Thread: One Piece Fragenthread
|
Eröffnet am: 21.09.2005 22:27 Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44 Beiträge: 1392 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Fun.... Die Teile sehen absolut ned nach Raubkopien aus..... Naja Technik heutzutage.... "Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that" ~Smoker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hallo erstmal...ich weiss gar nicht obs sie's wussten.... neeee jetzt zur Frage: Wann erscheint One Piece Band 43 (glaub ich zumindest) au Deutsch ...vielleicht bin ich einfach so dumm und es gibt ihn schon lange...könnte noch möglich sein^^' Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 14:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann erscheint One Piece Band 43 (glaub ich zumindest) au Deutsch ich glaub der erscheint am 26.05.2007 Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es hat eig.nichs mit one piece zu tun aber: kann mir bidde jemand vll. erklähren wie man bei youtube.com ein video erstellen kann ???? wer nett von euch !!!! EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhm hab noch ne Frege: Wie heisst die Teleschnecke auf Japanisch??? Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähhm hab noch ne Frege: Wie heisst die Teleschnecke auf Japanisch??? den-den mushi oder so "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den-den mushi oder so Genau "Den Den Mushi" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah hoihoi Leute, stimmt es das RTL2 am 31.12.2007 wirklich das "Pokito Kinderprogramm" streichen will? Bedeutet das jetzt auch, das wir nie mehr One Piece und Naruto sehen werden? Also muss ich das jetzige Programm genießen... "Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hast du das den gelesen?? ich habe aber auch ne frage!!stimmt es das ein one piece spiel für die psp entwickelt wird?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah hoihoi Leute, > stimmt es das RTL2 am 31.12.2007 wirklich das "Pokito Kinderprogramm" streichen will? Bedeutet das jetzt auch, das wir nie mehr One Piece und Naruto sehen werden? Also muss ich das jetzige Programm genießen... Vampy und Be hat man auch gestrichen... Wahrscheinlich läuft einfach nur der Vertrag mit der Produktionsfirma über die Nutzungsrechte der Marke aus. Aber wenn dann doch die Animes gleich mit verschwinden, was ich nicht glaube, haben ja die "Überfans" ihr Ziel endlich erreicht. Dann wäre ich jedenfalls entgültig bedient... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht, dass rtl2 alles, was sie sich so teuer verschnitten haben, aufgibt. aber meine frage: hat jemand nen plan wann band 46 in japan rauskommt? es müssten ja jetzt genügen kapitel wieder zusammensein. Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub nicht, dass rtl2 alles, was sie sich so teuer verschnitten haben, aufgibt. > > aber meine frage: hat jemand nen plan wann band 46 in japan rauskommt? > es müssten ja jetzt genügen kapitel wieder zusammensein. Sayonara KuraiOfAnagura-Chan! Ich glaub das neuste aller neuen OP Manga müsste so ungefähr in 1 bis 2 Monaten kommen, da (!!!) man ja gesehen hat, wie lange es beim aktuellsten Band (Band 45 - Ich weiß wie du dich fühlst - oder so xD) gedauert hat, bis es auf dem Markt erschienen ist. Bin aber auch schon gespannt wie das Cover und der Titel aussehen würde =) MFG Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo jetzt hab ich wieder mal ne Frage^^ Wieviele Kapitel sind in Japan bis jetzt erschienen? Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 17:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am Mittwoch kommt in Japan Kapitel 457 raus. Leute ich hätte eine naja seltsame Frage. Franky holt sich ja seine Energie, indem er Cola tankt, aber kann er auch normal was essen? (ja xD solche Dinge beschäftigen mich) es gaub ja schon ne Szene nach Enies Lobby bei der alle am Tisch sitzen als Brook auftauchte, aber ich weiß nicht ob er da gegessen hat. Ich hoffe irgendwer kann mir diese komische Frage beantworten xD Trapped NaxSa / ZoxRo http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108744 *werbung mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute ich hätte eine naja seltsame Frage. Franky holt sich ja seine Energie, indem er Cola tankt, aber kann er auch normal was essen? (ja xD solche Dinge beschäftigen mich) es gaub ja schon ne Szene nach Enies Lobby bei der alle am Tisch sitzen als Brook auftauchte, aber ich weiß nicht ob er da gegessen hat. Ich hoffe irgendwer kann mir diese komische Frage beantworten xD Hm, ich wüsste jetzt nicht, wo da noch Platz wäre - allerdings komprimiert ja auch Ruffy das ganze Futter das er verputzt enorm. ;) Naja, einen Tee oder Kaffee wird er wohl trinken können... Seine Rückpartie scheint auch noch menschlich zu sein... Vielleicht, vielleicht auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt da auch noch ne frage >< hab folge 312 gesehn und natürlich geheult bei merry's verbrennung T_T aber da wurd ein lied eingespielt ... würd gern wissen wie das heisst ><!! das war sauschön T_T danke im vorraus und lg meri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm das wegen dem Lied würd mich auch interessieren aber ich hab noch ne andere Frage und zwar zu Brooke: Er hat ja von ner Teufelsfrucht gegessen (glaub ich^^') und was für ne Frucht war das? (My English sucks >.<) Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu deiner Frage: SpoilerBrook hat von der Unterweltfrucht gegessen und kann so seine Seele nach dem Ableben wieder in seinen Körper bringen... 25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub die frage wurde hier schon 1000x gestellt, aber ich weiß nich wo ich die antwort finde... wie sieht es jetzt mit einer dvd-reihe von one piece aus??? kommt da noch was raus oder muss ich noch sehr sehr lange darauf warten, bis ich alle folgen auf deutsch sehen kann??? Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 07:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir iost bis jetzt noch nichts bekannt von einer DVD-Reihe... Wäre bei der Anzahl an Folgen und den derzeitigen DVD-Formaten auch ein ziemlicher Aufwand... obwohl die Produktionsfirmen das bei Naruto und Inu Yasha auch nciht gestört hat... Trotzdem bezweifle ich, dass wir One Piece als DVD-Reihe in den nächsten beiden Jahren zu sehen bekommen... 25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* so lange noch warten...x-x" das halt ich einfach nich mehr aus... ICH WILL DIESE DVD´s ._." Aber das die raus kommen, daran zweifel ich nicht so sehr, da One Piece ja schon sowas wie ein Kultanime ist. Und bei Naruto haben sie mit der Produktion sofort angefangen, vielleicht gibts dann bei One Piece sowas wie eine DVD-Gesamtbox oder so^^ Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp! könnte es sein das ruffy und alivda verwand sind? weil wo alvida dünner war hatte sie ungefair den gleichen ponny wie ruffy..und..naja..als sie früher fett war hatte sie genauso sommersprossen aud den wangen wie ace... The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| salü hey ich hab auch 2 fragen, die man aber wohl sicher nicht ganz sicher beantworten kann (komischer satz): 1. Ist Zorro Linkshänder???!!! das wäre sooo toll!!^^ 2.Sind Zorros Haare gefärbt?? (ich weiss blöde Fragen) aso cu! |
|
![]() |
||||||
| @eve: o.o....also...das würde mich sehr wundern... *aber natürlich nich sicher weiß* @ms.m: 1. Ist Zorro Linkshänder???!!! das wäre sooo toll!!^^ zitat von op-wiki: "Zorro ist, aller Wahrscheinlichkeit nach, Linkshänder. Dies sieht man an der Tatsache, dass wenn er mit nur einem Schwert kämpft, er dieses stets in der linken Hand hält." 2.Sind Zorros Haare gefärbt?? (ich weiss blöde Fragen) keine ahnung oO schätze mal nich,das wär ihm doch viel zu viel arbeit -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| ^^ danke dass hab ich eben auch auf OPWIKI gelesen.... stimmt das wäre ihm wirklich zu viel Arbeit..! |
|
![]() |
||||||
| xD wäre ein wunder wenn alvida die tante von ruffy wäre..xD(fette verison) *lach* oder die schwester(dünne version) The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Ich hab mal eine ziemlich bekloppte Frage. Und zwar: Vor einigen Tagen war ja das Live Earth Konzert auf der ganzen Welt, auch in Japan. Könnte es nicht sein, das da welche mitgesungen haben die mal für Anime Openings tätig waren? Diese Frage lässt mich nicht in Ruhe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen ^^ > Ich hab mal eine ziemlich bekloppte Frage. Und zwar: Vor einigen Tagen war ja das Live Earth Konzert auf der ganzen Welt, auch in Japan. Könnte es nicht sein, das da welche mitgesungen haben die mal für Anime Openings tätig waren? > Diese Frage lässt mich nicht in Ruhe xD Wasn das für ne lustig bekloppte Frage? xDDDDD Öhm.. eigentlich wäre das möglich..wieso auch nicht? xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bezüglich des liedes 9,9 es heisst "dear friends" und der artist ist "triplane" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen ^^ > Ich hab mal eine ziemlich bekloppte Frage. Und zwar: Vor einigen Tagen war ja das Live Earth Konzert auf der ganzen Welt, auch in Japan. Könnte es nicht sein, das da welche mitgesungen haben die mal für Anime Openings tätig waren? > Diese Frage lässt mich nicht in Ruhe xD Also in der Makuhari-Messe in Chiba spielten Ai Ōtsuka (Die hat ein Album "Love Cook" herausgebracht, das aber glaube ich nicht wirklich viel mit Sanji-lein zu tun hat, oder?) und Kumi Koda (hat das Opening von Cutie Honey gesungen - auf einer der Anime Nations zu finden) In Tokyo waren Rip Slyme und Yellow Magic Orchestra zu sehen, allerdings bin ich jetzt nicht sooooooo in den Infos über die J-Music-Szene drin, als dass ich jetzt sagen könnte, ob und wie die bekannt sind. ;) Das komplette Lineup (wird u.U. noch ergänzt) kannst du in der Wikipedia nachschlagen. Aber soweit ich sehen kann nichts in Bezug zu One Piece... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 12:58:13 | |||||||