Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 18.12.2006 14:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Mann, die haben ja immer noch diese Lysop diskussion auf AP. Ich kann gar nicht verstehen was so negativ in diesem kapitel sein soll. es ist verdammt schwierig seinen stolz runterzuschlucken und sich offenherzig zu entschuldigen, vor allem wenn alle freunde zugucken. wie kann man das nur als peinlich und wertlos abtun oO

Von:   abgemeldet 18.12.2006 14:55

Es gibt Leute, die das wertlos finden o.O?
Mein Gott, müssen die ein sch**ß Leben führen. Ich find wimper hat recht!!! Ich mein, wie viele Menschen bekommen es denn auf die Reihe zu zu geben, dass sie 'unrecht' hatten bzw. etwas 'falsch' gemacht haben. (Die Anführungszeichen, weil sie ja eigentlich mehr oder wengier 'nur' unterschiedlicher Meinung waren.) Also ich bin da jedenfalls schonmal nicht sehr gut drin xD...
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2006 15:46

> Es gibt Leute, die das wertlos finden o.O?
> Mein Gott, müssen die ein sch**ß Leben führen. Ich find wimper hat recht!!! Ich mein, wie viele Menschen bekommen es denn auf die Reihe zu zu geben, dass sie 'unrecht' hatten bzw. etwas 'falsch' gemacht haben. (Die Anführungszeichen, weil sie ja eigentlich mehr oder wengier 'nur' unterschiedlicher Meinung waren.) Also ich bin da jedenfalls schonmal nicht sehr gut drin xD...

dito..
"I got lost on the Road of Life.."

Von:    Mondfisch 18.12.2006 18:38

Ich fand usopps gesicht wirklich furchtbar die ganzen tränen..als er sich dann auf den bodne geworfen hat - oh mein gott Q_Q
Aber nicht nur er war taff meiner meinung nach, sondenr auch Luffy das er ihn mit so viel herzblut zurück nimmt TT^TT
wahre freunde eben!!!
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 18.12.2006 18:55

@Mondfisch: Du bist ja knuffig x3!!! Hast aber recht, das war schon ergreifend. Wenn ich das erstmal als Manga auf Papier hab, werd' ich sicher mitheulen T^T!!! Aber es wäre eigentlich ja auch doof gewesen, wenn sie Usopp nicht wieder aufgenommen hätten, hat schließlich nichts verbrochen in dem Sinne, hing nur an dem Schiff (was auch verständlich ist), war eben etwas uneinsichtig, weil er es so liebt(e), kann man doch eigetnlich verstehen ^^!!!

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2006 19:08

ich persönlich trauere ja immer noch.. darüber .. das.. paulie nicht mitgeht T_T

er hätte so toll gepasst.. v,v

naja.. noch geb ich nich alle hoffnung auf...

Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:45

Pauli wäre viel zu schwach für die Strohhut Bande. Er hat natürlich was auf dem Kasten, doch mit einem aus der CP9 könnte er es wohl nicht aufnehmen und hat IMO ja auch gegen keinen gekämpft...ich bin froh das Franky mitkommt, damit sollte ja das Thema endlich erledigt sein, also zwischen Franky und Pauli...

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2006 19:52

> Pauli wäre viel zu schwach für die Strohhut Bande. Er hat natürlich was auf dem Kasten, doch mit einem aus der CP9 könnte er es wohl nicht aufnehmen und hat IMO ja auch gegen keinen gekämpft...ich bin froh das Franky mitkommt, damit sollte ja das Thema endlich erledigt sein, also zwischen Franky und Pauli...

zu schwach? nunja.. schwächer als nami oder lsyop ist er wohl kaum

von daher find ich das argument nicht grad wichtig

naja.. wer weiß ^^...

Von:    Mondfisch 18.12.2006 19:57

Ich bin knuffig~ aje xDDD danke für das kompliment oô

Och paulie fand ich ganz lustig, wie der Nami immmer angemacht hat - die würden bestimmt beste freunde~
und ob nun franky oder paulie~
obwohl ich gerade denke das franky so abgefahre nist das er sehr gut in die bande passt - paulie iust da doch eher erwachsen~ obwohl robin ja auch nicht so die laute aufgedrehte ist oô zwei erwachsene menschen wären dann wohl zu viel für die mugiwarere-dan xD!
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:58

Nami ok, aber Lysopp mit seinem Dials und seinen Fähigkeiten noch als schwach zu bezeichnen? Naja...

