Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| also ma kurz zurück zu dem silber haarigen mädchen: hat vllt jemand den link zur homepage von ribon? *flehend schau* Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling. |
|||||||
|
||||||
| also ich hab auch nicht den link dazu aber ich weiß trotzdem wie du auf die seite kommst: du gehst auf Wikipedia gibst ribon als suchbegriff ein und dann kommt halt der Artikel dazu.Du musst dann auf Offizielle Website klicken.dann öffnet sich die Hompage. Dort siehst du dann eine Balkentabelle links.Du musst auf das vierte von oben klicken.Dann siehst du auch das Mädchen... Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie ich auf Arina´s Blog raufkomme??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 16:20:20 |
|
![]() |
||||||
| also iwie ´fühl ich mich vera**** ò____ó die seite offnet (übrigens: danke für die info ^^ ) aba ich bekomm das 4te dingens nich geöffnet ;_____;... der link zu arina´s blog ^^ http://rikukai.arina.lolipop.jp/ Edit: geschaaaaaft *glücklich ist* vieeeeelen dank nochmal ^^ Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 17:40:41 | |||||||
|
||||||
| Hmm danke schon für den Link.Aber ich kann damit irgendwie nichts anfangen weil bei mir nur überall Fragezeichen stehen.Ich kann mir nirgends etwas angucken.Ich wllte etwas über das Mädchen herausfinden.Aber naja.... |
|
||||||
| aah jetzt hab ich sie auch gesehen! sie sieht ziemlich erwachsen aus, findet ihr nicht? o.o oder das kommt nur so rüber ^^"" ich denke das dieses mädchen bestimmt was mit shinshi doumei cross zu tun hat, die serie ist ja noch nicht fertig und da glaub ich nicht das sie da schon eine neue geschichte anfägnt (und außerdem wäre die dann och noch nict veröffentlicht!). vielleicht ist die ja ne verschollene schwester von den twins xD *selber nicht dran glaub* oder irgentweine andere verwandte! ich wills wissen ... |
|
![]() |
||||||
(und außerdem wäre die dann och noch nict veröffentlicht!). Falsch. Es wurde bereits in irgendeinem Magazin veröffentlicht. Ebenso denk ich, dass man nach dem Code für die Schatztruhe sicher irgendwas bekommt... fragt sich nur WAS. Fehlanzeige, es hat nichts mit SDC zu tun. Wie gesagt basiert es auf irgendeinen Titel "24 hours" und ich hab das Logo davon schon gesehen.. es gleicht nicht dem von SDC. aber das sind noch lange keine fakten. Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Scans wie auch die Translation sind jetzt draußen. Und Haine scheint über die Tatsache, dass sie die Tochter von Itsuki und Maika ist ziemich geschockt zu sein. (Kein Wunder) Ich hab mir nur überlegt...wenn Maika damals mit beiden ein Verhältnis hatte...also Itsuki und ihrem angeblichem Vater (kann mir den Namen leider nicht merken und deswegen nenn ich ihn weiterhin so), dann könnte doch Itsuki gesagt haben, dass er keine Kinder bekommen kann, damit es nicht so aussieht als hätte Maika Haines "angeblichem Vater" mit einem andere m betrogen. Maika könnte mit Haines "angeblichem Vater" verlobt wurden sein (so wie Haine Shizun versprochen wurde) liebte aber Itsuki und darauß ist dann ein Kind entstanden. Also haben beide behauptet es sei das Kind von ihrem "angeblichen Vater) und Itsuki sagte, dass er eben keine Kinder bekommen könnte, damit es völlig ausgeschlossen ist, dass er als Vater in Frage kommen könnte. Vielleicht wusste der "angebliche Vater" aber trotzdem, dass Itsuki der Vater ist und hat Haine dann deswegen verkauft, damit auch das letzte Band zwischen Itsuki und Maika gebrochen ist. Sorry, wenn das hier alles zu verwirrend ist oder schon mal genannt wurde. Ist mir grad so eingefallen und ich wollt das mal eben loswerden. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| neeein ich kannd as forum net öffnen (das englische) >< BITTE KANN MIR JEMAND DIE SCANS UND DIE TRANSLATION GEBEN ???? BITTTE!!!!!!!!!!! >< *umherrenn* bitte bitte bitte *ich fleh euch an... korrektur: ich komm jetzt auf das forum kann aber die scans nicht downloaden TTT.TTT ich dreh gleich durch! da kommt (nach dem das downloaden abgeschlossen ist!) "cannot open" <<< TTT.TTT hilfeeeeeeeeeeeeee... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 15:03:55 |
|
![]() |
||||||
| ahm ich weis nicht ob es noch jemand braucht ribon homi: http://ribon.shueisha.co.jp arinas blog: http://rikukai.arina.lolipop.jp/ wenn ich was vergessen habe sagt mia bescheit... -darkrose- ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Seite 17 kommt auf den linken Bannern das silberhaarige Mädchen (Eve?) vor O_O Ich liebe ihre Haarbollen XD Und wie gesagt, ist da eine "24" zu sehen! Argh, ich erkundige mich morgen nach diesem Geschäft bei den Japanern ._. Na endlich: Das mit dem silberhaarigen Mädchen ist eine KURZGESCHICHTE! Shoujo Eve Ringo Jikake no 24 ji lautet der Titel, übersetzt "Eve's Apfelarbeiten, 24 Stunden". Ich verstehe den Titel zwar nicht, aber nunja, hier sind Bilder: http://community.livejournal.com/ribon_wakuwaku/. Hoffentlich kommen bald die Scans raus ^^ Arina ist ein echtes Talent, wie kann man noch neben SDC eine Kurzegeschichte rausbringen oo und die ist 34 seiten lang Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, also ich hab jetzt alles ab Band 5 hier durchgelesen und muss sagen, mir ist die Kinnlade aber mehr als einmal runter gefallen. Woah! Das Ganze ist ganz schön verdreht *mir schwirrt der kopf* Und wieso wieso wieso musste sie sich die haare abschneiden? *seufz* Recht viel kranker kann's ja nicht werden, obwohl... Nee, aber das mit Itsuki, auf das wär ich nie gekommen, obwohl Haine ihm schon ähnlich sieht. Aber er liebt jetzt Ryokka, oder? Und nicht mehr Maika? *waaahhh - das ist alles so kompliziert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ^^ die story wird immer besser ich dachte jah zuerst es könnte nie mit fullmoon mithalten aber falsch gedacht *g* noji hat ihr alu liiieb♥ hach, isser nich geil? able aber auch *sabber* und silas *sterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kommt den die nächste ribbon raus?? und hat irgentwer neue infos?? bla blup keinen plan was ich noch sagen wollte also bis die tage -darkiii- ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shoujo Eve Ringo Jikake no 24-ji (EVE's apple work 24 hours) ist wirklich süüüß gezeichnet <3 (Arina Tanemura's neue Kurzgeschichte ^^) Hier der Download: [Edit] Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
||||||
| woooooooooooooow boah die zeichnungen... ich hab maguri, takanari und haine gesehen xDDD nein ist voll süüß >< |
|
![]() |
||||||
| >Shoujo Eve Ringo Jikake no 24-ji (EVE's apple work 24 hours) ist wirklich süüüß gezeichnet <3 (Arina Tanemura's neue >Kurzgeschichte ^^) Thx für den Link!*______* Ich will das schon die ganze zeit mal lesen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 22:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach wie geilll!!! soo sweet an cute!!!! KAWAII! KAWAIII!!! he he danke für den link...^^ ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haine kommt doch voll durcheinander! -_- Find ich irgendwie voll gemein! Aber naja....... Die Mädels die auf Shizumasa stehen haben dann wenigstens die Chance einen der gleich aussieht zu bekommen!^^ Menschen kommen, Menschen gehen, und sagen nicht Aufwiedersehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe bitteschön, ich fand das Mädchen so knuffig so dass ich überall danach gesucht habe °___°" Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab in der ribbon schon die "werbung" dafür gesehen... so süüßßßß... kommt die neue ribbon am 18 april raus oder irre ich mich da? und hat jemand ahmnung wann band 6 auf deutsch rauskommt?? dankööö -darkiii- ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_ô hu? in dem special? >__<'' wooo??? noji hat ihr alu liiieb♥ hach, isser nich geil? able aber auch *sabber* und silas *sterb* |
