Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| hm... trauriges chap ;_; weiß nicht warum aber ich hab gefühl luffy's crew kommt aus thriller bark nicht unbeschadet raus... auch wenn sie moria besiegen was ist mit diesem bär-mann (wie hieß der xD? batholomeu??) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 16:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst Kuma oder Bartholomäus Bär XD Ich denke auch, dass Kuma noch irgendetwas tun wird, immerhin weiß er das ja noch mit Ace, oder? Ziemlich verzwickt das alles. Ruffy setzt zwar Gear 2 ein, aber Moria hat 1000 Schatten intus...aber andererseits war Ruffy ja schon vorher viel stärker wie Moria...hmmm...*nachdenk* ~Die Zeit heilt keine Wunden...man gewöhnt sich nur an den Schmerz~ ~Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken :D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 18:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst Kuma oder Bartholomäus Bär XD > Ich denke auch, dass Kuma noch irgendetwas tun wird, immerhin weiß er das ja noch mit Ace, oder? Ziemlich verzwickt das alles. Ruffy setzt zwar Gear 2 ein, aber Moria hat 1000 Schatten intus...aber andererseits war Ruffy ja schon vorher viel stärker wie Moria...hmmm...*nachdenk* War er das...? Keine Ahnung! Aber auf der anderen Seite: Alles was die Strohhüter machen müssen, ist es zu überleben! Nach ein paar Minuten verliert Moria eh alle Schatten und wird ohnmächtig! Man kann sagen, dass sowohl die Strohhut-Bande als auch Moria die Zeit auf ihrer Seite haben: Wenn die Sonne erstmal vollkommen aufgegangen ist, verbrennen die Strohhüte! Wenn Moria vorher der Saft ausgeht, bekommen sie ihre Schatten wieder zurück, fertig! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach ein paar Minuten verliert Moria eh alle Schatten und wird ohnmächtig! Man kann sagen, dass sowohl die Strohhut-Bande als auch Moria die Zeit auf ihrer Seite haben: > > Wenn die Sonne erstmal vollkommen aufgegangen ist, verbrennen die Strohhüte! > > Wenn Moria vorher der Saft ausgeht, bekommen sie ihre Schatten wieder zurück, fertig! Das kommt mir irgendwie wie die Serie "24" vor ... xD "Ich bin Agent Eiichoro Oda und alles was sie lesen geschieht in Echtzeit ..." xD Ich bin schon richtig gespannt auf nächste Woche. :) Spoiler Yo-ho! lg MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand, was das für ein Kanji ist, was Zorro auf dem Titelbild von Kap 481 vor sich liegen hat? |
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, was das für ein Kanji ist, was Zorro auf dem Titelbild von Kap 481 vor sich liegen hat? Jopp, ich *denke* es handelt sich um: 剣 --> tsurugi/ken --> Schwert "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Ah, cool. Dankeschön. Und wenn wir schon dabei sind, was steht auf der Schriftrolle hinter ihm? Das erste ist mu = nichts, aber was kommt dann? |
|
![]() |
||||||
| > Und wenn wir schon dabei sind, was steht auf der Schriftrolle hinter ihm? Das erste ist mu = nichts, aber was kommt dann? Das kann ich leider nicht lesen. Am Ende kenn ich's vielleicht..aber im Moment bin ich leider ahnungslos :( -- Spoiler satt^^ 9 Pics, ein schönes Skript. - Wow. Thriller Bark scheint nun endgültig vorbei zu sein, Moria kündigt Ruffy an, dass der wahre Albtraum jetzt erst beginne --> die neue Welt! Desweiteren geht der Kampf nicht ohne kleinere Opfer zu Ende, Sanji, Zorro und Robin kriegen einen Sonnenbrand der anderen Art - brennende Körpe/Oberkörper XD~ --> Hoffe mal, das bleibt ohne Folgen...arme Robin-chwan! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also's würde mich nicht wundern, wenn Robin nach TB mit kurzen Haaren auftritt... ~_~ Bei Zorro und Sanji wird wohl das letzte bisschen Orientierungssinn wegbrennen. ^^ Ruffy scheint mit jedem Treffer ein paar Schatten aus Moria herauszuprügeln, und 'ne neue Technik zeigt er auch. Also alles was das Shonen-Herz begehrt. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 15:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Desweiteren geht der Kampf nicht ohne kleinere Opfer zu Ende, Sanji, Zorro und Robin kriegen einen Sonnenbrand der anderen Art - brennende Körpe/Oberkörper XD~ > --> Hoffe mal, das bleibt ohne Folgen...arme Robin-chwan! Argh... Das ist heftig... Da brennt denen glatt der Kopf weg und die stehen nur in der Gegend rum! Aber was zur Hölle hat Ruffy da gemacht? Hat er etwa Moria dazu gebracht den "Mast" der Thriller Bark einzugschlagen, so dass dieser auf Moria drauffällt?! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Scheiß die Wand an! Das gibt üble Narben...aber nice, das Oda es diesmal so gestaltet das für die SHB nicht alles glatt läuft. Aber sogar die arme Robin... <Aber was zur Hölle hat Ruffy da gemacht? Hat er etwa Moria dazu gebracht den "Mast" der Thriller Bark einzugschlagen, so dass dieser auf Moria drauffällt?!> Ruffy ist mit Moria in den Mast gedonnert...^^ Bzw. er hat sich selber und Moria mit seiner finalen Attacke in den Mast gehämmert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, im APForum hat wohl nie jemand Romance Dawn No. 1 oder One Piece Red gelesen oder? Stattdessen spekulieren die über Gear 4, obwohl das Vorschaubild davon nichts sagt, sondern "JET 砲弾" (also "JET Kanonenkugel") in der Sprechblase steht... Also nur bevor es auch hier hin rüberschwappt und nervt und wohl dann auch enttäuscht: Nix Gear 4, eher nur eine neue Gear-2-Technik, die im Grunde älter als One Piece ist. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, im APForum hat wohl nie jemand Romance Dawn No. 1 oder One Piece Red gelesen oder? Stattdessen spekulieren die über Gear 4, obwohl das Vorschaubild davon nichts sagt, sondern "JET 砲弾" (also "JET Kanonenkugel") in der Sprechblase steht... Ich denke eher, dass die Spekulation über die eventuelle Kombination aus Gear 2nd+3rd (was nach meiner Rechnung aber nicht automatisch 4 wird, aber mein Gott...Amis XD") sich auf den Spoiler Text bezieht. Dort stehen eben nicht nur: "JET 砲弾", sondern "JET 骨風船砲弾" steht. Also so gesehen also die: Jet-Knochen-Ballon-(Kanonen)Kugel [JET kotsu fûsen hôdan] Ich warte bei sowas immer lieber auf die Raw - gerade, weil man auf den Bildern quasi nix erkennt...ICH zumindest nicht. Während mir andere weiß machen wollen, dass sei Ruffys Arm, der aufgebläht ist, sehe ich einfach nur ein Loch in Form von Druckwelle, weil Ruffys JET Attacke so einen Wumms drauf hat. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Moria nun eigentlich alle Schatten ausgespuckt? Meine das wegen Sanji, Zorro und Robin. Haben diese ihre Schatten noch gar nicht bekommen oder haben sie ihre Schatten zu spät erhalten? Also erst, als die Sonne sie schon getroffen hatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Moria nun eigentlich alle Schatten ausgespuckt? Meine das wegen Sanji, Zorro und Robin. Haben diese ihre Schatten noch gar nicht bekommen oder haben sie ihre Schatten zu spät erhalten? Also erst, als die Sonne sie schon getroffen hatte? Anscheind haben sie nicht ihre Schatten erhalten, weder vor- oder nach Sonnenaufgang. :/ Ich finde das Chapter bricht plötzlich in dieser Szene ab. Man sah ja das Moria viele Schatten ausgespuckt hat und dann ging die Sonne auf. Also ist es sogesehen "Kurz vor 12" und ich bin mir sicher, dass unsere 3 Strohhüten ihre Schatten im nächsten Chap dann wiederhaben. :) Und so wie es aussieht, hat Ruffy einfach Gear3 in der Gear2-Form eingesetzt - ob das verherrende Nachfolgen für ihn hat? Ich hoffe ja nicht. o.o Time to die ... or something like this! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 15:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der chap ist genial wie immer. jetzt bin ich gespannt was bär tun wird.naja wir können ja schon sagen dass er über aces niederlage berichten wird. wie wird ruffy reagieren? und brook wird erfahren dass laboon die ganze zeit auf ihn gewartet hat. oh man die "neue welt" muss echt der wahnsinn sein. ich bin wirklich davon überzeugt das mit der "neuen welt" one piece höhere dimensionen erreichen wird. so wie DB und DBZ, sowas in dieser richtung.ich finde nämlich das one piece wirklich langsam mal brutaler werden könnte. welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 17:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, das Chap ist geil! >< *rumwälz* Oh ja, ich denke da wird Ruffy ziemlich fertig sein. *besorgt ist* Das ist gar nicht gut, das er diese beiden Kampfmethoden, die er noch nicht richtig beherrscht, kombiniert hat. - - Und ich mache mir Sorgen um Zoro,Sanji und Robin... >< Was wenn der fette Gecko, die Schatten der vier noch zurückhalten konnte, damit sie sterben/verpuffen?! Was wird Kuma unternehmen, was wird er sagen..,? Ace... *betet das er nicht tot ist* Woah, auf jeden Fall bin ich gespannt auf das nächste Chap.!!! XD I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, das Chap ist geil! >< *rumwälz* > Oh ja, ich denke da wird Ruffy ziemlich fertig sein. *besorgt ist* > Das ist gar nicht gut, das er diese beiden Kampfmethoden, die er noch nicht richtig beherrscht, kombiniert hat. - - Eben, ich bin gespannt was mit ihm im nächsten Chapter passiert. > Und ich mache mir Sorgen um Zoro,Sanji und Robin... >< > > Was wenn der fette Gecko, die Schatten der vier noch zurückhalten konnte, damit sie sterben/verpuffen?! Joach, ich denke sie werden das überleben ... obwohl ich mir jetzt wieder Gedanken über die 3 mache. xD > Was wird Kuma unternehmen, was wird er sagen..,? > Ace... *betet das er nicht tot ist* *betet mit* Hoff' ich auch. Aber villt werden wir endlich erfahren was es mit diesem weißes Blattpapier auf sich hat ... Denn einst sagte Ace ja, das es dafür sorgt das sie (Ruffy und er) sich wiedersehen. > Woah, auf jeden Fall bin ich gespannt auf das nächste Chap.!!! XD Ich auch! xD Herr Oda hat's jetzt wirklich immer spannend gemacht! Besonders die letzten 3 Chapter. ^^ I love Oda! xD lg MugiNaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, aw man! Beißt sich Ruffy doch im Gear 2 auf den Daumen. ^^ Tja, was soll's. Wirklich gespannt bin ich eigentlich nur darauf, ob es noch einen Gear-2-Zwerg gibt oder ob Ruffy jetzt länger klein bleiben muss. Kuma interessiert mich momentan ehrlich gesagt grad mal überhaupt nicht, schon gar nicht, wo Cindry zum zweiten Mal tot ist... ~_~ Das heißt... verraten, was er mit Perona gemacht hat könnte er schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt... verraten, was er mit Perona gemacht hat könnte er schon. Höhö! Das wird das Bärchen (sorry, aber SOLCHEN Typen geb ich Spitznamen) sicher nicht verraten! Warum sollte er?! Aber mich würde schon interessieren OB er überhaupt nochmal auftaucht, und wenn ja, was er machen wird. Die Mugiwara-Crew in ihrem derzeitigen geschwächten Zustand, hat gegen noch einen Shichibukai nichts auszurichten, das weiß Kuma. Ich mache mir Sorgen über die Nachricht über Ace... wenn er tot oder der Weltregierung augeliefert wäre, würde Ruffy das nicht einfach so hinnehmen, wie: Ach, soll der doch zurecht kommen! Wenn er sich fangen läßt, seine Schuld! ...Hallo?! Vieleicht würde er Kuma dazu zwingen wollen, ihn dorthin zu warpen, wo sich Ace momentan befindet, kann doch sein? Naja, ich schweife schon wieder in meinen Gedanken, sorry. - .. - Oh well, ich denke trotzdem das sich Moria nicht so leicht zu schlagen gibt, einen letzten Widerstand wird er wohl noch leisten. Naja, auf jeden Fall, hat die Thriller Park Arc eine unverhofte Wendung genommen. Davon lebt One Piece und wird auch weiterhin spannend bleiben. Ich liebe Oda-sensei