Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt irgendwie...vielleicht weil sie den Schiffszimmermann so dringend brauchen??? Aber einen Koch ham se damals auch gebraucht...das weiß alles nur Odachi XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...das weiß alles nur Odachi XD~ Antwort: Weil Oda inzwischen alles übertreibt, während früher nur Humorszenen ins Unendliche gesteigert wurden, so werden jetzt eben auch dramatische Szenen oder Schlüsselszenen besonders stark unterstrichen. Sei's nun beim Abschied der Lamb (Beispiel für dramatische Szene) oder bei "Bitte Franky, komm zu uns ;___; *knuff*" XD Großteil der Fans liebt es so, auch wenn's manchen ein wenig strange vorkommt und sie es lieber anders hätten^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist nun mit Lysop!? Die verschwinden doch da nun nicht ohne den T_____T omg~ Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Bezug auf neue Bandenmitglieder fand ich's früher teilweise auch besser, da war Ruffy in der Beziehung noch irgendwie cooler (siehe Bsp. Sanji). Allerdings hat er es auch bei Chopper schon ähnlich gemacht wie bei Franky, hat den armen Fratz schließlich ewig gejagt x3... Vll. ist's für ihn auch je nach Situation was anderes. Andererseits ist Robins Aktion schon geil und solange Oda One Piece nicht völlig schrottet, ist es für mich eigentlich auch OK, schließlich benehmen sich die Charas nicht völlig OOC, sie haben sich im Lauf der Story halt entwickelt. Sehr deutlich gerade bei Usopp zu sehen. Was ist nun eigentlich mit dem? Der soll mitkommen >.<!!! Ich meine, die würden doch auch nicht fahren ohne wengistens 'auf Wiedersehen' zu sagen, oder? Immerhin haben sie bis jetzt gar nicht mehr mit ihm gesprochen und wie bereits jemand sagte: Usopp probt die Wiedereintrittsszenarien nicht zum Spaß und Oda lässt sie ihn nicht zum Spaß proben. Vll läufts ja wieder so wie damals, als er aus seinem Dorf weggehen wollte, da war die Situation ja irgendwie ähnlich. Haben zusammen gekämpft, kannten sich vorher nicht sonderlich/hatten vorher Streit, Bande und Usopp wollen beide aufbrechen... Ma schauen, wie's kommt! Nur dabeibleiben soll er bitte, sonst wär ich traurig ;_;... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist nun eigentlich mit dem? Der soll mitkommen >.<!!! Ich meine, die würden doch auch nicht fahren ohne wengistens 'auf Wiedersehen' zu sagen, oder? Immerhin haben sie bis jetzt gar nicht mehr mit ihm gesprochen und wie bereits jemand sagte: Usopp probt die Wiedereintrittsszenarien nicht zum Spaß und Oda lässt sie ihn nicht zum Spaß proben. Ein anderes Szenario währe: Lysop will zwar in die Bande zurück, die haben es aber eilig (würde erklähren, warum Oda Garp zurück kommen lässt). Lysop bleibt auf Water 7 zurück. Später gibt es vielleicht einen Lysop Arc oder eine Lysop Titelbild Story und irgendwann kommen sie wiederzusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ein anderes Szenario währe: Lysop will zwar in die Bande zurück, die haben es aber eilig (würde erklähren, warum Oda Garp zurück kommen lässt). Lysop bleibt auf Water 7 zurück. Später gibt es vielleicht einen Lysop Arc oder eine Lysop Titelbild Story und irgendwann kommen sie wiederzusammen.<< Ja, auch das ist möglich, fände ich persönlich aber sehr schade weil ich Usopp wirklich mag und mir ohne ihn etwas in der Bande fehlen würde, schließlich ist er neben Nami der einzige, der mal kein 'Übermensch' ist, sondern sich vollkommen menschlich nachvollziehbar verhält. Aber gut, letztlich liegts ja doch in Odas hand ^^;... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes: Wann ist eigentlich PANDAMAN das letzte Mal aufgetaucht? o_O Hab' in den letzten Kapiteln ab 425 gar nicht mir nach dem gesucht... Hat ihn schon jemand gefunden? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Pandamann war bei der Mega-Party in Water7. |
|
||||||
