Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| *mina-san* hallööchen *dich auffang* ja was ich mache wohl hier, genau das was alle anderen Sb-Fans auch tun ^______^ Nee ehrlich, hab meine Faulheit überwunden und dahcte werde ab jetzt öfters schreiben *ggg* Hmmm........hhh jetzt komme ich echt richtig durcheinander wegen dark Moon Da wäre noch ne Frage, kyoko hat mit sawarasan gesprochen und war recht fröhlich dabei, worüber haben die eigentlich gesprochen, weiss das schon jemand? kann ja sein, dass auch sie ne neue Rolle bekommen hat +___+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyoko hat nicht nur eine neue rolle angeboten bekommen sondern 3.... am anfang freut sie sich darüber, doch dann muss sie feststellen, dass diese rollen mio gleichen...aie soll also die böse spielen.... das erfreut sie dann nicht so sehr... @ keisan: mein keisan ist wieder da...+schmuss+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab jetzt auch gemerkt, dass sie viele neue Angebote bekommen hat (hab die Trans gelesen^^) Ich frag mich jetzt, ob sie noch ne Rolle aus den 3 Angeboten nehmen wird oder nicht, vielleicht wird sie ne Rolle In Rens Film bekommen. Is echt coll beide bekommen die Rolle des Bösewichts, ob man dann darüber reden wird (die medien)^^ |
|||||||
|
||||||
| Na ja, wäre schon interessant und auch gut möglich, schließlich verstehen die beiden sich ja nicht nur privat, sondern auch beim Schauspiel gut. Und beide haben irgendwie eine dunkle Aura *smile*! Wird wohl nicht ein Wort darüber verloren, was das für Aufträge es sind, die Kyoko da angeboten werden?! Vielleicht weiß man bald mehr, ist ja auch nicht mehr so lang hin. Nur weil Ren noch nie in so einem Genre von Film mitspielte, soll er unerkannt bleiben?! Oder wird das so ein Zuschauerspiel "Welcher Schauspieler spielt den Bösen?" Beziehungsweise macht das den Film vielleicht noch etwas grussliger, wenn der Böse nur eine fiktive Person in den Köpfen der Zuschauer ist... So muss jetzt los, bin heute 1 und ne halbe Stunde Bus gefahren- ganze 16 km!!! So ein Schnee... ^^ (Sonst fährt man so 20 Minuten) Kaname |
|
![]() |
||||||
| Meint ihr aber nicht, dass es ein bisschen zu klischee haft wäre, wenn Kyoko schon wieder eine böse spielen würde und dann auch noch mit Ren...nicht, dass ich da was dagegen hätte, aber irgendwie...ich meine Kyoko wollte doch nicht wieder die Rolle einer Bösen spielen, aber das wäre sie doch als Ren's Partnerin. Vielleicht eher soetwas wie ein Opfer oder die ahnungslose Freundin, ode die Geliebte...aber als was böses eher nicht. Wäre irgendwie zu einfach... Eigentlich finde ich, dass es mal wieder an der Zeit wäre etwas über Kyokos Eltern zu erfahren...vielleicht taucht ja mal ihre Mutter auf oder ihr Vater...von Ren wissen wir ja jetzt schon einiges... Die neue Dai ist einfach toll. Endlich erfährt man mal im ganzen was Rory Ren da alles vorwürft, warum er die Soap nicht spielen könnte...mit 12 die erste Freundin ist schon ganz schön frühreif... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
||||||
| maidi jetzt verrate doch nicht alles. Ich wollte mir die dai morgen kaufen! Ich glaube irgendwie nicht daran das Kyoko in dem neuen Film mit Ren mitspielen wird. Meint ihr nicht auch das Kyoko Ren erkennen würde in dem neuen Film. Sie kennt in doch etwas mehr. Sie ist mit ihm vor der Kamera aufgetreten. Da müsste sie doch langsam seine schauspielerischen Leistungen kennen. Mit 12 seine erste Freundin haben ist echt schon zu früh. Wenn Ren mit 12 schon seine erste Freundin hatte wieviel hatte er den schon überhaupt! Das muss dan eine Menge gewesen sein. |
|
![]() |
||||||
