Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > @Prince Prancer: na, schon was rausgekriegt? Sorry, hab bis 30. des Monats leider kaum Zeit für was... (Facharbeit und Klausurphase II) Ich vergess es aber nicht, versprochen :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend unterhalten sich Absalom und Hogback darüber, das Ace im Imepl Down is...Robin bekommt mit was Zorro auf sich genommen hat und Brook erfährt von La Boom und wird gefragt ob er ihr Nakama wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend unterhalten sich Absalom und Hogback darüber, das Ace im Imepl Down is... Jap, ich denke mal dank der Zeitung die Absalom in seinen Händen hält. Moria ist auch auf deren (Absalom und Hogback's) Schiff. Weis einer genau was es mit dem Lied "Binks Sake" auf sich hat? Ruffy kennt es durch Shanks, und Robin kennt es auch irgendwoher... Apropos Robin, die kleine Maus. In belauschen war sie ja immer gut. x)) Aber wann denkt ihr würd Ruffy gesagt, dass sich Zorro für ihn geopfert hat? Achja, und Brook war anscheind früher auf Yoki's Schiff der Stimmungmacher No. 1. xD MfG MugiNaru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 16:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Binks Sake" klingt wie ein Sauflied XD Absalom und Hogback fliehen mit Moria und sie erwähnen wie schon gesagt, das Ace im Impel Down sitzt. Und da das offiziel in den Zeitungen steht, wird Ruffy das noch erfahren...hätte mich auch gewundert, wenn es keinen "Impel Down Arc" gegeben hätte :-) Irgendwie hab ich zu dem Beitritt vom Brook so ein komisches Gefühl...nun denkt natürlich jeder das er Ruffy zusagt, doch das Kapitel gerade dort aufhört, könnte Oda uns an der Nase herumführen und ihn doch nicht mitkommen lassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Binks Sake" klingt wie ein Sauflied XD Würde zumindest zu Shanks passen. Der gibt sich ja gerne die Kante. ^^ > Irgendwie hab ich zu dem Beitritt vom Brook so ein komisches Gefühl...nun denkt natürlich jeder das er Ruffy zusagt, doch das Kapitel gerade dort aufhört, könnte Oda uns an der Nase herumführen und ihn doch nicht mitkommen lassen... Vorallem, weil Brook die erste Aufnahme abgelehnt, davor aber eigendlich zugesagt hatte. Und Ruffy schien damals nicht begeister zu sein. Aber es wurde immer und immer wieder gesagt, das Brook ein Bestandtteil der Strohhutbande ist und weil eben Ruffy schon immer einen (oder mehrer) Musikanten haben wollte. Daher denke ich das Brook im nächsten Chap ein Strohhut ist. Und wenn nicht da, dann erst in den darauf folgenden. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 19:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, nicht schlecht: Die SHB hat also Thriller Bark geentert, Zorro ruht sich aus, Sanji geht Zorros Aktion total gegen den Strich, Ruffy bittet Brook mitzukommen, wissen doch alle aus seiner Bande um LaBoum... Die Thousand Sunny wird also jetzt zum Beiboot? ;) Ich glaube übrigens nicht, dass sich jetzt Ruffy aufmachen wird, um Ace zu retten: Er ist Aces Bruder, nicht dessen Kapt'n... Wahrscheinlich wird eher Whitebeard jetzt losziehen... Wo doch so ein kleiner Jungspunt mit 100 Mio Berry Enies Lobby eingerissen hat, werden 1590 bis 1594 Mann (1600 Mann ohne Blackbeard, Ace, Sachi, Raffit, Wan Oger und Doc Q?) wohl Impel Down im Sturm erobern, oder? Ruffy wird zwar sicherlich von Nami hören, dass Ace einsitzt, dass die Bande bereit ist unter Ruffy Ace auch aus Impel Down zu befreien, aber Ruffy wird dann eben sowas in der Art meinen, dass Ace seinen Weg gewählt hat uswusf. Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Oda noch einmal die Bande mit Bon Curry und Crocodile zusammenbringt... Ich kann mich nicht entscheiden - und bin mal wieder mit allem einverstanden, was uns der Meister in nächster Zeit vorsetzt. Oda scheint wohl mit den SHB-Charaktere-Coverbildern fertig zu sein und nun die "Was-passiert-in-Water-7-nach-dem-Arc"-Coverstory wie bei Skypiea einzusetzen, recht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narv, Ace sitzt in Impel Down, war ja klar. Hm, wie der Strohhut wohl darauf reagieren wird? Und, auf das was Zoro auf sich genommen hat, hoffe das kriegt Luffy auch mal mit... Ach Sanji... du bekommst sicher auch noch deine Chance fast abzukratzen, keine Sorge. ^^ *Zigarette aus dem Mund nehm* @wiemeinpasswort Yo, du hast irgendwie schon recht. Nicht das Ace jetzt abtreten sollte, aber mit dem sterben allgemein bei OP. Ich wünsche mir, omg ich bin abartig, dass in der Neuen Welt Charas sterben sollten! Nicht die Strohhutbande unbedingt. Aber Leute, die erschossen werden, sollten nicht wie Zombies weiterlatschen, als wäre nichts passiert! Die Strohhüte sind somit Zombies, ich weiss. > .. < Ich find das lustig: Chpt. 485 Zoro: Nichts...Es ist nichts passiert! *doooom* Chpt. 486 *Zoro liegt flach* Ha ha! (ich mag Zoro, aber das fand ich geil) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, nachdem ich das Chapter gesehen habe, bin ich froh, dass Zoro jetzt flach liegt und nicht der Koch :D Heißt ersterer darf jetzt mal Pause machen. Aber sehe ich das richtig, dass Oda im kurzen Abriss von Brooks Flashback es tunlichst verhindert dessen Gesicht zu zeigen? Einmal eine Sprechblase, das andere mal Schatten...^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Ace steht zwar in der Zeitung, aber ob sies wirklich mitkriegen? Ich meine die erhoehten Kopfgelder nach Alabasta standen auch in der Zeitung (also als Flyer), aber sie habens erst viel spaeter auf, wie hiess die Insel noch? Jara? Ach, vergessen xD, erfahren.. oder durch BB? Ist schon so lang her ^^" Da der Leser nun durch das Gespraech von Absolom und dingens aber bescheit weiss, denke ich fast, dass die Strohhutbande von dem ganzen erst sehr viel spaeter erfahren wird, sonst haette Oda Nami die Zeitung lesen lassen. Gespannt auf Ruffys Reaktion bin ich dann aber auch ^^. Ich denke eigentlich nicht, dass es ihm egal ist.. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie losziehen, um ihn zu befreien... schon ganz allein deshalb nicht, weil sich dadurch die Robin Befreiungsgeschichte zu sehr wiederholen wuerde. Vielleicht erfahren die Strohhuete ja auch erst in der neuen Welt davon, so dass sie auch gar nicht, oder nur sehr schlecht umdrehen koennten, selbst wenn sie wollten. (Impel Down kam doch quasi nach dem Tor der Gerechtigkeit, oder?) Joa.. ansonsten hab ich mir schon gedacht, dass Zorro zwar sagt es sei doch nichts, gerade gegenueber sanji will er ja keine Schwaeche zeigen, aber irgendwo wars doch klar, dass er nur gebloefft hat. Zorro ist in Schwaechen und Fehler eingestehen doch ganz ganz schlecht. Hm ja, da ich davon ausgehe die naechsten 6 Wochen (vielleicht sogar 12 >_<) kein Internet zu haben, muss ich mich wohl etwas mehr gedulden, wies denn jetzt nun weiter geht xD. Argh, verdammt >_> So diese Uebergangschapter sind mir meist die liebsten xD And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
||||||
| Die können jetzt schon nicht mehr umdrehen? Weil auf der Grand Line der Lockport immer nur zur nächsten, aber nicht zur vorigen Insel zeigt? Obwohl... dann müsste man nur in die entgegengesetzte Richtung fahren, das müsste also doch gehen... aber nur bis zur nächsten Insel... |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Tiefe Erleichterung durchflutete mich, als ich erfuhr, dass Ace noch lebt. Die, die OP schon länger verfolgen: könnt ihr euch noch an diese Zeit des Jahres 2007 erinnern??? Ich weiß nur noch, dass Ace gegen BB gekämpft hat, man aber 2 oder 3 Wochen im Unklaren gelassen wurde. Für mich war die Warterei damals die pure Hölle gewesen. Na, ich auf jeden Fall glaube, dass Ace befreit werden wird. Und zwar dass sich da ganz schöne