Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| dann würde er von mädchen umschwärmt, von sasuke gehasst und sasuke hät ein grund mehr eifersüchtig und emo zu sein ~.~ Www Shikamaru bei den akatsukis wäre? O.o ich hab n glas voll dreheck! ich hab n glas voll dreheck! rat mal was da drin ist! und finger weg von meinem dreck! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ganz Akatsuki lieber Shogi spielen als was anderes zu machen Www wenn Deidara sich plötzlich entschließen würde Naruto und nicht mehr Akatsuki zu helfen? Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 21:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Itachi sehr sehr traurig und würde sich auch Naruto anschliesen wollen. Worauf hin er von Sasuke gekillt werden würde. Www Kisame kein Schwert sondern ein Wattestäbchen benutzen müsste? (wegen Panini) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde kimimaro mit tischtennisbälle um sich werfen, rasegan wäre nur ein wasserball und sasuke würde bei chidori mit hünchen um sich werfen jetzt zu oben Www chidori eine technick wäre womit man den gegner mit lebendigen hühnchen bewerfen würde? ich hab n glas voll dreheck! ich hab n glas voll dreheck! rat mal was da drin ist! und finger weg von meinem dreck! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www chidori eine technick wäre womit man den gegner mit lebendigen hühnchen bewerfen würde? dann wär die technik ziemlich schwach und der gegner würde so lange lachen bis er besiegt ist XD! Www Sakura grüne haare hätte XD? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto das ganz toll finden und Hinata würde es dann nachnmachen um Naruto zu gefallen. Www bei RTL2 plötzlich Naruto mit super Synchro und passenden Texten laufen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www bei RTL2 plötzlich Naruto mit super Synchro und passenden Texten laufen würde? Dann würde ich das für eine Halluzination halten ^_^ Www Naruto, Sasuke und Sakura den Inhalt des Flirtparadieses zu Gesicht bekommen würden o.o RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Naruto, Sasuke und Sakura den Inhalt des Flirtparadieses zu Gesicht bekommen würden o.o dann hätten sie alle nasenbluten >XD (ausser im deutschen.da isses bestimmt ne kindergeschichte ^__^) Www Naruto internetsüchtig wäre XD? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er diesen Treatvon vorne bis hinten durchlesen, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die Sucht wäre vorbei. Www Naruto und Co wüssten was ihre Fans alles in ihre FFs schreiben? (zB Yaoi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 17:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Naruto und Co wüssten was ihre Fans alles in ihre FFs schreiben? (zB Yaoi) dann wären sie totalk sprachlos und wüssten nciht weiter XD~ und dann würden sie nen wutanfall bekommen :P Www das erste ending von naruto, "wind" nie als ending benutzt worden wäre? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es nur noch 2 brauchbare Lieder unter den Openings und Endings. Www Naruto der versehentliche Kuss mit Sasuke gefallen und er das in der Klasse auch noch laut zugegeben hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Naruto der versehentliche Kuss mit Sasuke gefallen und er das in der Klasse auch noch laut zugegeben hätte? dann wäre er wohl von allen als schwul bezeichnet worden XD Www Naruto der Schwarm aller mädls wäre und sasuke der "loser" XD? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Naruto der Schwarm aller mädls wäre und sasuke der "loser" XD? Dann würde er keine ruhige Minute für sich haben..^^ Www Sasuke in Sakura verliebt wäre? (spontaner einfall^^°) My shadow's the only one that walks beside me My shallow heart's the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me 'Til then I walk alone.... www.myblog.de/smilealltime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Konoha am nächsten Tagder Himmel auf den Kopf fallen. Www die original Naruto Charas auf ihre deutsch sprechenden Ebenbilder stoßen würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www die original Naruto Charas auf ihre deutsch sprechenden Ebenbilder stoßen würden? Dann gäbe es große Verständigungsprobleme XXDD Www Naruto aus Versehen Sakura küssen würde? (*nixbessereseinfällt* My shadow's the only one that walks beside me My shallow heart's the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me 'Til then I walk alone.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie ihm in die Lippe beisen und sich den Mund mit Seife auswaschen. Und heulen weil sie ihren ersten Kuss nicht Sasuke schenken konnte. Www Sakura mit Lee ein Date hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Sakura mit Lee ein Date hätte? dann wäre lee glücklich, aber ich und sakura nicht XD! Www Lee in der deustchen fassung von naru ne pseudo chinesen stimme a la ricola werbung bekommt x_X?? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ih wohl keiner mehr ernst nehmen und die Serie wäre noch schlechter als sie bei uns sowieso schon is. Www Neji ein Mädchen wäre und Hinata ein Junge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Neji ein Mädchen wäre und Hinata ein Junge? dann wär hinata schwul (wegen naru) und Neji wär ne große schwester XD Www anstatt naru kankuro die hauptperson wär? (ich weiss.. schlechte antwort und plöde frage >.<) Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden bald alle mit soner Puppe aufm Rücken durch die Gegend laufen. Www Naruto sterben würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Naruto sterben würde? dann hätte die serie keinen sinn mehr und ich wär ziemlich enttäuscht O.o Www Kakashi und Gai die plätze tauschen würden XD? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Naruto sterben würde? dann würde die serie nicht mehr naruto heißen, sondern...bsp: Sasuke oder Kakashi <~ wäre's doch xD Www Gaara die Hauptfigur wäre und zudem noch nett und gesprächsbereit sein müsste? Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Gaara die Hauptfigur wäre und zudem noch nett und gesprächsbereit sein müsste? dann wär gaara nichmehr er selbst O_o *auf frage oben deut* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn Kakashi und Gai die Plätze tauschen würden?<< Dann würde Sasuke das Team verlassen und sich nen anderen Lehrer suchen. Www nicht Sakura von Tsunade zum Medinin ausgebildet werden würde sondern Naruto? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er sasuke vergiften und die kraft die sakura auch het dazu ausnutzen anderen leuten eine rüberzubraten Www sasuke geschlechtslos wär? ich hab n glas voll dreheck! ich hab n glas voll dreheck! rat mal was da drin ist! und finger weg von meinem dreck! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde da nie jemand erfahren, weil er gar niemanden so nah an sich ranlässt um das zu bemerken. Www alle Naruto Fans sich zusammen tun würden, die Rechte an der Serien kaufen und sie selbst neu synchronisieren? |
|||||||
|
||||||
| dann wäre das endgeil!!!! wir würden sicher passendere stimmen finden!!!!!!unter uns..... Www naruto die stimme von ruffy(one piece) hätte?????(ich könnts mir vorstellen.....sehr gut sogar...) |
|
![]() |
||||||
| > Www naruto die stimme von ruffy(one piece) hätte?????(ich könnts mir vorstellen.....sehr gut sogar...) O__o dann fände ich das noch unpassender als die normale deutsche Www der deutsche Sasuke die Stimme vom deutschen Naruto hätte?xDDD" *grausam desu* RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte der deutsche Naruto die Stimme von Sasuke und die beiden würden sich noch dämlicher anhören als sowieso schon. Www die Naruto Charas jetzt anfangen würden wie in Yugioh mit Karten zu spielen? (Ich sag nur flammendes Schwert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www die Naruto Charas jetzt anfangen würden wie in Yugioh mit >Karten zu spielen? (Ich sag nur flammendes Schwert) dann wäre das das ende einer sonst genialen serie... Www naruto ein magical girl anime wäre XD? (oder auch magical boy XD) (wie bei sailor moon pretty cure und co.) Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||