Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann würde naruto das flirt paradis in seiner wohnung suchen. Www Kakashi ein Hund währe?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er nachher keine Wohnung mehr, weil naruto sasuke beleidigt wenn sie so lange zusammen sitzen und dann sakura naruto mit sasuke hauen würde.^^ Www... Naruto mit Gaara zusammen kommen würde.*lol* |
|||||||
|
||||||
| 1. Dann wäre Kakashi der 1. Hund mit Maske. 2. Naruto und Gaara würden sich eh nur um Temari´s Kajal streiten...(is nicht böse gemeint Gaara-Fans, ich hab ihn auch lieb^^) Was wäre wenn Sakura im Playboy auftauchen würde? |
|
||||||
| dann wäre der playboy pleite weil niemand mehr die Zeitschrift liest Www kakashi mit iruka zusammen wär? schlimme vorstellung... |
|
![]() |
||||||
| >>Www kakashi mit iruka zusammen wär? dann könnte er kein flirtparadies mehr lesen, und iraja(hffl richtig geschrieben) wäre arbeitslos^^° Www Choij nicht bei dem Wort Fettsack bzw Fettwanzt austicken würde sondern beim Wort Naruto? (OMG was für eine vorstellung^^°) I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| dann wäre er zu einem amokläufer geworden... Www oro statt männer nur noch frauen einstellen würde? |
|
![]() |
||||||
| >>Www oro statt männern nur noch frauen einstellen würde? dann würden sich alle emazen wie wahnsinnig freun und oto würde immer größer werden. Www Shikamaru auf einmal voll motiviert wäre? I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er mit Lee durch die Weltgeschichte hüpfen und ganze Zeit "Tschaka!-Du schaffst es!" rufen.^^ Was wäre wenn Naruto & Co. einen Plattenvertrag bei Aggro Berlin hätten? |
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Naruto & Co. einen Plattenvertrag bei Aggro Berlin hätten? Dann würden sich Kakashi und Sido streiten, wer denn jetzt zuerst auf die Idee mit der Maske gekommen ist. Und ein paar Lieder von ihnen währen: Naruto: Mein Kunai, mein Stirnband, meine Jutsus, mein Sensei, mein Hokage, meine Bunshins, mein Dorf! Gaara: Hier Kommt die neue Sandwelle, Sandwelle, hier kommt die neue Sandwelle, Sandwelle, Hier kommt die neue Sandwelle, Ohoh! Die Sandwelle. Und ich töte euch alle! Lee: Jump Jump! Der Nice-guy-Blick! Jump Jump! L-E-E! Jump Jump! Gai-sensei kommt! Jump Jump! Was wäre wenn Naruto anfangen würde, Gedichte zu schreiben? Gaara schickt seine Feinde mit seiner Millenniumskürbisflasche ins Reich des Sandes... WTF?! O_O ASAACB und NFAF Mitglied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Naruto & Co. einen Plattenvertrag bei Aggro Berlin hätten? dann würden bald überall ihre CDs verkauft werden(okay..wer ist die Aggro Berlin? bin nicht aus deutschland) Www Itachi ein ganz lieber Typ wäre? I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Itachi ein ganz lieber Typ wäre? dann wären seine Sharingan pink o_O Www Orochimaru in Körperwelten gehen würde? orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Orochimaru in Körperwelten gehen würde? (Oo kein plan was du damit meinst^^°) Www Sasuke sich die Haare blau färben würde? I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| 1. Dann würde Orochimaru sagen: "Hm...die kenne ich irgendwo her..." 2.Dann könnte Sasuke sich im Wasser besser verstecken.^^ Was wäre wenn Naruto & Co. koksen würden? |
|
![]() |
||||||
| Www Naruto&Co. koksen würden? dann würde sich ihre lebensdauer verkürzen und ihre kraft würde sich verringern^^° Www Sakura ihr Konoha Stirnband gegen ein Stirnband mit nem Pentagramm drauf eintauschen würde? I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte kakashi keinen grund sie mehr zutrainieren und würde sie bei oro abgeben Www ein kakashi größeres verhältnis zu sasuke hätte (die verstehen sich so prächtig) |
