Thread: Kakashi ohne seine Maske
|
Eröffnet am: 13.12.2005 17:19 Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ist doch e´gal wie er unter der Maske aussieht er ist und bleibt einfach süüüüüüüüüüßßßßßß |
|
||||||
| Ja cool bleibt er immer.UNd seine sprüche find ich cool. |
|
||||||
| is bestimmt voll das brett ohne maske is er ja jetzt schon |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich könnt mich selbst ohrfeigen!!! ich hab KAKASHI OHNE MASKE als bild auf meinem computeraba ich weiß nich wie ichs ins internet krieg! wenn ihr mir sagt wie ich das bild reinstellen kann (und wo) dann mach ichs!!(zumindest versuchs ich) ^^ ohne maske sieh er genauso süß aus wie mit. aber nix besonderes is drunter (also KEINE fischlippen,pferdezähne...) |
|
![]() |
||||||
| Lade deinen Fake bei www.imageshack.us oder so hoch und poste den Link hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich könnt mich selbst ohrfeigen!!! ich hab KAKASHI OHNE MASKE als bild auf meinem computeraba ich weiß nich wie ichs ins internet krieg! wenn ihr mir sagt wie ich das bild reinstellen kann (und wo) dann mach ichs!!(zumindest versuchs ich) ^^ > > ohne maske sieh er genauso süß aus wie mit. aber nix besonderes is drunter (also KEINE fischlippen,pferdezähne...) und es ist ein fake ^^ |
|||||||
|
||||||
| T.T glaubt ihr mir nicht?? irgendwie bin ich zu doof dat bild up zu loaden trotzdem danke für den tipp mit der addy T.T |
|
![]() |
||||||
sama schrieb:Das hat nichts mit "nicht glauben" zu tun, es ist einfach eine Tatsache, dass es keine ECHTEN Bilder von Kakashi gibt, auf denen man sein komplettes Gesicht sieht. :3 PS: Du kannst das Bild auch im Steckbrief hochladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 21:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist garantiert ein Fake. Es existiert kein "echtes" Bild mit Kakashi-Sensei ohne Maske. Ich denke, Kishimoto wäre ziemlich sauer, wenn so was im Umlauf wäre. Immerhin ist er der Zeichner und hat nie so etwas veröffentlicht. Denn, mal ganz ehrlich, wenn er das getan hätte, dann wüsste mitllerweile jeder davon. Im Übrigen möchte ich ihn gar nicht ohne Maske sehen. Also, so wie Kishimoto ihn sich vorstellt. So ist es viel besser. Man hat sich daran gewöhnt. Wenn er ihm jetzt die Maske abnimmt, nimmt er vielen Fans ihre Fantasien. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Natsu schrieb:Das ist so an sich nicht richtig. Es gibt echte Bilder von Kakashi ohne Maske. Nur ist da sein Gesicht durch was anderes verdeckt (Hand, Bettdecke, etc.). ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Mensch, klugscheißer eben noch nen bisschen mehr rum. Es gibt eben kein Bild auf dem sein Gesicht unverdeckt zu erkennen ist...zufrieden? Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| eigentlich habt ihr recht so gibt es gar kei richtiges bild von kakashi ohne maske. aba so wie dat bild auschaut (ich habs geschaf es beim meinem steckbrief reinzustellen ^^v) könnte er wirklich ausgucken. (sry wegen vorhin bin zurzeit so reizbar) sama |
|
![]() |
||||||
Natsu schrieb:Hey, es muss alles seine Richtigkeit haben. :3 Wollte dich ja auch nicht angreifen. ^^° @sama Yauh, das ist der wohl berühmteste Kakashi-ohne-Maske-Fake, der im Internet rumschwirrt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wollte dich ja auch nicht angreifen. ^^° Ney, haste auch nicht. Ich bin einfach sehr trocken bei so was^^ Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich persöhnlich glaub das kakashis maske ein erbe ist und er unter der maske ganz nornal aussieht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HABT ihr den echt noch net ohne maske gesehne????? ihr LOOOSSSERRRRR xDDD nein, sry, belaasst das au dabei ohne maske sieht der nämlich wie 33 aus, find ich ^^ Nenn mich FREAK, denn das bin ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loser sind die, die Fakes für echte Bilder halten und dann die, die's besser wissen, beschimpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Loser sind die, die Fakes für echte Bilder halten und dann die, die's besser wissen, beschimpfen. Und noch dazu kommt: wer es dann nicht einsieht :D Solche Leute besuchen auch sehr selten denselben Thread nochmal Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know... ->Come into a perfect World<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Loser sind die, die Fakes für echte Bilder halten und dann die, die's besser wissen, beschimpfen. > > Und noch dazu kommt: wer es dann nicht einsieht :D > Solche Leute besuchen auch sehr selten denselben Thread nochmal *nick nick* Recht habt ihr. Wer schon ein Weilchen im Naruto Forum ist müsste doch wissen das SLeePyHeaD und co. Ahnung haben... |
