Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
mensch nun wartets doch einfach ab, seit gestern sind schon ,min drei verschiedene Spoilertexte durchs netz gegangen was wirklich sache ist, das werdet ihr sehen wenn ihr Chapter+ text vor euch habt
Zuletzt geändert: 17.01.2007 19:35:32

Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:23
Ich habe sogar einen Spoilertext gelesen, in welchem Ace mit Black aufräumt. Es besteht also noch Hoffnung^^

Von:    Prince Prancer 17.01.2007 18:28

Der Spoilertext von OPWiki ist der richtige.
Warum? - Nun für alle, die sich in Punkto Spoiler nicht so auskennen ein kurzer Exkurs.

DER Mann für Spoiler in Bereich One Piece (und auch Naruto und ein paar anderer Jump Serien) hat - obwohl es hieß, er wolle sich im neuen Jahr ein wenig zurückziehen - den Spoiler abgesegnet.
Von dem Kerl, namentlich Himajin, kamen so ziemlich das letzte halbe Jahr immer(!) nur korrekte Spoiler.

Es gibt noch ein ganzes Skript, an das sich bislang aber noch kein Übersetzer gewagt hat ~ zumindest nicht, ohne das man länger danach suchen müsste^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 17.01.2007 18:50

Black kann also durch ein Schwarzes Loch Attacken gegen ihn absorbieren und sie mit doppelter Stärke zurückschicken...Und falls er seinen Gegner zu fassen kriegt, kann dieser nicht mehr seine Teufelskräfte einsetzen oder ein Logia User kann sich nicht mehr in sein Element verwandeln...eines von beiden ^^

Ace soll tot sein? Das Chap endet doch mit dem gigantischen Zusammenprall der "Sonne" von Ace und der Dunkelheit von Blackbeard...danach sieht man nur noch den Hut von Ace in der Luft rumfliegen, was ein klares Zeichen ist, das die Flammenfaust den Kampf verloren hat. Ob er nun tot ist...glaub ich nicht ^^

Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:13

ich glaub auch nicht das ace sterben wird!!!!er ist sowas wie ne hauptrolle!!!!

Von:    Keinseier 17.01.2007 21:20

Naja und bei diesem letzten Panel, in dem der Hut runter fällt, soll ja angeblich dieser Satz stehen. Also der, den ich auf die andere Seite kopiert hab ^^
Kann natürlich auch falsch übersetzt sein, aber wenn nicht.. naja dann siehts duster aus für Ace...

Ace und Hauptrolle? Ich glaub Schlüsselrolle trifft es besser. Sein Tod würde wohl WB dazu veranlassen BB anzugreifen. Wenn der wegen dem Sieg über Ace zum Samurei wird, legt WB sich ja indirekt mit der WR an.. und Ruffy würd sicher auch Rache wollen...
Aber irgendwie wäre es für sonen Kampf noch zu früh.. passt eher ans Ende...

Von:   abgemeldet 17.01.2007 22:09

Ich glaube sowieso inzwischend, dass BB der absolute Endgegner sein wird er wird immer wieder auftreten und nach und nach die anderen starken Gegner, die Ruffy nicht in die Finger bekommt, besigen. Teilweise wird es sich dabei dann auch um Ruffys Freunde handeln (wie zB jetzt bei Ace und später wie ich vermute Shanks)
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Von:    Prince Prancer 17.01.2007 22:20

Bis jetzt steht in noch keinem der bestätigten Skripte, dass Ace Tod ist^^
Alles was es heißt ist ~ ungefähr:

Das Duell von Banaro Island auf der Grandline: Der Kampf der beiden (Ace und BB) wird später als der Auslöser einer Reihe bewegender Ereignisse bezeichnet werden!

