Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Oh ja, jetzt wo ich's lese...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann einigt euch, wer weitermacht - waren alle irgendwo richtig die Antworten. ^^ Übrigens: Wieso kommt Carlsen eigentlich auf die Schwachsinnsidee, den Eigennamen zu übersetzen? Benutzen die Babelfisch? Da ist ja ein Sasuhkeee in einer dt. Synchro nix gegen. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 16:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is doch nur nen unwichtiger nebenchar, der grade mal 4 seiten lang vorkommt ^^ alles halb so wild find ich, kein drama. is das denn wenigstens richtig übersetzt? And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| Darf ich die nächste Frage stellen? |
|
![]() |
||||||
| meinetwegen ja... mir fällt grad eh nix ein |
|||||||
|
||||||
| cool, dann mach ich jetzt einfach mal, sonst passiert hier nichts: was heckte ruffy bzw. die SHB aus, direkt nachdem sie enel besiegt hatten? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 18:37:05 |
|
||||||
| Sie wollten früh aufstehen, das Gold rauben und sich dann aus dem Staub machen ^^ |
|
||||||
| richtig, war zuuuuu einfach |
|
||||||
| es ist so nichts loos...darf ich? oder will jemand anders? |
|
||||||
| Ich würde jetzt einfach mal sagen : du darfst (: |
|
||||||
| Naja, *lol* ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, aber sie dachten doch dass er ein Pilz oder sowas in der Richtung sei, weil Chopper ihn einsammeln wollte.... oder verwechsel ich da was??? |
|
||||||
| wieveile Verwandlungs"stufen" hat Lucci und wie sehen die aus? |
|
![]() |
||||||
| > wieveile Verwandlungs"stufen" hat Lucci und wie sehen die aus? Mir fallen drei ein. Normal Mensch, "dürrer" Kater, "hat's-in-der-Muckibude-übertrieben" Kater? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| mhh glaube es gibt nur zwei: (riesiger) Leoparden-Mensch und nen vollständigen Leoparden (wie n echter halt)^^ |
|
![]() |
||||||
| Wer ist eigentlich Lucci? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer ist eigentlich Lucci? guckst du im moment den anime von one piece? ^^ ich will ja nich die spannung versauen. wenn du momentan den anime mitverfolgst: lucci ist ein handwerker der firma galeera, der mit der taube ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gucken tu ich das schon habe aber immer Probleme mir alle Namen zu merken. Sorry!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ein paar folgen wirst du den namen kennen, das garantier ich dir ;D wirst schon sehen warum ^^ gehts hier eigentlich mal weiter? And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| sry leute, das is hier warscheinlich ganz falsch plaziert, aber kann mir jemand sagen wer dieser dragoon ist?? der name kommt mir ziemlich bekannt vor, aber weiß leider nicht mehr wer das is...*schäm* und dann noch in welcher episode der erscheint, BITTE!!!! |
|
![]() |
||||||
| Dafür gibts zwar den Fragenthread, aber okay... Dragon ist ein gefürchteter Revolutionär, der ebenfalls von der Weltregierung gesucht wird... Er will diese stürzen und seine Ideale haben schon viele Anhänger gefunden... Bilder findest du entweder in der OPWiki oder halt in meinem Steckbrief... Sein erster Auftritt war in Loguetown, als er Ruffy vor Smoker gerettet hat und ein weiterer passiver Auftritt auf der Konferenz der Könige, von der Dalton auf Drumm erzählt... Ein dritter wird bald folgen... aber dazu verrat ich ncihts... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
||||||
| vielen dank, wo ist dieses OPwiki?? |
|
![]() |
||||||
| > vielen dank, wo ist dieses OPwiki?? Steht in der Google-Trefferliste gleich an erster Stelle... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Dann stell ich mal ne Frage ^^ Wie viele Kommandanten hatte Arlongs Bande und wie hießen sie ? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das sind Kiss,Schwarzgurt und Okta.. unter Umständen ja auch noch nami also 4^^ Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Hey die 4 warens ^^ |
|
![]() |
||||||
| da schon seit 5 tagen niemand mehr was getan hat nimm ich mir mal das recht raus, einfach weiter zu machen.... Wer macht gerne, oft und viele teepausen? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. 3 und dazu isst Miss Goldenweek immer Kekse^^ ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, der auch aber denn hab ich eigentlich nicht gemeint... aber die antwort ist schon fast richtig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jemand der Baroque agenten ô.O ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tippe evtl noch auf Miss Merry Christmas die trinkt Tee mit schuss aba sonst hätt ich keine ahnung ~~One Piece~~ |
|||||||