| Also ich glaub das lysop schon am bord ist..... oda lasst doch niemand zurück oder...!!! und auserdem wissen doch zorro und so das sogeking lysop ist und die lassen lysop doch ned einfach zurück ..!!! Wenn lysop ned an bord ist dann heuleeee ich .... !!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| hwt einer von euch schon die neue Folge gesehen, die is ja noch net mal auf YouTube? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hwt einer von euch schon die neue Folge gesehen, die is ja noch net mal auf YouTube? Episode 289? ja, den (oder das?) RAW - Toei scheint wirklich für den Großen Kampf zu sparen. Franky vs. Eule war nicht so dolle und ist jetzt abgefrühstückt, Nami kommt grade zu Kalifa rein, die sich ein Bad einlässt *hatjemandeinTaschentuch-habNasenbluten*. Zorro hat seine drei Schwerter gezogen und will gegen Ecki und Jyabura kämpfen, wobei dann Usopp/Sogeking sich an Zorros rechten Arm klammert, sodass er ihm trotz der Handschellen nicht im Weg herumhampelt. (So denken die sich das zumindest) Nächste Woche kommt anscheinend Chopper vs. Kumadori mit einem Rückblick auf Drumm... Danke für den Hinweis, wo ich Pandaman suchen kann. ^^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 14:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler sind da :D http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler ich hock derzeit an ner Trans für nen langen Spoilertext ~ aber das kann dauern x__X Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 19:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja T^T!!! Lass Usopp wieder mitkommen Oda T^T!!! Ich werd' bestimmt heulen, wenn das mal als Manga bei uns erschienen ist, ich seh mich schon x3... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spoiler sind da :D >http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler tolle erweiterung :) lysop wird also vorrausichtlich wieder mit dabei sein, gut so ^^ dann bin ich mal gespannt was oda als nächstes ausheckt und ob in den nächsten kapiteln wirklich was von ace zu sehen sein wird~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt der Spoiler denn auch? *skeptisch guckt* Ich unterstell dem OPwiki nichts, dass ist meine zweite Anlaufstelle in Sachen OP-Infos, aber nun ja.. man weiß ja nie. XD~~ Ansonsten: Mein Tag ist gerettet. *___* *in spontanen Freudentaumel ausbricht* Lysop kommt mit! *freu* XD~ Aber was spektukaläreres konnte Oda ja nicht einfallen..=3= Er entschuldigt sich und gut ist. Aber ich will nicht meckern. XD" ~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~ (Sir Crocodile) http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt der Spoiler denn auch? *skeptisch guckt* Ich unterstell dem OPwiki nichts, dass ist meine zweite Anlaufstelle in Sachen OP-Infos, aber nun ja.. man weiß ja nie. XD~~ Ja, gegne Fake Skripts ist man nie gesichert, aber ich hatte ja in den Header geschrieben "Höchstwahrscheinlich Fake" ~ Der Kurzinfotext stimmte ja^^ Spoiler und massenhaft Bilder sind jetzt auch draussen ;D Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich das richtig...Garp wirft mit bloßen Händen, Kanonenkugeln?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, das chapter. Lysop is wieder dabei JUHU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, Lysop ist zurück ^-^ Ist auch besser so für oda.. sonst wäre ich höchstpersönlich nach Japan geflogen und äh.. hätte ohm all sein Kaffee weggetrunken Ò.Ó auch wenn ich das Zeug nichtmal mag xD so.. nun möcht ich aber endlich mal das Ace vs. BB Kapi >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, der Gesichtsausdruck von Ruffy und Lysop war echt genial ^^ Hätte mir auch vorstellen können, dass Garp gleich Lysop nachwirft xD Na ja bin jetzt gespannt wie das so wird auf dem Schiff, bei so vielen Chars mit eigenwilliger Persönlichkeit, ob da noch jeder so zum Zug kommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa, Lysop ist zurück ^-^ > Ist auch besser so für oda.. sonst wäre ich höchstpersönlich nach Japan geflogen und äh.. hätte ohm all sein Kaffee weggetrunken Ò.Ó > auch wenn ich das Zeug nichtmal mag xD Wäre aber ein verdammt teurer Kaffee gewesen... Ist der in Japan nicht ohnehin teurer als hier? Und dann noch die Kosten für den Flug... Dann doch lieber keinen Usopp mehr. > so.. nun möcht ich aber endlich mal das Ace vs. BB Kapi >.