|
![]() |
||||||
| dann würde vlt shonen-ai bei naruto vorkommen.... (<<i-wie einfallslos... u.u sry an alle >.<) was wäre wenn alle nudel-läden der welt für immer schließen? (<<armer naruto ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde naruto nur noch lange blonde haara essen. Www...Gaara die hauptperson in naruto wär????? |
|||||||
|
||||||
| .....dann würde ich mich voll freuen !!!!! gaara du held !!!!!!!lol..^-^ Www gaara nicht in suna sondern in konoha wohnen würd ???? SUBWAY_TO_SALLY FOREVER !!!!! |
|
![]() |
||||||
| dann wären in seiner flasche statt sand blätter drin! Www naruto wirklich hokage wird? (war das net i-wo schon mal? ich hab keine lust nach zu schauen...) |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte er nicht mehr soviel Sand in der Unterhose...(Nicht ernst nehmen Gaara-Fans^^) Was wäre wenn Sakura adelig wäre? (Ich weiß is ne dumme Frage, musste sie troztdem stellen *gg*) |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre sie ne schande für ihre familie. *sakurahass* Www...gaara pink wäre???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura denken er ist ein Fan von ihr,der Rest würde NOCH schneller vor ihm wegrennen als sonst. Was wäre wenn eine myteriöse Organisation(Saku,Sasu,Naru) Kakashi Koffein spritzen lässt? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würde er auf dne geschmack von Koffein kommen und sich anstadt sich jedentad kaffe zu trinken sich Kaffe spritzen was wäre wenn sakura beim kampf auf der Brücke gegen Zabza und Haku aufeinmal angefangen hätte zu strippen wilkommen bei der Thomas Ebner Steh und schau GmbH, bei fragen wenden sie sich bitte an den Idioten ihres vertrauens. Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ mein Fanartwettbeweb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www eine mysteriöse Organisation(Saku,Sasu,Naru) Kakashi Koffein spritzen lässt? dann wäre er hyperaktiv und würde nicht mehr schlafen können..^^° Www Tsunade Ginkgo Tee süchtig wäre(sehr kreativ^^°) I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| dann würde sie nur noch tee trinken und am ende raucht sie noch teebeutel.... Www kakashi ne Haus- und Putzfrau (bzw. Mann)wäre? fleißig, fleißig... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 06:41:31 |
|
||||||
| Dann würde er mit den Staubsauger zu ABBA tanzen und dabei sein Flirtparadies lesen^^ Kakashi: "Gimme, Gimme, Gimme a man after midnight... *lala*" (das soll keine Anspielung sein, mir grade nur kein anderes Lied eingefallen) XXXXXDDD Was wäre wenn Naruto, Sasuke, Neji und Shikamaru das Lied "Love is everywhere" von Caught in the Act singen würden? (Mann, ich hab´s heute auch wieder...) |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie garantiert bei "Konoha sucht den Superstar" verlieren. Was wär denn, wenn Tsunade die Anti-Aging-Creme ausgehen würde? Remember YESTERDAY and think about TOMORROW, but you have to live TODAY. |
|||||||
|
||||||
| dann würde sie so ausehen wie gaara der grad risse im Gesicht hat (nichts gegen Gaara ich hab ihn auch lieb) Www choji zu King Kong mutieren würde? |
|
||||||
| Dann würde Son-Goku sich in die "Naruto-Welt" teleporieren und ihn klar machen, dass das ganz normal wäre...^^ Was wäre wenn eine alte Oma Naruto und Sasuke verprügeln würde? |
|
||||||
| Dann würde kakashi sagen das sie nicht würdig sind überhaupt Genin zusein. Naruto:" schwere Worte was wäre wenn sakura mit ihrem Lehrer (Kakashi)ins bett steigen würde? AHHHHHHHHHH! vor panik im kreis renn!!! |