und würde ihm gerne einmal in meinem Leben begegnen um ihm das zu sagen: One Piece rockz! Grüße vom Piratenäffchen für alle die schon etwas mehr wissen! I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das heißt... verraten, was er mit Perona gemacht hat könnte er schon. > > Höhö! Das wird das Bärchen (sorry, aber SOLCHEN Typen geb ich Spitznamen) sicher nicht verraten! Warum sollte er?! Weil! ;P > Aber mich würde schon interessieren OB er überhaupt nochmal auftaucht, und wenn ja, was er machen wird. Die Mugiwara-Crew in ihrem derzeitigen geschwächten Zustand, hat gegen noch einen Shichibukai nichts auszurichten, das weiß Kuma. Ja, schon - aber ich bleibe denke ich bei meiner anfänglichen Einschätzung. Er geht wie Falkenauge und der "Iceman" nicht unbedingt vorbildlich seiner Aufgabe nach und wird die Bande mehr oder weniger in Ruhe lassen und keinen Kampf vom Zaun brechen. > Ich mache mir Sorgen über die Nachricht über Ace... wenn er tot oder der Weltregierung augeliefert wäre, würde Ruffy das nicht einfach so hinnehmen, wie: Ach, soll der doch zurecht kommen! Wenn er sich fangen läßt, seine Schuld! > ...Hallo?! > Vieleicht würde er Kuma dazu zwingen wollen, ihn dorthin zu warpen, wo sich Ace momentan befindet, kann doch sein? Naja, ich denke mal, der große Teddy wird das eventuell sogar Ruffy von sich aus anbieten, aber der dann u.U. abschlagen, weil er selbst damit rechnet, dass sich die Whitebeard-Bande schon darum kümmern wird. Ich glaub' nicht, dass Ruffy sich da einmischen wird. > Naja, ich schweife schon wieder in meinen Gedanken, sorry. - .. - Wieso? Hier können wir denke ich auch mal gröber (ver-)spekulieren. :) > Oh well, ich denke trotzdem das sich Moria nicht so leicht zu schlagen gibt, einen letzten Widerstand wird er wohl noch leisten. Mal schauen, ob und wie er da noch rauskommt, aber er wäre denke ich kein Samurai, wenn er sich nicht da irgendwie (mit Doppelman?) herausmogeln könnte. Übrigens ist der Icehunter-Arc im Anime vorbei: Nächste Woche (23.12.) gibt's dann ein vorweihnachtliches Chopperman-Special, kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens ist der Icehunter-Arc im Anime vorbei: Nächste Woche (23.12.) gibt's dann ein vorweihnachtliches Chopperman-Special, kann das sein? Ich verfolg den Anime nicht so aufmerksam, aber ich hab vor kurzem aufgeschnappt, dass bald ein Chopperman Special ansteht. Und JUMP Festa 07 ist auch noch Ende diesen Jahres...ich meine sogar um den Weihnachtsdreht :) Kann also gut hinkommen. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| I also have one thing to tell my shadow...if you really want to be a pirate king...then honestly... YOU GOTTA STAY WITH ME! Alle reden zu ihren Schatten, die sich losreißen, während die Sonne aufgeht...so, nun noch Schatten endgültig zurück, Brook endgültig ins Team und Kuma endgültig vor den Strawhat 9. Wo lest ihrs denn? Hab vor ner Woche ne Seite entdeckt, auf der das ganze gleich auf englisch übersetzt erscheint... |
|
||||||
| Hab heute mal das Finale von dem Filler Arc gesehen und ....naja. Jet-Gatling ist so imba...die hat sogar Lucchi aus den Socken gepustet (ok im geschwächten Zustand) und gegen diesen Hitze Typen macht sie gar nichts? Und Ruffy geht ungefähr 3 mal in Gear 2 und ist nichtmal ausser Atem. Das vergess ich besser schnell wieder denn ein richtiger Kampf sieht anders aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 08:11:14 |
|
![]() |
||||||
