Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hallo ihr lieben =)

Ehm..also ich habe gleich 3 Fragen, wäre nett wenn die mir jemand beantworten würde :) Bin auf dem Stand der One Piece Folgen im Fernsehen.

1. Kommt Lysop zurück in die Bande?
2. Was ist das für ein Geheimnis von Nico Robin?
3. Wer ist denn nun der geheimnisvolle Schiffsreparateur, der auf Skyisland die Flying Lamp reapriert hat?

Lieben Gruß, Bussi,

Marron

Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:28

> Naja wieso muss nur ein z.b. die Kraft der Feuerrucht oder der Eisenfrucht haben? Diese früchte sind bestimmt nicht einmalig. Ich denke die Teufelskräfte haben auch etwas mit den einsetzen der Fähigkeiten zu tun.^^

Bisher sind sie es schon...

> Hallo ihr lieben =)
>
> Ehm..also ich habe gleich 3 Fragen, wäre nett wenn die mir jemand beantworten würde :) Bin auf dem Stand der One Piece Folgen im Fernsehen.
>
> 1. Kommt Lysop zurück in die Bande?

Ja, Kapitel 439 - er kämpft aber schon vorher im Seezug und auf Enies Lobby als "Sogeking" mit.

> 2. Was ist das für ein Geheimnis von Nico Robin?

Sie kommt aus Ohara, eine Insel im West Blue, die vom Buster Call völlig verwüstet wurde. Sie ist die einzige Überlebende, die von Blaufasan quasi gerettet wurde.

> 3. Wer ist denn nun der geheimnisvolle Schiffsreparateur, der auf Skyisland die Flying Lamp reapriert hat?

Der Klabautermann.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:30:49

Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:18

Man sollte auch bei den TF beachten, das einige Zoan Kräfte noch rankommen, wie vor mir geschrieben...denke da auch speziell an die Vogelkräfte, schließlich hieß es doch, das es nur 5 TF auf der Welt gibt, womit man sich in einen Vogel verwandeln kann...Mit Peruh fällt der Falke weg, fehlen noch 4...womit ich mit einem Geier auf jeden Fall rechne ^^

Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:20

Adler würde dann womöglich auch noch kommen....
Aber bei den TFs....
Zoan kommen sicher noch viele....
Vögel würde ich auch sagen
Könnte auch noch ein Hund kommen
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993

Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:55

Was Oda bisher noch definitiv fehlt sind die Zoan-Früchte um die mythologischen Tiere... Fuchs, Tanuki, Drache, Schlange und Affe... Da fällt mir grade bei ein: Da gibt's doch die fünf Weisen - haben die vllt. von denen genascht?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:57

Die Weisen??
Stimmt...
Wär möglich...
Immerhin weiß man nicht grad viel von denen.

Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993

Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:44
also mir fällt noch eine mega geile kraft ein...die lava-frucht wäre doch ma geil :D:D:D da kann man ja acuh mit übers meer wie ao kiji mit seinen eis ........und mit licht-frucht is man dann vill ja so schnell wie das licht :D:D auch geil

Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:39

>Was Oda bisher noch definitiv fehlt sind die Zoan-Früchte um die mythologischen Tiere... Fuchs, Tanuki, Drache, Schlange und Affe... Da fällt mir grade bei ein: Da gibt's doch die fünf Weisen - haben die vllt. von denen genascht?

Wuhhaaa...tolle Idee...für mich sind das eh ziemlich, zwielichte Gestalten...

Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:58
und das pferd von gan fort hate auch ne vogelfrucht gerfessen bleiben nurmehr 3

Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:07

>und das pferd von gan fort hate auch ne vogelfrucht gerfessen bleiben nurmehr 3

Nein.
Gan Fort hatte einen Vogel, der die Pferde-Frucht gegessen hat ^-^

Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:25
und die pistole von Mr 4 hatte doch auch eine Hundefrucht "gegesen" - oder ?
Also wird die auch nicht mehr vorkommen....

Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:30

Wenn man es genau nimmt, warens sogar schon zwei HUndefrüchte...
Bei Fiffie wars die Hundefrucht, Typ: Dackel
und Jyabura aß die Hundefrucht, Typ: Wolf...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685

Von:    Keinseier 09.01.2007 20:32

>Was Oda bisher noch definitiv fehlt sind die Zoan-Früchte um die mythologischen Tiere... Fuchs, Tanuki, Drache, Schlange und Affe... Da fällt mir grade bei ein: Da gibt's doch die fünf Weisen - haben die vllt. von denen genascht?