Es war eben allgemein gemeint. Pauli könnte es wohl mit keinem Mitglied der CP9 aufnehmen, Kalifa mal ausgeschlossen...Doch im Gegensatz zu Ruffy, Zorro, Sanji, Chopper und Co. finde ich Pauly eher uninterresant. Es wäre zwar dann immer ein Streit zwischen Sanji und ihm, wie die Damen der Schöpfung sich anziehen sollen, aber auf Dauer kann man so ne Nr. nicht bringen und sonst hat Pauly finde ich nichts zu bieten...Da unterhält mich Franky viel mehr, mit dem man noch ne Menge in Kämpfen rausholen kann...Meine Meinung ^^

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2006 20:18

> Nami ok, aber Lysopp mit seinem Dials und seinen Fähigkeiten noch als schwach zu bezeichnen? Naja...
>

lol? nami noch als schwach zu bezeichnen mit ihrem klima takt stock und ihrer intelligenz... xP
wenn nami schwach wäre, hätte sie wohl kaum gegen kalifa gewonnen o.o und komm mir jetzt nich mit "kalifa is auch schwach" .. wenn sie das wäre, würde sie ja nicht zur cp9 gehören und die formel 6 beherrschen

für mich sind lysop und nami so ziemlich gleich stark/schwach (je nachdem wie mans jetzt sieht und in welchem bezug) ^^'

> Es war eben allgemein gemeint. Pauli könnte es wohl mit keinem Mitglied der CP9 aufnehmen, Kalifa mal ausgeschlossen...Doch im Gegensatz zu Ruffy, Zorro, Sanji, Chopper und Co. finde ich Pauly eher uninterresant. Es wäre zwar dann immer ein Streit zwischen Sanji und ihm, wie die Damen der Schöpfung sich anziehen sollen, aber auf Dauer kann man so ne Nr. nicht bringen und sonst hat Pauly finde ich nichts zu bieten...Da unterhält mich Franky viel mehr, mit dem man noch ne Menge in Kämpfen rausholen kann...Meine Meinung ^^

ob er es kann oder nicht, wissen wir nicht, können wir also eig auch nich drüber urteilen

naja.. es spalten sich halt hier die meinungen und ich denke wir sollten es dabei belassen...

sonst sind wir morgen früh noch nicht fertig mit diskutieren

Zuletzt geändert: 18.12.2006 20:20:08

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:26

Ich bin jetzt von Nami eben von der körperlichen Kraft ausgegangen...mehr nicht ;-)

Aber hast recht, unsere Meinungen gehen auseinander, wäre eine Never ending Story...

Immerhin ist Franky Mitglied und nicht Pauli :-P

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2006 20:28

> Ich bin jetzt von Nami eben von der körperlichen Kraft ausgegangen...mehr nicht ;-)
>
> Aber hast recht, unsere Meinungen gehen auseinander, wäre eine Never ending Story...
>
> Immerhin ist Franky Mitglied und nicht Pauli :-P

immerhin ist die strohutbande noch nicht ganz aus water 7 raus und bei oda weiß man nie so genau xP

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:30

Pauli wäre überflüßig...Franky ist der Schiffszimmermann... :-P

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2006 20:32

> Pauli wäre überflüßig...Franky ist der Schiffszimmermann... :-P

man brauch auch nich unbedingt ne archeologin xP

außerdem sind 2 besser als einer xD
lass mir doch meine hoffnung, menno

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:33

> Pauli wäre überflüßig...Franky ist der Schiffszimmermann... :-P

Pauli ist aber noch immer hochverschuldet. ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2006 20:35

> > Pauli wäre überflüßig...Franky ist der Schiffszimmermann... :-P
>
> Pauli ist aber noch immer hochverschuldet. ;)

yay sehr gut!! ^_^

Von:    EngelsTeufelchen 18.12.2006 20:40
Genau ^^
Ich brech ins Essen wenn der sich an Bord schleicht.
Dann fliege ich nach Japan, unmarme Oda ganz ganz fest und fliege wieder heim XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 18.12.2006 20:43

> Genau ^^
> Ich brech ins Essen wenn der sich an Bord schleicht.
> Dann fliege ich nach Japan, unmarme Oda ganz ganz fest und fliege wieder heim XDDDDDDDDDDDDD

Hey, mit Franky UND Pauli an Bord gäb's den gleichen Stress wie mit Zorro und Sanji. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Franky mit Zorro einen Streit vom Zaun bricht - dazu sind die sich viel zu ähnlich. Pauli würde vom Charakter einfach noch wunderbar reinpassen.

Außerdem: Ein Seil braucht man immer irgendwie... Und: Nach zwei Männern an Bord würde es doch passen, wenn man bei der Fischmenscheninsel eine Meerjungfrau an Bord holt - für Sanji. ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 18.12.2006 20:44:48

Von:    AliceAndHerWonderland 18.12.2006 20:49

> > Genau ^^
> > Ich brech ins Essen wenn der sich an Bord schleicht.
> > Dann fliege ich nach Japan, unmarme Oda ganz ganz fest und fliege wieder heim XDDDDDDDDDDDDD
>
> Hey, mit Franky UND Pauli an Bord gäb's den gleichen Stress wie mit Zorro und Sanji. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Franky mit Zorro einen Streit vom Zaun bricht - dazu sind die sich viel zu ähnlich. Pauli würde vom Charakter einfach noch wunderbar reinpassen.
>
> Außerdem: Ein Seil braucht man immer irgendwie... Und: Nach zwei Männern an Bord würde es doch passen, wenn man bei der Fischmenscheninsel eine Meerjungfrau an Bord holt - für Sanji. ;)

ja.. ja.. JAAAA!!!!

du gefällst mir immer besser <3

so ist es toll ^____________^

Von:    EngelsTeufelchen 18.12.2006 20:50
> Hey, mit Franky UND Pauli an Bord gäb's den gleichen Stress wie mit Zorro und Sanji. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Franky mit Zorro einen Streit vom Zaun bricht - dazu sind die sich viel zu ähnlich. Pauli würde vom Charakter einfach noch wunderbar reinpassen.
>
> Außerdem: Ein Seil braucht man immer irgendwie... Und: Nach zwei Männern an Bord würde es doch passen, wenn man bei der Fischmenscheninsel eine Meerjungfrau an Bord holt - für Sanji. ;)

*Umarm* Jetzt sind es gleich drei XD die für Pauli sind. Viele sehen darin keinen Sinn, doch Oda ist der Mangaka und er entscheidet was Sinn in dem Manga macht und was nit XD
Wäre eine Klasse Contraseite zu Sanji.
Aber wir müssen, leider, warten bis ein neues Chapter kommt TT-TT
Robin hatte sich ja auch an Bord geschlichen und das war auch ne Überraschung, wird Zeit das wieder eine kommt ^^
Bei Franky hab ich schon gedacht das er nach Enies Lobby gesucht wird und ihm keine andere Wahl bleibt.

Von:   abgemeldet 18.12.2006 23:17

@Mondfisch: No Problem x3!!!

Hm... Pauli... Ich glaub persönlich ja nicht, dass er mit kommt. nicht, weil ich ihn nicht mag oder so, aber irgendwie würde es nicht recht passen, in die Story mein ich jetzt o.o... Obowhls schon cool wäre jetzt zwei Jungs und bei der nächsten Insel dann 'ne süße Nixe (für Sanji xD).

Von:   abgemeldet 19.12.2006 07:31

Mir fällt sogar noch ein Grund ein, warum Pauli mitkommen könnte: Und zwar hätte er damit neben Sanji und Zorro noch einen zweiten persönlichen Kleinkrieg - gegen Franky. Der wird sich nämlich wohl kaum mit seinem Käptn anlegen - nach der Rückkehraktion von Lysop.

Und es gäb' auch immer wieder Kabbeleien mit Sanji, würde auch fümehr Abwechslung sorgen - das Gezeter mit Zorro in Enies Lobby jedenfalls ging mir ziemlich auf den Keks.