| na ja auch wenn sie diesmal doch nicht die Rolle des Bösen kriegen, ich hab trotzdem das starke gefühl, dass sie zusammen mit Ren spielen wird, denn sonst würden sie sich ja kaum sehen, was dann Folgen auf ihre beziehung haben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist gerade das was passieren wird: Die "Beziehung" der beiden wird jetzt erst mal auf Eis gelegt. In den ganzen letzten Chaps haben wir doch richtig fortschritte gemacht. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es da jetzt so weiter geht. Das wäre doch einfach zu schön um wahr zu sein. Ich denke mal Skip Beat wird es auf mehr Bände bringen als TCP...und das hatte immerhin schon 19. Wir sind jetzt bei Band 15 oder so und immer noch nicht wirklich in der Geschichte vorangeschritten. Es ging doch immer nur ein Schritt vorwärts und zwei wieder zurück. Sorry, wenn ich jetzt so pessimistisch klinge, aber anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Ach ja, dass beste der Woche hab ich noch gar nicht erzählt: Ich hab meinen blöden C1 Sprachlevel test in Englisch nun überstanden und auch bestanden!!!! Gut im mündlichen Teil bin ich zwar vollkommen durchgefallen, dafür haben aber die anderen Punkte gereicht. Ich darf nun offiziell meine BA Abschluss machen!!! Ist das nicht schön. Schon 5 Semester studiert und jetzt erst hat man die Erlaubnis einen Abschluss zu machen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
||||||
| Glückwunsch! Hast du ein Daisuki- Abo? Schließlich erscheint sie hier erst morgen im Buchhandel... Ach ich freu mich schon, erst Daisuki lesen und dann 2 wochen nur für die Belegarbeiten schuften und nicht mehr zur Schule gehen... *smile* (Die Belegarbeiten sind der Hass!) Ich finde das gar nicht pessimistisch, wenn Skip Beat! länger geht als TCP. Klar manchmal ist es schon nervenaufreibend immer nur einen Schritt vor und zwei Schritte zurück zu gehen. aber wir werden ja sehen, und wie habt ihr gesagt: Nakamura erfüllt nie eure Vorstellungen...(oder so in etwa^^)Außerdem was soll ich denn da noch lesen, wenn Skip Beat! zu Ende ist?! Außerdem sind noch recht viele Fragen ungeklärt... z.B. Kyokos Eltern. Kaname |
|
![]() |
||||||
| @maidlin Grutulation zu der bestandenen Prüfung *hug* also auch wenn das du sagst Sinn ergibt Sin ergibt, glaube ich dennoch nicht, dass sie sich voneinander distanzieren werden. Auch wenn nicht dieser Film (obwohl ich fest der meinung bin) wird es etwas anderes geben, was sie zusammen bringt. Wer weiss vllt. kommt ja Bou wieder zum Vorschein *smile* und enthüllt ihre Identität *gg* @kaname also hier sind die carlsen mangas einschließlich Dai schon gestern raus gekommen, hab mir gestern auch gleich June Pride geholt *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 16:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maidi herzlichen glückwunsch.... so, jetzt muss ich mich erst einmal ausheulen....+heul+ leute mir ghets so schlecht...ich leide unter massiven schlafstörungen...ich bin den ganzen tag über müde aber wenn ich dann mal versuch zu schlafen geht das nicht.... ich brauche jetzt schon 2 stunden zum einschlafen...und dann habe ich nur so nen leichten schlaf sodass ich sofort wach werde, wenn mein stiefvater sich für die arbeit fertig macht....und dann brauche ich wieder ne stunde um einzuschlafen.... und dann schlaf ich noch ne stunde und muss wieder aufstehen, weil dann mein wecker klingelt...und dann komm ich nicht mehr aus dem bett rasu..das geht seit 5 tagen so...ich stehe kurz vor dem endgültigen nervenzusammenbruch.... ich kann nicht mehr.....schlafen ist für mich das wichtigste..aber es geht nicht....+heul+ ich leg mich wieder hin...vielleicht habe ich glück und schlaf mal ein.... ciao mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Das einzige was ich zu deinem Problem sagen ist: Baldrian! Solche Tabletten oder Tee kann man in jeder Drogerie (dm) kaufen und hilft wirklich. Wenn du Baldrian genommen hats, darfst du sogar zwei Stunden hinterher kein Auto mehr fahren. Probieren solltest du es auf jeden Fall. Bei uns kam die Dai auch schon gestern raus...und eigentlich auch die anderen Mangas von Carlsen aber irgendwie nicht Alice Academy. Muss ich morgen noch mal schauen... Leute, ich sag euch Beerdigungen sind was schreckliches. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, aber wenn du dann noch die Frau und Kinder (auch wenn sie schon über 20 sind) siehst, wie sie fast zusammenbrechen, muss man einfach mitheulen...das sit so furchtbar. Werd mich dann noch mit ner Menge Schoki trösten... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
||||||
| @maidi: GLÜCKWUNSCH!!! Ich finden es überhaupt nicht schlimm das SB länger dauern wird als 19 Bände, denn es gibt noch so viele Fragen die beantwortet werden müssen. Bei uns hier kommt die Dai immer mitte des Monats raus und die ganzen neuen Mangas auch. Beerdigungen sich immer schlimm uns besonder wenn du die Leute gut kennst und sie jeden Tag nachher siehst. Mir kommt es so vor das ich schon auf viel zu vielen Beerdigungen war (6). |
|
||||||
| Ähm...tja, warum kommt bei mir die Daisuki immer erst Freitags an??!! Allerdings auch erst seit ungefähr 3 Ausgaben, sonst immer Donnerstag. Na ja ich kann froh sein, dass ich überhaupt einen Buchladen gefunden hab, bei dem man nicht erst bestellen muss und dann manchmal bis zu 3Wochen warten darf (hab ich alles schon durch...)! Zu Beerdigungen: na ja is halt so'n Ding. Ich hab noch nicht all zu viele miterlebt, kenn ja auch nicht all zu viele Leute, aber traurig ist es schon, besonders wenn es ein junger Mensch war. Bei einer guten Bekannten aber empfand ich es z.B. als Erlösung für sie. Lieber nicht weiter darüber nach denken, macht einen irgendwie sentimental...^^ Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Mina-san da bin ich gleicher Meinung wie maidlin. Schlaftabletten, damit hat man sogar keine Träume^^ zu Beerdigungen: also ich war auch schon mal bei beerdigungen, aber hab nichts empfunden, bin ich denn die einzige die so kaltherzig ist, aber wiederum wenn ich ne trauriges manga lese wie Gold child Band 13 dann kommen mir immer Tränen *achsel zuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Mir ist noch was anderes eingefallen. Hab ich gestern erst selber wieder praktiziert. Wenn ich nicht schlafen kann, weil mir so vieles durch den Kopf geht, dräng ich alles zurück und konzentriere mich dann nur noch auf meine Atmng. Ich weiß, dass hört sich blöd an, aber wenn du dich nur darauf konzentrierst und zuhörst (und du eine gleichmäßige Atmung hast), schläfst du davon irgendwann ein ohne das du es eigentlich mitkriegst. Hat mir schon oft geholfen. Für meinen Onkel war es auch mehr eine Erläsung. Er hatte Lungenkrebs...tritzdem ist es irgendwie schwer daran zu denken, obwohl es ihm jetzt wohl wesentlich besser geht. Im Dezember musste ich erst meinen Kater einschläfern lassen, weil er Krebs hatte und nun das...Das Leben kann manchmal ganz schön grausam sein. Werd jetzt noch ein paar Zeugnisse für meine Mutter schreiben. Nächste Woch gibt es Ferien und die ist immer noch nicht fertig... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi: erst ma glückwunsch!!!!!^^ weißt du schon ob ein neues chap von ga schon draußen is? @mina: mhhhh.....was mach ich imma gegen schlafstörungen.......damals hatte ich große schlafstörungen .....und ich wusste nich was ich machn sollte ....also hab ich die ganze nacht über i-was nachgedacht oda hab musik gehört( ich weiß ...is blöd ...aba was soll man machn ....wenn man partout nich einschlafn kann)meine mutter hat mir dann gesagt dass ich imma einen bestimmten satz wiederholöen muss oda so.....bin ja asiatin und sie hat mir einen vietnamesischen satz gesagt der angeblich helfwen soll besser einschlafn zu können .......ich fands aba 1. nich hilfreich ...und 2. kam mir das eher wie eine geisterbeschwörung vor als eine