Thread: One Piece Fragenthread
|
Eröffnet am: 21.09.2005 22:27 Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44 Beiträge: 1392 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ach du je.. Die Folge hieß "Die neue an Bord" und das war im manga Band 24 "kapitel 218: Miss Charming" bei den ersten Seiten des Kapitels sagt Kobra das Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...hab da eine Frage...und zwar über Teleschnecken... Ich weiß ja, dass es die in verschiedenen Größen und Farben gibt *das zweite aber nicht so genau weiß* ...nur...können die sich auch von selbst fortbewegen oder nicht? mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's gefunden ^^ ty "Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;) |
|||||||
|
||||||
| Also... Zwischen Kapitel 400 und 440 sieht es so aus, als ob Zorro's schwarzes Schwert zerbricht. Außerdem kam da auch ein Gedankenausschnitt mit dem Typen aus Loguetown, der ihm das Schwert geschenkt hat. Also meine Frage, ist das Schwert zerbrochen gegangen im Kampf oder ist es noch ganz? |
|
![]() |
||||||
Hazardhunter schrieb:Yubashili ist beim Angriff des Buster Calls zerbrochen, Zorro hat noch keine Alternative und kämpft derzeit nur mit 2 Schwertern. (bzw hatte sich kurzzeitig von einem Marine Kapitän einen 0815 Säbel geliehen, den er aber nicht behalten hat.) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi~ die frage kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber kann mir jemand sagen, wie der synchronsprecher von Franky heißt?! X-x mich macht das schon ganz kirre! ich kenn die stimme woher, komm aber nciht drauf! +argh+ wär ganz lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! danke! ~~Das is mir doch Latte!~~ ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 02:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gchan schrieb: Naja, das ist u.a. auch die Stimme von Genzo ~ dort hast du sie wohl vor kurzem mal gehört beim zappen/angucken^^ Weitere Rollen sind Garp und aus Final Fantasy Advent Children der Reeve :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| ihr wisst ja alle sehr viel über OP bescheid. ich wollte denn mal fragen, ob jemand weiss, wo es OP DVD´s zu kaufen gibt, aber auf deutsch. (wenn es überhaupt schon welche gibt) in ebay gibt es zwar welche aber die wurden aufgenommen und dann auf DVD gepackt. mfg vielen dank, wenn mir jemand antwortet |
|
||||||
| Nein nur japanische folgen deutsche gibs nich nicht denke aber das es irgendwann welche gibt one peice läuft ja sehr ut in deutschland. Ich hab auch mal nee frage wie kann Spandam leiter der CP9 sein obwohl er schwächer ist als lucciguht er hatt sich hoch gearbeitet aber lucci würd doch eigentlich auf keinen schwächeren hören. |
|
||||||
| ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen hatte, will aber noch mal nachfragen ob das stimmt, dass OP am 22.02 nicht mehr auf RTL 2 läuft? |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab auch mal nee frage wie kann Spandam leiter der CP9 sein obwohl er schwächer ist als lucciguht er hatt sich hoch gearbeitet aber lucci würd doch eigentlich auf keinen schwächeren hören. doch, lucci hört auf spandam. hat er auch gesagt. lucci hört solange auf spandam, wie er von der regierung als anführer der cp9 betrachtet wird. würde die wr ihn aus der cp9 rausschmeißen, würde lucci auch nich mehr auf ihn hören. das sagt er auch im op band 40, chapter 382. lucci tut das, was die wr will, aber auf spandams "philosophie" hört er nich. >ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen hatte, will aber noch mal nachfragen ob das stimmt, dass OP am 22.02 nicht mehr auf RTL 2 läuft? dazu hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| Leider ja das stimmt die neuen Folgen sind dann vorbei und one piece wird dann abgesetzt ""heull schnief"". |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 15:37:09 |
|
||||||
| weisst du schon wann es denn weitergeht oder gibt es noch keine aussichten? sind die in jap. überhaupt schon viel weiter als hier? mit DB war das ja ein großer unterschied. |