Nutzt aber alles nix, wenn Oda ihn nicht mitgehen lassen will - er könnte sich aber durchaus auch noch immer mit einer Rope Action an Bord schwingen, wenn er den Schwung von einer der Kanonenkugeln nutzt, die Garp gerade auf das neue Schiff der SHB ballert - würde mich aber auch nicht wundern, wenn er in zwei/drei Kapiteln im Schiffsrumpf aufwacht und einen Auftritt wir Robin ihrerzeit hinlegt. Damals hat wohl auch keiner damit gerechnet, dass die mitkommen will.

Von:   abgemeldet 19.12.2006 12:18

Neee, Pauly hängt viel mehr an Water 7 und vor allem an Eisberg.
Und wie schon geschrieben, hat Franky den wesentlich ausbaufähigeren Kampfstil als Pauly mit seinen Schnüren...Dazu kämpfte Franky zusammen mit der SHB gegen die CP9 und konnte somit Nico Robin befreien. Im Gegensatz zu Pauly, der hat sogar selbst gesagt das die CP9 Mitglieder zu stark für ihn sind. (Habs mich ein bissle informiert *g*) Dazu ist Paulys Traum eher auf Water 7 umsetzbar und nicht bei der SHB...Ich bin mir grad nicht sicher, doch hatte Pauly eine tragische Kindheit/Vergangenheit? Mir fällt grad nichts ein...zumindest hat jeder aus der SHB so etwas durchgemacht und daher würde Pauly deswegen auch rausfallen...

Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:04
die ersten infos sind raus *froi*
das schiff wird von nun an sunny-go heißen^^ (falls die spoiler keine fakes sind)
man sieht smoker und tashigi wieder, die beide befördert wurden und die über ruffys neues kopfgeld reden
und man sieht vivi endlich wieder, die auch über die neuen kopfgelder redet
freu mich schon auf das komplette kapitel

Von:    Prince Prancer 19.12.2006 22:18

yo, wir haben die infos bei opwiki auch seit ca. 11 uhr auf der page ~ lol, als ich noch in der schule war XD ~ naja, hab summary, spoiler pics und randinfo dann so gegen frühen nachmittag ergänzt^^

also wer interesse hat, soll gerne klicken und seinen senf dazu geben :)
http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Saboten 19.12.2006 22:46

OMG, seh ich richtig, dass Smoker und Tashigi wieder auftauchen? O_Ö
*hyperventilier*
ODATSCHI, ich liebe dich... *im Glückstaumel ohnmächtig wird*

Moment...*wieder von den Toten aufersteh*
Wenn Smoki und Tashi ihre Beförderung erhalten sollen, dann kann auch mit den ganzen Bürokratieprozessen nicht sehr viel Zeit nach Alabasta versrtichen sein.. O-ö

Und was ist das für eine Narbe? Q_Q
~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal
Zuletzt geändert: 19.12.2006 22:49:09

Von:   abgemeldet 19.12.2006 23:05

Ja eben, die Narbe?
Die hatte er nach Alabasta noch nicht...
Das hieße ja, er müsste mit einem Seesteinschwert verletzt worden sein...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922

Von:    Saboten 19.12.2006 23:09

> Ja eben, die Narbe?
> Die hatte er nach Alabasta noch nicht...
> Das hieße ja, er müsste mit einem Seesteinschwert verletzt worden sein...

Stimmt ja, er mit seiner Smoke-Frucht ist eigentlich "unverletzlich".. Naja.. >_> Ich hoffe doch, dass das kein Fake ist.. Wie lange hab ich auf diesen Tag gewartet.. Q_Q Wird sich wohl noch aufklären.. füher oder später.. so wie man das von Oda kennt^^°
~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~
(Sir Crocodile)

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:   abgemeldet 20.12.2006 05:59

> die ersten infos sind raus *froi*
> das schiff wird von nun an sunny-go heißen^^ (falls die spoiler keine fakes sind)
> man sieht smoker und tashigi wieder, die beide befördert wurden und die über ruffys neues kopfgeld reden
> und man sieht vivi endlich wieder, die auch über die neuen kopfgelder redet
> freu mich schon auf das komplette kapitel

Smoker befördert?! Wie sieht denn das Rangsystem in der OP-Marine aus? Ist das nicht eher nur eine besondere Auszeichnung? Bei Tashigi kann ich's mir ja noch einigermaßen vorstellen (und wie kommt die OPwiki dann darauf, dass sie jetzt "nur" Fähnrich ist?)

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück