Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Hast ne ENS^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt schon grad sagen: das ging ja schnell!! was sagt ihr denn zu meiner theorie wegen Ace Luffy und BB? My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misk-M Man kann es auf jeden Fall in Erwähnung ziehen. Ich weiß auch welche Szene du bei DB meinst, da macht Goku ja als Kind bei einem Turnier bei so ner alten Hexe mit...Aber so wie ich weiß, hat Ace noch nicht getötet, wäre mir zumindest unbekannt. Ist wohl einfach schwer zu sagen, den mit so einer Kraft man viele Fähigkeiten haben...wir müssen uns leider noch gedulden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm oô also oda sagte mal das es immer eine Teufelsfrucht gibt, die Stärker als eine andere ist - demnach wäre kein unbesiegbar oô wenn man jetzt genau wüsste was es mit dieser art der akuma no mi auf sich hätte - aber das ist ja die frage xDDD ich glaube nicht das oda dann so auf sein Vorbild zurück greifen würde - wäre allerdings vorstellbar. ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
||||||
| von dem geld kann ich mir sogar ne reise finanzieren *seufz* was tut man nicht alles als fan ^^ andererseits ist es ne schande- in zehn jahren les ich meine ganzen manga wahrscheinlich nicht mehr und hab sie längst für ein bruchteil des originalpreises verkauft :( aber 80 Bände find ich viiieel zu viel... Ich hoffe, nach 60 Bänden ist "endlich" das Ende in Sicht edit: ist an x-chidori-x gerichtet ^^'''' Keep love in your heart. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead. The consciousness of loving and being loved brings a warmth and richness to life that nothing else can bring Oscar Wilde |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:16:24 |
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit kann nur von Licht besiegt werden...oder von Luffy XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll Oda jetzt mal schnell in 20 Bänden das Ende zusammenquetschen >__> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst uns über die bände disskutieren wenn ein ende insicht sein sollte~ ja überdunkleheit gewinnt licht..und über licht oô? man weiß ja net was der da hat aber wenn ihn schon so eine aura umgibt dann gehe ich eher von einer pysischen frucht aus - gibt es überhaupt eine psycho frucht oô? selbst die vom falamingo konrolliert "nur" die Körper~ ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man es phylosopisch sieht: Ohne Dunlelheit kann kein Licht exiestieren und ohne Licht keine Dunkelheit XDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man es phylosopisch sieht: Ohne Dunlelheit kann kein Licht exiestieren und ohne Licht keine Dunkelheit XDD Ich wusste das irgendwann mal jmd damit ankommt xDD Ich hab aber mal eien andere frage, die hoffentlich nicht ignoriert wird~ am ende vom 439 kapitel wird erwähnt dass sie ihre reise forsetzen, unzwar in die richtung des "paradieses unter den wellen" All Blue oo? ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich glaub damit ist sows wie Atlantis die Insel der Fischmenschen gemeint oder so. Aber wir werden es ja bald wissen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
||||||
| @ vilya das auch wiederrum nicht, aber Oda solls auch nicht zu lang ziehen- das wär einfach nur schade! Keep love in your heart. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead. The consciousness of loving and being loved brings a warmth and richness to life that nothing else can bring Oscar Wilde |
|
![]() |
||||||
| Wieso zu lang ziehen? Wenn Oda bei dem Nivea bleibt können es meinetwegen auch 100 Bände werden XD Is ja nicht so als würde das "Monster des Tages" auftauchen nur damit die Serie möglichst lang wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mondfisch So wie ich weiß, wollen sie zur Fischmenscheninsel...Sanji wird abdrehen bei den Meerjungfrauen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt oô die drecks fischmenschen hab i ganz vergessen xD trotzdem denke ich dass dort auch der allblue sein wird~ wenn nicht in der neuen welt wo dann~ sie mit dem anfang der neuen welt auch bei der hälfte der gl angelangt, oder? also könnten es "soo" viele bände "eigentlich" nicht mehr werden ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
||||||
| @So4-Womabt würde ich nicht sagen, den Oma Cocolo wahr ja auch eine Meerjungfrau... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke aber mal nicht, das alle Meerjungfrauen wie Oma Cocolo aussehen werden....XD IMO wird man wohl dort auf Jimbei treffen...wenn nicht dort, wo dann? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jimbei oô? Meinst du Oda lässt jetzt schon so ein großes Ei platzen oô? Kann ich mir kaum vorstellen - Jimbei wird warhscheinlich viel pompöser auftreten weil nichts über ihn bekannt ist. Es liegt zwar nahe das er dot sein wird~ aber ich hoffe es doch nicht~ ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, wer weiß. Auf jeden Fall wird man wohl einiges über Jimbei erfahren...IMO interessiert mich erstmal der Charakter von Jimbei. Ob er so wie Arlong der Typ ist "Wir Fischmenschen sind besser als ihr Menschenpack" oder eben anders...vielleicht is er ja auch ganz lieb *____* xD xD xD xD xD xD xD Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das Jimbei wie Arlong ist. Das wäre für Oda viel zu einfallslos und wäre nun auch nichts besonderes...Den Arlong war schon eine Nummer für sich für seinen Charakter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass auf - nachher ist Jimbei Arlongs Pappi und deswegen hatte sien sohnemann diesen Tick - weil sein Vater ja so kuhl ist xDDD Ohje das klingt auch noch logisch >> Nein, so phöse wird er kaum sein, aber für lieb halte ich ihn auch nicht - immerhin ein samurai oô ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön fände ich es auch, wie (war das hier o_O?) schonmal jemand sagte, wenn Ruffy Jimbei (oder auch einen anderen Samurai)nicht besiegen würde, sondern sich bspw mit ihm anfreundet oder zusammenarbeitet, wäre irgendwie mal was anderes. Zu Blackbeard... Ja... Es ist schon wahr, dass seine Kraft physisch sein sollte, also meinetwegen vom 'ähnlichen' Typ wie von Flamingo... Anssonsten würde das mit der Besiegerei ja auch kompliziert werden. Fraglich ist für mich aber auch, ob Licht Dunkelheit besiegen kann. Da sie, wie bereits gesagt, philosophisch betrachtet ein und das selbe 'ding' sind. Hm... Ich hör auch, meine Gedankengänge versteht wohl eh keiner x3... @sacera15: Ich dachte auch erst an eine Reise, allerdings hab ich immer so weit entfernte Ziele, da wird es immer so teuer und dafür langts dann doch nicht. Für 'nen Deutschlandurlaub würds dann aber doch schon hinkommen. Stimmt auffallend, dass es wohl kaum jmd geben wird, der One Piece von Anfang bis Ende verfolgt. Wir werden eifnach alle irgendwann zu alt. Oder sagen wir die meisten x3. Ich hoffe für meinen Teil, dass ich noch lang Mangas les, macht einfach solchen Spaß :3!!! Wie lange One Piece weiterläuft ist mir eigentlich auch piep, solange Oda sein Niveau beibehält und nicht, wie Vilya sagt den Schluss quetscht oder so 'nen Freak of the Week Manga draus macht. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran dachte ich auch mal Chidori...also das Ruffy sich mit einem Samurai anfreundet...es müssen ja nicht alle Böse sein und alles vernichten...Mit Crocodile haben wir einen von dieser Sorte, Flamingo scheint auch mehr auf der Welle von Crocodile sein. Falkenauge halte ich noch für "normal". So wie diesen Bartho da... Blackbeard sagte doch selber, das seine Kraft eine Logia Power ist. Das heißt also, das er nicht von Schlägen, Hieben oder Kugeln verletzt werden kann...sonst wäre es keine Logia Kraft mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Falkenauge halte ich auch nicht für direkt böse. Er hat eher... Äh... Etwas verschobene Wertvorstellungen ^^;...? Der Bartholomäus scheint etwas daneben zu sein, ist Samurai und schleppt andauernd ne Bibel mit sich rum, aber nicht direkt brutal oder gefährlich. Ach, er sagt selbst, er ist Logiauser ö.ö? Hab' ich wohl überlesen x3.... Tja, dann kann er ja eigentlich nur von einem anderen Logiauser besiegt werden. Anders wäre das IMO kaum zu managen... Auser natürlich man heißt Ruffy =)... Fraglich ist allerdings auch, in was er sich dann direkt verwandelt, denn er muss ja so zu sagen etwas 'anfassen' können mit seinem Element, so wie Smoker Ruffy mit seinem Rauch festhalten konnte, oder ö.ö? Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah - dann ´umfasst´ blacky seinen gegner mit dunkelheit und ätzt alles weg *___* bwahahaha xD ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dunkelheit ätzt alles weg xD? Das wäre doch mal lustig xD!!! Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar^^ *grins* lol aber was ist nun.. ich bezweifle au das Jimbei auftreten wird ..sonst ist des zu schnell -.- und es kommt einem (zumndest mir) so vor als würde der Mangaka nur mal die restlichen 7 samurai ans tageslicht bringen.. (man seihe Harry Potter und was daraus geworden ist *heul*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich glaube man wird auf der fischmenscheninsel viel über jimbei efahren!!!auch wenn er nicht auftaucht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Oma Cocolo ist ja ne Meerjungfraú gewesen. Im Alter von 30 Jahren werden alle Meerjungfrauen ja zu Menschen, dieses Geheimnis will Sanji übrigens ja lüften. Will ja wissen warum das so ist, wenn sie zur Insel der Fischis fahren. Und Jimbay ist sicher nicht wie Arlong. schon allein deswegen, weil sie sich einst über ihre Ansichten gestritten haben und Jimbay sich bei den Samurai eingekauft hat. Das würde Arlong niemals tun, Zitat: "Menschen sind Abschaum und haben keine Chance gegen Fischmenschen!" Nett wird er auch nicht sein, da er ja ein Monster ausgesetzt hat, um sich einzukaufen. Und um der Marine die Stirn zu bieten muss man schon taff sein. Und Mihawk hat sein Herz schon am richtigen Fleck, sonst hätte er Zorros Willen nicht erkannt und ihn am Leben gelassen. Eigentlich hat er ihn nur noch mehr ein Stück in die richtige Richtung gestoßen und ihm gezeigt wos lang geht. Was heißt, dass er Zorro irgendwo mögen muss. Zudem hat er dann alle in Ruhe gelassen, damit Luffy seinen Kampf beenden konnte. Und wegen den Teufelskräften... da ist es wie bei den Menschen. Es gibt immer jemanden der Stärker ist. Aber das liegt nicht nur an den TKs sondern auch an den Kämpfern, die sie haben. Ace ist zum beispiel ohne TK stärker als Luffy mit TK. das hat Luffy ja selbst gesagt. Deswegen kommt es nicht darauf an, welche TK derjenige hat der gegen BB antritt, sondern wie stark er selbst ist und OB er mit seiner TK umgehen kann, wenn er sie hat. Bei den Samurais kommt es ja auch darauf an, wie gut sie ihr Schwert beherrschen. Das heißt, dass so ziemlich jeder BB besiegen kann, wenn er was auf dem Kasten hat. Und bisher hatte auch jede TK und jeder Kämpfer einen Schwachpunkt und den wird auch immer jeder haben in OP, wenn auch nicht beim ersten mal sichtbar wie bei Mihawk. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass jeder in OP eine gewisse Entwicklung durchmacht und stärker wird, das gilt natürlich für die SHB und auch für Ace. Deswegen ist es egal zu überlegen, welche Kraft Dunkelheit überbieten könnte, denn es kommt ja auf den Träger/Kämpfer an. My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deswegen kommt es nicht darauf an, welche TK derjenige hat der gegen BB antritt, sondern wie stark er selbst ist und OB er mit seiner TK umgehen kann, wenn er sie hat. Das stimmt wohl oô allerdings erscheint es als könne die besagten früchteträger sofort mit ihrer frucht umgehen - besipiel Kaku: isst das teil und hat schon dermaßen moves drauf die ein ganzes haus zerhacken oô dagegen spricht Luffy der damit wohl kaum umgehen konnte xDDD ja ich vergleiche äpfel mit brinen oder eben kinder mit erwachsenen aber kaku ist ein leuchterendes Besipiel als Luffy xDD ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, solls auch geben. Ich denke, der eine kommt besser und der ander weniger mit seiner TK urecht. Siehe Buggy, der Honk. Aber wie bei Luffy kann man ja lernen und Luffy lernt ja immer noch- siehe Gear oder wie mans schreibt. My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||