hilfe zum einschlafn......naja ...ich würdes dir nich empfehlen .....naja.....jez habe ich überhaupt keine störungen mehr weil ich wegen dem ganzen stress imma so müde bin dass ich imma sofort einschlafe...... was beerdigungen angeht: ich finde so was imm total traurig ....ich weiß noch wie ein freund von mir gestorben is weil er auf der straße nich aufgepasst hat ......es war echt traurig .der beste freund meines freundes musste mit ansehn wie sein freund von einem auto überfahren wurde ....er is dann in seinem armen gestorben...meine freunde und ich werden bei solchen sachn imma sehr traurig..und der beste freund der imma sehr brutal war is sehr schwach geworden er gibt sich die schuld an seinem tod...oda als der vater meiner freundin an krebs gestorben is ....bei der beerdigung musste ich mit ansehn wie meine freundin bitterlich geweint hat ...ich konnte gar nichts tun...ich meine was soll man in dem moment schon sagn .....ich hab auch geweint .....oda als ein freund selbstmord begangen hat weil er sein lebn nich mehr auf die reihe bekommen hat( seine freundin hat schluss gemacht und die eltern haben ihm nur stress bereitet )......also ich hab schon viel mit solchen dingen zu tun gehabt und möchte so was auch nich wiedererlebn ..... @kaname: du bist nich die einzige die imma ein paar tage länger auf die dai warten muss.....bei mir kommt sie auch erst freitags T_T....während alle hia schon von der dai erzählen muss ich imma warten ...is echt grausam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 18:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Also von GA gibt es schon Chap 73 und 74,aber es pasiert nicht wirklich spannendes. Ich werds dir aber heut noch schicken. Mein Bruder will dieses WE unseren PC platt machen und ich bin eh grad beim brennen. Ab morgen bin ich dann auch wieder in Erfurt, so das ich nicht schreiben kann. Hoffe das ich wenigsten Chap 73 schaffe dir zu schicken... Och man, hätt ich doch bloß nicht damit angefangen...irgendwie hat das total die Stimmung gedrückt. Wolle eigentlich nur mal meine Gedanken dazu loswerden... Ich hab heut eine Klausur geschrieben, bei der ich festgestellt hab, das es wahrscheinlicher ist im Lotto zugewinnen, als in der Klausur die richtige Antwort zu treffen. Ich wusste nicht mal was der Mann da von mir wollte... Hat noch jemand eine verrückte Theorie von SB!? oder wars das schon, was wir bisher alles hatten? Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Sorry, wenn ich hier einfach so reinplatze. Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt. Hui. Ich beneid euch alle. Sammle die Daisuki nicht mehr. Jetzt kauf ich mir den Manga. Also bin ich wohl am meisten hinten. Hab nur die letzten Meinungen auf dieser Seite gelesen, und mich schon gefragt von was geredet wird. Tja. Kein Wunder. Kann auch leider gar nicht sagen wann die Daisuki bei uns erscheint. Aber da ich aus Ö. bin, kann´s sein das sie erst nächste Woche kommt. Die am Kiosk meinte zumindest, dass eine deutsche Zeitschrift meist 2 Tage nach dem eigentlich genannten Datum kommt. Naja. Ist sowieso immer verschieden. Schau halt jede Woche mal rein. Kauf mir aber jetzt nur die Ani und die MangaSzene. Wenn ich nur immer Kapitelweise lesen kann, komm ich nicht mehr mit. Merk mir den Schluß nur, wenn es sehr spannend weitergeht. Und bei Skip Beat ist es echt total spannend. Weiß noch nicht wie es bei dem Videoclipdreh ausgeht,bzw. fangen sie hier gerade erst an zu drehen. An Mina-san: Ui. Schlafmangel ist nie gut. Das schadet der Gesundheit und der Konzentration. Mein Tipp wäre dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Schlafen kann man oft nicht, wenn einem alles mögliche durch den Kopf geht. Diesen Stress macht sich der Mensch selbst. Oft ist er gar nicht nötig. Statt Schlaftabletten würde ich zu einer kleinen "Teeparty" raten. Das mache ich mit meiner Sis und meiner Freundin am liebsten. Tee trinken und herumalbern. Also es kommt bei diesem Gespräch nie etwas gescheites raus. Lachen ist die beste Medizin. Sorry das ich dieses Thema hier wieder anschneide. Ich kann aber auch am besten einschlafen, wenn ich vorher ein Buch bzw. einen Manga lese. Aber jeder muß da sein eigenes Ritual finden. Da gibt´s ja viele Möglichkeiten. Huch. Apropos Schlaf. Hab ganz die Zeit vergessen. Sorry. Geh jetzt. Hab meinen Text vergessen. .......ein Skript bittttteeeeeee!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ranga Ich heiße dich herlich willkommen zu unserer bescheidenen SB-Thread XDD kaufst also auch nur die Mangas ich auch^^ aber die daikap lese ich immer im buchhandlung *ggg* Sagt mal Leute wann kommt denn chap 101 raus? xd sieht ja aus wie 101 dalmatiner |
|||||||
|
||||||
| Die Skip Beat!- Bände kommen doch immer nur alle 4-6 Monate raus, wäre mir zu lange, da bin ich zu ungeduldig^^. Ich wollte auch mal von der Daisuki loskommen, aber es ist wie ne sucht... Skip Beat! Sucht *he he* Obwohl ich damals den ersten Band mir aus reiner Langeweile gekauft habe... Ich hab da mal ne Frage zum aktuellen Cap der Disuki: Wie alt waren denn bitte schön Ren's Freundinnen? Er war Anfang 12!!! Das nenn ich schon frühreif, wenn ich bedenke, wie alt ich bin und noch nie nen Freund hatte und der mit so nen Alter schon... mir wird irgendwie schwindlig... Bei geistiger Überarbeit hilft auch körperliche Arbeit, funktioniert jedenfalls bei mir^^ Schön jetzt ist noch jemand da, der mit diskutiert. Bonjour! Am 5. soll das neue Cap kommen, oder irre ich mich mal wieder? *lins* Kaname |
|
||||||
| Hab eben einfach beschlossen, dass ich hier mitmische *grins* Ich kauf Daisuki gar leider nicht, nur die Mangas. Trotzdem wetze ich los zum Buchhändler und les sie dort. Total bescheuert! Warum kauf ich mir die einfach nicht? @ Kaname89: Eigentlich sind die Kids eigenlich schon im Kindergartenalter frühreif. Da denkt man sogar ans heiraten. XD *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| Genau wie ich! Ich hab mir Band1 damals auch nur so geholt... aus Langeweile Aber das mit dem frühreif... ist ja nicht nur bei Ren so! Kyoko ist ja genau so eine, überlegt mal sie ist 15/16 gewesen, als sie mit Sho nach Tokio abgehauen ist... Also ich persönlich könnt mir net vorstellen in dem ALter nach Berlin abzuhauen und mich da mit tausend Jobs durchzuschlagen^^° Und naja wegen Ren... er hat es immerhin bis zum begehrtesten Mann Japans geschafft... kein Wunder dass die Frauenwelt Japans ihm schon mit 12 zu Füßen lag^_^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigato! Wünschte man würde überall so herzlich aufgenommen werden. Thanks. Tja. Skip Beat hat mir von Anfang an gut gefallen. Laß es gleich in der Daisuki. Aber als dann Banzai aufgehört hat, dachte ich mir, jetzt hör ich mit der Daisuki auch auf. Im Mangaformat sehen sich auch schöner im Regal aus. Aber ihr macht einen echt schon neugierig. Hm. Japaner haben´s ja sowieso faustdick hinter den Ohren. Aber ich kannte auch eine die schon einen festen Freund mit 11 hatte. Tja. Aber wie heißt es so schön. Die Liebe kennt keine Grenzen. Schön das es sowas gibt. Hehe. Und bei Ren kann ich´s mir auch gut vorstellen. Oder wer ist hier beliebter? Ren, Sho??? Oder gar der Präsident von LME. Mit ihm ist´s nie langweilig. Hihi. Die schönste Gabe ist Vergebung. Wo man nicht vergeben will, entsteht sofort eine Mauer. Mit einer Mauer fängt das Gefängnis an. |
|||||||
|
||||||