Die Gemüter spalten sich:
* Ace = tot
* Ace = gefangen genommen
* Ace = bei Regierung abgeliefert/gefangen

--> hieraus resultiert die Beförderung BBs zum Samurai
---> daraus resultierend WB vs Samurai = Teil der Dreimacht = also auch gegen Weltregierung

Also wird der Kampf nun eine Reihe von tollen Dingen zur Folge haben *~*
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    jole884 17.01.2007 22:35

ich glaube dass blackbeard der endgener gegen ruffy sein muss,aufgrund der ähnlichkeit und der gegensätze der beiden. gemeinsamkeiten sind zb.dass blackbeards piratenbande und die strohhutbande auf diesem hohen level nur aus einer kleinen anzahl von mitgliedern besteht(klein aber fein^^),zum anderen sind beide "träumer" die ihren großen traum als ziel gesetzt haben und auch die gleiche ansicht von piratentum haben,außerdem wollen beide könig der piraten werden und sind davon auch fest überzeugt,zuletzt sind auch beide schnell vom "nobody" zum held aufgestiegen. die gegensätze wurden ja in mocktown schon angedeutet wo die beiden in der bar 2 verschiedene geschmäcker hatten und auch verschiedene einstellungen zum erreichen ihrer ziele haben
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:   abgemeldet 17.01.2007 22:44
Der Meinung bin ich auch.

Beide banden ziehen unaufhaltsam ihre Parallelen durch die Grandline. Beide Banden bekommen neue Mitglieder. Ich denke, dass BB auch noch einige aufnimmt. Vielleicht eine Überraschung, wie den gestärkten Buggy oder so.
Am Ende treffen beide Banden aufeinander und es gibt für jeden ein Mann-gegen-Mann-Duell bzw. Frau gegen irgendwas.

Von:    Keinseier 17.01.2007 23:06

>Bis jetzt steht in noch keinem der bestätigten Skripte, dass Ace Tod ist^^

Stimmt.. zum Glück ^^
Ich hab mich auf der anderen Seite auch auf nen Post von nem User aus dem Forum bezogen, aber in dem jetzigen Skript steht dieser "vernichtende" satz ja doch nicht drin xD

>Also wird der Kampf nun eine Reihe von tollen Dingen zur Folge haben *~*

Das ist wohl wahr ^^
Trotzdem hab ich das ganze irgendwie erst später erwartet.. naja wahrscheinlich lässt Oda den Kampf eh offen, behandelt die nächsten zwei Jahre die Fischmenscheninsel und dannach erfahren wir dann mal was eigentlich aus Ace geworden ist xD

Von:   abgemeldet 17.01.2007 23:56
- ich geh auch davon aus das BB ace der marine (bzw. WR) (lebendig) ausliefert, und dadurch zum 7. samuai wird.

- da ja ace auf mary joa dann womöglich festgehalten wird, und mary joa sich wahrscheinlich auf dem teil der redline befindet der nach unikon kommt, geh ich davon aus das die sache mit ace und mary joa das finale von OP sein wird

- BB geh ich davon aus das der vorher schon erledigt wird, weil BB ja auch ruffy will und es deswegen schon vorher zum kampf kommt.

- eine andere theorie an die ich echt glaube ist, das die marine (WR) schon längst im besitz des OP ist, und deswegen sich die kaisers (inkl. ruffy) verbünden und gemeinsam die WR angreifen

Von:   abgemeldet 18.01.2007 00:04

wenn BB samurei wird weil er ace ausliefert brauch er ruffy nicht mehr den will er ja besiegen damit er samurei wird.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 18.01.2007 09:45

wieso will BB denn bitte Samurai werden?
der is doch scho einer der 4 kaiser...

Von:    Keinseier 18.01.2007 10:34

Nein WB ist einer der vier Kaiser ^^
BB war in dessen Mannschaft (in Aces Division, mein ich, wenn ich da nicht wieder was durcheinander bringe xD) und hat doch den Anführer der vierten Division getötet, weshalb Ace ja hinter ihm her ist ^^.

Warum er Samurai werden will wurde glaub ich nie gesagt, aber ich schätze mal, um hinter dem Rücken der WR sein eigenes Ding zu drehen, so wie Crocodile.

