Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| A--> Akatsuki ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 23:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > A--> Akatsuki Itachi weiter mit C Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
||||||
| Choji!!!!!!!!!! weiter mit >>J<< |
|
![]() |
||||||
| > Choji!!!!!!!!!! > > weiter mit >>J<< Jashinnismus >S< |
|||||||
|
||||||
| Shikamaru weiter mit >K< |
|
||||||
| Kankuro Sabakuno und weiter mit B |
|
![]() |
||||||
| > Kankuro Sabakuno > > und weiter mit B Byakugan >N< (Nicht Naruto) |
|||||||
|
||||||
| N? *nachdenk* ah... Neji!! --->E |
|
||||||
| Ebisu weiter mit... --~>U<~-- |
|
||||||
| U also wie Uzumaki jetzt x Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
||||||
| X-ploding Tags... (Ja ich weiß... bissi abgekürzt... aber bitte nur Buchstaben verwenden, die auch im Wort sind... und vor allem KEINE X! Das Problem hatten wir schonmal) und T |
|
||||||
| TenTen ~~>D<~~ |
|
![]() |
||||||
| dosu ~u~ rpg: fun with the akatsukis (schaut vorbei) |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Itachi (das gabz bestimmt schon tausend mal, aber ich konnts mir nich verkneifen! Der typ is soooooooooooo sweet!!!! *.*) Weiter miiiit: *trommelwirbel* *tadamm* ~~>N<~~ |
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe (Ich weiß Ramen klingt besser, aber fägt halt nicht mit N an...) Weiter mit >P< Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudelsuppe (Ich weiß Ramen klingt besser, aber fägt halt nicht mit N an...) > > Weiter mit >P< Puppetmaster Sasori x3^^ >R< |
|||||||
|
||||||
| dann kommt eben jetzt >Ramen< weiter mit M |
|
![]() |
||||||
| Mitarashi Anko (hoffe es ist richtig geschrieben^^') ---->>S<<---- Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Sunagakure ~~>E<~~ |
|
![]() |
||||||
| > Sunagakure > > ~~>E<~~ (Ton) Explosion >L< |
|||||||
|
||||||
| sry das mit dem X hab ich nicht mitbekommen naja also ein L wie (scheiße mir fällt nichts ein) Lee (verspreche bin nächstesmal kreatiever weiter mit E |
|
![]() |
||||||
| > sry das mit dem X hab ich nicht mitbekommen naja also ein > > L wie (scheiße mir fällt nichts ein) Lee (verspreche bin nächstesmal kreatiever > > weiter mit E (ANBU) Einheit >T< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sry das mit dem X hab ich nicht mitbekommen naja also ein > > > > L wie (scheiße mir fällt nichts ein) Lee (verspreche bin nächstesmal kreatiever > > > > weiter mit E > > (ANBU) Einheit > > >T< Tsunade weiter mit S Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >S S-Mission führ die Anbus >N Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- |
|||||||
|
||||||
| Nii-san (*auf sasuke und ita-chan anspielen willz*) Weiter mit I |
|
![]() |
||||||
| Iruka >weiter mit S |
|||||||
|
||||||
| Sannin (hoffe is richtig geschrieben... ^^°°°) Und jetzt weils so schön is: ~~>A<~~ (Akatsuki gilt nich!!) |
|
||||||
| Aburame weiter mit B |
|
![]() |
||||||
| > Aburame > > weiter mit B Baki >K< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto ~~>O "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||