Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| > oh ich hab wohl das Fragezeichen vergessen sry. > Was wäre wenn Oto einen Kage hätte es aber nicht Oro oder Kabuto wären? > gleich die verbesserte Version^^ aaah achso das wahr ne frage stimmt hast kein fragezeichen gemacht hab net gesehen sorry ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| aba Antwort gab's no nit, gell? XD also hier: ööhm, dann hätte Oro Kimimaro wieder auferstehen lassen und ihn eingesetzt. o0 Www Naruto und andere Jinchuuriki eine Anti-Akatsuki-Organisation gründen (und wäs wären ihre Uniformen *hust*)? 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste sich Akasuki auf was gefasst machen xDDDD Die Uniformen wären dann das gegenteil von den Akasuki, also genau so nur das der Mantel rot is und die Wolken Schwarz xDDD Oder weiße sachen anhaben xD Www Naruto plötzlich Rosa sachen anziehen würde??? xDDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| > WARNUNG: alle die keinen Spaß verstehen oder schon von Geburt an keinen Sinn für Humor besitzen können sich gleich die mühe ersparen weiter zu lesen, denn es ist nichts für humorlose :P!!! > > Das spielchen heißt "Was wäre wenn...?" > > da stellt einer eine "was-wäre-wenn-"frage und dann muss der nächste mit einer "dann"-antwort antworten^^ > > So kommen einige sehr lustige theorien Zustande... ihr benutzt am besten die krankesten Ideen (wir wollen schließlich was zu lachen haben ;)) > > viel spaß ^.^ > > > Ich fang mal an: > > Was wäre wenn Sasori besitzer einer spielwarenfabrik ist? ich sag nichts zu dem threat sondern ich will euch auf einen neuen threat bei -der kleine könig valum-hinweisen also nur an die -der kleine könig valum-fans- ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Www Naruto plötzlich Rosa sachen anziehen würde??? xDDDD dann würden ihm wohl sämtliche Männer Konohas zu Füßen liegen!XD *das wäre lustig* Www Tsunade ,Jiraiya eine chance geben würde??? XD ~~Das schwache Geschlecht ist stark genug,um das starke Geschlecht schwach zu machen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kann ich mir zwar kaum vorstellen aber was sol´s) dann würde Tsunade ihn wieder versetzen weil er immer anderen Frauen nachschaut was wäre wenn Sakura immer Rüpsen muss wen sie an Sasuke denkt |
|||||||
|
||||||
| Dann würd selbst naruto nichtmeer auf sie stehen lol was wehr wen sakura rock lee einen heiratsantrag machen naja so unmöglich scheint das garnicht wen er sich mahl die augenbrauen zupfen würde^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| (warum kommen so wenige auf so ein paaring? ich könts mir vorstellen) dan wären sie das pervekte paar weil sich Lee ja immer weh tut und dan heilt Sakura ihn was wäre wenn die Akatsukis eine Lan party veranstalten würden (ironie des schicksals, ich bin grad auf einer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 23:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was wäre wenn die Akatsukis eine Lan party veranstalten würden > (ironie des schicksals, ich bin grad auf einer) dann würden sie vermutlich (wie ich auf der letzten ;)) FEAR und Warhammer Winter Assault spielen XD...leider würde Deidara immer Probleme mit der Steuerung haben (Hand frisst Maus ;)) und am Ende wären eh alle PCs nur noch Asche *fg* Www die Akatsuki (scho wieder XD) ein Nagelstudio aufmachen würden? 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären sie berühmt und müssten ihre Jobs als Bösewichte aufgeben^^ (irgendwie blödT.T) Was wäre wenn Akamaru Pakkun heiraten würde^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würden ihre Herchen auch heiraten was wäre wenn Kirby ein mitglied der Akatsuki wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls wir von der rosa Knutschkugel reden, dann würde das zu einem modisch bedingten Massaker bei den Akatsuki führen. Schwarz, rot, pink: Das beißt sich doch so furchtbar... Was wäre wenn, plötzlich die Sintflut über Konoha hereinbrechen würde? Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sich der Suiryuudan freuen x3 und das Fuchsungeheuer würd ersaufen *rofl* Www die Akatsuki eine Motorradgang wären? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=23388 Mein FF Archiv ^^ Bitte hinterlasst Kommis, wenn ihr lest x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätten die Konohanin Ruhe, die Hells Angels aber mächtig Stress... Was wäre wenn Kyubi ein Pudel wäre? Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| ...dann wäre shkaku eine möwe!!!!!! was wäre wenn naruto und sasuke geschwister wären????? |