Das klingt irgendwie gar nicht mal so weit her geholt..
Drachenfrucht fänd ich cool ^-^
Aber was zur Hölle ist ein Tanuki o.O? Von sonem Vieh hab ich noch nie gehört XD

Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:46

>Aber was zur Hölle ist ein Tanuki o.O? Von sonem Vieh hab ich noch nie gehört XD

Das ist ein Marderhund. Auf japanisch heißt dieser Tanuki. Vom Aussehen ähnelt er auch ein bisschen einem Waschbären.

Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:55

> >Was Oda bisher noch definitiv fehlt sind die Zoan-Früchte um die mythologischen Tiere... Fuchs, Tanuki, Drache, Schlange und Affe... Da fällt mir grade bei ein: Da gibt's doch die fünf Weisen - haben die vllt. von denen genascht?
>
> Das klingt irgendwie gar nicht mal so weit her geholt..
> Drachenfrucht fänd ich cool ^-^
> Aber was zur Hölle ist ein Tanuki o.O? Von sonem Vieh hab ich noch nie gehört XD

Ganz schlecht übersetzt: Dachs... Ist aber eigentlich ein Marderhund... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanuki
Zuletzt geändert: 09.01.2007 20:58:23

Von:    Keinseier 09.01.2007 21:05

ah thx ^^
wieder was gelernt xD
Es ist also ein maderhund, der aussieht wie ein Waschbär, aber trotzdem Dachs heißt... versteh einer die Japaner ^^°

Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:31
spätestens nach der dunkelheits-tf ist ja fast alles möglich, deßhalb geh ich fest davon aus das wir diese TF noch alle sehen werden, was auch wirklich geil were:

erd-tf, luft-tf, licht-tf, pflanzen-tf, löwen-tf, nashorn-tf, krokodil-tf, gorilla-tf, spinnen-tf, schlangen-tf, bär-tf, fledermaus-tf, schweb-tf, unsichbarkeits-tf

Zuletzt geändert: 09.01.2007 22:47:40

Von:    wasabi-chan 09.01.2007 21:42
Aach, deshalb wird Chopper immer für einen Dachs gehalten...

Da gibt's einen sehr niedlichen Film von Miyazaki, über Tanuki, die sich verwandeln können und versuchen, ihren Wald zu retten.

Von:    jole884 09.01.2007 23:13

@DragonDAngel:es waren ganz genau genommen 3 hundefrüchte,chaka hat auch von der inu inu frucht gegessen- modell schakal
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:58

Hy Leute,
also ich glaube ja kaum, dass die 5 Weisen Teufelskräfte bekommen. Immerhin sind dass ja keine Kämpfer, sondern eher die Drahtzieher. Im entferntesten vergleichbar mit Spandam. Wenn überhaupt werden dass eher sonne Wissensteufelskräfte bei denen sein. So aller "Ich kann deine Gedanken lesen". Wobei Gedankenlesen nach Skypia eigentlich nix besonderes wäre.
Also ich freu mich ja auch auf die anderen Teufelsfrüchte. Insbesondere Drachen fänd ich ganz stylisch. Ne Megakraft und dazu noch Leute verbruzzeln á la Ace ^^
Ich hoffe ja auch ganz ehrlich auf nen Kampf Sanji/Nami gegen nen Teufelskraftbesitzer mit Insektenverwandlung. Sowas wie Spinne oder noch ekelhafter Heuschrecke. Da kriegen die beiden doch voll panik dann ^^

Naja jetzt wollen wa erstmal die Schattenfrucht in Aktion sehen.

Greatz Markus

Von:   abgemeldet 10.01.2007 06:15

> Hy Leute,
> also ich glaube ja kaum, dass die 5 Weisen Teufelskräfte bekommen. Immerhin sind dass ja keine Kämpfer, sondern eher die Drahtzieher.