|
||||||
| Vor Herbst wohl die sind auch nicht großartig weiter glaube bei folge 290 dshalb wirds wohl früstens Herbst hoffe jedenfalls darauf. |
|
||||||
| oha...so ein scheiss!dann ist warten angesagt. |
|
||||||
| Jo das ist wirklich hart ich könnte anfangen zu heule aber dafür sind die in japan auch noch nicht viel weiter und somit sind wir doch auf einem guten stand der episoden. |
|
||||||
| ja zum glück sind die nicht viel weiter.ich weiss noch wie das mit DB war, alter in jap. waren die schon x-mal durch und hier lief noch nicht mal DB Z hahahaha. ich hasse RTL 2 was die machen. |
|
||||||
| Jo und die DBGT folgen wurden so gekürtt z.b bei denn fights bei der einen folge fing er an udn in der nächsten war er zu ende und dann noch die 5 jahre unterschied oder so zu japan. |
|
||||||
| aber d.h. dann laufen noch so max20 folgen und dann erst ma vorbei :(((((( hab so bock auf one piece. will mir die folgen im net auch nicht angucken weil denn die spannung irgendwie weg ist. |
|
||||||
| DB GT ist der größte SCHEISS der in deutschlang lief. der letzte kampf wurde ncht ma gezeigt. der sprecher hat alles erzählt und man sieht nur das genkidama. man hat nicht ma gogeta gesehen hahahah. die stimmen darf man auch nicht vergessen und die dialoge, schrott. son goku wurde als dummkopf hingestellt |
|
||||||
| Ja das stimmt man sieht zwar alles aber versteht manchmal was nich schon blöde. |
|
||||||
| One Piece laeuft bis zum 7. Februar auf RTL2. Und es gibt ja jetzt auch keine Doppelfolgen, deswegen wird's da aufhoeren, bei Folge 263. Im Oktober 2007 faengt's dann wieder an und es geht kommen dann nochmal 60 Folgen, also bis knapp Folge 325. Ich glaube da sind die grade mit der Water 7 Saga fertig. |
|
||||||
| Ist da mit Oktober sicher und bei folge 325 sind sie schon mit enis lobby fertig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 16:10:37 |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nur eine Randominformation, aber wichtig für eine Fanfic: Ist irgendetwas darübe bekannt, wie lange man ungefähr vom Hafen Nanohana bis nach Arbana braucht? "Bücher erschaffen kannst du noch nicht", sagte der Schattenkönig, "aber umbringen kannst du sie schon. Bist du sicher, dass du nicht lieber Kritiker werden möchtest?" (Aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 08:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz darauf an mit was du reisen musst.. Bei Rennenten hab ich so 2-3stunden in erinnerung, aber sicher bin ich mir nicht... Zu Fuß dauerts sicher Tage.. Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Im oktober erst...... |
|
||||||
| Wahrscheinlich ist aber noch okay auf jedenfall besser als 2008 oder so. Natürlich wäre mir früher als oktober lieber. Hab da nee frage sind die mangas besser als das anime,ich überlege mir die mangas zu hollen natürlich werd ich denn anime trotzdem kucken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:29:12 |
|
![]() |
||||||
| Huhuuu ^____^ Sagt mal... was ist das da für ein Tier, was Eisberg immer vorne da in seiner Tasche hat? Maus? Hamster?^^ Würde gerne wissen was ihr so denkt xD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub er hatte das in einer folge mal gesagt was das war, soweit ich mich erinner war das ein hamster...weiss es aber nicht genau...viele sagen die mangas sind sehr gut aber die animes sollen auch nicht schlecht sein bloß rtl 2 schneidet zu viel hab aber auch eine frage, seit ihr euch sicher das die strohhutbande die CP9 locker fertig macht? |
|
||||||
| Jo machen sie unswar ohne probleme z.b. bruno denn ruffy gestern noch nicht mal trift macht er gleube ich mit nur 2 schlägen fertig wie schon gesagt ruffy hatte auch keinen wirklichen grund ihn zu besiegen wie bei bellamy(wollte Robin ja nur zu rede stellen) als sie dann aber in Enies Lobby um sie kämpften hatte er einen sehrr guten grund. Auch Zorro meinte zu nami als er von bellammy besiegt wurde das er nicht zum spaß kämpft sondern nur wenn er muss genau wie ruffy. |