| Ja, wenn man schon bei Beziehungen ist... ich kann mir einfach nicht Ren und Kyoko als Paar vorstellen. Irgendwie ist da ne Sperre. *hirn durch such* *nix zu finden^^`* Bei manchen kann man sich bildhaft vorstellen, wie der erste Kuss zu stande kommt und wie die dann sich verhalten, etc. , aber bei den beiden geht das nicht!! Das fiehl mir jedenfalls auf, als man noch grübelte wie es nun im 100. Cap weitergeht. Na ja erfahren, wie es aussehen könnte, habe ich ja immer noch nicht, da Nakamura einen schon schmuren lässt... =\ Ach ähm Ranga, ich hab mal in deinem Steckbrief nach geforscht und da steht, dass du Wolfsrain (richtig?) magst. Weißt du auch, ob das schon bei M-TV angelaufen ist? Soll ja meinem Wissensstand nach in diesem Jahr dort laufen... Kaname |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Meld mich auch mal wieder. Erstmal ein herzlich Willkommen an unsere Frischlinge! Schön endlich mal wieder zuwachs bekommen zu haben! Und weil ich je eine ganz Liebe bin und für meinen Service immer noch kein Geld nehme, stell ich euch mal den Link für die Yahoo Group rein. Wenn ihr euch dort anmeldet, seid ihr eigentlich immer aktuell informiert und findet Links zu den Chaps und Translations: http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/ Ich kann euch das nur empfehlen. Also, wegen dem frühreif und so... Ich denke mal, dass wenn Rens Kindheit wirklich so schlecht war, wie wir vermuten, er mit seinen ganzen Frauengeschichten einfach nur ein bisschen Liebe und Zuneigung gesucht hat, auch wenn er die Frauen nie wirklich geliebt hat. Aber jeder möchte mal Zärtlichkeiten und Zuneigung spüren und ich denke, dass er sich nicht anders mehr zu helfen wusste, nach dem er schon Koon weggegeben hat. Was Kyoko an geht, so finde ich sie mit 16 überhaupt nicht Frühreif. Dieses Alter ist doch eigentlich ganz normal für die erste Lieben und außerdem hat sie Sho ja wirklich geliebt und hätte für ihn verweis was noch gemacht. Sie war einfach nur total blind vor Liebe. Hab mir gestern nochmal Chap 70/71 durchgelesen...das wo Kyoko ihm hilft seinen Katsuki zu entwickeln und die beiden zu ihrer ersten (unfreiwilligen) Umarmung kommen. Jedenfalls bilde ich mir ein, dass man da schon eine Hinweis darauf finden kann, dass Ren nur sein Künstlername ist. Er sagt da so was wie, dem Schauspieler Tsuraga Ren wäre das nicht passiert. Er ist ein Gentleman und hätte sie wieder losgelassen. Das war mein wahres Ich... so in der Art jedenfalls...vielleicht kann man noch mehr versteckte Hinweise in den anderen Chaps finden. Dumm nur das ich momentan überhaput keine Zeit für sowas habe... Naja...machts mal gur ihr Lieben. glg Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, selbst ich bin auch mal wieder da! muahahaha...denkt ihr ihr werdet mich los? ich hoffe doch mal nicht...ich habe die letzten tage erst einmal richtig geschlafen.....und ich war mit der clique in ddorf......das war gut....ich fühl mich wieder so ausgeglichen...kann aber auch nur daran leigen, dass ich gestern 5 stunden mit ner freundin singstar gespielt habe..... boah....1 stunde davon haben wir nur durch den monsun gesungen...sorry aber das war nun mal das einzige lied welches wir auswendig konnten.... also erst einmal möchte ich alle neuankömmlinge begrüßen...ich bin mina! ich hoffe wir bekommen viel von euch zu lesen....^^ also kann mich ma jemand aufklären um was es gerade gehjt...ich habe nur die massen von text gesehen, danach habe ich aufgegeben..... ich habe jetzt in der neuen dai rumgeblättert...boah.....ich dachte ich spinne...das gespräch zwischen ren und takarada hat mich so mirtgenommen dass ich in düsseldorf beinah in ohnmacht gefallen werde....die leute auf der straße haben sich nur gewundert warum ich so ausgeflippt bin.... ich fand das gespräch total....puh...ich weiss auch nicht.... ren erste freundin mit 12 jahren.....und in jeder seiner beziehunngen hat die frau schluss gemacht...darüber komm ich nicht hinweg...... ich meine man kanns ja verstehen..oberflächliche gefühle sind nicht toll, aber wir reden hier von ren tsuruga...heissester mangacharakter aller zeiten.....darüber komm ich einfach nicht hinweg... ok, dafür habe ich nun wieder ne neue idee für nen one shot..... +drop+ so, ich muss wieder los...kaum fehlt man 2 tage, schon geht bei mir alles drunter und drüber.... cu mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mina-nee-san, die Ideen für die One-Shots mal wieder...^^ Also ich fühl mich mit Frischling jetzt auch mal angesprochen und an alle ein gaaaaanz liebes HALLO! *verbeug* Ich bin die kleine Piemontkirsche (doofer Name, ich weiß...v.v°) Zum Thema... Ich meinte ja nicht, dass Kýoko in der Liebe frühreif ist, sondern in ihrem ganzen Leben!! Überlegt doch mal, so selbstverständlich ist es eigentlich nicht, mit 16 einfach von zu Haus in ne Metropole zu ziehen und sich da auf eigene Faust durchzuschlagen...^^° Ach ja... das Kapi in der Dai... *an das Cover denkt* Rory in seiner ganzen Pracht, wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Er wirkt in diesem Gespräch sehr erfahren, was die Liebe angeht. Könnt mir vorstellen, dass er früher ein richtiger Schürzenjäger war^_^° Aoui... c'est la vie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ähm Ranga, ich hab mal in deinem Steckbrief nach geforscht und da steht, dass du Wolfsrain (richtig?) magst. Weißt du auch, ob das schon bei M-TV angelaufen ist? Soll ja meinem Wissensstand nach in diesem Jahr dort laufen... Ups. Momentan war ich am überlegen. Hab ja die DVD´s zu Hause. Aber zum Glück hab ich ja die AnimaniA. *blätterblätter* HAI!! Hier steht was. Auf MTV läuft Wolf´s Rain ab 25.2. Fängt aber um Punkt Mitternacht an. Hoffe du kannst ihn dir ansehen. Er ist echt super. Schön gezeichnet und eine tolle Geschichte. Toboe mag ich am liebsten. Ah sorry. Wieder vom Thema abgekommen. Beziehung zwischen Ren und Kyoko???? Hm?? Momentan schwer vorstellbar. Aber wie heißt es in einem Sprichwort. "Gegensätze ziehen sich an." Man will ja oft nicht glauben, was es oft für Pärchen gibt. Das ist doch wie nach dem Yin-Yang Prinzip. "Was der eine nicht hat, hat der andere".....oder so..ähm? Ach. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Obwohl es mir auch lieber wäre, wenn sie einfach "Kollegen" bleiben würden. Ich freu mich ja eher darauf wenn Kyoko, Sho fertig macht. Hihi. Sorry. Versetze mich wohl zu sehr in ihre Lage. Hab damals in den ersten Kapiteln auch eine Mordwut im Bauch gehabt. Ich versetze mich einfach zu sehr in ihre Lage. Ich gewinne oder gewinne nicht, aber verlieren wird nur der Narr. by Gen-Fu |
|||||||
|
||||||
| Wenn du dich in ihre Lage versetzt und siehst wie sie beim Denken an Ren verliebt drein schaut, müsstest du doch auch der Annahme nicht entkommen, dass sie ihn liebt, auch wenn sie meinte, als sie Ren gesund pflegte, sie wäre eine Frau, die für die Rache lebt. Und denkt erschocken, dass sie etwa aufgeregt ist, als er sie liebevoll mit ihrem Vornamen ansprach. Also, dass sie ihn mag ist schon sehr früh zu erkennen. Die Rache wird auch schon noch kommen, aber meinen Empfinden nach ist diese gar nicht mehr so wichtig. Ren sagte ja mal *nachblätter* "So wie Eis mit der Zeit zu Wasser wird..." Außerdem finde ich es gar nicht so schlecht, dass Sho sie abserviert hat. ^^ Schließlich kann sie somit mit Ren zusammen sein und der ist doch um Klassen besser als Sho, oder? Und wischt Sho nebenbei noch eins aus *he he* Gedenke sie ist eine Frau und Frauen können mehreres aufeinmal... Ich finde das ebenfalls nicht frühreif für Kyoko. Schließlich ich wollte doch auch schon mit 14 von zu Hause weg, wenn da nicht die Schule wäre. Aber nun hab ich mich auch noch zu einem Weitergang der Schule entschieden und komm somit erst in 2 einhalb Jahren von hier fort... Also ich kann voll verstehen^^. Und das mit Sho na ja war halt ne blinde Liebe und ne blinde Liebe hält nie ein Leben, ohne dass einer der beiden einen seelischen Tod stirbt. So genug geschrieben...^^ Kaname |