politische Hebel in Bewegung setzten werden. Weltpolitisch sogar. Whitebeard möchte einen seiner Commander vorm Beil retten. Shanks sorgt sich auch um Ace. Und wenn Dragon tatsächlich sein Vater sein sollte, dann gesellen sich auch noch die Revolutionäre dazu (wenn nicht alle, dann auf jeden Fall Dragon allein. Und der ist allein, glaub ich, auch schon was wer Xp) Worauf diese ganze Weluntergangs politik hinauslaufen soll, bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Aber ich bin mir doch sehr sicher, dass Ruffy seinen Bruder nicht befreien wird, jedenfalls nicht aus eigenen Anstrebungen (will heißen: wenn er blöderweise da hineingerät, dann wird er Ace natürlich schon helfen) so. soviel dazu. The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (will heißen: wenn er blöderweise da hineingerät, dann wird er Ace natürlich schon helfen) Und genau das wird dann wahrscheinlich sogar letztenendes das sein, was Oda anstellen wird: Wir wissen ja nicht, wo Impel Down ist, oder? Evtl. auf der Fischmenscheninsel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und genau das wird dann wahrscheinlich sogar letztenendes das sein, was Oda anstellen wird: Wir wissen ja nicht, wo Impel Down ist, oder? Evtl. auf der Fischmenscheninsel? Doch. Imepl Down ist das Gefängnis des Marine Hauptquartiers, welches sich wiederum in Mary Joa befindet. Und das ist hinter dem Meer hinter dem Tor der Gerechtigkeit. Aber ich glaub auch, dass Luffy und Konsorten da mehr oder minder in den größten Putsch der (bekannten) Weltgeschichte reinpurzeln XD The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich ob das vll schon einer gefragt hat aber ich hab vom chap letzte woche jetzt nich so verstanden was jetzt mit zorro is....hat er jetzt angeboten sich selbst auszuliefern sobald er der beste schwertkämpfer geworden is oder wie? und warum hat er ruffys schmerzen auf sich nehmen müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nich ob das vll schon einer gefragt hat aber ich hab vom chap letzte woche jetzt nich so verstanden was jetzt mit zorro is....hat er jetzt angeboten sich selbst auszuliefern sobald er der beste schwertkämpfer geworden is oder wie? und warum hat er ruffys schmerzen auf sich nehmen müssen? nein, er hätte sich gleich ausliefern lassen. er ist schon davon überzeugt, dass er der beste schwertkämpfer wird, aber noch wichtiger ist ihm, dass ruffy als sein captain seinen traum erfüllt und darum wollte er an seiner stelle sterben. und die schmerzen musste er auf sich nehmen, weil angeblich eh schon so wenig leben in ihm war, dass er daran sterben würde. °° ich hab ja eine weile nicht gelesen und das heute nachgeholt... hoffe wirklich auch, dass ruffy mitbekommt, was zorro für ihn getan hat, was aber wohl unwahrscheinlich ist. ist echt rührend und dann will er es noch nicht mal erzählen, sanji sagt er ja auch nichts... bin jetzt mal gespannt, wie es weitergeht, warte auch schon darauf, endlich ace mal wieder zu sehen. xD Fighting for freedom is like fucking for virginity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das voll schrecklich mit Zorro >.< Hab mir gestern die Chaps durchgelesen, zum Schluss daher auch das neuste, bzw. das vorletzte... Das ganze Blut ;_; Oh mein Gott >.< Aber ich fand es wirklich unfassbar, wie loyal er zu Ruffy ist.. Er tut ja wirklich alles, damit Ruffy seinen Traum erfüllen darf, dafür nimmt er auch die Schmerzen auf sich, wenn das nicht loyal ist, dann weiß ich auch nicht *schnief* Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was das neue Kap so zeigt, ich hoffe wirklich, dass Zorro wieder auf die Beine kommt, er ist einfach der Beste ;_; *schnief* *anfüg* Joa, neues Kap.. oO Zorro scheints überlebt zu haben, aber der Gute hat ja mehr Verbände um sich, als dass man Haut sieht >.