alles oki aber dann wenn ich öffnen will kommt so ne meldung das ich ein programm net hab damit des geöffnet werden kann und dieses programm gibs nicht auf deutsch und bla. ich hab ja nur jetzt die probleme kapitel 32 hab ich auch von hier und da gings ich weiß net mehr weiter TT.TT

Von:    maidlin 04.04.2007 20:24

Wenn du sagst, dass du die Datei laden kannst, aber sie nicht öffnen, dann kann ich eigentlich nur davon ausgehen, dass du das Programm zum Entzippen nicht hast.
Ich schick dir eine ENS mit dem Link, wo du es runterladen kannst und erklär dir dann auch, wie es geht.
Solltest du das Chap dann immer noch nicht sehen, kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen...jedenfalls nicht auf anhib.
So eine Ferndiagnose ist echt schwer...

Von:    Engel-chan 05.04.2007 15:55

Ich mag die neue Ushio. ^^ Jetzt müssen wir noch mit Haine und den beiden Shizuns klar kommmen. ^^ Und dann noch Haines Vater und Mutter.
Oder kommt noch mehr über Ushios Vergangenheit? Ist sie auch sdoptiert?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Von:   Death_Cookie 05.04.2007 17:04

@maidlin
könntest du mir den link vllt auch schicken *lieb schau*, hab nämlich das selbe problem ^^"

Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:45

Ushio ist nicht adoptiert worden. Ihre Eltern "scheinen sich anscheinend" (XD) nicht über ihre Geburt gefreut zu haben. Mehr weiß ich auch nicht so recht und ich will nich anfangen zu spekulieren.

Von:    maidlin 05.04.2007 20:59

> @maidlin
> könntest du mir den link vllt auch schicken *lieb schau*, hab nämlich das selbe problem ^^"

Sorry, hab das gestern nur gegooglet. Schick dir einen anderen Link. Hoffe das der genause geht. Wenn nicht kannst du Pa-chan mal anschreiben, ob sie dir den Link schickt...
Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:59:47

Von:   abgemeldet 05.04.2007 21:16
@maidlin
danke jetzt gehts ><
@all
ich frag mich ja am meisten was mit den twins ist?! oO naja haines familie interessiert mich auch aber >< oh gott ich bin gespannt wie es weitergeht.. *schon wilde vorstellung hab*

Von:   Death_Cookie 06.04.2007 16:33

@ maidlin
danköööö >////<
ich hab das chap jetzt endlich lesen können und muss sagen das ich ushios lächeln voll süß finde ^///^

... aber ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum sich heine die haare abgeschnitten hat Ôo...

Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:35

ahm ich hab auch das problem mit den scanns...-.-
kann mia auch jemand den link schicken??? bitteeeee
die ganze zeit lese ich wie süß die neue ushio ist und kann sie selber nicht sehen dabei ist sie mein lieblings chara...*heul*
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...
Zuletzt geändert: 07.04.2007 12:35:50

Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:59

Wie ich das mitgekriegt habe, hat Haine sich die Haare nur für Ushio abgeschnitten um so auszusehen wie sie früher ausgesehen hat.. damit Ushio das Gefühl verliehen bekommt, dass Haine immer noch so ist, wie sie früher mit ihr befreundet war.

Ushio ist auch mein Lie~blingschara ^3^

Hoffe bald kommen die klaren Scans raus xDD

Von:    Engel-chan 09.04.2007 13:25

Ushio iust jetzt okay ^^ Ich brauch die klaren scans. Mache ein serni/Ushio AMV. ^^" Ich habs selbst vorgehabt als sie mit Haine "zusammen war". Naja wir werden sehen ist ja nur meien Meinung.
Will klare Scans ;_;
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”

Von:    Yumi-Muto 10.04.2007 13:07

> Ushio iust jetzt okay ^^
Sie war schon vorher voll okay.xD Aber halt geheimnisvoll.^^
Ich finds toll, dass sie jetzt auch anderen Menschen Zugang zu ihrem Herzen gewährt.^^=
> Ich brauch die klaren scans. Mache ein serni/Ushio AMV. ^^" Ich habs selbst vorgehabt als sie mit Haine "zusammen war". Naja wir werden sehen ist ja nur meien Meinung.
> Will klare Scans ;_;
Ich lieeebe SenriXUshio.x333
Die zwei passen so gut zusammen.
Der perverse Lehre ist so cooool.xDDD
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
---------------------------------

Von:    Engel-chan 11.04.2007 16:35

Na dann hab ich wenigstens etwas Untersützung ;)
Ich mochte es nicht was sie mit Haine gemacht hat. Von wegen ihre reine Seele zerstören und so.
“It’s twilight.

Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:57
Also ich bin auch für Ushio x Senri die passen woll gut zusammen ^^

Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:08
ich find auch (ushio und senri) ich freu mich schon auf das nächste kapitel >< malsehen was da passiert wir haben ja eigentlich keine anhaltspunkte oder? o.o hoffentlich kommen sich die verliebten wieder näher ><

Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:39

Also ich hab bis jetzt nur Kap. 30 gelesen und mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1. Haine wird andauernd von jemandem geküsst. Erst Shizumasa, dann Takanari, Maora und schließlich noch von Ushio.
2. Maguri und Maora haben die Bänder bzw. die Krawatte getauscht. Ich find die beiden sind total kawaii deshalb freut mich das.
Außerdem finde ich das Ushio und Senri zusammen passen, die beiden mag ich nämlich auch XD
I am a nobody.
Nobody is perfect.
Therefore, I am perfect.

Von:    Engel-chan 12.04.2007 17:59

Das kam doch schon vor mit dem küssen XD Im vorletzten Kapitel glaub ich. Und da mit Maguri und Mao ist doch schon ewig bekannt oô

Naja das Ende vom aktuellen Kapitel lässt mich auch Senri/Ushio hoffen.
“It’s twilight.

Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:47
ich fand des cool wo haine klar wird das alle aus dem schülerrat sie schon geküsst haben und dann kommt maguri und ihr wird klar das er der einzige ist der sich NOCH nocht geküsst hat das war toll xDD wisst ihr wann ungefähr das 34te rauskommt? und weiß jemand vielleicht was im nächsten kapitel passiert? ach ja und das englische forum geht net, wisst ihr was da los ist ? oO
Zuletzt geändert: 13.04.2007 13:48:35

Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:29

weiß selber nicht, was im englischen Forum passiert. mhm...
ich hab die ribon ja im ABO, deshalb kommt sie jeden Monat zu mir (hab im das OCS Store Düsseldorf gemacht, dann schicken sie die mir immer nach hause ^.^)
wenn ich mich nicht irre kommt die neue am 01.05 raus

Von:    Engel-chan 13.04.2007 16:37

Ohje das ist ja noch lang X_x
“It’s twilight.

Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:29
oh gott so lang? x_x

Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:44

e.e Die letzte mit dem letztem Kapitel (33) ist doch erst letzte oder vorletzte rausgekommen!

Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:12
sagt mal hat einer von euch ne ahnung was eigentlich mit den eltern von shizuun und taka ist? weil es war ja eigentlich nur die rede von dem großvater oda? ö.ö wollt nur mal fragen, hier gibs ja manchmal solche genies ^-^" naja hoffe ihr antwortet ^^"

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47

Zurück