Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| umina iruka schon wieder A |
|||||||
|
||||||
| Akademi ^^ weiter gehts mit ~I~ |
|
![]() |
||||||
| Ino ~>O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o Oroshi-san ~N Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. |
|||||||
|
||||||
| Neji --I-- Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget m forever! |
|
![]() |
||||||
| >i Itachi Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illusionskunst -> T ~*~ ...WrEaTH of BArBs... ~*~ |
|||||||
|
||||||
| TEMARI -------x------- |
|
||||||
| x... x... hm... X-ter Kampf ~F~, ne! Ai♥ |
|
||||||
| Iruka..... nächster mit A SASUKE |
|
||||||
| Akamaru XD --U-- |
|
||||||
| uzumaki naruto |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru --U-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino Iruka ->A ~*~ ...WrEaTH of BArBs... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >a ausgeschnittene Stellen ~n Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. |
|||||||
|
||||||
| Naruto Weiter gesth mit : >>>>o<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Oto ->weiter mit....die Spannung steigt...O *tada*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o Oto-nin ~n Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>N wie Nine tail fox und weiter mit... >H< (ich hab da schon meine gedanken bei ner person.. ) |
|||||||
|
||||||
| ui jaaaaaaaa mitmachen !!!! also x ehhhhhh... ? ?????? mir fällt nichts ein das ist gemein ! vielleicht Xaruto ... neeeeee mmh... fortsetzung folg ... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 19:42:54 |
|
![]() |
||||||
| >H< Hatake Weiter mit ~~~~I~~~~ Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwa >A> -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Anko ->O |
|
![]() |
||||||
| und da wären wir wieder bei -> OTO weiter mit O ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnmächtig >G> -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara ->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auftrag >G> -->morgen ist weihnachten! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Geld......das bekommen sie ja für eine ausgeführte Mission ^^ ----> D |
|
![]() |
||||||
| > Geld......das bekommen sie ja für eine ausgeführte Mission ^^ > > ----> D Deidara ~~~> A Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Anbu ~U~, ne! Ai♥ |