| > Hab heute mal das Finale von dem Filler Arc gesehen und ....naja. > Jet-Gatling ist so imba...die hat sogar Lucchi aus den Socken gepustet (ok im geschwächten Zustand) und gegen diesen Hitze Typen macht sie gar nichts? Und Ruffy geht ungefähr 3 mal in Gear 2 und ist nichtmal ausser Atem. Das vergess ich besser schnell wieder denn ein richtiger Kampf sieht anders aus. Nunja, Ruffy hält den Gear 2 nicht über die ganze Zeit aufrecht, sondern benutzt ihn nur zeitweise als Power-Up quasi, also wie in einem Videospiel... Außerdem hat Paapa Don ja noch immer den Hitzeschild, den Ruffy erst zum Schluss knackt. Der Kampf war zwar ganz nett, aber letztlich nur'n Fillerkampf eben. Mund abbutze, weitergehen, nix passiert eben. Dafür gab's dann im Trailer die Bestätigung: Nächste Woche ist Choppaman-Special angesagt! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Jungs, ich kann euch beruhigen ^^ Robin wird ausser ner noblen Rötung keine weiteren Schäden im Gesicht haben... Oda ist schließlich auch nur ein Kerl, der die proffesionelle Darstellerin seines ersten weiblichen Hauptcharakters war XD Bei Zoro bin ich mir da nicht so sicher... das könnte ein alà "Jetzt siehst du NOCH unheimlicher aus!"-Dingens werden. Aber das war wieder so ein Cahp, bei dem man bei der letzten Seite die Faust voller Wut auf den Tisch krachen lässt, weils auf einmal zu Ende ist!!! The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nen totalen Angst, dass Zorro stirbt...ich halte es sonst net aus....!^^ Wisst vllt. einer, dass Zorro das süberlebt....bitte schreibt wie möglich !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Spoilerpics sind raus... Und Entwarnung: Lorenor und Robin haben beide keinen Kratzer! Dafür sehen wir Kuma kämpfen: Er demonstriert einen Trick bei den er vier Typen von irgendeiner Piratenbande in einer Linie mit einem Schlag trifft, der eine weiße Bärenpfote auf ihren Rücken hinterlässt... Es scheint als hätte die Weltregierung ihm den Auftrag erteilt, jeden auf der Thriller Bark zu töten, damit der Sieg über Moria (und damit eine neue Niederlage für die "Sieben Samurai") publik wird... Kuma scheint sich als erstes Opfer für Zoro entschieden zu haben! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 10:09:49 | |||||||
|
||||||
| Was Kuma kämpft gegen Zorro? Oh Mann, das wird ja heftig. Bin mal gespannt ob die Kuma kleinbekommen. Ich glaube der Typ ist noch stärker als Moiria. Das könnte diesmal verdammt eng werden.... @ Doc Hatte Kuma nicht ein ähnlich hohes Kopfgeld wie Moiria? Der dürfte also in etwa gleichstark sein oder? Das kann ja heiter werdn. *g* Oda kommt aber noch weniger zu einem Abschluss mit seiner One Piece Saga, als Kishi mit Naruto, wenn er so weitermacht.... Vorallem da in One Piece jeder Kampf dreimal solange dauert wie bei Naruto. TED |
|
![]() |
||||||
| > Hatte Kuma nicht ein ähnlich hohes Kopfgeld wie Moiria? > > Der dürfte also in etwa gleichstark sein oder? Ich bin zwar nicht Doc, antworte aber trotzdem... :P Nein, einfach nur ein etwa gleich großes (eingefrorenes) Kopfgeld haben. Wir wissen nicht, in welchem Abstand beide Samurai geworden sind und was die seitdem so getrieben haben: Wir wissen eigentlich nicht mal wirklich, was für Kräfte Kuma hat. > Das kann ja heiter werdn. *g* Jupp: ENDLICH(!) Darf auch mal ein Nicht-Ruffy-Mugiwara gegen einen Samurai (nach Falkenauge) direkt antreten!!! Vorausgesetzt der Spoiler bewahrheitet sich, finde ich, ist das mit ein Grund, warum TB so genial ist: Zorro darf nun (sollte er gewinnen oder zumindest ein Unentschieden erreichen) wieder einen Meilenstein nehmen auf seinem Kendo zum besten Schwertkämpfer - und das ohne gegen Falkenauge direkt anzutreten. *freu* ^^ > Oda kommt aber noch weniger zu einem Abschluss mit seiner One Piece Saga, als Kishi mit Naruto, wenn er so weitermacht.... Kishimoto hat bereits das Ende von Naruto in mind. einem Interview angekündigt und auch mit dem Tod zweier Sannin mehr oder weniger das Ende bereits eingeläutet oder nicht? Oda meint doch immer nur, dass er nicht weiß wann er One Piece enden lassen will, sondern nur wie. ;) > Vorallem da in One Piece jeder Kampf dreimal solange dauert wie bei Naruto. ?:) Hä? Da nehmen sich beide Mangas nichts... |
|||||||