Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| unsterblich (naruto, er stirbt nie, egal wie viel er abkkriegt...) -->H wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruno Sakura ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haruno Sakura > > ~A~ "Akamaru"- Der hund (nur um nicht schonwieder U zu habn ^^°) -->D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelgänger ~R~ |
|||||||
|
||||||
| naja...RASENGAN XDD weiter mit N |
|
![]() |
||||||
| Naruto ^^xD ~~O~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôdama Rasengan (Eine Stärkere Form des Rasengan) Weiter mit A oder N Kakashi ist der süüüüßeste und gailste Typ den es gibt. (In der Animewelt, leider nicht in real T_T) Und in real Joe Hahn *knutsch**Beide behalt und vorallem versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame Shino ~~O~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nibi no Nekomata ("Zweischwänzige Dämonenkatze ") -->A<-- You can be somebody if you belived; If you belived you can be somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war vorher aba A= Abuarame Shino also wieder ~~O~~ wie ich gesagt habe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen Nasai!!!! Obito Nachmal O You can be somebody if you belived; If you belived you can be somebody! |
|||||||
|
||||||
| ohne sasuke ist alles toll XD (improvisiert) -L- |
|
![]() |
||||||
| Orochimarus Schlangenjutsus ~~S~~ P.S.: Schauta bitte (die die Naruto Ultimate Ninja haben) ind den PS 2 Treath ich komm ned weiter! *heul* xD |
|||||||
|
||||||
| sorry war schneller |
|
![]() |
||||||
| Tschulkdige^^o Lähmungs Jutsu anwendung ~~G~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara Sabakuno ~O~ You can be somebody if you belived; If you belived you can be somebody! |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt gemein ! Orochimaru die ballerina ! muahahaha -A- |
|
![]() |
||||||
| Oboro Bunshin no Jutsu bedeutet Nebeldoppelgänger weiter mit R oder U |
|||||||
|
||||||
| A kam so oft vor nehm ich mal R Rin (glaub die jeisst so die in kakashis team oder? |
|
![]() |
||||||
| Wüsst ich nix von aba ok^^ Vielleicht meinst du Sakura?? Ich ken nur Kin die ist aus Ottogakure (Klang) als N oda? also dann sag ich mal No Mitsu Tatsumaki (Jutsu) Erklätung: Diese Technik erschafft einen großen Strudel, der sich um den Ninja herum bewegt. Wird sie offensiv benutzt, so fügt sie Gegnern Schaden zu, wird sie defensiv benutzt, wehrt sie Attacken ab. ~~~I~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (du meinst Rin die Yondaime als sensei hatte oder??^^) Itachi uchiha ~A~ You can be somebody if you belived; If you belived you can be somebody! |
|||||||
|
||||||
| nein ich meine das mädchen indem kakashi in einen team war ich weiß nur das der andere obito uchiha heisst den namen von dem mädchen da bin ich mir nit mehr sicher |
|
||||||
| genau die meine ich^^ |
|
![]() |
||||||
| das weis i ned, sry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru der treue Begleiter^^ ~~R~~ |
|||||||
|
||||||
| Akatsuki -A- |
|
![]() |
||||||
| Rock Lee -E- You can be somebody if you belived; If you belived you can be somebody! |
|||||||
|
||||||
| Rasengan _weiter mit ~N~ |
|
||||||
| mist schon wieder zu lahm E.............. Ebisu |
|
![]() |
||||||
| Ebenbild ~~D~~ |
|||||||