Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, den meine ich nicht... das scheint mir nur eine erweiterte Variante des Monsterstrike 2 zu sein... dem Dämonenschnitt... die gemeinte Attacke tätigt er früher ab... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, dann etwa "BIG BIRD"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah dran, aber Big Bird ist nicht Zorros Attacke, sondern die von T-Bone... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah dran, aber Big Bird ist nicht Zorros Attacke, sondern die von T-Bone... Dann ist es: "Brave Hoof" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha... Bingo... Hättest du Zwei-Schwerter Stil Rashomon gesagt, wäre ich auch noch mitgegangen, den macht er allerdings ein wenig früher... =) Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo...falls niemandem eine frage einfallen solte, stell ich jetz einfach mal eine (sorry, bin immer so dreist xD) -Wie sollte helmeppos vater wirklich heißen? oda hatte da so tolle ideen...xD *wetz* "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soo...falls niemandem eine frage einfallen solte, > stell ich jetz einfach mal eine (sorry, bin immer so dreist xD) > -Wie sollte helmeppos vater wirklich heißen? > oda hatte da so tolle ideen...xD > *wetz* La di da - Captain Chip äääh - Chop. ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey was sollte das jetzt? Da geht man einmal zu früh ins Bett und jetzt das!^^ Das ist Sabotage! Ja genau! Sabotage!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich mach jetzt einfach mal weiter! Hier die nächste Frage: was steht auf Schere's Gesicht geschrieben, in der Titelbild Story: Gedatsus Leben auf der Erde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 18:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne Kafeetasse? ô.O da gibts mehr mit Gedatsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.... auf schere drauf steht keine kaffeetasse, sondern son ding, mit der er passagiere transportieren kann (mit ner dicken taschenlampe dran und....um ie eigentliche frage zu beantworten, auf seinem gesicht steht ukkari, so heißen die heißen bäder, die gedatsu auf alabasta gegründet hat so....detaillierter gehts nimmer "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also.... > auf schere drauf steht keine kaffeetasse, sondern son ding, mit der er passagiere transportieren kann (mit ner dicken taschenlampe dran > > und....um ie eigentliche frage zu beantworten, auf seinem gesicht steht ukkari, so heißen die heißen bäder, die gedatsu auf alabasta gegründet hat > so....detaillierter gehts nimmer prima! du bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu *freu* hm ne frage... wie wärs mit: "wie heißt belle-mere's frisur" hab das grad heut früh gelesen xD "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhuu *freu* > hm ne frage... > wie wärs mit: "wie heißt belle-mere's frisur" > hab das grad heut früh gelesen xD das nennt man: 'Tank Girl' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow *beeindruckt ist* dachte die wär schwer du bist "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow *beeindruckt ist* > dachte die wär schwer > du bist *fettesgrinsen tu* ok die nächste One Piece Quiz Frage lautet: "Gegenwas setzt Lorenor Zorro, seine '300 Sinnes Phönix Belagerungs' - Technik ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm gedächtnis antwortet* na gegen die aqua laguna, oder? zusammen mit ruffy "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ausm gedächtnis antwortet* > na gegen die aqua laguna, oder? > zusammen mit ruffy Vollkommen richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 19:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm ok nach bissel überlegen is mir die frage eingefallen: wie heißt der großadmiral, und welche tiere hat er dabei? "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sengok, der buddha.. und er hat ne ziege... und ne möwe aufm kopp, glaub ich.. (oder gehört das teil zum hut? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool das hab ich mich, kurz nachdem ich die frage gestellt hab, auch gefragt... baer ich glaub die möve gehört zum hut ansonsten alles richtig, du bist "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. okay.. denk ich auch ma... XDDD da ich die mangas grad nicht zur hand hab, etwas gaaaanz einfaches.. wie heißt der besitzer des waffenladens in loguetown? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wiedermal ausm gedächtnis* müsste doch tanne sein, oder? "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so isses.. weiter gehts! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuh... mir geht des pulver aus wie heißt des kleine mädel, was zorro reisbällchen bringt? und was war das spezielle an denen? "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hieß glaub ich rika.. das besondere an denen... öhm... vll dass sie selbstgemacht waren..? oO |
|||||||
|
||||||
| die waren mit zucker, anstatt mit salz der name fällt mir net ein |
|
![]() |
||||||
| na ganz toll ihr beiden... 1. ja, sie hieß rika 2. ja sie waren mit zucker sucht euch aus wer die nächste frage stellt "Dunkel es ist auf der anderen Seite" ... "Yoda halt die Fresse und iss dein Toast!" |
|||||||
|
||||||
| name wurde zuerst gefragt ergo is lemming dran (mir fällt eh nix ein) |
|
![]() |
||||||
| öhm... okay.. ^^; hm.. ma überlegen... wieder was einfaches.. wie heißt das haustier von chimney? |
|||||||