|||||||
|
||||||
| also ich würde sagen der muss n hüpscher bursche sein. warum? in einer folge(ich glaube das is die gleiche über die hier schon die ganze zeit geredet wird) ist kakashi seine nudelsuppe (was man nartürlich net sieht) als er dan vertig gegessen hatte war die bedinug (weiblich) ganz rot im gesicht so wie is der süß ^^ aber wenn der doch gut aussieht warum hat der das diese maske an? (vll hat er mundgeruch >o<) |
|
![]() |
||||||
| > > > Loser sind die, die Fakes für echte Bilder halten und dann die, die's besser wissen, beschimpfen. > > > > Und noch dazu kommt: wer es dann nicht einsieht :D > > Solche Leute besuchen auch sehr selten denselben Thread nochmal > > *nick nick* > Recht habt ihr. > Wer schon ein Weilchen im Naruto Forum ist müsste doch wissen das SLeePyHeaD und co. Ahnung haben... schleimer? XD oh mein gott, ich bin ein loser xDD ne, man soll ja nicht schlecht über die reden, die nicht anwesend sind, oder? ^.^ lasst das mädel doch denken, dass wir alle nixwisser sind xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wenn der doch gut aussieht warum hat der das diese maske an? (vll hat er mundgeruch >o<) Vielleicht gerade weil er so gut aussieht? Ich weiß ja nicht, ob das gerade für Kakashi nicht schrecklich nervig wäre, wenn ihm alle hinterher schmachten würden. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| ich glaube er versteckt nichts und trägt sie nur,weil er sie schick findet und sieht eigentlich voll-toll aus. eure HINATA-GIRL1 |
|
||||||
| wenn mit "mädel" ich gemeint bin über das ihr grad so groß disskutiert, dann will ich mich nochmal GANZ deutlich ENTSCHULDIGEN!! ich bin desöfteren schusselig und aufbrausend, darum sind meine reaktionen nich imma die schlausten. (komm mir manchmal wie Ino vor ^^) also nochmal: ENTSCHULDIGUNG Zu kakashi: ich glaub auch langsam das der nur ne maske trägt weil ihm sonst alle weiber hinterherlaufen würden. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd eher sagen, er trägt die Maske, weil es in der Familie liegt. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mit "mädel" ich gemeint bin über das ihr grad so groß disskutiert, dann will ich mich nochmal GANZ deutlich ENTSCHULDIGEN!! ich bin desöfteren schusselig und aufbrausend, darum sind meine reaktionen nich imma die schlausten. > (komm mir manchmal wie Ino vor ^^) also nochmal: ENTSCHULDIGUNG Nein nein, du bist nicht gemeint, soweit ich das mitbekommen hab, wohl eher Tsukasa-chan. mach dir mal keine Sorgen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu Das wäre gut möglich ^^ Wenn man das mal so sieht, ginge es Sasuke mit Maske vielleicht auch besser ;D Aber jetzt mal im Ernst, ich denke wirklich, dass Kakashi unter der Maske ganz normal aussieht oder vllt auch echt Sasuke ähnelt ^^' Die ganze Episode 101 kam mir eh sehr so vor, als würde sie sämtliche Fangirlies etc verarschen, die Kishimoto-sama mit Briefen dieser Art bombardieren. Das würde auch dieses ständige "Aho!" -Geschrei erklären xD (Hab ich hier schonmal geschrieben... oder?) Ich denke auch, dass Kashi-sensei die Maske wegen seinem Vater trägt... Den man noch nie richtig und von vorn gesehen hat, was mir seltsam vorkommt. Die genaueren Umstände rund ums 'Wieso' würden mich viel mehr interessieren als Kakashi's true face. Vielleicht hält er ja wirklich eine Waffe unter Verschluss xDD Nur schade, dass die Serie "Naruto" heißt, nicht "Kakashi" ;) (wie sein deutscher Synchronsprecher anfangs dachte -.-'''''''') in diesem Sinne, auf bald! LG Ich mag diesen Thread eben ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 15:30:37 | |||||||
|
||||||
| gut ich bin geschlagen ... dachte ja nur *schnüff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 18:58:26 |
|
![]() |
||||||
| Mysery, ich hatte eine allgemeine Wahrnung ausgsprochen.... Jetzt bist du dran! Auf sie Zetsu, schnapp sie dir! Mal ehrlich,langsam sollte wirklich jeder dieses Bild kennen. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guck ma auf mein stecki in den bildern ;PPP da isser OHNE Maske und watn brett alder ;P Hach ja, immer wieder das gleiche Fakebild ^^ Leute, wacht auf xD Es gibt noch kein offizieles Bild von Kashi, wo man sein ganzes Gesicht sieht xD Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||