Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| ein halbes jahrT-T conan 24 ist ausverkauft jetzt muss ich warten... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Oh man, ist das scheiße Lang... hast du sonst noch irgendwelche Japanischen Comics??? Ich hab'n DB Band (36) und 'n Kamikaze Kaitou Jeanne Band (1.).... Für DB musste ich so 4-5Monate warten, und fürs andere überhaupt net... hatten die schon da... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| rgveda lady oscar conan kaitou...mir ist etwas entfallen...welcher fehlt...? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Öhm.. das kann ich leider net wissen XD Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß^^ das war ne frage an mich... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ja ich weiß, des hab ich nur so zum spaß gesagt^.^° Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| O.o? ach so? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| ja... ich bin net der beste komiker der Welt... welche sind denn deine LieblingsLieder von Nightwish, die du kennst?? Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Dead to the world! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Achso??!! Kenn ich ja noch net... *sich schäm*... werds mal suchen gehn ^_- Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ja das will ich doch hoffen XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Hab's gefunden^^ Kann nurnoich hoffen, dass es schnell downloaded!!!! Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Tschuldigung dass ich eure kleine Unterhaltung stör...aber ich mag auch was sageeen....^^ Ich mag Come Cover me am allerallerliebsten und dann vielleicht noch forever yours *total schön find* und she is my sin...XD *mich nit entscheiden kann* *alle gern hör* |
|
|||||||
| Ich mog alle Lieder^^ Zur Zeit höre ich am Liebsten: Wishmaster 10th man down und Dead to the world (kein wunder, kenn ich erst Zeit heute früh XD) @stella01: Hmmm die mag ich eigendlich auch sehr gerne... MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich mog alle Lieder^^ > Zur Zeit höre ich am Liebsten: > Wishmaster > 10th man down > und > Dead to the world (kein wunder, kenn ich erst Zeit heute früh XD) > @stella01: Hmmm die mag ich eigendlich auch sehr gerne... 10th man down kann ick mir nit downlowden...geht einfach nit...T_T Ich weiß nit warum. Und jetzt hab ich auch noch die CD verlegt...*hoil* |
|
|||||||
| Das ist ja kacke... hab meine CD's davon alle zusammen *grad mal 2CD's hab*... Ich versteh net, warum du's net downloaden kannst.... bei mir gings... |
|||||||
|
||||||
| ist dead to the world nich geil? das beste lied(neben eyes on me) dass ich kenne^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| > ist dead to the world nich geil? das beste lied(neben eyes on me) dass ich kenne^^ gefällt mir auch!^^ Aber mein Lieblingslied is es nicht! |
|
|||||||
| Mir gefällts auch^_^ einer der besten Lieder die ich kenne^_^ Macht doch an unseren WB-s mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ha! ich wusste es doch! hört euch mal dears von gackt an!oder marmalade oder vanilla.... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
![]() |
||||||
| mmm ... dat is wirklich fies *heul* gut geb meine Stimme ab ... 1. Heiji ... oder doch Shinichi ... mmm ... Kaitou Kid ... WWWWAAHH *anfallkrieg* äh ... nochmal ... gut durchatmen ... aufhören zu denken und einfach schreiben ... mm...1....2.....3... 1. Shinichi *alsodochder*g** 2. Kaito Kid *langeüberlegt* 3. Heiji *leiderletzterdertyp...sniff* Hättet du nicht Rans Vater mit reinnehmen können *g* ... da hätte ich wenigsten gewußt wer letzter is .... |
|||||||
|
||||||
| ja ok ich hab mich für heute entschieden... 1.kaito(mangas sind schuld XP) 2.heiji(habt ihr band 38 gesehen? dann wisst ihr warum) 3shinichi(armer kleiner *knuffs*) NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Nya das lied von Gackt vanilla hab ich... aber die anderen 2net... werd se mal suchen gehen... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| viel spaß dabei^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Danke.... brauch aber mal 'n neues besseres download programm.... meine alten waren scheiße -.- Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| zu langsam? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Ne.... hab ausversehen, das falsche gedownloaded.... brauch Kazaa Light oder wie des heißt... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ach sooo... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Das ist echt verdammt fies! Aber meine Reihenfolge sieht aus wie folgt: 1.Kaitou Kid *schmelz* 2.Shinichi 3.Heiji *smile* Sehen aller verdammt gut aus, aber Kuroba ist eben doch der Beste! *schmelz* Finsternis die mich verschlang Auch euch wird die Finsternis erreichen, sie wird euch verschlingen ehe ihr es merktet! |
|||||||
|
||||||
| Ach was für eine schwere Entscheidung *grübel* also ich würde sagen ähm.. nun ja vielleicht 1.Heiji *dahinschmelz* 2.Shinichi *auch ganz toll^^* 3.Kaito *wie ist der auf den letzten Platz gekommen?^* Eigendlich find ich das alle auf den !.Platz sollten v^.^v aber Heiji ist trotzdem der Beste^^ |