< Man, und die feiern Party, ich glaubs nich.. *sfz* Er soll wieder aufwachen ;________;" Und auf Ace' Auftritt wart ich auch, das wird ma Zeit hia xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 00:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find das voll schrecklich mit Zorro >.< > Hab mir gestern die Chaps durchgelesen, zum Schluss daher auch das neuste, bzw. das vorletzte... > Das ganze Blut ;_; > Oh mein Gott >.< > > Aber ich fand es wirklich unfassbar, wie loyal er zu Ruffy ist.. Er tut ja wirklich alles, damit Ruffy seinen Traum erfüllen darf, dafür nimmt er auch die Schmerzen auf sich, wenn das nicht loyal ist, dann weiß ich auch nicht *schnief* > > Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was das neue Kap so zeigt, ich hoffe wirklich, dass Zorro wieder auf die Beine kommt, er ist einfach der Beste ;_; *schnief* > > *anfüg* > Joa, neues Kap.. oO Zorro scheints überlebt zu haben, aber der Gute hat ja mehr Verbände um sich, als dass man Haut sieht >.< Man, und die feiern Party, ich glaubs nich.. > *sfz* Er soll wieder aufwachen ;________;" > > Und auf Ace' Auftritt wart ich auch, das wird ma Zeit hia xD eh? ich dachte, 485 wär das neueste? wie kommt es, dass ihr alle schon über zorro in verbänden redet, hab ich was verpasst? XD ja, ich finds toll, wie loyal er ist. er ist eben doch der erste verbündete und immer der, der zu ruffy steht, bei dem streit mit lysop hat man das auch ziemlich gemerkt. oh und wegen der vorigen frage, ich hab jetzt nochmal eine andere übersetzung gelesen. in der stand, dass zorro eben den schmerz von ruffy auf sich nehmen soll, wenn er schon bereit ist, an seiner stelle zu sterben. und wenn er mit dem schmerz nicht klar kommt, *dann* stirbt er, aber offensichtlich hat er es geschafft. x,x Fighting for freedom is like fucking for virginity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh? ich dachte, 485 wär das neueste? wie kommt es, dass ihr alle schon über zorro in verbänden redet, hab ich was verpasst? XD xD das neuste ist das 486., allerdings wurde das noch nicht auf englisch übersetzt xD Ich hab die japanische Scanslation gesehen, kann daher aber nicht lesen, was die da sagen xD Aber ja, er scheint wohl auch bewusstlos zu sein, Chopper kümmert sich um ihn und die anderen machen auch einen entspannten Eindruck, als wäre er eben nicht schlimm in Lebensgefahr~ > ja, ich finds toll, wie loyal er ist. er ist eben doch der erste verbündete und immer der, der zu ruffy steht, bei dem streit mit lysop hat man das auch ziemlich gemerkt. Stimmt, bei Lysop war das auch so, dass er den anderen ins Gewissen geredet hat, ihn nicht wieder aufzunehmen, wenn nicht er selbst mit einer Entschuldigung ankommt.. Das ist eben wirklicher Zusammenhalt *-* > > oh und wegen der vorigen frage, ich hab jetzt nochmal eine andere übersetzung gelesen. in der stand, dass zorro eben den schmerz von ruffy auf sich nehmen soll, wenn er schon bereit ist, an seiner stelle zu sterben. und wenn er mit dem schmerz nicht klar kommt, *dann* stirbt er, aber offensichtlich hat er es geschafft. x,x *nick* So hab ich das eigentlich auch verstanden.. Er hat den Schmerz aufgenommen, weil er bereit wäre, für ihn zu sterben und es dann ja auch so versuchen kann, dem zu entgehen, also dem Schmerz.. Ich find das trotzdem extrem heftig x_X *immer noch das Blut vor Augen hat >.<* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xD das neuste ist das 486., allerdings wurde das noch nicht auf englisch übersetzt xD Ich hab die japanische Scanslation gesehen, kann daher aber nicht lesen, was die da sagen xD > Aber ja, er scheint wohl auch bewusstlos zu sein, Chopper kümmert sich um ihn und die anderen machen auch einen entspannten Eindruck, als wäre er eben nicht schlimm in Lebensgefahr~ > ich habs mir jetzt auch geholt xD translation hab ich nur eine lückenhafte gefunden, in der sanji von diesen zwei schrägen brüdern erfahren hat, was passiert ist.. die anderen rätseln drüber und wissens noch nicht, ruffy ist aber verdammt gut drauf, was lysop verdächtig findet. und irr ich mich, oder schleppt ruffy da alkohol für zorro an? XD > Stimmt, bei Lysop war das auch so, dass er den anderen ins Gewissen geredet hat, ihn nicht wieder aufzunehmen, wenn nicht er selbst mit einer Entschuldigung ankommt.. > Das ist eben wirklicher Zusammenhalt *-* > > genau und besonders fiels mir auch auf, als er eben wegging und alle ihm nachgerannt sind... also chopper, nami und sanji, die nach ihm geschrien haben etc. nur zorro ist bei ruffy geblieben =3 > *nick* So hab ich das eigentlich auch verstanden.. > Er hat den Schmerz aufgenommen, weil er bereit wäre, für ihn zu sterben und es dann ja auch so versuchen kann, dem zu entgehen, also dem Schmerz.. Ich find das trotzdem extrem heftig x_X > *immer noch das Blut vor Augen hat >.<* zorro hat meiner meinung nach eh meist die schwierigste rolle, also die gegner und dann eben noch ruffy zu beschützen x3 der kerl verdient echt ein bisschen mehr anerkennung XD oh, und ich fands aber wirklich nett von sanji, wie er sich ihm gegenüber in den letzten kapiteln verhalten hat... zweimal hat er versucht, ihn zu retten. die beiden können schon auch ein gutes team sein, ich sehe, woher das ganze zorro/sanji bzw umgekehrt kommt... XD Fighting for freedom is like fucking for virginity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs mir jetzt auch geholt xD translation hab ich nur eine lückenhafte gefunden, in der sanji von diesen zwei schrägen brüdern erfahren hat, was passiert ist.. die anderen rätseln drüber und wissens noch nicht, ruffy ist aber verdammt gut drauf, was lysop verdächtig findet. und irr ich mich, oder schleppt ruffy da alkohol für zorro an? XD Ich hab die original japanische gehabt xD Also gut einsehbar, was da abgeht, auch wenn die Hauptthematik (leider) auf Brook und seiner Geschichte liegt, wie ich sehe xD Aber ja, Ruffy ist da mit Alk angekommen *g* Das fand ich auch leicht seltsam, aber ist ja auch klar, dass sich Ruffy so gut drauf benimmt, ihm wurden alle Schmerzen genommen, obwohl er total am Ende war öÖ Ich glaub, Zorro muss denen das erklären, was passiert ist, sonst kriegen die das ja nicht mal raus, dass er sich (fast) geopfert hat öö" > genau und besonders fiels mir auch auf, als er eben wegging und alle ihm nachgerannt sind... also chopper, nami und sanji, die nach ihm geschrien haben etc. nur zorro ist bei ruffy geblieben =3 *nick* Jaa, wahre Freundschaft XD > zorro hat meiner meinung nach eh meist die schwierigste rolle, also die gegner und dann eben noch ruffy zu beschützen x3 der kerl verdient echt ein bisschen mehr anerkennung XD Und wie ;_; Und dann isser vom Kopfgeld so 'wenig' wert.. Er hat eindeutig mehr verdient, der Kerl hat nen ORDEN verdient >.< Zorro ist ja auch derjenige, der das meiste Blut verliert, dass der Kerl noch steht is nen Wunder ö.ö/ > > oh, und ich fands aber wirklich nett von sanji, wie er sich ihm gegenüber in den letzten kapiteln verhalten hat... zweimal hat er versucht, ihn zu retten. die beiden können schon auch ein gutes team sein, ich sehe, woher das ganze zorro/sanji bzw umgekehrt kommt... XD Ja xD Die ZoSa Fans sin jez ausm Häuschen *das weiß* *Quellen hab* XD Aber das fand ich auch klasse, Sanji wollte Zorro ja auch davon abhalten, sich zu opfern und hat sich selbst angeboten *-* Auch wenn Zorro das nicht so ganz gepasst hat xD Und Sanji is Zorro hinterher und hat ihn da blutüberströmt gefunden, das war auch sowas *-* Mein gott.. XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die können jetzt schon nicht mehr umdrehen? Weil auf der Grand Line der Lockport immer nur zur nächsten, aber nicht zur vorigen Insel zeigt? Jap, aber wenn sie sich nen Eternal Lockport organisieren koennten (und wenn Oda wollen wuerde, dass sie zurueck segeln, was