> Hm, muss nicht unbedingt - vielleicht nachgeschoben, wenn das nächste große Abenteuer eine Pause braucht. Dann kann man auch gleich Shanks und Whitebeard verfrühstücken. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Jaa, Lysop ist zurück ^-^ > Ist auch besser so für oda.. sonst wäre ich höchstpersönlich nach Japan geflogen und äh.. hätte ohm all sein Kaffee weggetrunken Ò.Ó > auch wenn ich das Zeug nichtmal mag xD >Wäre aber ein verdammt teurer Kaffee gewesen... Ist der in Japan nicht ohnehin teurer als hier? Und dann noch die Kosten für den Flug... Dann doch lieber keinen Usopp mehr. Ach, das kann ja Oda zahlen ^^° xDD >> so.. nun möcht ich aber endlich mal das Ace vs. BB Kapi >.> >Hm, muss nicht unbedingt - vielleicht nachgeschoben, wenn das nächste große Abenteuer eine Pause braucht. Dann kann man auch gleich Shanks und Whitebeard verfrühstücken. Wäre natürlich auch gut möglich, aber andererseits: wir haben jetzt die Kopfgelder, das neue Schiff, Franky und Lysop in der Mannschaft.. eigentlich alles offene geklärt.. Ausserdem glaub ich ja, dass Ace BB nicht umsonst auf einer Insel in der nähe von W7 gefunden hat >.> Wer weiß, vielleicht begegnet BB ja auch bald wieder der Strohhutbande, oder ace.. oder beide xD. Sonst hätte das auch sonst wo auf der Grand Line sein können und wie wir ja mitlerweile wissen, entwickeln sich bei Oda viele kleine Details und Andeutungen noch zu was entscheidenden. Umsonst sind die aber sicher nicht in der Nähe, glaub ich zumindest ^^°. Und falls sie wirklich auf Rufy und co. treffen sollten, dann müssen sie wohl vorher ihren Kampf austragen ^^. Aber das bleibt wohl alles erstmal abzuwarten... noja |
|||||||
|
||||||
| also ich fand dat chapter eigentlich ganz jut.aba irgendwie is dat mia zu gefühlsvoll in letzter zeit ich will mehr action sehn!nur eines fand ich komisch im chapter wieso hat zorro schon 3 schwerter???hat er schon ein neues??? |
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich ist das noch das alte, kaputte.. hab mir die Skans noch nicht angeguckt, werd ich jetzt aber erstmal amchen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich fand dat chapter eigentlich ganz jut.aba irgendwie is dat mia zu gefühlsvoll in letzter zeit ich will mehr action sehn!nur eines fand ich komisch im chapter wieso hat zorro schon 3 schwerter???hat er schon ein neues??? Wird bestimmt nächstes Kapitel erwähnt: Zorro hat sich mal eben schnell ein neues Schwert gemopst - und hat wieder Schulden bei Nami ^^ Oder er hat einfach das kaputte Schwert wieder zurück in die Scheide gesteckt und nimmt es mit. Er hat es ja in dem Kapitel, in dem Garp angekommen ist angestarrt und es betrauert. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro hat KEIN neues Schwert^^ Als Garp die Kanonenkugeln geworfen hat, hat er nur Nito-Ryu gekämpft. Und dass er Yubashili stets behalten hat, hat man schon in den Kapiteln zuvor gesehen (vgl Helmeppos und Corbys Wiederauftritt, wo er auch alle drei dabei hat ;D) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der letzten raw war endlich choppers verwandlung zum monster zu sehen,als man ihn schreien hörte lief es mir kalt den rücken runter(hat sich angehört wie bigfoot).schade dass nächste woche das year end special kommt Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
||||||
| Hab mal eine Frage: Ist denn schon ein neues Kap on? Auf irgendeiner Seitenzahl hab ich gelesen das es eine Woche keines geben soll und wollte es einfach mal wissen, da auf der Seite noch Chapter 437 is |
|
![]() |
||||||
| > in der letzten raw war endlich choppers verwandlung zum monster zu sehen,als man ihn schreien hörte lief es mir kalt den rücken runter(hat sich angehört wie bigfoot).schade dass nächste woche das year end special kommt Und dann am 07.01.07 das Neujahrsspecial... :) > Hab mal eine Frage: > Ist denn schon ein neues Kap on? > Auf irgendeiner Seitenzahl hab ich gelesen das es eine Woche keines geben soll und wollte es einfach mal wissen, da auf der Seite noch Chapter 437 is 438 ist aktuell - Für Spoiler lies oben... ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop ist wieder dabei.. ich bin so froh T_______T Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||