Ansonsten..ist es doch eigentlich egal, ob BB Ace nun tötet oder ausliefert.. kommt doch das selbe bei raus, oder nicht?
Die WR würde ihn doch sicher Hinrichten lassen o.O

Von:    Pirateking_Ruffy 18.01.2007 12:05

@Keinseier: Oi! Ace soll net sterben!!! >< Der lässt sich auch nicht so leicht umbringen, vor allem nicht von der WR!

BB will ihn sicherlich bei der WR abliefern, die würden das aber nutzen um Luffy aus den Weg zu räumen. Wobei sie Shanks wahrscheinlich am Arsch hätten... man weiss nicht, was die alten Säcke so planen. - - Ich werde hiernach sofort zu OPWiki huschen und mir das (hoffentlich) echte Script lesen. Und wahrscheinlich streben... - - Was ich jetzt aber sich weiss, Oda legt noch einen Zahn härter zu. Mit ihm ist auch OP gereift. ^^

Was jetzt mit Ace passiert, kann man nur spekulieren, die SHB wird wohl in nächster Zeit zur Mermaninsel kommen. Es wird neue Abenteuer geben, doch je näher sie der "NEUEN WELT" kommen, umso schwieriger wird es für sie. Und Luffy wird DAVON erfahren, man bedenke den Zettel, wenn es denn stimmt.

Dank an Prince_Prancer! ><
I will be the next Pirateking!!!

Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:16
also ich glaub die weltregierung hat richtig dreck am stecken ,also wenn bb denen ace mit bringt weil dann würde bestimmt wb mit shanks kommen und den probieren den raus zuholen und wenn dragon wirklich auch der vater von ace sein soll dann wird der ace bestimmt acuh helfen kommen

Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:22
genau deiner Meinung bin ich auch aber ich kann mir auch vorstellen das Ace tot ist (ich hoffe natürlich nicht) und dann irgend wie Ruffy durch das Papier immer Tipps geben kann also das er daurch für Kurze Zeit wieder entstehen kann oda so ^^

Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:39
wie geil der kann buchstaben auf das blatt brennen oder wie??^^ (also aus dem reich der toten)??????:D:Dgeile theori :D:D:D

Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:12

ich habe aber ein Bild mit den 4 Kaisern gesehen WB,Shanks und BB waren drauf den letzten kennt man noch nit...

Zudem die alle einen Namen mit einer Farbe haben, nämlich der rote Shanks, Whitebeard udn Blackbeard...

Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:30
Ja die sie haben dreck ab stecken sogar viel dreck,in der Zeit über die nichts bekannt ist gab es einen krieg das größte Königrreich kämpft mit einem starken feind dieser feinde ist nun die Weltmacht die 5 Weissen und die mitwiessenden,die anderen z.b Smoker wiessen davon nix.Ohnehin alleine schon das vorgehen von der CP9 trät genügend dazu bei das sie dreck am stecken haben.
Naja zu Dragon er hatt nur einen richtigen sohn und das ist Ruffy(Ace und Ruffy sollen nur halbbrüder sein,ob das stimmt da bin ich mir nicht 100% sicher aber mäglich wärs)

Zur Teufelfrucht die ist so gut wie unbesiegbar:Hier die Erleuterung:
Es gibt ja drein Arten:
Logia(Womit mann sich z.b in Eis verwandeln kann)
Paramecia(Übernatürliche z.b. das der Körper zu Gummi wird)
Zoan(sich in ein Tier verwandeln zu können)

Bei Paramecia und Zoan nun ja die sind etwa alle gleich stark nack Kategorie natürlich.
Bei Zoan allerdings müsste es 3 Arten von geben:
Elementar Zoan(Feuer=Ace,Erde/Sand=Crocodil,Wasser=Gibs noch keinen,Luft=Dragon von mir aus noch Eis weils was natürliches ist Eis=Admiral Blauer Fasan Akojin enemdso blitz also blitz=Enel)
Sonstige Zoan (Candy,Smoke und Flüssikeit sowie Säure)
Und dann noch so nee Arte super Zoan Frucht
(Dunkelheit=Blackbeard eigentlich unbesiegbar nur licht kann es besiegen da aber noch keine Licht frucht bekannt ist ist die Dunkelheitsfrucht die stärkste.Wär aber vieleicht so eien gegessen haben kann vieleicht Shanks nachdem eer in Ruffys Dorf war oder Whitebeard).

Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:43

Shanks kann schwimmen deswegen denke ich er nicht..

aber WB könnte sein denn seine TF ist soweit ich informiert bin noch net bekannt.,.

Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:14

ich habe aber ein Bild mit den 4 Kaisern gesehen WB,Shanks und BB waren drauf den letzten kennt man noch nit...

Schau dir das Bild nochmal genau an: Kapitel 432 Seit 7
Da gibts zwar einen Typen der ein wenig wie BB aussieht, aber er ist es definitiv nicht. Würde auch keinen Sinn machen.

Elementar Zoan([...],Luft=Dragon)

Dragons Frucht ist puure Spekulation. Gerüchte sollte man lieber nicht als Tatsachen ausgeben.

Dunkelheit=Blackbeard eigentlich unbesiegbar nur licht kann es besiegen

Dir ist schon klar das Feuer Energie in Form von Wärme und Licht abstrahlt? So gesehen wäre Ace perfekt gegen BB. Sorry, dass ich dich gleich zwei mal korriegiert habe. Hoffe du nimmst mir das nicht übel.^^

Zum Kapitel:
Ich schätze Ace wird am Ende relativ kaputt zurückbleiben, aber nicht gefangen oder gar getötet. Zum einen war BB anscheinend nicht darauf aus gegen Ace anzutretten, hat sich eigentlich nur verteidigt. Ausserdem könnte es kompliziert werden ein so hohes Tier zu töten oder auszuliefern.
Da ist es wesendlich einfacher, noch mehr Inseln zu verwüsten oder sonst "kleine" Fische wie Ruffy zu töten. Auswirkungen könnte der Kampf auch so haben.
Wie bereits erwähnt: WB will Ace und den andern Rächen. BB wird ein Samurai und schon hat man ein deutliches Problem.

Ich frage mich nur, ob BlackBeard angst vor WhiteBeard hat und desswegen Samurai werden will?

Von:    Prince Prancer 18.01.2007 19:27

> Elementar Zoan(Feuer=Ace,Erde/Sand=Crocodil,Wasser=Gibs noch keinen,Luft=Dragon von mir aus noch Eis weils was natürliches ist Eis=Admiral Blauer Fasan Akojin enemdso blitz also blitz=Enel)

Was du da beschreibst sind Logia ö_Ö (Logia =/= Zoan)
Das sagst du selbst in diesem Satz

Logia(Womit mann sich z.b in Eis verwandeln kann)

Logia sind im engeren Sinne gesehen Element-Früchte - so kann man nichts durcheinander bringen.

Von:    Funkel-Sternchen 18.01.2007 19:29

Also ich hab noch nix davon gehört, das WB ne TF gegessen hat. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, und sowas wie 'ne Lichtfrucht wäre doch das perfekte Gegenteil zu BBs.
Ich wüsste gerne wie viele Insel es auf dem Weg bis nach Unikon noch gibt.. *grübel*
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:46
Licht für wb :D:D:D:D:D lol unsinn...... überlegt ma bb hat sich seine teufelsfrucht ausgesucht und so lang wie der bei wb war kennt der wb's tf und da sucht der sich doch net genau die frucht aus die gegen wb keine chance hat??? wäre doch ein bissel doof!!!!!!

Von:   abgemeldet 18.01.2007 20:39
>Ich schätze Ace wird am Ende relativ kaputt zurückbleiben, aber nicht gefangen oder gar getötet. Zum einen war BB anscheinend nicht darauf aus gegen Ace anzutretten, hat sich eigentlich nur verteidigt. Ausserdem könnte es kompliziert werden ein so hohes Tier zu töten oder auszuliefern.
>Da ist es wesendlich einfacher, noch mehr Inseln zu verwüsten oder sonst "kleine" Fische wie Ruffy zu töten. Auswirkungen könnte der Kampf auch so haben.
Wie bereits erwähnt: WB will Ace und den andern Rächen. BB wird ein Samurai und schon hat man ein deutliches Problem.

glaub ich nich^^ das würde ja BBs aussage in Lougtown ( das er sich nur mit großen Fischen abgibt ) wiedersprechen und zu groß kann ein Fisch für ihn ja nun auch nich sein ( will ja König werden also muß er sich eh mit Wb irgendwann batteln )

Wenn BB den Kampf wirklich gewonnen hat, dann ist Ace einzige Chance nich bei der Marine zu landen ( oder Tod zu sein )die, das BB ihn für tod hält und ihn einfach zurück läßt...

ich Persönlich Könnte mir aber auch vorstellen das Ace irgendwie von BB Dunkelheit verschluckt wurde also quasie der ganze Körper is weg... - vielleicht deshalb nur noch der Hut...
Somit müßte für BB die Jagd auf ruffy weiter gehen weil er ja keinen Beweis hat das er Ace ausgeschaltet hat....
Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:40:32

Von:    Funkel-Sternchen 18.01.2007 20:40

o.o' daran hab ich noch gar nicht gedacht... aber.. es ist ja nicht gesagt, dass Licht stärker ist als Dunkelheit.. (ist zwar meistens so.. muss ja aber nicht immer so sein XD) oder WB hat gar keine Teufelsfrucht, das könnte ja auch sein..
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:   abgemeldet 18.01.2007 22:06
Das WB eine geegessen hatt hab ich ja auch nur spekuliert genausos shanks und nach demm aufhalt bei ruffy hat man in nicht mehr schwimmen sehen und zur Elementar wie schon gesagt die Elementaren sind eigentlich nur Erde,Feuer,Luft,Wasser insbesonders die candy frucht ist eine untypische logia frucht und nun ja ich weiß feuer gibt licht ab sonst wäre es im ja mit hilfe einer kerze ja nicht in einem raum der kein licht abbekommt hell:Aber mal erhlich kannste das nicht vergleichen das ist etwa so wie feuer gegen eis was gewinnt eigentlich feuer aber in massen das eis weils ja zu wasser wird aber wie schon gesagt gibt feuer nur im begerentzten Licht ab und wie schon gesagt zu jeder teufelfrucht gibt es ein gegenstück bei feuer ist es Eis(nur wens wenns nicht ion Massen ist).
Und naja das exakte gegenstück von dunkelheit ist reines licht.

Nein keine sorge ich nehem es nicht übel nja da kann man viel diskutrieren ich glaube auch nicht das ace hops geht aber naja wenn das mit denn schwarzem loch stimmt das es die früchte neutraliesiert steht es für ace übel naja aber ich denke mal so es wird wol eine licht frucht dann auch geben und nee luft frucht auch ob dragon sie gegessen hatt oder nicht er hatt besondere fähigkeiten sonst hätte smoker nicht so einen respekt vor ihn.Bleibt noch zu sagen logia gegen logia ist eigentlich unentschieden kommt halt drauf an wer seine fähigkeiten besser trainiert hatt.

Ich vermutet ace verliert bleibt aber am leben.
Zuletzt geändert: 18.01.2007 22:14:09

Von:    Sanada_Yukimura 18.01.2007 22:41

@Poochie: kapitel 432? o.o eben ist erst das 431. rausgekommen, hast du dich da nicht eher vertippt?

---

zum neuesten kapitel:

hmh... es war ja zu erwarten, dass ace verliert, aber überlebt. immerhin darf blackbeard doch nicht jetzt schon besiegt werden und in OP sterben halt keine charas, schon gar keine wichtigen wie ace. ich hätte sonst vielleicht noch eher drauf spekuliert, dass der kampf unterbrochen wird (weil sonst die halbe fancommunity behaupten würde, ace wäre schwach, sobald ruffy blackbeard besiegt o.ä.).

ich mag die letzte seite echt gern *_* der hut... hat jemand von euch blackbeard noch an darth vader erinnert? XDDD "join me, ace..."

This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück