Thread: Kakashi ohne seine Maske
|
Eröffnet am: 13.12.2005 17:19 Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ...schade dass man mir nicht glaubt...naja.. ich hoffe ich bin net mehr im - zustand..tut mir wirklich leid ^^ nya..tu ich mal als ob: viel. sieht er ja ganz nett aus < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, dass wir dir nicht glauben, aber ohne Beweis wird das schon mal gar nichts. :3 Sonst kann ich ja auch dahergelaufen kommen und sagen, ich wüsste wer der Leader ist (ein neuer Chara, aber wie der genau heißt, verrat ich nicht... ;>). ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --_ halt mich net für dumm ich kenn den Leader..abba wie heißt der denn? ...weiß ic hja gar net... ich vertseh as schon...abba..mein freund hat au gesagt: ich bin sai und er hatte recht xDD < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--_ halt mich net für dumm ich kenn den Leader..abba wie heißt der >denn? ...weiß ic hja gar net... >ich vertseh as schon...abba..mein freund hat au gesagt: >ich bin sai >und er hatte recht xDD Hä?Was soll das heißen? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 21:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon alleine für den grund das du es an die große Glocke hängst das du dich irgendwo einhackst müsste man dich melden... Außerdem wieso sollten wir dir glauben? Du gibst uns keine Beweise und tust dem auch nichts. Daher komm mal von deiner Leiter dort runter sonst fällst du noch ganz tief. Ich erinnere dich nur zu gerne daran was in den anderen Threads mit dir war. Zumal könnte ich jetzt auch großspurig sagen: ich bin berühmt aber ihr wisst es ja nicht Du bist in meinen Augen nur ein 14 jähriges Mädchen das einfach nicht kappiert was realität und was fantasy ist. Punkt aus Ende! >>Die Stunde des prinzen wird kommen<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 21:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie heißt der leader ich hab jem. kenengelernt..er sagte, da ich ino sei..usw.. auf jedenfall..sagte er, ewr wäre wie sai..und er hatte recht..sowohl vom chara als au aussehen ^^ es gibt sie wirklich xDDD < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, wie der Leader heißt. Es stand noch nicht im Manga, aber ich hab's von einer streng vertraulichen Quelle erfahren. Ich werd's dir aber nicht sagen. Wieso auch. =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok..dann net ^^ so neugirieg bin ich au net...wenn dus dir doch überlegst schreib ne ENS ähm...joah..ich hab ja net in animexx gehackt..und es war net oft..ic hkann es sehr wohl unterscheiden...ich weiß es nur zu gut.....(mist soll sich net böse anhören) < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich weiß wie das ungeborene Kind von Naruto und Sasuke heißen wird =P >ähm...joah..ich hab ja net in animexx gehackt..und es war net oft..ic hkann es sehr wohl unterscheiden...ich weiß es nur zu gut.....(mist soll sich net böse anhören) DU häckst dich NIRGENDSWO rein! Hacken ist veerboten! Gott ey wenn du das wirklich machst wünsch ich dir die Polizei an den Hals! Du bist kein White Hacker! Die würden so nen kinderscheiß gar nicht machen! Du bist ein verdammter black Hacker! Sollche Leute wie dich Hasse ich abgrundtief! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 21:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Und ich weiß wie das ungeborene Kind von Naruto und Sasuke heißen >wird =P Ach ,du spielst auf Deidara an? Aber ich weiß dass Kakashi ne Maske trägt, bääääh! Edit:White Hacker?Black Hacker? Was ist das? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 21:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich bin es gewohnt gehasst zu werden..es ist nicht schlimm..ich möchte auch keinen ärger machen... ich will nur noch in ruhe gelassen werden..bitte < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich mal Fragen wieso. Und vielleicht kommst du mal auf den Punkt das du einfach nur aufhören solltest so nen verdammten Mist zu erzählen von Hackern und dem Rotz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gehackt..und ich habe geritzt..ich habe getrunken..ich habe admins bedroht..es ist vergangenheit... cersia..der name...ist das nicht... < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstet ihr eigentlich schon, dass Jiraya der Bruder von Sakumo, also Kakashis Vater ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...aber ich sag net woher sonst werd ich wieder beschuldigt --_ ...nya...ich hab vol lange gebarucht bis ich die logik der "senseis" verstand xDDD < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Ohr rumpul* Jajaja willst jetzt Mitleid haben? Falsche Adresse. Da stößte nur auf taube Ohren. Ich kenn dich zwar nicht und das ist mir auch egal. Mir ist auch egal ob das stimmt oder nicht, bei so nem "Müll" brauchst