|||||||
|
||||||
| Also Shinshi Dumei Cross band 6 roll warscheinlich im Juni raus ommen so stehts zumindest auf der Tokyopop seite ö.ö |
|
![]() |
||||||
| "kommt die neue ribbon am 18 april raus oder irre ich mich da?" Versteh ich nicht, der 18. April 07 ist do schon vorbei ôo Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam, der 34 ist doch grad neu oder? ne nur neu übersetzt oh >_< noji hat ihr alu liiieb♥ hach, isser nich geil? able aber auch *sabber* und silas *sterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaaay...jetzt bin ich verwirrt...@____@ Aber mehr als der neue deutsche Band (haben wir/ich ja eh schon gelesen. xDD) interessiert mich das neue Kapitel!!*____*v Kann die Ribon nicht wöchentlich erscheinen?? xDD Ich seh schon Arina und die anderen Mangaka zusammenbrechen..xDD Aber gibtz nicht auch Manga-Magazine,die wöchentlich erscheinen?oô Wie machen die Mangaka das? Einfach mal nich schlafen? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ich hab mich vertippt und gleichzeitig verlesen... (ihr müsst dass nicht verstehen) ähm wann kommt die neue ribbon?? wann im juni?? juni ist doch richtig oder??? ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich ne Spoilerwarnung machen, obwohl es schon in der Threadüberschrift steht? Egal, Achtung, Spoiler! Also, dass Kazuhito nicht Haines leiblicher Vater ist, habe ich schon irgendwie geahnt (wg der Sache mit Maora, wo er zu Maika meinte, "wärst du doch damals auch so stark gewesen"), aber dass es Itsuki ist, darauf bin ich nicht gekommen (komisch, jetzt, wo ich es weiß, erscheint es mir nahe liegend). Meine Theorie von der Sache (hatte die in etwa schon vor ch 34, allerdings ohne Itsuki *ganz stolz bin*^^): Maika war ja ein Bronzeklasse-Mädchen (wissen wir seit dem ersten Treffen von Taka mit Kazuhito auf der Versammlung der Kaiser) und Itsuki der Kaiser vor Kazuhito. Ich denke mal, es war zunächst eine heimliche Liebe, denn zwischen dem Kaiser (Itsuki) und einer Bronze-Schülerin darf ja keine Verbindung sein, aber Kazuhito hat das herausgefunden, bevor Itsuki das öffentlich machen wollte. Er wollte Maika für sich haben und hat dann dasselbe gemacht wie Maora als Mann und wollte selbst Kaiser werden. (Mit derselben Forderung wie Maora, also dass die Platina dann nun ihm gehöre) Es kann aber auch sein, dass Itsuki das bereits öffentlich gemacht hat (immerhin haben sie auf dem Foto schon Band/Krawatte getauscht) und sich deshalb alle gegen ihn gestellt haben und Kazuhito zum neuen Kaiser gewählt haben. Dass, was wir wissen ist halt, dass Itsuki die neue Wahl verloren hat. Maika hatte nicht die Kraft wie Haine, um sich dagegen zu stellen und akzeptierte, dass Kazuhito gewonnen hatte. Er führte ganz offiziell die Platin-Klasse ein, mit Maika als seine Platina. Mögliche Gründe für Maikas Entscheidung_ -Kazuhitos Macht und Einfluss ( er hat ihr mit irgendwas gedroht, evtl Itsuki oder sogar die ganze Familie Otomiya zu stürzen) -evtl Berechenheit, der aktuelle Kaiser ist immerhin besser als ein gestürzter (aber das kann ich mir bei Maika nicht vorstellen) -um das ungeborene Kind (also Haine) vor Kazuhitos Eifersucht zu schützen (so wie er besessen von Maika ist, traue ich ihm alles zu) Irgendwie hat Kazuhito herausgefunden, dass Haine nicht seine leibliche Tochter ist und hat sie weggegeben (es ist nicht so, dass Itsuki keine Kinder bekommen KANN, er WILL keine andere Frau haben...). Itsuki hat sie aufgenommen, weil