Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| zu langsam -.- Uchiha ~~A~~ |
|||||||
|
||||||
| dummkopf (naruto) weiter mit ~D~ |
|
||||||
| ähm F ach was solls |
|
![]() |
||||||
| Dozu ~~U~~ Uchiha ~~A~~ wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal mach ma mit A weiter weil ich sowieso vorher war^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame Shino ~O~ You can be somebody if you belived; If you belived you can be somebody! |
|||||||
|
||||||
| jo.......... Akimichi choji ~I~ |
|
||||||
| Okarina (wer folge 213 gesehn hat weiß was ich meine) |
|
![]() |
||||||
| Omote Renge (Jutsu) Erklärung: Diese Technik muss angewandt werden, bevor man Gates öffnen will. Der Benutzer tritt den Gegner in die Luft, umklammert diesen und lässt sich zusammen mit ihm rotierend auf den Boden schlagen. Kurz vor dem Aufprall springt der Benutzer ab. Dies strapaziert den Körper des Benutzers sehr. ~~E~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu langsam -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arijigoku no Jutsu (Treibsand) Der Anwender versinkt in der Erde, und lässt in einem einige meter großen Radius um sich herum die Erde zu Treibsand werden. Alles, was von diesem Treibsand erfasst wird, wird eingesogen und befindet sich nach Beendigung dieser Technik unter der Erde gefangen. U oda D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara ~A~ You can be somebody if you belived; If you belived you can be somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anbu ~~U~~ P.S.: Bin jez schnell duschen xDDDD |
|||||||
|
||||||
| akimono (japanisch monster soweit ich weiß hab ich nach aussprach geschrieben) |
|
||||||
| naja egal uchiha ~a~ |
|
![]() |
||||||
| Akamaru^^ ~O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimarus Zunge ~~E~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis-jutsu XD'' -U- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchia Clanmitglieder ~~R~~ |
|||||||
|
||||||
| Ähm -rasengan- -----L------ |
|
![]() |
||||||
| > Ähm -rasengan- > > > > -----L------ Lion-Combo -> O People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oiroke no jutsu (sexy no jutsu) weiter mit e oder u is mir egal ^^ ich hoffe das hatte noch niemand, hatte keine lust mir die paar 50 seiten anzusehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha ~>A |
|||||||
|
||||||
| Aburame (Shinos Nachname ^^) weiter mit -E- |
|
![]() |
||||||
| Elch-Jutsu? |
|||||||
|
||||||
| >Elch-jutsu? WzT soll das den sein? xD wie wärs statessen mit zb. Erkundigen? ~N~ |
|
![]() |
||||||
| > >Elch-jutsu? > > WzT soll das den sein? xD > wie wärs statessen mit zb. Erkundigen? > > ~N~ Narutodurchfallisiert -[Wenn man so richtig, übertriebenden durchfall hat, nach gammel Milch xD] ♥ A ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Akamaru^^ ○◘••Q••◘○ |
|||||||
|
![]() |
||||||
wei wärs mit UltraNarutodurchfallisiert???^^ weiter mit T Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treibsand no jutsu ^.~ _+*Hikari bedeutet Licht...*+_ |
|||||||