Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| haha...das weiss ich leider nicht mehr, aber mir is da gerade was in den sinn gekommen..^^ "Ich bin lysop, meister der reisbällchen schwerter." "..und ich bin der reisbällchenyeti." "MIT DEM ESSEN SPIELT MAN NICHT!" ...nur so neben bei zum lachen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo da kann ich mich auch noch dran errinern XD ich hab mich echt nich mehr eingekriegt vor lachen bei der scene XD XD XD XD XD XD der name fällt mir auch ned ein wusste noch ned ma das der seinen schneemännern namen gibt O.O was hat der denn für stiche ??? tja des is nu ma ruffy wie wir ihn kennen und lieben ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| ditto!^^doch wie der Schneemann heisst,weiss ich nich |
|
![]() |
||||||
| hääää??? was? wieso ditto ??? *NixGeschnalltHat* hab ich was ned mitbekommen? Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| ditto heisst was wie:"da sind wir schon zwei!"oda so!^^ |
|
![]() |
||||||
| aso ok ^^ danke ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, ich weiß es! Soweit ich mich erinnern kann, hieß der doch Mr. Snowman, oder? (sehr einfallsreich, wenn ihr mich fragt. XD) |
|
![]() |
||||||
| Richtig Hikari12^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Gut, dann bin ich jetzt dran. (danke für die Erinnerung Olana^^) Ich glaub, das ist leicht: Was bilden Carne und Patty(im Baratié) zusammen? |
|
![]() |
||||||
| villeicht die Führer der kämpfend Köche?^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Schon nah dran, Ruffy1992, aber die haben auch einen Namen und den will ich hören. |
|
![]() |
||||||
| villeicht das kämpfende Duo *das Buch nicht hab*heul* Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Du kommst der Sache immer näher!!! ('Duo' ist schonmal gut, nur das erste Stimmt nicht so ganz) |
|
![]() |
||||||
| "Das Köche Duo" ne das klingt Scheiße!Baratie Duo,Makrelenkopf Duo,(mir gehen die Ideen aus*seufz*) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Soll ich dir 'nen Tipp geben oder willst du weiter raten? |
|
![]() |
||||||
| wenn ichs jetzt nich schaff gib nen Tipp! "Das Duo der kämpfenden Köche"? oder "Das kämpfende Koch Duo"(ich weiß klingt alles doof) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Nö, das isses nich. Ich hoffe, das hilft dir: denk mal an Italien und China. (nicht im bezug auf Nudeln XD) |
|
![]() |
||||||
| Sushi Duo Pesto Duo Pizza Duo Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Nein, nix zu essen. Aber das gib's in beiden Ländern. (woanders auch noch, aber da besonders stark) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung.Aber ich muss jetzt erstmal weg. CU Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Gut, vllt weiß es ja ein anderer. Bye |
|
![]() |
||||||
| Bin wieder da und hab jetzt nachgeguckt Sie heißen:"Mafiosi Duo"*grins* Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Geht doch! XDDDD Du bist dran! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 17:20:59 |
|
![]() |
||||||
| Juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu!! Endlich! Ok ehm...Was ist die ist die Lieblings Frucht(keine Teufelsfrucht)von Miss Valentine? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 17:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitrone ?¿?¿?¿? Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer zum teufel ist Miss Valentine?? No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, dasist die, die auf Little-Garden auftaucht, mit Mr. 5. bin aber nich sicher... |
|
![]() |
||||||
| die mit der schwupp di wupp-frucht. auf jedenfall zitrone oder limette. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig Olana mach weiter^-^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 21:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm also... ok ich bin ^^° (nee echt???) woher sind die fische die Sanji auf den markt in loguetown sieht ??? und wie sin die fische ins East Blue gekommen ??? wenns zu schwer is dann sagts einfach obwohl mann ja auch raten kann ^^ gibt ja nur noch 3-Blues ^^ ich frag dann was neues Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||