|
||||||
| dann würden sie sich immer um nuddelsuppe streiten :D was wäre wenn gaara seinen teddy als kleines kind verlieren würde o.O Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| dan wären alle tot die Gaara sieht was wäre wen Tobi gerne anderen leuten Augen austauschen würde (ich weiß nicht wie das wirklich funktionierte zwischen obito und Kakashi. Chapapah! *anspielung auf One piece charakter Eule*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Tobi zwei verschiedene Augenfarben und eine Person mehr besäße ein Sharingan... Kyuubi mit Sharingan O.o Das kann ja heiter werden... Www Kyuubi ein Sharingan hätte? xD http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=23388 Mein FF Archiv ^^ Bitte hinterlasst Kommis, wenn ihr lest x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätten alle ein noch viel größeres problem, als sie schon haben kyuubi + sharingan = na schönen dank auch x) www itachi nie ein sharingan gehabt hätte? óÒ''' Je dümmer ein Mensch ist, desto leichter kann man ihn ausbeuten und manipulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte er nicht sein clan gekillt^^ Www tanuki auf diät wäre? shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan häzze choji mehr zu essen (wer is tanuki) was wäre wenn Gaara jeden Akatsuki einen Glückskeks spendiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanuki ist gaaras monster *keine antwort einfällt* shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte er heißt Shukaku |
|||||||
|
||||||
| > ich dachte er heißt Shukaku eine frage musst du stellen sonst stopst du den ganzen thteat>< ääääh threat meint i ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 17:03:03 |
|
![]() |
||||||
| > ich dachte er heißt Shukaku Tut er auch. Shukaku ist ein Tanuki so wie Kyuubi ein Fuchs ist. http://i7.tinypic.com/2r2mz2b.jpg > was wäre wenn Gaara jeden Akatsuki einen Glückskeks spendiert Dann machen alle ihre Glückskekse voller Erwartung auf um nur ein Häufchen Sand zu finden, daraufhin killen sie Gaara. Was wäre wenn Temari den Dominoday moderiert? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Meine Meinung, die ich behalte: Itachi ist bescheuerter als Sasuke, Yami nervt mehr als Tea, (Tea nervt nicht) und Oliven schmecken genauso Scheiße wie Lakritze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Temari den Dominoday moderiert? Dann würde sie einfach mit ihrem Fächer die Dominosteine wegpusten, damit sie schneller frei hat.^^ Was wäre, wenn Sakura stärker wäre als Sasuke?^^ SHANNARO!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie ihn zwingen, dass er ihr fester Freund wird, weil ihn sonst verprügelt. Was wäre, wenn sich Kankuro statt lilane mal giftgrüne Farbe aufs Gesicht schmiert? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Meine Meinung, die ich behalte: Itachi ist bescheuerter als Sasuke, Yami nervt mehr als Tea, (Tea nervt nicht) und Oliven schmecken genauso Scheiße wie Lakritze. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er vom Seuchenschutz abgeholt werden. Was wäre wenn Kyuubi statt in Naruto von Sakura Besitz ergriffen hätte? |
|
||||||
| dann wäre dass nicht schlimm weil ich gar nicht wusste dass diese striche lila sind was wäre wenn die akasuki jeden sonntag in die kirche gehen würden?????? ich hatte einen Traum... es war Frieden auf erden..... kein Mensch musste an Hunger sterben..... wir lebten glücklich und zufrieden...... ich hatte einen Traum.......leider nur ein Traum...... |
|
||||||
| dann würden sie da vorerst nicht so einfach wieder rauskommen,da sie eine menge zu beichten hätten! was wäre wenn naruto von disney produziert würde und alle charas singen würden?(disney halt!) |