du nicht kommen das is nur Tränendrüse. Außerdem behauptest du noch Kaggenfrech das du weiter rumhackst Fazit: gehört NICHT der vergangenheit an Türlich ist cersia nicht mein richtiger Name. Ich posaune doch nicht meinen echten Namen rum ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..cersia..ist der name..den ich..ach egal mitleid? brauch ich net..hab ich nie bekommen warum dann hetzt? is mir egal --_ ich habe seit weiß ich net mehr wie lange net mehr gehackt..warum ist es dann nicht vorbei? < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja jetzt nicht weiterreden ôo Das kennen wir ja von dir +lawl+ wolltest du sagen das du den mal hattest? Glaub ich dir nicht. Ich glaub dir gar nix. wie die anderen User auch, wer einmal lügt dem glöaubt man nicht >ich habe seit weiß ich net mehr wie lange net mehr gehackt..warum ist es dann nicht vorbei? weil du großspurig gesagt hast das du dich reingehackt hast und auch in den Threads die du eröffnet hast den Admins angedroht hast sie zu hacken bzw Viren zu schicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als es zu versichern kann ich auch nicht ^^ das ist das problem..ein teufelskreis < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer einmal lügt dem glaubt man nicht Du bist mir einfach unsympatisch. Zum Glück darf ich das sagen und ich gebe dir einen kleinen lebendstipp: komm von der Leiter runter oder es wird einer kommen der dich da runterschüttelt und dann fällst du seeehr tief und hör auf so f**ing Emo zu sein ey. Das Pisst viele Animexx User an Geh zu ner selbsthilfegruppe wenn du nicht mehr klarkommst aber Mitleid bekommst du von keinem von uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <aber mitleid bekommst du von keinem von uns ich sagte doch schon: will ich net --_ was is n´ Emo? xDDDD <unsympathisch ^^ das böse ist lediglich mangel < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hör auf rumzuheulen emo's sind halt sowas wie du die großspurig rumposaunen das es ihnen scheiße geht und noch stolz zeigen das sie sich ritzen, besaufen, etc. so jetzt reicht es, ich werde A) langsam immer mehr angepisst und werde richtig fies B) will ich kein Dudu von Prinzchen haben C) geh ich jetzt duschen und D) Ich weiß den Namen von Sasukes Sohn auch wenn ich Sato nich so passend finde ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 21:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weißt dieses "emo´s sind wie du [...] das war gemein und so was ist schlimm...da bekomme ich mitleid mit dir... ich will gar nicht protzen oda so... ich habe es nicht nötig..ich bin auf meine vergangenheit auch nur alles andere als stolz < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war nicht gemein ich habe nur das gesagt was du vor paar Postings gesagt hast o_o Hast doch selber gesagt: ich hab gesoffen, geritzt und das sind eigenschaften von Emo's also nix mit fies, pure warheit daher lass es in einem Narutothread dich darüber auszulassen =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste nicht was ein EMo ist..und ich glaube nicht das jeder, der ritz, trinkt, etc. immer sofortig ein Emo ist,... < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub es ruhig ^^ Wenn man das hat ist man ein Emo ^^ Werden mir viele beisteuern und jetzt ist ruhe das wird langsam offtopic und ich hab keinen Bock mehr weiter darüber mich zu unterhalten wenn du mit mir porblem hast kannste das mit ner ens mir sagen -.- aber es passiert zu 99,99% das ich dich auf die Blacklist knalle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cersia..auch weenn ich es dumm finde..glaub ich doch..das su mich verstehen könntest wenn du wollteast.. *verschwind* < RPG: Naruto Part 2 true love storys schaut BITTE mal vorbei ^^ <nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wollte? ö_ö *doof guck* Öh~ nö~ will ich auch gar nicht o_o ich kenn dich nicht fertüüüg~ Back to Topic: Und Sleepy wie viele sind es? D= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Leute. Ich hab mich durch den Thread gekämpft. Hier ein Ranking der geposteten Fakes: Platz 4 geht an diesen Fake mit lediglich einem geposteten Link. Platz 3 geht an diesen Fake mit drei geposteten Links. Platz 2 geht an diesen Fake mit vier geposteten Links. Und mit meilenweitem Vorsprung geht Platz 1 an: diesen mit zwölf (!) geposteten Links. Alle diese Links sind auf, glaube, 15 Seiten zu finden. Die Zählung beinhaltet NICHT die unzähligen Verweise auf Stecki-Bilder oder beweislose Behauptungen, man habe Kakashi ohne Maske gesehen. Demnach ist die Dunkelziffer bedeutend höher. Leute, wenn ihr schon Fakes posten müsst... MÜSSEN ES DENN IMMER DIESELBEN SEIN!? T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY ich wusste er würde es auf Platz 1. schaffen T___T *dem gewinner Blumenstrauß überreicht* |
|||||||