er Maika noch liebte und für ihr Kind sorgen möchte (Maika hatte ihm ja nicht verraten, dass sie von ihm schwanger war. Ich wette es gibt noch irgendeine Verbindung zu den Togus und den seltsamen Verhältnissen dort, doch was, will mir nicht einfallen und weshalb sehen die Zwillinge Kazuhito so ähnlich??? Ich denke, dass kann kein Zufall sein. Was mich noch beschäftigt ist die Sache mit Ryokka. Wahrscheinlich hat sie Maika bewundert, weil diese mit ihrem großen Schwarm, dem Kaiser Itsuki zusammen war, hat dann aus Frust den Vater von Kusame geheiratet und Itsuki hat sich dann doch in sie verliebt??? Aber das passt nicht zum Bild große, ewige, unglückliche Liebe zwischen Maika und ihm. Wenn sie Itsuki immer noch liebt (und das tut sie, meiner Meinung nach), dann sollte er sie auch immer lieben... . Obwohl, er weiß wahrscheinlich nicht, dass sie ihn noch liebt. Immerhin hat sie einen anderen geheiratet. Arrgh ist das alles kompliziert! Oh, mein Gott, jetzt ist das so lang geworden..... Wenn ihr es geschafft habt es durchlesen, erzählt mir, was ihr von meiner Theorie haltet. Ich dachte beim ersten Band von SDC "Was für eine oberflächliche, seltsame Geschichte", aber ich habe durchgehalten und nun ist sie die komplexeste von Arina-senseis Werken.... Wie schafft sie es nur sich so etwas auszudenken. Einfach genial! stille Wasser sind tief, sehr tief.... Die Legende von Sorecal: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134535 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 17:49:35 | |||||||
|
||||||
| also ich habs durchgelesen und meine meinung: -also mit den twins, das es komisch ist das sie kazuhito so ähnlich sehen ist mir och schon aufgefallen und ich hab mir och schon gedacht das es eine verbindeung geben könnte aber... ich weiß nicht recht es wäre doch komisch wenn kazuhito noch deren vater wäre?! stellt euch mal vor kazuhito hätte dann 4 kinder und das würde och heißen das taka und haine die selben geschwister haben, das kann ich mir irgentwie nicht vorstellen obwohl taka kazuhito nicht nur vom aussehen her ähnelt! - dann das noch mit ryokka, ich denke das itsuki ryokka liebt und umgekert genauso! wenn jetzt maika und itsuki wieder zusammenkommen würden dann wären viele charas in der geschichte traurig oda? und das würde so schnell kein happy end geben also ich denke das bleibt alles so wie es ist! oh gott ist ja echt lang O_O - ach ja und du hast noch was zu itsuki und maika früher erwähnt, ich finde die idee gar nicht schlecht (mit maora und so das es so ähnlich abgelaufen sein könnte! naja jedenfalls würde es mich brennend interessieren wenn einer wüsste wann das nächste chap rauskommt |
|
![]() |
||||||
| ähm ich hatte die gleiche teorie...(mit maora und so) ich würde sagen das sie sich einfach nua ähnlich sind...(taka und katzuhito) das wird sonst zu kopliziert... aber vieleicht will katzuhito aus haine ne neue maika machen... sie sehen gleich aus (fast) langsam etwickelnde ähnliche geschichte (maora/ katzuhito oder ushio /ryokka <<<---hat maika ja auch geliebt...) maika hat ja alles vergesssen ... aber naja glaub ich doch eher nicht... -.- wenn ich das so lese... AAARRRRGGGGG vergesst das ok? -darkiii- ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt da gibt es total viele parallelen aber dass kazuhito, shizumasa und takanari verwand sein sollen bezweifel ich stark! 1. würde kazuhito heine ja nicht mit shizumasa verloben wollen 2. in band zwei meine ijemand das taka kazu ( xD ) ja so ähnlich sei: es könnte doch sein das es sein verhalten als kaiser, heine gegenüber und so meinte 3. ich glaube die verbindung zwischen beiden familien viel komplexer ist (wär ja sonst vieeeeeeel zu einfach xD ) Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:15:54 | |||||||