Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann müsste er kein sexy no jutsu einsetzen... Www kisame arlong (one piece) begegnen würde? |
|
![]() |
||||||
| dan würden sie sich wunderbahr verstehen was wäre wenn naruto so ein grinsen wie spongebob schwammkopf hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann soll er sich ne Zahnspange zulegen >> was wäre wenn Sakura blaue haare hätte? Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte sie aus versehn die falsche schachtel haarfarbe gekauft ^^° Www jetzt alle aus naruto so playboy scheiß tragen würden? (wie diversen anderen lute die ich kenne?) ねえきこえますか?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 12:35:01 | |||||||
|
||||||
| Dann würden die ,die auf diesen "Playboy scheiß"(wie du es so schön ausgedrückt hast^^) sthehen voll auf Naruto abfahren. (Will aber keinen beleidigen der sowas mag!!!!) Öhmm ... www Tayuya plötzlich anfangen würde Süßigkeiten zu verteilen? Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!! |
|
||||||
| ...dann würden sich alle ganz doll freun!XD www die akatsukis solche anzüge von gai tragen würden?...Oo |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sich ne menge shonen-ai Fans darin bestätigt fühlen das sie schwul sind und Deidara doch mit Itachi zusammen kommen kann. Www plötzlich alle cutter bei Panini kündigen würden weil sie den Stus den sie zusammenschneiden selbst nicht mehr ertragen können? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 19:06:26 | |||||||
|
||||||
| Dann hätten wir noch Chancen auf vernümpftige Narutofolgen und auf was weiß ich noch alles!! *sehnsüchtig diesen Tag erwarten*^^ Www in Kankuro anfangen würde mutierte killer Pilze (echte Pilze!!! Nicht die Band!!!^^) und Rosen zu züchten ? Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 11:58:07 |
|
||||||
| na dann hätte kankuro bald ein kleinen garten^^ Www sich plötzlich herausstellt dass naruto ein super koch ist??? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er wohl seine ramen bald selber kochen :3 Www gaara ein emo-goth wäre und kein psycho? ねえきこえますか?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is ein emo-goth |
|||||||
|
||||||
| dann würde sich nicht viel ändern xD Www.. Salle Naruto Charaktere die Geschlechter tauschen würden? <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 03:12:40 |
|
||||||
| das würde so aussehen: http://www.saiyanisland.com/images/details.php?image_id=9003 Www alle versuchen würden, lees "drunken fist" nachzumachen? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Konoha bald nicht mehr die Stadt versteckt im Wald, (so habens die Deutschen ausgedrückt) sondern die Stadt im Rausch. www jeder Ninja anstatt eines Stirnbands ein Nansenpiercing bekäme? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ...dann müsste man immer ganz genau hinschaun um zu erkennen aus welchen land der jenige kommt! www hidans nebenjob wäre die rasen (mit seiner sense!)zu mähen?XD |
|
||||||
| ...dann würde er irgendwann einmal-ausversehen natürlich- zetsus kopf abhacken, da zetsu auf dieser wieso, natürlich mit wunderhübschen blümchen, wohnt XDD Www schneewittchen im wald hinter den sieben bergern nciht die sieben zwerge trifft, sondern die neun akatsukis, und es in wirklichkeit neun berge gibt? XD |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Schneewittchen vor Schreck tot umfallen und das Märchen wäre aus. www Konoha von Aliens angegriffen werden würde? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aliens würden naruto mit nehmen damit er auf ihrem planten hokage ist www naruto ein alkohol problem hätte |
|||||||
|
||||||
| dann würde sasuke aus reinem protest drogen nehmen !!! Www itachi kurze haara hätte ??? RUBY~ ich hatte einen Traum... es war Frieden auf erden..... kein Mensch musste an Hunger sterben..... wir lebten glücklich und zufrieden...... kein Mensch wurde gemieden...... ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 19:34:18 |
|
![]() |
||||||
| dann sähe er trotzdem noch gut aus xD mir fällt keine frage ein also gebe ich mal weiter^^ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www wen kakashi sein sharingan bei ebay verkauft |
|||||||
|
||||||
| XXDDDDDDDDDDDDDDDDDDD dann würde oro am meisten bieten, um es zu bekommen!!!!!!!^^ mir fällt auch nix mehr ein v.v |
|
![]() |
||||||
| w w w Naruto Österreicher wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann stell ich noch mal eine www sakura Geldprobleme hätte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (man hat mich wiedermal nic beachtet, wegen sowas krieg ich komplexe) dan würde sie irgendwo in einer verrauchten Bar strippen würde also ich wiederhole: was wäre wenn Naruto ein Österreicher wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er einer aus AUT und jede Menge Mexxler würden sich freun^^(bin ja aus österreich^_~) Www Sakura Sasuke seinen ersten Kuss gegeben hätte? ^^ I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würde die ganze Narute gescichte übern haufen geworfen was wäre wenn Itachi sich vile zöpfe machen lässt (und zwar von Kisame) und dann daran Christbaumkugeln hängen würde |
|||||||
|
||||||
| > dan würde die ganze Narute gescichte übern haufen geworfen > > was wäre wenn Itachi sich vile zöpfe machen lässt (und zwar von Kisame) und dann daran Christbaumkugeln hängen würde dann würden kinder noch mehr spaß an weihnachten haben xD www kakashi zwei sharingan-augen hätte? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er beide augen mit den stirnband verdecken und ohne was zu sehen, durch die gegend laufen. was wäre wenn chouji ne schlanke figur hätte & zum mädchenschwarm wird? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde er beide augen mit den stirnband verdecken und ohne was zu sehen, durch die gegend laufen. > > was wäre wenn chouji ne schlanke figur hätte & zum mädchenschwarm wird? xD Dann hätte Ino ihn sich schon längst gekrallt xDD"" Www Hinata genau wie (fast) alle anderen Mädchen in Sasuke verknallt wäre?O_o (kranke Vorstellung..) RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! BLUT!!auf RTL II!!WTF?!http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/1322197.gross.jpg -- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||