er aber wohl nicht wollen wird, dann wuerde ihnen auch einer in die Haende fallen), koennten sie zurueck... Ansonsten glaub ich eigentlich nicht, dass Ruffy erfaehrt, was Zorro getan hat. Ich mein, Sanji haette es schon erzaehlen koennen, wenn er gewollt haette und Zorro an sich haengt sowas nicht an die grosse Glocke... (Ich habe doch internet, juhu xD =^^=) And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Situation allgemein b...löd. ;_; Ich meine, die halbe Bande weiß davon, was Zorro auf sich genommen hat. Die anderen wissen es nicht. Auf mich wirkt das wie eine "Verschwörung", um Zorros Ego zu schützen. Klar, Zorro würde für sowas sicherlich kein Danke hören wollen, aber dafür, das sie eine Mannschaft sind und zusammenarbeiten sollten, "verhält" er sich ziemlich egoistisch. (Wenn man in seinem Fall von verhalten sprechen kann. xD Es sind ja Sanji, Robin und Brook, die für ihn handeln/schweigen.) Ich hab auch nicht ganz verstanden, wie Ruffy auf das reagieren würde, aber Sanji will ihn ja wohl vor einer größeren Dummheit bewahren. ö.ö Dennoch find ich das nicht gerade prickelnd, dass sie sich so etwas verschweigen. :/ Wenn Zorro stirbt, dann bringt ihnen das auch nicht mehr viel. (wobei eh niemand stirbt :D) Vielleicht hat das Ganze auch einen tieferen Sinn, den ich im Moment nicht erkenne und rege mich ganz Umsonst auf... xD" WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hat das Ganze auch einen tieferen Sinn, den ich im Moment nicht erkenne und rege mich ganz Umsonst auf... xD" So ähnlich hab ich auch schon gedacht, dass vielleicht noch mehr passiert, sodass sich das später alles aufklärt oO Und sie werden eh noch mal auf Kuma treffen, wie ich annehme und vielleicht will Zorro dann ne Revange oder so was xD Wer weiß~ Aber ich finde auch, dass er den anderen sagen sollte, was er für Ruffy getan hat, ob er nun ein Danke hören will oder nicht Oo Es geht immerhin die ganze Mannschaft was an, immerhin hat er wirklich in Erwägung gezogen, für Ruffy zu sterben, also nicht gerade alltäglich öÖ Nya, ich bin gespannt, was sich Oda noch alles ausdenken wird öö" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das chapter war ja so wie'n epilog. bin ich erleichtert, dass ace nicht tot ist <.< dann könnte ruffy ja jetzt seinen bruder befreien ^^ das würd ich gern sehen. und ich mag sanji immer mehr xD >OP wird jetzt ernster und dramatischer vielleicht nicht mehr so idealistisch sondern eher realistisch und es wird endlich tote geben. das wär dann aber nicht mehr wirklich one piece :/ ich brauch da kein drama bei one piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich finde auch, dass er den anderen sagen sollte, was er für Ruffy getan hat, ob er nun ein Danke hören will oder nicht Oo > Es geht immerhin die ganze Mannschaft was an, immerhin hat er wirklich in Erwägung gezogen, für Ruffy zu sterben, also nicht gerade alltäglich öÖ > > Nya, ich bin gespannt, was sich Oda noch alles ausdenken wird öö" Naja ich weiß nicht, das fände ich schon sehr OOC wenn Zorro das denen sagen sollte...^^ Ich muss sagen, dass obwohl ich nie ein Sanji-Fan war wird er mir in letzter Zeit deutlich sympathischer, denn er scheint Zorro da zu verstehen. Es ist schon eine geile Aktion von Zorro gewesen, aber das außergewöhnliche ist ja nicht die Tatsache, dass Zorro sich für seine Nakama opfern wollte. Das Besondere ist für mich dass er dafür auch bereit war seinen Traum aufzugeben, anstatt bis zum Tod weiterzukämpfen, das zeigt schon irgendwie eine Weiterentwicklung seines Charakters finde ich. Aber zu was anderem: Schade dass Ruffy kein Arzt geworden ist, seine Behandlungsmethoden waren schon immer die besten! (Man erinnere sich an Namis Dschungelfieber XD) Brooke und Franky passen ja auch gut zusammen auf die Bühne, das Skellett muss echt mitfahren jetzt Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist schon eine geile Aktion von Zorro gewesen, aber das außergewöhnliche ist ja nicht die Tatsache, dass Zorro sich für seine Nakama opfern wollte. Das Besondere ist für mich dass er dafür auch bereit war seinen Traum aufzugeben, anstatt bis zum Tod weiterzukämpfen, das zeigt schon irgendwie eine Weiterentwicklung seines Charakters finde ich. Ja stimmt iwie... oO Er hätte seinen Traum aufgegeben, etwas, das sonst für ihn nicht in Frage gekommen wäre, aber die Loyalität zu Ruffy steigt da wohl noch über sein Ziel hinaus~ Das ist wirklich bewundernswert, wenn man bedenkt, dass sich eigentlich alles im großen und ganzen hauptsächlich um die Träume dreht o.o > Brooke und Franky passen ja auch gut zusammen auf die Bühne, das Skellett muss echt mitfahren jetzt Aber echt xD Brooki is mir echt ans Herz gewachsen, der Knallfrosch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab die original japanische gehabt xD Also gut einsehbar, was da abgeht, auch wenn die Hauptthematik (leider) auf Brook und seiner Geschichte liegt, wie ich sehe xD Aber ja, Ruffy ist da mit Alk angekommen *g* Das fand ich auch leicht seltsam, aber ist ja auch klar, dass sich Ruffy so gut drauf benimmt, ihm wurden alle Schmerzen genommen, obwohl er total am Ende war öÖ Ich glaub, Zorro muss denen das erklären, was passiert ist, sonst kriegen die das ja nicht mal raus, dass er sich (fast) geopfert hat öö" das stell ich mir auch schwierig vor. also von zorro wird das sicher nicht kommen, der ist zu stolz/stur/macho, um sowas zuzugeben. wenn, dann würden das wohl sanji, robin oder brooke outen und irgendwie erinnert mich das jetzt an die szene in water 7, wo nami im regen zu ruffy, der zwischen den wänden klemmt, schreit, dass nico mitgegangen ist, um sie zu schützen. XD wär doch irgendwie witzig, wenn das sowas großes werden würde... wie glaubt ihr eigentlich, dass ruffy reagieren würde? ich kanns mir nur schwer vorstellen, aber ich glaube, er würde so ziemlich einen groll haben, oder? vorausgesetzt es wird nicht einfach eine lustige szene... xD *jetzt dran denken muss, wie ruffy nach seinem ersten kampf gegen zorro reagiert hat* %D > und wie ;_; Und dann isser vom Kopfgeld so 'wenig' wert.. Er hat eindeutig mehr verdient, der Kerl hat nen ORDEN verdient >.< Zorro ist ja auch derjenige, der das meiste Blut verliert, dass der Kerl noch steht is nen Wunder ö.ö/ ja, wobei ich sein kopfgeld noch ok find... vergleich mal die der anderen, der arme chopper... XD und blutverlieren gehört wohl schon zu zorros hobbies... *lol* > Ja xD Die ZoSa Fans sin jez ausm Häuschen *das weiß* *Quellen hab* XD Aber das fand ich auch klasse, Sanji wollte Zorro ja auch davon abhalten, sich zu opfern und hat sich selbst angeboten *-* Auch wenn Zorro das nicht so ganz gepasst hat xD Und Sanji is Zorro hinterher und hat ihn da blutüberströmt gefunden, das war auch sowas *-* Mein gott.. XD" welche quelle denn? XD ich mag zorro/sanji auch, hab mich aber lang nicht mehr damit beschäftigt bis gestern %D ja, irgendwie fast witzig, jetzt streiten sie schon darum, wer sich opfern darf %D ich fands auch cool, wie zorro der letzte war, der noch stand und ruffy schützen wollte... irgendwie voll klar mal wieder, seine rolle. und davor war er ja auch ziemlich fertig und da hat ihm sanji auch geholfen, während er schon auf dem boden kniete und die anderen nur rumgeschrien haben =3 für mich sind sanji und zorro irgendwie immer die stärksten nach ruffy... keiner der strohhüte ist hilflos, aber wenns drauf ankommt, dann braucht man immer einen der beiden °° Fighting for freedom is like fucking for virginity. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 16:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt iwie... oO > Er hätte seinen Traum aufgegeben, etwas, das sonst für ihn nicht in Frage gekommen wäre, aber die Loyalität zu Ruffy steigt da wohl noch über sein Ziel hinaus~ > Das ist wirklich bewundernswert, wenn man bedenkt, dass sich eigentlich alles im großen und ganzen hauptsächlich um die Träume dreht o.o Genau das ist es eben. Als Zorro Ruffy beitritt sagt er ja zu ihm (sinngemäß): "solltest du jemals meinem Traum im Weg stehen wirst du mit deinem Leben dafür bezahlen" Ironisch, dass er inzwischen bereit ist seinen Traum aufzugeben, um Ruffy das Leben zu retten oder? > Aber echt xD > Brooki is mir echt ans Herz gewachsen, der Knallfrosch XD > Zu Beginn der Arc fand ich eigentlich nicht, dass jetzt nach Franky sofort das nächste Mitglied kommen sollte, allerdings erfüllt Brooke die Bedingungen ein Strohhut zu werden. Er ist nicht schwach, ein zum sterben lustiger Freak und darüber hinaus sogar noch ein ultratalentierter Musiker. @foolish-little-brother: ich denke Ruffy würde da schon einen Aufstand machen, wenn er das erfährt von wegen das sei ja seine Sache gewesen etc., aber im Prinzip wird er schon dankbar sein und ihm vielleicht sogar wirklich danken. Er weiß ja dass er sich auf seine Crew verlassen kann und dass vor allem Zorro nicht so schnell stirbt. Ist ja immerhin das Steh-auf-Männchen der Strohhutbande wie du schon richtig gesagt hast Wenn der nicht mindestens 2 liter Blut verliert ist ein Kampf für den ja langweilig ;) Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu Beginn der Arc fand ich eigentlich nicht, dass jetzt nach Franky sofort das nächste Mitglied kommen sollte, allerdings erfüllt Brooke die Bedingungen ein Strohhut zu werden. > Er ist nicht schwach, ein zum sterben lustiger Freak und darüber hinaus sogar noch ein ultratalentierter Musiker. > das finde ich eigentlich noch immer... es ist schon irgendwie komisch, weil sie bisher jedem charakter zeit gewidmet haben, bevor jemand neues dazukam. naja, es gibt eigentlich nichts mehr, was brooke davon abhalten sollte, den mugiwara beizutreten, aber ich finds trotzdem komisch bzw. bin nicht wirklich dafür... bei franky war das auch bei vielen der fall, aber da hab ich mich noch eher dafür begeistern können XD (auch wenn ich paulie cooler gefunden hätte, irgendwie %D hat halt nicht gepasst) > > @foolish-little-brother: > > ich denke Ruffy würde da schon einen Aufstand machen, wenn er das erfährt von wegen das sei ja seine Sache gewesen etc., aber im Prinzip wird er schon dankbar sein und ihm vielleicht sogar wirklich danken. > Er weiß ja dass er sich auf seine Crew verlassen kann und dass vor allem Zorro nicht so schnell stirbt. > Ist ja immerhin das Steh-auf-Männchen der Strohhutbande wie du schon richtig gesagt hast > Wenn der nicht mindestens 2 liter Blut verliert ist ein Kampf für den ja langweilig ;) > ja, das könnt ich mir auch gut vorstellen. ich frag mich, ob er wohl schuldgefühle hätte, wie sanji vermutet, weil ich mir das irgendwie schlecht vorstellen kann XD wär schon interessant, aber ich glaub, in erster linie wär er wohl stinksauer auf den gegner. wobei er sich ja eigentlich glücklich schätzen sollte, mit den nakama, die sogar bereit sind, für ihn zu sterben =/ voll XD wie in dem one piece RED, wo so schön steht, in welchem kampf er wieviel blut verliert... das fing ja schon mit 2 litern an und ging bis zu 5 oder so... und das noch ganz am anfang der serie... %D Fighting for freedom is like fucking for virginity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das finde ich eigentlich noch immer... es ist schon irgendwie komisch, weil sie bisher jedem charakter zeit gewidmet haben, bevor jemand neues dazukam. Ich finde aber, das Oda sich auch bei Brook viel Zeit gewidmet hat. Bei Franky kam es vielleicht so lang vor, weil der Arc so groß war. Aber nehmen wir mal Robin. Sie trat auch schnurstracks der Bande bei und damals wusste man nicht viel von ihr. Ganz anders bei Brook. Über ihn wissen wir doch schon ziemlich viel, oder? |
|||||||