> Im entferntesten vergleichbar mit Spandam. Wenn überhaupt werden dass eher sonne Wissensteufelskräfte bei denen sein. So aller "Ich kann deine Gedanken lesen". Wobei Gedankenlesen nach Skypia eigentlich nix besonderes wäre.
> Also ich freu mich ja auch auf die anderen Teufelsfrüchte. Insbesondere Drachen fänd ich ganz stylisch. Ne Megakraft und dazu noch Leute verbruzzeln á la Ace ^^
> Ich hoffe ja auch ganz ehrlich auf nen Kampf Sanji/Nami gegen nen Teufelskraftbesitzer mit Insektenverwandlung. Sowas wie Spinne oder noch ekelhafter Heuschrecke. Da kriegen die beiden doch voll panik dann ^^
>
> Naja jetzt wollen wa erstmal die Schattenfrucht in Aktion sehen.

Hm, wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse, wird die Drachenfrucht eh für Dragon reserviert sein... Denen wird doch auch nachgesagt, dass sie das Wetter kontrollieren bzw. Unwetter hervorrufen (wenn's denn "böse" Drachen sind).

Von:   abgemeldet 10.01.2007 08:22
Warum glaubt ihr, dass ide 5 Weisen keine Kämpfer sind.

Den Narben zu Folge (schaut euch das Bild an) sieht das ganze nämlich anders aus. Die haben schon einige Kämpfe hinter sich. Ich bin fest davon überzeugt, dass alle früher im Kampf tätig und auch bestimmt Teufelskräfte im Einsatz waren.
Das sie jetzt nicht mehr kämpfen ist klar bzw. haben sie noch keinen Grund dazu.

Von:   abgemeldet 10.01.2007 11:11

>also ich glaube ja kaum, dass die 5 Weisen Teufelskräfte bekommen. Immerhin sind dass ja keine Kämpfer, sondern eher die Drahtzieher.
>Wenn überhaupt werden dass eher sonne Wissensteufelskräfte bei denen sein. So aller "Ich kann deine Gedanken lesen".

nur,weil die 5 weisen keine kämpfer sind, heißt das noch lange nicht, dass sie keine tk haben. man kann ja auch tk haben, ohne das man kämpft. und sie können eigentlich alle
möglichkeiten von tk haben, ich würde das jetzt nicht auf wissensteufelskräfte einschränken.

>Den Narben zu Folge (schaut euch das Bild an) sieht das ganze nämlich anders aus. Die haben schon einige Kämpfe hinter sich. >Ich bin fest davon überzeugt, dass alle früher im Kampf tätig und auch bestimmt Teufelskräfte im Einsatz waren.
>Das sie jetzt nicht mehr kämpfen ist klar bzw. haben sie noch keinen Grund dazu.

seh ich auch so. früher haben sie noch gekämpft und heute sind sie eben alt und lenken die geschehnisse im hintergrund.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:   abgemeldet 10.01.2007 16:21

Vielleicht gibt es ja auch eine Wombat Frucht...Ich würd mich vor Lachen dann wegschmeißen xD

Ich will jetzt endlich das neue Kapitel haben...*grummel*

Vielleicht kämpfen die 5 Weisen ja zusammen. Also so wie die Big 5 aus YGO z.B. Hm, Hm, Möglichkleiten über Möglichkeiten ^^

Von:    Hancock 10.01.2007 16:30

Wombat? Sind das nicht die Teddyähnlichen kleinen Viecher?
*zu faul zum googeln is*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 10.01.2007 16:53

>Wombat? Sind das nicht die Teddyähnlichen kleinen Viecher?

Genau...in meinem Stecki hab ich auch ein BIld davon drin... ;-)

Von:   abgemeldet 10.01.2007 17:37

Dann möchte ich aber auch noch eine Nacktmullfrucht haben... das wäre ein Anblick... =)
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685

Von:    Hancock 10.01.2007 17:58

>Dann möchte ich aber auch noch eine Nacktmullfrucht haben... das wäre ein Anblick... =)

*kreisch* Slash-kun erobert One Piece!!!111elf

XDD~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    jole884 10.01.2007 19:25

einer der 5 weisen(der mit der glatze) hat doch immer ein schwert in der hand,ich kann mir vorstellen dass er stärker ist als falkenauge und das es ein drachenschwert ist
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Zuletzt geändert: 10.01.2007 19:25:46

Von:    wasabi-chan 10.01.2007 20:53
Keine Sorge, Vilya, das gäbe keine *HUCH!* Erotik im Shonen-Manga, Nacktmulle sehen denkbar unsexy aus.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück